Kingdom Hearts World
Schlossparlament - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Schlossparlament (/thread-216.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: Schlossparlament - Kairi - 20.06.2011

"Ich wollte es dir auch nur gesagt haben. Und ich hoffe, dass sich das Ganze für uns alle irgendwie zum Positiven wendet." Sharlyn stand auf und ging ein paar Schritte zurück. "Nun denn, schreib den Brief und sah uns bescheid, wann das Treffen stattfinden soll. Wir werden unterdessen versuchen weitere Informationen über Thadras zu bekommen, so wie mehr über den Verbleib von der Frau, die ihnen geholfen hat, in Erfahrung zu bringen. Bis später..." Damit ging Sharlyn mit recht schnellen Schritten aus dem Büro und nach unten. Auf den Trainingsplatz. Rei hielt gerade eine kleine Einweisung vor einer Gruppe zukünftiger Wachen. Sharlyn würde sich dann um den kämpferischen Teil kümmern, den Rei von außen observierte um Tipps zu geben. Ja... das würde wie immer ein Spaß werden. Erst der Argwohn ihr gegenüber. Sie war weder groß, noch kräftig, noch sah sie wirklich so aus, als würde sie so kämpfen können, wie sie es nun tat. Im Gegenteil. Mit ihrem doch sehr auffälligem Äußeren wirkte sie eher noch schwach und kränklich. Dann kam der Hochmut ihr gegenüber und die Zurückhaltung, wenn es darum ging, sie anzugreifen. Es schien sie immerwieder zu überraschen, dass die Frau ihr großes Schwert praktisch aus der Luft beschwor, sie es mit nur einer Hand hielt und genauso locker auch alle Angriffe blockte. Und zum Schluss kamen dann immer die erschrockenen bis entsetzten Gesichter, wenn die Jungspunde besiegt auf dem Boden liegend hörten, WER da über ihnen stand und WEN sie da gerade beinahe verhöhnt hatten. Es war einfach immerwieder lustig.

RE: Schlossparlament - Maron - 20.06.2011

"Mach ich, ihr seid die ersten, die den Termin dann wissen...", murmelte Noctis leicht nickend und wank Sharlyn beiläufig zum Abschied. Allerdings hob er den Kopf wieder an und lehnte sich in seinem Schreibtischsessel etwas zurück, kaum dass sie gegangen war. Er überlegte wieder. Thadras...aus ihrem Munde kam ihm der Name noch vertrauter vor, als ohnehin schon. Wo steckte er den Namen hin...er war doch kein häufiger Name, das konnte doch nicht so schwer sein... Einige Minuten überlegte er. Stützte dabei auch den Kopf auf die Fingerknochen...aber es tat sich ihm keine Antwort auf. Also drehte er die Augen etwas nach oben, machte damit seinen Kopf wieder frei und schrieb den Brief zu Ende. Als das erledigt war, 'verschickte' er ihn auch direkt selbst. Auf dem schnellsten Weg. Danach ging er direkt seine Runde, den angepriesenen Termin zu verkünden...er wusste, was in Traverse los war und was nicht, eine Absage von Leon konnte er sich sogut wie gar nicht vorstellen. Dabei war seine letzte Anlaufstelle das Zimmer seiner Tochter, der er zusätzlich noch in etwa die Reaktionen von Sharlyn und Rei offen legte. Naja...der besagte Termin war für den Mittwoch in genau 10 Tagen angesetzt. Eine noch lange Spanne, wenn man so darüber nachdachte..aber die einzige Möglichkeit, die vor dem nächsten Monat lag. "Zehn Tage, so viel Zeit hast du, um schon vorher zu beweisen, dass das alles auch einen Sinn hat. Und so lange Zeit musst du zusehen, dass du in keinen Ärger mit Alex rutschst."
Das waren die Worte, mit denen er sich wieder aus Gracias Zimmer verabschiedete, konnte man so sagen.

RE: Schlossparlament - Kairi - 21.06.2011

"10 Tage? ... Okay... das ist einiges an Zeit... Wir sollten vielleicht versuchen sie zu nutzen, mh?" Mit einem leichten Lächeln sah Gracia zu Roy und lies den Blick dann auf das Tablett fallen. Eine Dienerin hatte es nach oben gebracht. Voll mit etwas Brot, Belag, Milch, Kakao, einem Ei, Salz.... allem. Sogar mit etwas Obst. Jetzt war es leer geputzt. Nur das Geschirr und das Besteck lag noch drauf... offensichtlich hatte es mehr ausgesehen, als es war. "... Was hältst du davon, wenn wir zusammen in die Stadt gehen? Ich könnte sie dir zeigen... diesmal aber richtig, wie ein normaler Anwohner. Weder von oben, noch irgendwie aus dem Dunkeln heraus..." Roy nickte etwas und Gracia nahm das tablett. "Ich bring das schnell und frag mal Mum..." Damit verschwand sie nach draußen.

Nach knapp 10 Minuten kam Gracia wieder und wank Roy hoch, schloss jedoch die Tür. "EIn Glück, dass Dad nicht mit irgendwelchen Bildern nach uns gesucht hat... Mich kennt eh alle Welt und für dich konnten sie entweder keins auftreiben oder sie wollte es nicht... .... Also gut, wir können gehen. Ich bring uns mal hin..." Mit schnellen Schritten lief das Mädchen zu ihrer Kommode mit einer Glasschüssel und lies einige silbrige Glasperlchen in ein kleines Säckchen fallen, welches sie dann an ihren Hosenbund band. Eine Perle behielt sie in der Hand und kam zu ihm. "Das sind kleine Lichtperlen die eine ähnliche Magie wie meine beinhalten. Sie verstärken meine Kräfte sehr und helfen mir sie zu konzentrieren, selbst wenn ich selbst schwach bin. Dad hat sie extra für mich anfertigen lassen... deswegen nehme ich sie nicht oft, weil ich nicht will, dass er das nochmal machen muss. Aber trotzdem." Gracia lächelte zu ihm hoch. "Das wird die Sache einfacher machen. Für uns beide. Halt dich bitte ordentlich an mir fest, ja?" Damit schlang sie einen Arm um seine Brust und hielt mit der anderen, die Kugel am Mund, wo sie sie vorne an den Lippen zerbiss und sie kurz aufleuchtete. Ähnlich wie bei ihrem Vater, hätte man schwören können, dass die Haare des Mädchens kurz leicht silbrig aufleuchteten... dann waren beide verschwunden........

-> Stadt

RE: Schlossparlament - Maron - 26.06.2011

In dem Moment, in dem sie wieder in Gracias Zimmer auftauchten, verschwand auch Roys Schlüsselschwert wieder. Zuvor in der Gasse waren es noch zu viele Gegner und durch die Wampe nicht mal 100%ig sicher, dass die 'Flucht' gut gehen würde, also hatte er es noch behalten. Zu viele, wenngleich schwache Herzlose. Die Gasse wurde eindeutig immer schlimmer. Mit jedem Jahr. Aber was sollte man schon machen? An ihm konnte es nicht (mehr) liegen von daher...
Flüchtig sah er nach unten und drehte dann den Kopf etwas nach hinten zu Gracia um. "Eine nette Tour durch die Stadt...nur das Ende hätte etwas anders ausfallen können.", er zuckte leicht die Schulter. Da sie ihn inzwischen losgelassen hatte (bestimme ich jetz mal ^^), ging er dann einpaar Schritte zum Fenste rund drehte sich gänzlich zu ihr um. "Tjoa...vielleicht solltest du deinem Bruder jetzt erstmal berichten, dass er seine Waffe abholen kann. Bis Alex selbst darauf kommt, sich danach zu erkundigen, kann es sogar in dem Fall ewig dauern.", er klang alles andere als scherzend. Natürlich war es nicht so, dass er die Sache auf die leichte Schulter nahm oder gar darüber 'spottete', nein...davor konnte man Respekt haben und ihm war klar, dass er jetzt noch 10 Mal mehr aufpassen müsste. Trotzdem.

RE: Schlossparlament - Kairi - 28.06.2011

"Ich habe eigentlich keine Ambitionen jetzt zu meinem Bruder zu rennen und ihn darauf aufmerksam zu machen, dass sein Schwert fertig ist. Das hat morgen auch noch Zeit und den grund finde ich ja sowieso alles andere als lobenswert. Also kommt es darauf nicht an." Erklärte Gracia sachlich, strich sich sorgfältig über die Ärmel der mittlerweile beinahe obligatorischen Sweatjacke und sah kurz zu Roy auf, bevor der Blick des Mädchens nach draußen glitt. Nachmittag in Gaya... es sah nicht anders aus als Abends auch. War es denn wirklich schonwieder so weit, dass man den Nachmittag als Abend erkennen konnte und umgedreht? ... 3 Monate in Dunkelheit raubten einem wirklich jeglichen Sinn für Zeit...

Mit einem leichten Seufzen sah das Mädchen nach einigen Momenten wieder zu ihm auf und legte den Kopf leicht schief. "Weißt du... das klingt jetzt sicher doof, aber... was genau meintest du eigentlich vorhin? Also... als du gemeint hast, dass alles was nicht passiert ist auch hätte passieren können... Wenn.... was denn?" Schon wenige Momente nach der Frage hob sie entschuldigend die Schultern und die Hände. Schüttelte den Kopf. "... musst nicht antworten. Egal."

RE: Schlossparlament - Maron - 29.06.2011

Irgendwie war Gracias Antwort, so sachlich sie auch war, schon wieder 'amüsant' Zumal man ja eigentlich auch noch gut mit sowas oder etwas Ähnlichem hatte rechnen können. Das hatte noch bis morgen Zeit...mal sehen, wie oft man das von ihr zu hören bekam. Als sie sich dann aus dem Fenster wandte, sah Roy selbst ebenfalls hinaus. In DWDNW hätte man jetzt nicht den geringten Unterschied bemerkt. Nicht auf den Straßen, nicht im Himmel, nirgends.
Erst, als sie sich mit der Frage, was er vorhin gemeint hatte, wieder zu ihm umwandte, ließ er von dem Stadtbild Gayas ab. Ein leichtes, einseitiges Lächeln drang auf sein Gesicht, das dann als sie abwank, sogar zu einem Richtigen wurde.
"Mh...naja...es gab so einiges. Wenn es einpaar Umstände nicht gegeben hätte. Angenommen ich hätte das Licht nicht kennengelernt...dann hätte die Sache vielleicht anders ausgesehen, so als Beispiel."
Ein gar nicht so falsch gewähltes Beispiel. Damit konnte schließlich viel gemeint sein...Shania und ihre Art, die vorher absolut fremd war...Gracias Licht. Naja...Gracia selbst....
"Trotzdem dass ich oft in anderen Welten und auch mal mit Leuten aus dem Licht - wie Alex oder Chris - zusammen unterwegs war...richtig 'kennengelernt' hab ich Licht erst jetzt."

RE: Schlossparlament - Kairi - 30.06.2011

"Und dabei warst du es, der mich freundlicherweise darauf hingewiesen hat, dass man versuchen wollte, die andere Seite kennenzulernen um sie zu verstehen." Gracia kicherte etwas und sah dann irgendwo unverhohlen frech grinsend zu Roy auf, schüttelte aber kurz darauf wieder den Kopf und sah weiter über die Stadt. "... Schon seltsam wie schnell sich die ganze Ansicht über die Welt und allgemein so ändern kann, oder? Ich mein..." Wieder lachte Gracia kurz. "... vor ein paar Monaten konnte ih mit Leuten wie dir nichts anfangen. Ich hatte auch keine Ambitionen mich euch anzunähern oder so... und dann bist du gekommen... und... irgendwie schon ironisch, dass wir jetzt zusammen in meinem Zimmer stehen. ... Was Licht so alles ausrichten kann..." ... Man sollte eigentlich nicht meinen, dass sie wirklich immernoch alles nur sachlich auf das Licht schob. Und auf nichts anderes....

RE: Schlossparlament - Maron - 30.06.2011

Mh...das stimmte. Die Ironie dabei, dass die 'Idee' ursprünglich von ihm kam...und genau das von der anderen Seite her schließlich zu so einer Veränderung geführt hatte... Über ihr freches Grinsen, schüttelte er nur etwas den Kopf. Und wie Recht sie dann hatte...es war wirklich erstaunlich, wie sich eine Meinung und Einstellung ändern konnte. Wie jemand, der zuvor absolut nichts als Schlechtes in der Dunkelheit gesehen hatte, jetzt viel wusste und sich sogar mit einem, der von dieser Seite kam, abgab. Und umgekehrt, dass die Dunkelheit sich dem Licht genähert hatte und Verständnis aufbrachte. Sie viel vielleicht, dass sie kaum noch als 'Dunkelheit' zu bezeichnen war...sondern als das, wonach Roy ja jetzt auch tatsächlich suchte. Dem Weg, der dazwischen lag.
"Ironisch ist es. Aber da sieht man, dass Ironie auch gut sein kann...und dass es jedes Herz und damit jeden Menschen verändern kann." 'Es'...mit Sicherheit war damit das Licht gemeint. Dass es aber auch noch was anderes sein könnte...naja 'es' war ja ein weitläufiger Begriff.
Noch einmal kurz aus dem Fenster blickend setzte er sich schließlich auf die Fensterbank. "Mh...ich brauch nur noch ein Bild...dann ist die Reihe komplett...", murmelte er nach einpaar Minuten, in denen er seinen Block geschnappt und darin rumgeblättert hatte. Dann sah er zu ihr auf. "...'Back Home'. Ich hab keine Vorstellungen davon, ich war nicht dabei. Aber wir können schlecht einfach im Kerker bleiben.", er zeigte ihr das Bild davor. Die Szene in DWDNW, als sie verschwanden. Wie sie im Kerker standen und die Dunkelheit an ihnen hochzüngelte. Kein Detail war vergessen worden, keine Tatsache verändert. In der Zeichnung hielt er ihre Hand...wie es auch im Original gewesen war. "Eine Szene, in der du dich wieder zuhause gefühlt hast...mit deiner Familie? Irgendwie sowas?"

RE: Schlossparlament - Kairi - 01.07.2011

Auf Roys Antwort zu ihrer eigenen Feststellung, antwortete Gracia nichtmehr. Das Mädchen sah einfach nur stumm nach draußen und gab sich ihren eigenen Gedanken darüber hin. Wie genau sie nun darüber dachte... das blieb aber hinter ihrem Gesicht verborgen. Konnte es negativ sein? Eigentlich doch nicht... oder?
Erst als er sie dann ansprach, wandte sie sich zu ihm um und... ein leichtes Lächeln legte sich über ihre Lippen, als sie dann das Bild sah, welches Roy ihr hin hielt. Schnell kam sie näher und nahm die Zeichnung vorsichtig in die Hände um sie genau zu betrachten. "Wow... du hast... das ist der absolute Wahnsinn. Das sieht genauso aus wie in meiner Erinnerung, das ist..." Gracia hob den Blick und was man in diesem ganz deutlich sah war eine beinahe überschwellende Bewunderung für ihn. "ich... von mir und meiner Familie? ... Naja..." Ein leichtes Lachen kam über ihre Lippen, bei der Erinnerung an ihre Rückkehr und sie senkt den Blick wieder auf das Blatt. "... .... du könntest... auch einfach eine Szene in der Stadt zeichnen, wo vielleicht Menschen zu sehen sind, die miteinander sprechen und die Nachricht verbreiten... sich freuen. Und dann mit einem weichen Übergang, aber auf der anderen Seite, dann Mum und Dad... die an meinem Bett sitzen als ich zusammengeklappt bin... irgendwie sowas. Das dazwischen kannst du dir ja sparen."

RE: Schlossparlament - Maron - 02.07.2011

Während Gracia sich die Zeichnung ansah, sah Roy zu ihr hoch. Lächelnd und den Bleistift für die nächste Zeichnung schon in der Hand. Man merkte, dass er zufrieden war, dass sie die Zeichnung in ihrer Hand..'mochte'. Dass sie genau wie in ihren Erinnerungen war. Ihrem Vorschlag für die allerletzte Szene aus dieser 'Reihe' hörte er genau zu...und überlegte sich zeitgleich im Kopf schon, wie und was genau (sprich wieviele Leute usw.) er da dann machen würde.
"Okay...gute Idee...", er wandte sich von ihr ab und 'skizzierte' das Ganze sozusagen auf einer Art Schmierblatt, das ganz hinten im Block lag. .... "So in etwa sollte es gehen...", murmelte er leise und viel eher zu sich selbst. Anschließend rutschte er noch etwas nach unten, quasi in eine 'bequeme' Haltung und fing an, die ersten Striche auf Papier zu bringen. Er sah zwar direkt konzentriert aus, aber man merkte dennoch, dass er immer noch für alles in seiner Umwelt offen war. So sah er auch schon nach nur einer Minute wieder zu Gracia auf und 'fragte' mit einer Geste, ob sie zusehen wollte.
...
"Hast du eigentlich genaue Vorstellungen, wie deine Eltern bei dir sitzen sollen? An dem Tag hast du's ja vermutlich nicht richtig mitbekommen...aber von irgendwelchen anderen Situationen vielleicht? Deine Mom könnte ich mir vorstellen, dass sie die ganze Zeit deine Hand hält oder dir über den Kopf streicht." Vermutlich hätte jeder andere 'belustigt' oder so geklungen...er klang eher nachdenklich. Es war seiner Meinung nach eine seltsame Vorstellung...eine unbekannte.

RE: Schlossparlament - Kairi - 03.07.2011

"... zeichne sie doch so... wie du sie dir vorstellst, wie sie da sitzen." antwortete Gracia nach ein paar Minuten leise und sah weiter zu, wie die Striche auf dem Blatt Papier sich langsam aber sicher zu Figuren formten und Gestalt annahmen.
So verbrachten die beiden eigentlich den Großteil des restlichen Tages im Zimmer nebeneinander. Und ziemlich still. Aber es war eine angenehme, ungezwungene Stille. Die keiner von beiden wirklich brechen wollte.

...

So vergingen die Tage auf wundersame Weise ohne weitere Komplikationen. Weder durch Alex noch durch irgendetwas - oder jemand anderes. Am Tag versuchte das Mädchen Roy immer weiter an das 'normale' Leben in Gaya heranzuführen. Und mit jedem Tag wuchs die Freude Gracias über ihren Vater, dass dieser wirklich nicht mit Phantombildern hatte suchen lassen.
Am Tag der Verhandlung dann, war Gracia schon um einiges eher wach und machte sich gründlich fertig. Langsam. Und die ganze Zeit ziemlich nachdenklich. "Roy. Roy, aufstehen... wir müssen bald los..." weckte sie schließlich den Jungen und bürstete sich - neben seinem Bett stehend - weiter durch die Haare.

RE: Schlossparlament - Maron - 03.07.2011

So, wie Gracia es vorgeschlagen hatte, hatte er es dann schließlich auch gemacht. Einfach so, wie er es sich vorstellte, dass Miya bei ihr am Bett saß. Aber man merkte auch, dass ihm die Szene etwas schwerer von der Hand ging, als die andere Seite in der Stadt. Letztlich hatte er ein bisschen seine Vorstellungen und seine Erinnerung an Shania gemischt. Sie hatte ja auch schon mal bei ihm gesessen...

Die nächsten Paar Tage vergingen eigentlich sogar relativ schnell. Und sie bedeuteten 'Lernen'. Das legale Leben in Gaya kennenlernen, soweit es ging. Teilweise wunderte es ihn, dass sie nicht einmal von einem seiner ehemaligen 'Freunde' gesehen wurden..wo doch einige davon hier lebten. Aber vielleicht hatten sie einfach Glück und besagte Personen waren ständig zuhause oder in Traverse.
Man konnte nicht davon sprechen, dass die Nacht vor der Verhandlung ruhig war. Eigentlich war sie das erst wirklich, als es schon wieder Zeit zum Aufstehen war. Als Gracia ihn weckte, hatte Roy das erste Mal das Gefühl gehabt, tief eingeschlafen zu sein...aus der Traum. Einen Moment sah er zur Zimmerdecke, dann zu Gracia. Erst danach setzte er sich auf, murmelte ein 'guten Morgen' und ging sich fertig machen.
Dass unterdessen Leon und Rinoa schon auf den Straßen Gayas fuhren, war höchstens Noctis und Miya bekannt. Man war es lange her, dass Leon mit Auto hier war. So regte er sich auch direkt über die neuen (und alten) Ampeln auf, die hier überall rumstanden. An der Kreuzung vor dem Schlossparlament stand er zufällig neben dem Auto von Genesis, auf dessen Beifahrersitz Grace saß. Dass es direkt in Leons Augen funkelte, musste man wohl nicht erwähnen.
Im Schlossparlament angekommen, wurden sie von Noctis direkt weiter in die genannte Örtlichkeit im High-End Viertel verwiesen. Er und Miya fuhren dann ebenfalls...Roy und Gracia 'durften' bei Sharlyn und Rei mitfahren (o.o''')
---> High-End Viertel

RE: Schlossparlament - Kairi - 25.10.2011

Die letzten Tage hatte Gracia hauptsächlich für sich selbst verbracht. Meistens beim Lernen, ab und zu auch vollkommen in Gedanken versunken. Ab und zu ertappte sich das Mädchen sogar dabei, dass sie im Schloss herum schlich und sich Gedanken machte, wie einfach es doch wäre, diesen oder jenen Wachen mit einem geschickten Schlag unbemerkt außer Gefecht zu setzen. Es hatte sich so viel geändert in der letzten Zeit... und es sah nicht so aus als würde sich das in absehbarer Zeit ändern.
Mit einem leisen Seufzen machte Gracia sich diesen früh mal wieder auf den Weg runter. Es wurde Zeit, mal wieder etwas mit Alex zu trainieren, obwohl ihre Lust darauf mehr als dürftig war. Immerhin bekamen sie nun keinen Begleitschutz mehr... Als das Mädchen jedoch raus trat, in die diffuse Helligkeit des gayanischen Tages, stoppte sie sofort und starrte auf die Straßenecke. Dort... "Roy!" Die Verblüffung stand Gracia ins Gesicht geschrieben, noch bevor sie beinahe instinktiv verschwand und direkt for dem jungen Mann wieder auftauchte. "Was machst du denn hier, ich hab gedacht du würdest erst gegen Ende der Woche kommen!" Sie sah schnell zurück Richtung Trainingsplatz und dann wieder zu Roy hoch. Grinsend. Klar, gestern hatte er nur gesagt, dass er kommen würde. nicht wann und auch nicht wie...

RE: Schlossparlament - Maron - 25.10.2011

Zug fahren war ja so langweilig. Auch wenn die Fahrt von Traverse nach Gaya nicht so lange dauerte, wie z.B. noch vor einem Jahr. Den restlichen Weg durch die Straßen zu laufen war da doch um einiges schöner...und viel gewohnter. An öffentliche Verkehrsmittel würde er sich vermutlich nie gewöhnen. Sie waren zu langsam...und zu ruckelig, so dass man nicht mal richtig Zeichnen konnte oder sowas. Aber gut, darum musste er sich bis in einpaar Stunden erstmal keine Gedanken mehr machen.
Er war noch nicht besonders lange an der Straßenecke, als die Tür des Schlossparlaments aufging und auch die Person raus kam, wegen der er heute hier her gekommen war. Als sie dann vor ihm auftauchte, breitete sich ein Lächeln auf seinen Lippen aus.
"Naja...eigentlich wollte ich das auch aber dann hab ich mir gedacht...bis Ende der Woche könnte der Chef wieder da sein und dann wäre sicher keine Zeit mehr. Also hab ich den Krümel zu Aerith gebracht und...", er 'schüttelte' einpaar Mal den Mund hin und her, was eindeutig die geringe Begeisterung zeigte, "...bin mit dem Zug hierher gekommen."
Er zuckte etwas die Schulter und sah, quasi aus Neugier, weil sie sich ja auch dorthin umgedreht hatte, kurz zum Trainingsplatz. "Komm ich ungelegen? Oder wartet da drüben 'nur der Reißwolf'?"
Seit unmissverständlich klar war, dass Alex sein neues Schwert abgeholt hatte, flog Roy diese Bezeichnung des Öfteren im Kopf herum. Wieso? Naja...dazu musste man wohl nichts sagen.

"Ach quatsch, kommst du nicht." Gracia lächelte ihn etwas an und sah ebenfalls nochmal kurz hinter sich, bevor sie Roy geflissentlich ein Stück nach hinten schob, damit er in jedem Fall außer Sichtweite von Alex war, falls dieser ernsthaft kommen sollte. "Mein Bruder und ich wollten nur gerade etwas trainieren, nur deswegen bin ich raus gekommen." Das Mädchen senkte den Blick und sah dann wieder hinter sich. "Hast du etwas dagegen wenn ich das schnell mache und dann zu dir komme? Ich bin sicher die anderen hätten nichts dagegen wenn du dich etwas zu ihnen gesellst. ... Du kannst natürlich auch mit zu uns kommen, dann würde ich aber empfehlen, dass wir Sharlyn und Rei mitnehmen. Nur zu Sicherheit." Trotz dem offensichtlichen Spaß merkte man, dass sie das ganze weder auf die leichte Schulter noch die Idee mit Rei und Sharlyn wirklich abwegig fand.

RE: Schlossparlament - Maron - 25.10.2011

"Mh...wenn er's mal wieder so nötig hat, dann werd ich der letzte sein, der dich davon abhält.", meinte er, verschränkte einen Moment die Hände hinterm Kopf und lehnte selbigen etwas nach hinten. Dachte er über die beiden Möglichkeiten nach? Jap, das tat er. Eigentlich waren sie ja nicht zu verschieden und doch...
"Ich glaub, ich bleib fern von eurem Training. Selbst die größten Schutzmaßnahmen *hust* haben so manchen Anschlag nicht vom Erfolg abgehalten. Mmmh...ja, ich glaub, ich war sogar mal bei einem bei...als 'Zuschauer'..." Er drehte die Augen kurz nach oben, als würde der Himmel besagte Szene noch mal zeigen, dann aber schüttelte er den Kopf. "Nein im Ernst...ich hab keine Angst oder sowas vor Alex aber ich glaub, ich erspare dir und mir...und allgemein allen lieber den Stress und geselle mich zu den nicht trainierenden Leuten. Ich vertraue den beiden auch aber man muss es ja nicht unbedingt provozieren. Aaaber...tu mir den Gefallen und zeig's ihm."
Es war klar, dass letztere Bitte keinesfalls bösartig oder sowas gemeint war. Roy war es schließlich nicht, der (durchaus begründeten) Hass gegenüber Alex verspürte.

Gracia grinste wieder zu ihm hoch und nickte dann. "Alles klar, mal sehen was ich ausrichten kann. Wenn du trotzdem zugucken willst geht das von meinem Zimmer aus oder aber von Dads Arbeitszimmer. Das heißt wenn du zu ihm gehen solltest kannst du auch gucken." Sie zwinkerte, dann riss ein Ruf nach ihr sie aus ihren Gedanken. "Gracia!!" Es war Alex. "Ich mach mich besser auf den Weg." flüsterte Gracia schnell und war kurz darauf schon verschwunden. Die blonden, hinter ihr her wehenden Haare waren das einzige, was man noch wirklich von ihr sah.

Alex: "Wo warst du denn, hast du vergessen wo unser Trainingsplatz ist? Guck da, er ist groooß, flach und rechteckig. Nicht zu verwechseln mit den Hochhäusern da hinten. Die sind zwar auch groß und rechteckig aber..."
Gracia stieß ihm mit dem Ellbogen in die Seite und beide lachten.
Alex: "Au!"
Gracia: "Willst du weiter labern oder dir deine Strafe für eben gleich abholen??" Sie hatte ein freches, wenn auch verhaltenes Lächel aufgesetzt und ihr Schwert bereits hinter ihrem bein verborgen.
Alex: "Oh, wir sind heute wieder ganz besonders frech?" Er lachte etwas, warf seine Haare nach hinten und zog sein Schwert ebenfalls. "Dann zeig mal was du drauf hast."
Kaum eine Sekunde später schlugen ihre Waffen aufeinander und der Kampf began. Schnell und gezielt griffen beide an und wurden vom jeweils anderen eben so sicher geblockt. Und das auf unheimlich vielseitig Weise. Nachdem Gracia ihren Bruder einmal auf Unterschenkelhöhe rückwärts geblockt hatte, und aus einer Art Piruette heraus gekontert hatte und sich Alex daraufhin bewusst auf den Boden fallen lies, auf dem Rücken liegend nach oben stach, Gracias Angriff unterbrach und dann wieder aufsprang, zog das Mädchen eine Augenbraue hoch.
Alex: "Was? Ich hab gedacht, wenn du unbedingt tanzen willst müssen wir ja nicht beim Standarttanz bleiben. Was hältst du von Breakdance?"
Gracia grinste. "Danke, ich bin kein Fan vom auf-dem-Boden-rumwälzen."
Alex: "Schade."
Und weiter ging es. Relativ ausgeglichen, obgleich es Gracia war, die das Tempo angab... und mit der Zeit auf Basis ihrer Ausdauer auch als Gewinnerin hervor ging.

Alex: "Bargh!" Er lies sich schwer atmend auf den Boden fallen. "Maan, du bist echt ätzend!"
Gracia richtete gespielt ihr Schwert auf ihn, setzte ein schiefes Lächeln auf. Gleichzeitig wurde ihr Blick hochmütig. "Kann ich ja nichts dafür, dass du so träge bist wie ein Sack Kartoffeln."
Alex: "Hallo, du springst hier rum wie ein Reh, weißt du wie deprimierend das ist, wenn man schon eine Dreiviertelstunde durch macht??"
Gracia: "Frust und übermäßiger Ehrgeiz führt zu Fehlern, deswegen liegst du jetzt hier. Hättest du nicht den Kraftstoß genommen, wäre ich nicht hinter dich gekommen und hätte dich besiegen können." Sie steckte ihm die Zunge raus und hielt ihm grinsend die Hand hin. "Morgen Revanche?"
Alex: "Tze... worauf du wetten kannst." Er schlug ein, erhob sich und zusammen ging es wieder hoch ins Schloss.

RE: Schlossparlament - Maron - 16.11.2011

Kurz nachdem Gracia in Richtung Alex verschwunden war, ging Roy selbst zum Schlossparlament, wo ihm ohne Probleme Einlass gewährt wurde. Auch wenn eine der Bediensteten etwas zerknirscht wirkte, als er sagte, er sei mit Gracia verabredet und würde gerne in ihrem Zimmer warten, bis sie mit dem Training fertig sei, wurde er dann auch nach oben gelassen. Ohne Führung, erinnerten sich doch die Bediensteten noch zu gut daran, dass er hier schon mal als normaler Gast gewesen war und sich demzufolge wohl bestens auskennen würde.
Auf seinem Weg nach oben kam er auch an Noctis' Arbeitszimmer vorbei, obwohl dies sogar der etwas 'längere' Weg zu Gracias Zimmer war. Vermutlich waren die komplizierteren Dinge die, die im Momentan eher in den Kopf schossen. In jedem Fall kam er nicht umhin, die Stimme des Hausherren zu hören, war die Tür doch (unbeabsichtigt) einen kleinen Spalt offen.
Noctis: "-Es geht nicht anders. Du merkst doch selbst, wie sehr sie wieder gewachsen ist und sie muss in Schach gehalten werden!"
Klar war es falsch, mehr als falsch, grade in diesem Haus aber irgendwie konnte Roy nicht anders, als seine Schritte zu verlangsamen. Was wächst? Mit wem sprach Gracias Vater überhaupt?
Sharlyn: "Aber das Risiko, dass ich die Kontrolle verliere! Es ist groß, das weißt du."
Noctis: "Die Folgen, wenn die Dunkelheit sich weiter ausbreitet, sind auch nicht zu verkennen. Du hast nicht umsonst die Sondergenehmigung, diese Fähigkeit zu nutzen. Wir müssen dem ganzen Einhalt gebieten."
Die Diskussion ging noch ein Weilchen weiter, in dem Roy auch noch weiter zuhörte. Es war wohl Neugier oder sowas...vielleicht auch ein bisschen Beunruhigung. Dunkelheit..Ausbreitung eben derer. Es ließ ihn nicht kalt.
Aber er machte sich doch noch früh genug, um nicht beim Lauschen erwischt zu werden, auf den Weg weiter zu Gracias Zimmer. Dort angekommen hockte er sich ans Fenster und beobachtete den Trainingskampf, bei dem eindeutig Gracia die Führung übernahm. Nebenbei schrieb er sich auf ein kleines Zettelchen, dass er später noch weitere 'Nachforschungen' anstellen würde.
Als der Kampf unten gewonnen war, grinste er leicht. Oh ja, Gracia hatte es ihrem Bruder wirklich gezeigt. Das hob die Stimmung etwas an...

RE: Schlossparlament - Kairi - 16.11.2011

Mit mehr oder weniger ängstlichem und besorgtem... vielleicht sogar angewiederten Blick schlich Sharlyn sich nur kurz nachdem Roy verschwunden war aus dem Arbeitszimmer raus und wieder nach draußen. Ihre violetten Haare hingen kraftlos über ihre Schulter, aus der aufgesetzten Kaputze raus. Rei hatte gesagt, sie solle sich schützen, so gut es ging. Das bedeutete auch niemandem zu zeigen, wie sehr sie sich ausgebreitet hatte. Der Schnitt an ihrem Hals kribbelte unangenehm. Beinahe als hätte man sich irgendetwas abgedrückt und nun war der Blutdruck so groß, dass doch langsam etwas durch die gequetschten Adern sickerte. Sharlzn unterdrückte ein Stöhnen und beschleunigte ihren Schritt nach draußen, wo ihr Mann wartete. "Alles in Ordnung?" flüsterte er schnell und kam auf die Frau zu, um sie zu stützen. "Nichts ist okay... ich brauche Kraft..." hauchte sie, woraufhin Rei sie mit sich zog. Über den Trainingsplatz in Richtung einer Art kleinem Park wohinter sich einige Tierzuchtanlagen befanden.

Unterdessen, kaum dass Rei und Sharlyn im Park verschwunden waren, kam Gracia in ihr Zimmer. Sie hatte einen anderen, den kürzeren Weg nach oben gewählt und stand nun sofort hinter Roy. "Hei du! Naa??"

RE: Schlossparlament - Maron - 16.11.2011

Wieso Roy noch weiter aus dem Fenster gesehen hatte, als Gracia und Alex auf dem Weg zurück ins Schlossparlament waren, war einerseits nicht ganz klar und andererseits doch ziemlich ersichtlich. Die Hochhäuser vor seinen Augen interessierten ihn nämlich nicht wirklich, viel eher dachte er nach. Über das, was er gehört hatte und worüber er sich später, wenn er wieder zuhause war und Jacy ins Bett gebracht hatte, weiter informieren würde...sofern man darüber Infos sammeln konnte.
Als plötzlich, quasi aus heiterem Himmel, Gracias Stimme hinter ihm ertönte, zuckte er etwas zusammen und drehte sich um. "Hey. Guter Kampf, das Ende hat mir ziemlich gut gefallen. Aber das lässt er nicht auf sich sitzen, huh?" Er lächelte etwas und drehte sich noch mal einen kurzen Moment zum Fenster um. Dabei zog sich seine Stirn leicht kraus.
Mit einem tiefen Atemzug, der schon fast an ein Seufzen erinnerte, wandte er sich dann wieder zu ihr. "Hör mal...es ist grad doch noch was dazwischen gekommen..ich müsste doch wieder gehen. Tut mir Leid." er verzog etwas das Gesicht. "Aber das am Wochenende steht, da kommt mir nichts dazwischen...außer vielleicht der Boss." Die 'Begeisterung' über den möglichen Arbeitsschub, den Leon ihm aufhalsen würde, war kaum zu überhören.