Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html)

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 04.08.2008

Shania bekam große Augen und sah von Sera zu Zack. Dann ging sie einen Schritt vor zu Zack und kniete sich hin. "O.K. Jungs, ihr helft mir doch oder?" Sie sah kurz zu Cloud und Terra und wandte sich dann wieder Zack zu.
"Sera?, Hinter dir steht ein Eimer, kannst du denn bitte mal mit Wasser voll machen?"
In ein paar Sekunden war der Eimer gefüllt. Sie ging hin und nahm sich aus Kairis Gumi Jet einen sauberen Lappen mit. Damit säuberte sie Die Wunden erstmal, damit sie nicht mehr so blutig waren.
"Kann einer von euch mal bitte irgendwas alkoholisches holen? Zum desinfizieren?" Sie sah Cloud und Terra an.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 04.08.2008

Cloud: "kla ich hohle schnell Sake "Cloud ging und kam mit 4 flaschen zurück und gab sie Shania Zack: " ohja... das.. wird... ein.. biss..chen... bren..nen" und Zack hatte ein grinsen im gesicht.

"Sei froh, ich schütte es dir sicher nicht einfach so über die Wunden..." Sie lächelte ihn kurz an und nahm sich eine Flasche. Sie hielt den Lappen darunter und machte ihn ganz nass. Dann tupfte sie die Wunden ab, so das sie schön sauber wurden. Als sie bei der Arbeit war, sagte sie. "Gut, dann brauch ich noch Binden. Am besten ganz Lange für die Brust und eine normale für das Bein. Damit wir wenigstens die ganz tiefen, verbinden können."

Cloud ging los und besorgte einige binden für Shania und kurze zeit süäter war er auch mit einigen binden wieder da "ok hier sind sie hoffe er kommt gut durch was meinst du Shania?"

"Ja, vielleicht wird es ein bisschen dauern bis sie verheilen, aber ich denke er packt das schon. Manche sahen echt übel aus..." antwortete sie Cloud und nahm sich die Binden. Dann verband sie als erstes die Brust, wobei Cloud ihr etwas half. (^^) Dann verband sie das Bein und mit der letzten Binde, den Arm. "So... ich hoffe es geht so einigermaßen..." sagte sie und sah Zack etwas prüfend an. "Sorry, aber besser kann ich es nicht..."

"es wird schon gehen ich spühre schon fast keinen schmerz mehr aber ich werde erstmal nicht kämpfen können aber viellen dank das du mich verbunden hast" und er sah zu Shania /" ja danke......man das brennt..."/

Sie lächelte kurz und sah ihn nochmal kurz an. "War doch klar das ich das mache, oder? Und eine Weile kommen wir auch ohne dich aus. Wir bleiben ja jetzt hoffentlich sowieso erstmal hier..." Dann stand sie auf und ging zu Sera.
"Wow, da hast du dir ja ne schöne Wunde eingehandelt Sera." Sagte sie und begutachtete die Wunde. Dann holte sie Wasser, Sake und Lappen und machte sich ans Werk. "Cloud?, Meinst du du kannst mir irgendwoher, Angelschnur und Nadel besorgen?" fragte sie ihn bei der Arbeit und sah ihn an.

Cloud: "kla ist gleich um die ecke moment." und Cloud ging und hohlte nadel und Angelschnur und gab sie Shania.

und Zack lag da und Lächelte und sah Shania zu wie sie Sera verarztet.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 04.08.2008

Sera verdrehte die Augen.
"Ich hasse es wenn Angreifer von hinten kommen!" ihre mine verfinsterte sich. "so ein Mistkerl. Aber auch. Ein Glück das ich mich grad um gedreht hatte sonst wär ich jetzt nicht hier!"

Missmutig starrte sie auf die Wunde die sich quer über ihren Oberschenkel zog. Sera biss die zähne zusammen als Shania anfing sie zu verarzten.

"sei bitte vorsichtig! Ich will danach noch stehen können!"

Shania warf Sera einen gespielt bösen Blick zu und sagte dann, "Ich geb mir ja schon Mühe! Und jetzt halt den Mund, sonst mach ich doch noch was falsch."
Sie nahm Nadel und Schnur und begann zu Nähen. Langsam, und behutsam nähte sie die Wunde wieder zusammen. Hin und wieder tupfte sie sie nochmal ein bisschen mit Wasser ab und machte dann weiter. Nach einer guten Viertel Stunde war sie endlich fertig.
"Ich hoffe das geht so..." sagte sie und begutachtete die saubere Naht. "Sei aber trotzdem ein bisschen vorsichtig, ja?"

"ja wir solten uns alle ein bisschen ausruhen es war anstrengend dieser tag aber wir haben es ja geschafft ..." und Zack lag da und bewegte sich kein stück er sah nur rum.

Wieder verdrehte Sera die Augen. "ich bin immer vorsichtig!" Es breitete sich ein Grinsen auf ihrem gesicht auf. Prüfend betastete sie die nun geschlossene Wunde.

"Na, dann..." sie stand auf und lehnte sich an eine Wand ganz in der Nähe von Ser und Zack. Sie setzte sich auf den Boden und beschwor ein kleines Feuer auf dem Boden herauf. Sie legte den Kopf auf die Knie und sah in die Flammen. Dann wandte sie sich Sera zu.
"Was ist da eigentlich passiert, als du an mich gedacht hast, ich hab dich gehört... du klangst so verzweifelt..." fragte sie ihre Schwester und sah sie an.

Zack schloss die augen um ein kleines nickerchen zu machen Terra und Cloud gingen in das hotel und soweiter um sich umzusehen.

Seras Augen weiteten sich. /"Das ist also passiert!..."/
"Sagen wirs so: da bin ich grad vom Dach gefallen und hab mein Doppelschwert verloren" sie sah unmerklich auf diebeiden Schwerter die sie neben sich gelegt hatte.
"ich hab gedacht es wäre aus mit mir! und als ich das gedacht hab da kam das immer wieder wie ein Echo zurück... bis es plötzlich verstummte!

Sie verstand überhaubt nichts mehr. was war denn nur auf ein mal los?

Sora hatte sich auf den Boden gesetzt und zu gehört. bis er schließlich eingeschlafen war.

Shania runzelte leicht die Stirn und sah wieder in die Flammen. "Ich weiß was das ist." sagte sie schließlich und sah ihre Schwester an. "Das ist ein mentaler Kontakt. Weißt du noch was Mum uns immer erklärt hat? Mit uns vieren? Sie sagte das wenn einer von uns dringend Hilfe braucht, das die anderen es dann hören...damit sie helfen können. Ich bin sicher das war sowas. Ein mentaler Hilfeschrei."

Sera nickte. Warum musste sie sich ausgerechtnet jetzt an ihre familie erinnern. ihr Blick wanderte in den Himmel.
Eine Träne rollte ü+ber ihre wange. "warum?" sie sah Shania an. "Warum musste das passieren?" in ihrer stimme klang Trauer mit.

Sie begriff einfach nicht dass alle aus ihrem dorf nie wieder da sein würden.

Sie sah Sera an und blickte dann wieder in das Feuer. "Am... am Ende war es vielleicht garnicht so schlecht dass das passiert ist... vielleicht ist es ja gut gewesen." Sie dachte an ihr Dorf zurück und ihr Blick verfinsterte sich etwas. Auch ihr tat es weh, allerdings nicht wegen ihrer Familie, nein sie konnte gut ohne ihre Eltern und ihre Brüder leben. Sie dachte nur an ihre Freunde und daran was sie immer alles zusammen getrieben hatten.
Sie schloss die Augen und schüttelte den Kopf. /Das ist nicht der richtige Moment um daran zu denken...und sie wollte Sera auch nichts über ihr eigenes Verhältniss zu ihrer Mutter erzählen/

Sera verschrenkte die Arme hinterm kopf und sah wieder in den Himmel.
"Sie sind alle weg! Sie werden nie wieder kommen." flüsterte sie traurig.

irgendwas regte sich in ihr, sie wusste nur nicht was.
es war nicht die familie und auch nicht Freunde, diese Sorte war bei Sera kaum vorhanden gewesen.
wenn sie sich recht erinnerte war sie die ganze Zeit allein durch die gegend gestreift. wen also vermisste sie so sehr?

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 04.08.2008

Riku, Rinoa und Leon saßen an der Mauer. So gut es ging hatte Rinoa sich selbst und Riku geheilt.
Leon: "Ein Glück seid ihr alle mehr oder weniger heil."
Rinoa: "Ja, wie man's nimmt."
Riku sah kurz rüber zu Shania und dann einfach stumm nach oben in den Himmel.