Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html)

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 19.07.2008

"ja wir hatten unseren spaß" er und Artemis gingen durchs portal zusammen.

Cloud Terra und Zack konnten auch fliehen nach mitte

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 21.07.2008

Shania kam in Nord an und wartete in der Nähe des Tores auf die 'großen Jungs'.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 21.07.2008

Zack Terra und Cloud kamen auch an "wo bleibt nur Leon immer Verdammt"

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 21.07.2008

"Hier bin ich schon." Er kam durch Tor gelaufen. "Tja, scheint ja wieder 'niemand' da zu sein."

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 22.07.2008

"Mensch Leon! Du solltest dich aber wirklich mal beeilen! Immer bist du der Letzte!" Sie schüttelte den Kopf als wolle sie sagen, 'Das geht aber garnicht!'. Dann lächelte sie und sah sich weiter um.

"Mensch, hat Xenos überhaupt noch Kämpfr hier gelassen?" Sie sah weiter um sich. /Sie haben sich bestimmt wieder versteckt!/

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 22.07.2008

"ok los gehts fangen wir an mit dem suchen" Zack Terra und Cloud gingen los die gegner zu suchen

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 22.07.2008

"Ich hätte nie geglaubt das ich ein einziges Mal in meinem Leben, ach meinen Gegnern suche und mir tatsächlich wünsche sie zu finden..." Sie seufzte und suchte ebenfalls nach den Gegnern... /Wo sind sie blos? Wahrscheinlich ist Paine auch noch da und gibt die Befehle.../

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 22.07.2008

Zack fand einige es waren die letzten die hier waren "kommt her hier sind sie" rief Zack und Griff sie an Cloud und Terra waren auch gleich da und griffen mit an

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 22.07.2008

Leon hatte auch gesucht. Als Zack die Gegner gefunden hatte war er gleich dabei und kämpfte mit ihnen.

Paine war gut versteckt auf einem Dach und wartete wieder auf einen guten Augenblick.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 23.07.2008

"he das wird leicht wenn es hier nicht mehr gibt hahaha" und zack brachte nach den worten einen um und kümmerte sich um noch einen. Terra und Cloud bearbeiteten auch einen.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 23.07.2008

Shania kam, als Zack die Gegner fand, auch un half mit. Sie bearbeitete einen Schwertkämpfer und sagte dann "Wenn das hier wirklich alle sind, die noch da sind, dann wird das ein echtes Kinderspiel!" Sie lachte kurz und machte weiter.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 25.07.2008

"ja es scheint so als währen das alle" und zack streckte noch einen mit Cloud zusammen nieder und Terra seinen auch es waren nur noch 2 kämpfer und Paine die immernoch auf dem dach ist.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 26.07.2008

(Es musst schnell gehen, deswegen hab ich des jetzt mal von Sera Account geschrieben... :D')

Shania erledigte auch 'ihren' Kämpfer und sah sich dann kurz um. "Sind das wirklich alle gewesen? Irgendwie hab ich das Komische Gefühl das nochjemand anderes hier ist..." Sie sah nochmal kurz um sich, sah aber niemanden. /Wahrscheinlich... nur einbildung.../ Sie dachte nicht weiter darüber nach und bearbeitete den letzten, der auch nur noch sehr wenig Energie hatte...

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 28.07.2008

"nein keine einbildung es ist noch jemand hier aber er versteckt sich es ist warscheinlich Paine sie wird aber verschwinden sie weiss das sie keine changs hat ...."

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 29.07.2008

"Wenn sie nicht verschwindet, dann gehört sie mir. Wir beide sind nämlich noch nicht fertig." /"Auch wenn dafür gar keine Zeit ist..."/

Paine blieb unverändert und still stehen. /"Die werden schon noch gehen. Und wie ich Leon kenne, wird er der Letzte sein und DAS ist dann meine Chance..."/

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 29.07.2008

"Dann hast du ja sicher noch etwas zutun. Ich denke hier sind wir erstmal fertig, oder?" Shania sah sich nochmal kurz um. "Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich jetzt erstmal nach meinem Gummi Jet gucken. Der müsste eigentlich noch irgendwo in Taverse Mitte stehen. Oder gibt es jetzt nochetwas EXTREM wichtiges zutun, wo ich UNBEDINGT dabei sein muss?" Sie sah Zack und die anderen fragend an.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.07.2008

"wir bleiben alle hier zusammen bis die anderen her kommen denn wenn wir uns trennen und sie versuchen es zurück zu erobern können wir es nie halten also bleiben wir hier zusammen ja" sagte Zack und setzte sich hin

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.07.2008

"Tja... na, dann..." Sie lehnte sich an eine Häuserwand und sank zu Boden. "Bleiben wir eben alle hier..."

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.07.2008

"ja ich hoffe sie kommen da lebend raus ....." und Zack schaute in den Himmel Terra und Cloud setzten sich auch auf den boden und schauten sich dabei um.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.07.2008

Shania sah auf ihre Knie.
"Ja... des hoffe ich auch..." sagte sie und sah auch nach oben. "Ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm..."