![]() |
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html) |
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.07.2008 Zack stand auf faste kurz auf Shanias schulter und sagte "das wird es schon nicht" und Zack schaute sich genauer in Traverse Nord um und sprang auf die dächer weil er ein ungutes gefühl hat. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.07.2008 Shania sah wieder gen' Himmel. "Wie kriegen wir es dann eigentlich mit, wenn was passiert ist und sie nicht kommen?" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.07.2008 Zack kam wieder runter und setzte sich vor Shania "wir kriegen es mit wenn sie nicht kommen ich gebe ihnen einige stunden sollten sie nicht kommen gehe ich zu ihnen ... und hole sie da raus egal was passiert." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.07.2008 Shania sah Zack kurz an. "Aha... aber meinst du nicht, das sie vielleicht damit rechnen werden, das wir wieder auftauchen? Ich meine... sie werden sie bestimmt nicht gleich umbringen, sondern eher als Köder benutzen... um uns hin zu locken." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.07.2008 "ich weiss deswegen werde dann auch nur ich gehen wir können es uns nicht leisten mehr zu verlieren .... deswegen wirst du dann hier bleiben ich werde sie dann schon da raus holen...." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.07.2008 "Ahja... wie du meinst..." Sie zuckte mit den Schultern und sah weg. /Glaubt er WIRKLICH das er da einfach reinspazieren und 5 Leute mitnehmen kann...?/ dachte sie, sagte aber nichts mehr... RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.07.2008 "ja das wird schon schief gehen ...." Zack schaute kurz auf das dach der villa mit knif und sah dann wieder zu Shania. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.07.2008 Shania schüttelte unbemerkt von den anderen den Kopf. Hielt jedoch dazu den Mund. "Und wenn es doch zu viele sind, kannste ja Terra oder Cloud mitnehmen..." Sie lächelte Zack kurz an und sah dann wieder auf den Boden... RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.07.2008 "nein sie müssen bleiben vielleicht wissen sie das wir die Stadt haben und wollen das wir mehr mit nehmen ich gehe alleine ich bin auch dafür verantwortlich ..." und zack schaute ihr ins gesicht. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.07.2008 "Hmm... Es wird schon nichts zu schlimmes passieren..."sagte sie. /Ob nun einer mehr oder weniger hätte wahrscheinlich keinen zu Großen Unterschied gemacht, aber okay.../ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.07.2008 "hoffen wir es ... naja wir werden uns noch ein bisschen ausruhen und warten wenn sie nicht kommen gehe ich ..." und zack machte sich lang RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.07.2008 Shania stand auf und sprang auf ein niedriges Hausdach. Dort setzte sie sich an die Kante und sah in den Himmel. Sie träumte vor sich hin und ruhte sich aus... /Schade das ich grade keinen Jet mehr habe.../ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 31.07.2008 Leon setzte sich an die Mauer des Springbrunnens und sah zur Villa mit Kniff. /"Die anderen packen das schon..."/, redete er sich in gedanken ein. Paine: /"Scheint ja noch laaange zu dauern..."/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 03.08.2008 "es hilft nichts ich bin mir sicher es ist was passiert ich weiss aber nicht was ich warte noch kurz dann breche ich auf ..." und Zack stand schonmal auf. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 04.08.2008 Leon: /"Ich spüre auch, dass da was passiert ist..."/ "Lasst uns gehen, am Ende kommen wir noch zu spät!" Er ging schon zum Tor. "Und Paine, wir kämpfen später! Ich werde wiederkommen!", rief er durch Zufall genau in Richtung Villa. Paine: /"Pah!!! Du solltest nicht wiederkommen, wenn dir was an deinem Leben liegt. Mhm...diesmal geb' ich noch schonfrist. ...Man bin heute gut drauf.."/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 04.08.2008 Shania schreckte auf. Hatte sie es sich eingebildet? Nein. Das war nicht möglich. Sie hatte klar und deutlich Sera´s verzweifelte Stimme gehört. "Oh, nein..." sagte sie zu sich selber und sprang von dem Dach hinunter. "Zack!" rief sie und rannte auf ihn zu. "Zack! Du musst sofort los!" sagte sie und blieb vor ihm stehen. "Irgendwas ist mit Sera und den anderen passiert." Sie sah ihn an und fügte dann etwas ruhiger hinzu, "Ich hab Sera gehört... Sie klang verzweifelt..." Sie selbst merkte wie komisch sich diese Worte anhören mussten. Doch sie hoffte das Zack sie doch BITTE verstehen möge und sie das Gespräch auf nachher verschieben sollten. /Sera... bitte halt durch... Wir helfen euch.../ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 04.08.2008 "Leon ich habe schon gesagt ihr bleibt alle hier ich gehe alleine und zwar jetzt gleich wenn das war ist was Shania sagt dann muss ich mich jetzt beeilen also bis dann" und Zack sprintete zu den Gumi jets und flog nach Twilight Town RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 04.08.2008 Shania sah Zack nach und biss sich auf die Unterlippe. Sie hoffte das alles gut ging. "Viel Glück euch allen..." murmelte sie. Dann kam Kairi an. Sie lies sich auf den Boden fallen und seufzte. Shania ging zu ihr. "Und, geht es dir gut?" "Soweit ja, wenn Zack nicht gekommen wäre, dann wahrscheinlich nicht. " Sie lächelte kurz und schlief gleich darauf ein. Shania brachte sie in ihren Jet und ging dann wieder zu Cloud und den anderen... RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 04.08.2008 Sera wurde von Sora gestüzt als sie ankamen. doch ließ sie sich gleich darauf fallen und seufzte. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 04.08.2008 Rinoa und Riku kamen auch in Traverse nord an und sie gingen zu Leon und die anderen. einige zeit später kam auch Zack humpelnt und blut über strömt an mit seinen tiefen schnit wunden im arm brust und bein als er bei den anderen war liess er sich nur fallen und sagte "war...ein ganz...schönes...stück..arbteit.."und er lachte kurz und lag dann auf dem boden mit geöfneten augen. |