Kingdom Hearts World
[Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss (/thread-59.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 02.02.2009

Gracia hatte es unterdessen geschafft sich an den Oberschenkelknochen zu krallen und ihn zu sich zu zerren. Mit einem eckelhaften Geräusch löste er sich von den anderen Knochen und lag schließlich in ihrer Hand. /"Sorry Kumpel, aber es musste sein."/ dachte sie entschuldigend und sah auf das Skelett. Dann richtete sie sich auf, steckte den Knochen in den Ring und versuchte diesen rauszuhebeln. "Ngh....."

Amila beendete seufzend ihre Arbeit im Labor, verdrehte die Augen, sprang aus dem Fenster und flog hoch zu Versus. Sie hatte Gracia beobachtet und war mit ihrer Idee überhauptnicht einverstanden. "Na... Lust ein stures Mädel zu foltern, welches mutwillig die Kerkereinrichtung zerstört?" sie verschränkte die Arme und sah auch runter.

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 02.02.2009

Versus: "Mhm? Ne, ich bin kein Folterknecht. Kannst das ja Ayano überlassen, die freut sich. Wobei...dann wäre nicht mehr viel von dem Mädchen übrig...man muss ihr einfach nur alle Möglichkeiten zum kaputtmachen nehmen.." Er schnippte. Der Knochen und das ganze Skelett waren weg..besser gesagt in einer gaaaanz anderen Ecke des Kerkers. Weit weg von Gracia.
Dann sah er runter zu den beiden Jungs. "Ich sagte du sollst beim Schicksalszirkel nicht zu sehr drauf achten, dass das Element rein kommt, sondern dass es stark und groß genug wird!!", rief er Chris runter.
Der verzog nur das Gesicht und murmelte: "Blablabla..."

Wütend stampfte Gracia auf, als Knochen und alles andere verschwanden. /"MANN! KANN NICHTMAL SOWAS UNBEMERKT BLEIBEN?!"/ sie trat etwas gegen die Wand und trat schließlich an ein kleines Fenster, welches einen winzigen Blick nach draußen zulies. /"Man... ich will hier raus. Ich MUSS hier raus! Hier wird man ja irre..."/ dachte sie und sah mit traurigem Blick nach draußen.

Amila zuckte mit den Schultern. "Hätte ja sein können, du hast Lust dich auch mal zu bewegen und nicht nur andere rumzuscheuchen. " Sie zuckte etwas mit den Schultern und verschwand wieder nach unten ins Labor. Versus schien heute so oder so ziemlich... gereizt zu sein.

Versus: /"Ich bewege mich doch...alles was die Abbilder tun, merk ich auch. Genauso würde ich den Muskelkater spüren...wäre ich nicht immer noch top fit."/ Er schüttelte etwas den Kopf und sah den Jungs weiter zu.
Immer wieder hatte er irgendwie rumzumeckern, bei beiden. Bis er endlich..irgendwann, die Nase voll hatte. Er zog die Abbilder zurück und kam selbst runter.
Versus: "Spätestens morgen will ich diese Techniken in PERFEKTION sehen! Ihr solltet das alles nicht so..locker sehen! Irgendwann geht alles mal vorbei, auch die leichte Zeit für euch. Wenn ihr sie weiter leicht halten wollt, solltet ihr mal was dafür tun!
Chris & Roy: "Ja!" Sie verdrehten etwas die Augen.
Versus: "Will ich auch hoffen. Ihr könnt jetzt auch Pause machen, aber nicht den restlichen Tag!"

Gracia: /"Moan... ich hab Hunger..."/ Sie sah auf ihren Bauch, legte die Hand auf ihn und sah schließlich wieder aus dem 'Fenster'. Die ganze Zeit hatte sie Versus rumbrüllen gehört und dabei nur die Augen verdrehen können. "Irgh..." gab sie leise von sich und schüttelte nur den Kopf. /"Wer weiß was das für ein schreckliches Zeug war... wahrscheinlich hat es die Stimmbänder weggeätzt..."/ Seufzend sah sie wieder auf. Irgendwie hatte sie ja gehofft, doch noch brüllen zu können, aber spätestens nach diesem kläglichen Ton würde sie es garnicht mehr weiter probieren.

Amila schnipste mit den Fingern. Beryl erschien.
Beryl: "Was gibts?"
Amila: "Bring Gracia was zu essen. Egal was. Müll geht auch."
Beryl: "Wie du willst."
damit verschwand sie wieder, ging in die Küche und ging mit einem Teller voller... 'flüssigem' Abfall in Gracias Zelle.
Beryl: "Essen!"

Die Jungs waren indes wieder im Schloss. Heute in Roys Zimmer.
Chris: "maaan...noch so ne Einheit ohne ordentlichen Schlaf und ich bin tot...spätestens morgen.."
Roy: "Naja...sooo schlimm war's auch wieder nicht."
Chris: "Tse...wieso sollen gerade WIR die Techniken auf die Perfektion können? Haben wir sie erfunden? Sind wir die einzigen, die sie beherrschen?"
Roy: "Ne..erfunden sicher nicht. Aber wer weiß..ich denk eher nicht, dass sie außer uns noch jemand kann..aber gerade deshalb sollen wir's vielleicht perfekt können."
Chris: "Wann will der eigentlich mal ins Gras beißen? Der is doch auch schon uralt...oder nicht?"
Roy: "Keine Ahnung. Ich verschwende meine Gedanken gar nicht damit."
Chris: "Ne, du verschwendest sie damit, an dieses Mädchen zu denken."
Darauf sagte Roy nichts und das war schon Antwort genug.

Wie von der Tarantel gestochen drehte Gracia sich um und nahm Beryl das Essen ab. Sie drehte sich um. Schlagartig wurde ihr freudiger Blick zu einem enttäuscht- wütendem.
Beryl: "Na, dann... lass es dir schmecken. Kann ich dir nochwas bringen?"
Gracia drehte sie sauer um und warf Beryl die Schale entgegen und sie traf... voll im Gesicht. "Irgh niarg!" Wütend stampfte sie auf und trat Beryl aus der Zelle. Die Schale, welche noch nicht kaputt war hob Gracia auch wieder auf und warf sie nach Beryl. Wieder traf sie sauber am Kopf, wo die Schale endgültig zerschellte. /"FRISS DAS ZEUG DOCH SELBER!"/
Beryl hatte nun den eckelhaft stinkenden, braunen Brei im Gesicht und über den Haaren und zusätzlich noch einige böse blutenden Wunden in welchen manchmal noch Porzelansplitter steckten. Entsetzt sah sie Gracia an. Dann schloss sie schnell wieder ab und rannte hoch in die Küche.
Gracia verschränkte sauer die Arme und trat wieder ans Fenster.

Chris: "Naja...ich werd mal versuchen, mir ne Mütze Schlaf nachzubestellen. Bis nachher!" Ohne auf eine Antwort oder dergleichen zu warten ging er rüber und schlief genauso schnell ein, wie Leon.

Unten im Kerker erschienen die beiden Abbilder.
Merlin: "Na dann erklär ihr das mal..." /"Hoffentlich hält sie uns nicht für verrückt..."/

Artemis Abbild stand neben Merlin, nickte und räusperte sich kurz.
Als Gracia etwas hinter sich hörte, schoß sie herum und sah die beiden komisch und fragend an. /"Wer oder was sind DIE den?!"/
Artemis: "Okay. wir haben nicht viel Zeit, also kommen wir zur Sache. Komm mal her."
Gracia trat mit hochgezogener Augenbraue noch einen Schritt zurück und sah die beiden fragend an."
Artemis seufzte und sagte. "Wir wollen dir nur was sagen! Es ist wichtig und wir haben nicht viel Zeit. Es geht um Chris und Roy!"
Gracia: /"Chris und Roy?"/ Sie zeigte mit der Hand nach oben und versuchte ihnen zu bedeuten, dass sie oben waren.
Artemis: "Wir wollen mit DIR reden, okay? Also..." Sie erklärte wer sie waren und die ganze Sache schnell und sah dann zu Gracia. Diese hatte aufmerksam zugehört. "Was sagst du dazu? Und wie heißt du eigentlich?"
Gracia: "Ngh. mghr lagh..." Sie deutete auf ihren Hals.
Artemis fasste Gracia auf die Stirn und nickte schließlich, "... Merlin? Zauber ihr mal ihre Stimme zurück. Ich hasse Tränke, die die Stimmbänder verätzen..."

Merlin: "Ja, schon fast erledigt." Er zauberte kurz etwas und Gracia konnte wieder sprechen. "Dann werd ich mich mal um den anderen kümmern gehen?"

Roy saß oben auf seinem Bett und dachte nach. Über vieles. Ab und an mal sah er auf die Uhr. /"Wenn ich 'Glück' hab, schläft Chris bis morgen früh...dann muss ich nicht noch mal Trainieren. Sonst immer gerne...aber nicht nach einer Einheit mit Versus...was wohl Gracia grad macht? Ob sie Maron schon auseinander genommen hat..weil sie sie irgendwie genervt hat?"/

Gracia fasste sich etwas an die Kehle und schluckte. Dann seufzte sie etwas, was man wieder hören konnte. Sie lächelte etwas. "Danke..."
Artemis: "Also, hilfst du uns, ihm und seinen Eltern?"
Gracia nickte stumm. Ihr Blick wurde wieder ernst. "Ja... ich versuch ihm zu helfen."
Artemis nickte und sagte, "Viel Glück."
Gracia: "Habt ihr... sowas wie nen Schlüssel für das Tor?"
Artemis: "Ich mache einen und häng ihn hier dran. Damit du keinen Ärger kriegst. Roy kannst du das dann ja sagen." Sie erstellte eine Kopie und verschwand dann schließlich wieder in ihre Zeit.
Gracia wandte sich dem Fenster zu und wartete auf die Dunige die da kommen oder auch nicht kommen würden. Einzig und allein die Vorstellung, dass Roy vielleicht, wenn sie Glück hatte, bald mal hier unten auftauchen würde, lies einleichtes, kaum erkennbares Lächln auf ihrem Gesicht auftauchen.

Merlin verschwand noch schnell nach oben, in Roys Zimmer.
Als er den alten Zauberer sah stand er auf. Seine Miene war finster uns misstrauisch.
Merlin: "Na na, ganz ruhig! Ich will dir nur sagen, dass jemand auf dich wartet..unten im Kerker."
Roy: "Wieso sollte ich Euch das glauben?!" /"Im Kerker?"/
Merlin: "Sieh doch einfach nach, bevor du mir eine Lüge vorwirfst." Er nickte etwas und kehrte in Artemis' Zeit zurück.
Kaum war er weg, ging Roy runter. Zwar leise, aber trotzdem ziemlich flink. Im Kerker angekommen sah er zu Gracia. Mit einem ganz kleinen Lächeln im Gesicht.

Keine 10 Minuten später, hörte Gracia hinter sich wieder etwas. Vorsichtig drehte sie sich um. "Roy!" 'freute' sie sich leise und kam, soweit wie es die Ketten zuließen, auf ihn zu. Sie kam bis etwa einen halben Meter an das Gitter. "Gut dich zu sehen. Und das Timing war... wie solll ich sagen... perfekt." Sie lächelte etwas und sah zu ihm. Dann wurde ihr Blick wieder ernst. "Ich hab dir was... sehr, sehr wichtiges und sehr, sehr persönliches zu erzählen. Es betrifft dich und... Chris." Ein Nicken unterstrich ihre Worte.

Roy: "Mhm...können wir das nicht verschieben? Bis du raus bist?" /"Was könnte sie denn...wichtiges, persönliches wissen? Man..bleibt nur zu hoffen, dass Versus, Amila und Ayano nicht wieder alles im Auge haben..."/

Ersterer lag ins seinem Zimmer und schlief...mit einer Bierflasche in der Hand. So sah also seine 'Pause' bzw. sein Feierabend aus.

Gracia schüttelte mit dem Kopf. "Es ist besser wenn sie uns so erwischen, als wenn sie uns sehen, wenn ich draußen bin. Das muss dann sowieso alles sehr schnell gehen. Außerdem hat die von der ich das weiß gesagt, dass sie einen Schutzzauber hier rum legt. Heißt, sie können uns nicht hören und nur als mächtige Magier rein kommen." Sie nickte. "Also müssen wir uns darüber keine Sorgen machen. Zumindest noch nicht."

Amila und Ayano ruhten sich gerade aus. Beide lagen schlafend auf einer Couch und sahen nicht so aus, als würden sie in der nächsten Zeit wieder aufwachen.

Er nickte. "Ok. Dann...erzähl mal." /"Die von der sie das weiß...man, wer war denn sonst noch alles hier im Schloss außer diesem...Magier?"/

Chris drehte sich auf die Seite und kam dabei, aus versehen, gegen seinen Wecker, der sofort anfing Alarm zu machen. Der Ärmste stand im Bett. /"Super...nichts mit schlafen..wieso ist das Ding angegangen?! Naja..Glotze an und gut is.."/

Gracia nickte und erzählte ganz ruhig, alles was die Magerin, Artemis, ihr erzählt hatte. Alles... was sie an Roy hatte weitergeben sollen. Die ganze Zeit hatte sie den Blick auf den Boden gerichtet und recht leise gesprochen. Sie war es allgemein nicht wirklich gewohnt, soviel auf einmal zu reden.
Gracia: "... ja... und dann hat sie eine Kopie des Schlüssels, der wohl an alle Schlösser im Kerker passt, gemacht und ist verschwunden." Dann verstummte sie, sah noch einige Minuten und dann zu Roy auf.

Amila drehte sich schläfrig einmal um und wachte dann gaanz langsam wieder auf. Schläfrig blinzelte sie kurz, gähnte und sah sich um. "Ne... keinen Bock..." murmelte sie, gähnte wieder, drehte sich um und schlief schließlich wieder ein.

Roy: "Das...gibt es doch nicht.." Er sah etwas nach unten und ließ sich das alles noch mal durch den Kopf gehen. "...endlich die Wahrheit kennen...schon komisch.." /"Wobei man ja ziemlich viel erzählen kann..."/ "Dann lass uns jetzt am Besten gehen...?" /"Super...und wie soll man das Chris erzählen? Der glaubt davon kein Wort und kein Komma.."/

Gracia: "Ja... lass uns gehen." Sie nickte an den Haken, an dem der Schlüssel hing. "Da hinten hat sie ihn hingehangen." Dann sah sie etwas auf den Boden. /"Hm... ob Maron schon mitbekommen hat, dass ich weg bin...?"/ Sie sah nach draußen. /"Zumindest hier scheint es langsam wieder abend zu werden..."/ Sie verdrehte innerlich etwas die Augen. /"Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man im Kerker rumhockt und ein angeregtes Gespräch mit einem alten, klapprigen Skelett führt... Vor allem... es hört einem zu, lächelt und quatscht nie dazwischen. Äußerst positiv also..."/ Dann sah sie wieder zu Roy. /"... ob er Artemis wohl glaubt? Oder... hält er sie ... und mich für Lügnerinnen?"/

Er nickte und ging zu dem Haken. In dem Moment, als er den Schlüssel nehmen wollte, kam aber Versus rein. Roys Augen weiteten sich etwas.
Versus: "Was machst du hier unten?!"
Roy: "Ehm ich...habe sie, für alles was sie getan hat, gestraft!"
Versus: "Ah ja, natürlich. Und WO wenn man fragen darf?!" In dem Moment sah er die Wunde am Rücken. "Tse..ich zeig dir mal, wie man das macht. Mit oder ohne Schwert... wie hast du's gemacht?"
Roy: "Mit..."
Versus: "Mhm...dann also ohne..sie soll ja beides zur Genüge kennen lernen!", er grinste etwas. Gleich darauf ließ er einige...ziemlich starke Zauber wirken..das tat weh.
Roy: "Stop! Ich denke, das reicht!"
Versus: "Mhm...ja, dürfte fürs Erste schon genug sein. DU kommst jetzt wieder mit raus, noch mal gehst du hier unbeaufsichtigt nicht rein!"
Roy: "Ja ich..komme gleich nach. Warte draußen!"
Wiederwillig ging Versus raus und wartete vor der Tür..ohne ein 'Auge' auf ihn zu werfen. So bekam er nicht mit, wie Roy einpaar kleine Dinge in der Zelle ließ. Den Schlüssel, ein Elexier, Salbe. "Nur keine Sorge, du kommst hier heute noch raus! Bin in spätestens ner Stunde wieder hier.", flüsterte er ihr noch schnell zu und ging dann raus.