Kingdom Hearts World
[Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss (/thread-59.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 10.02.2009

Gracia nickte nur verzog dann ganz kurz das Gesicht. /"Blödes Ding... da kommt man sich vor wie ein Pferd, das nicht artig war. Blos das es bei denen nur knallt. und nicht weh tut. Tze... hier kommt man sich sowieso vor, wie ein wildes Tier."/ Sie drehte sich wieder um und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie überlegte etwas. /"... Noch maximal 2mal und ich stehe so schnell nicht wieder auf. Nicht bei soeinem Schlag, wie er drauf hat. Und da sinddie Striemen das kleinste Problem. Hm...."/ Sie warf einen kurzen Blick zu Roy. /"... ob... sowas... wirklich Spaß macht? Mir würde es keinen machen.... aber...."/ Sie sah wieder kurz zu ihm, dann aber wesentlich schneller wieder weg. /"... wie sieht das bei... ihm aus?"/

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 10.02.2009

Roy: "Woran denkst du?" /"Mhm...wahrscheinlich sollte ich noch schwächer schlagen...wenn überhaupt...allerdings.. fällt es dann auf..."/

Draußen, irgendwo in der Nähe des Schlosses, trudelten die anderen ein.
Maron: "Mein Vorschlag: Wir gehen da jetzt rein, schleichen so mäusschenstill, wie möglich in den Kerker, oder was das ist und holen sie da raus!"
Chris: "Wird nicht klappen. Versus wird...in genau zehn Minuten aufwachen, wenn nichts dazwischen kommt. Und spätestens dann können wir es eh vergessen"
Maron: "Aber wir müssen was tun! Wir können nicht allein gegen das ganze Schloss bestehen, das ist doch klar!"

Gracia: /"Gruselig... das ist doch wirklich fast, als könnte er Gedanken lesen. Jedes mal wenn ich über irgendwas nachdenke, was mit ihm zutun hat, fragt er was ich denke... oh, man... da wünscht man sich doch manchmal Tatsächlich, dass man wenigstens etwas besser lügen könnte... aber bei mir merkt man das sowieso immer gaanz genau."/ Sie sah etwas über die Schulter zu ihm, verschränkte die Arme und sagte dann leise, "Ich habe mich nur gefragt, ob sowas wirklich Spaß macht. Ich weiß das es bei mir mit sicherheit nicht so wäre, aber... Das heißt nicht, dass ich dir nicht traue oder so. Sondern nur... na, ja..." sie sah wieder gerade aus und wartete auf eine Antwort die irgendwann kam, oder nicht kam.

Gähnend stand Amila auf und streckte sich. Vor dem Labor stand Lady und wartete.
Amila: "Huch, was machst du den hier Lady?"
Lady: "Dir die neusten Nachrichten übermitteln. Wir haben Gefangene."
Amila: "Wirklich? Wen?"
Lady: "Roy und seine Freundin."
Amila: "Oha... na, dann... komm wir gehen etwas durchs Schloss. Die anderen werden sie sicherlich retten wollen." Sie lachte kurz, leise und boshaft. "Und du erzählst mir bitte alles. In allen Einzelheiten. Auch was ihr nachts noch gemacht habt!"
Lady: "Mit Vergnügem."
Und die beiden gingen leise miteinander flüsternd durch die Gänge, vorzugsweise durch die unteren in der Nähe der Kerker.

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Sera - 10.02.2009

"Aber gibt es den keine Möglich keit das er länger schläft?" Dann überlegte sie. "Verdammt... Versus ist nicht das einzige Problem. ich zumindest kann mir nicht vorstellen dass Lady und Genesis bis mittags schlafen... und wenn ich mich nicht täuscche sind da noch ein paar andere, oder etwa nicht?" Sie kontentrierte sich und lauschte. /"verdammt das liegt außerhalb meiner Hörweite..."/ Seufzend ließ sie die Schultern hängen. Dann schlug sie die Augen wieder auf und sah auffordernt zu Chris. "Also! Lass dir was einfallen! Wir können die da drin nicht vergammeln lassen!"

Roy: "Mhm...ich versteh das schon. Dass du dir die Frage stellst. Schon allein, weil ich dir ja auch gesagt hatte, dass für mich der Tod nichts 'Besonderes' ist. Allerdings...finde ich dieses Foltern kein bisschen lustig, oder spaßig. Ich kann nicht verstehen, was Lady, Ayano und die anderen so toll finden...mir macht es absolut keinen Spaß."

Chris: "Zu spät...Amila ist wach geworden, wie's scheint."
Maron: "Oh super!! Man Chris, du bist der einzige von uns, der sich hier auskennt, also lass dir jetzt blitzartig was einfallen, wie wir sie da raus kriegen, OHNE selbst gefangen zu werden!!"
Chris strich sich mit dem Daumen und dem Zeigefinger über die Stirn. "Ja...bin schon dabei..."

Genau nach den zehn Minuten, die Chris erwähnt hatte, wurde Versus wach. Irgendwie fand er es fast schon schade, bereits wach geworden zu sein...

(... des hört sich ja fast so an, alsob sie da wieder bis abends drinne hängen... aua... arme Gracia... armer Roy...)

Gracia: "... dann glaube ich dir das. Und ich hoffe, du sagst das nicht einfach so um es hinter dir zu haben. Das wäre schlimmer als einfach die Wahrheit zu sagen." Sie atmete tief durch. /"Hoffentlich haben sie noch keine Langeweile... Oh, bitte lass sie noch keine Langeweile haben..."/

Lady: "Mh... eigentlich könnte ma das ja auch auf 2mal pro Tag aufstocken... dann würde es schneller wirken..."
Amila: "Ja... eigentlich schon...."
Lady: "Außerdem, wird uns nicht so schnell langweilig. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, wenn ich an das nächste mal denke! Muahahaha!"
Amila: "Mh... warum gehst du nicht zu Versus und unterbreiest ihm deinen Vorschlag. Er wird sicherlich auch recht angetan davon sein. Er will ja Roy möglichst schnell wieder auf... eurer Seite sehen."
Lady nickte und Verschwand zu Versus hoch, wo sie an seine Tür klopfte.

Miras Ohren hatten sich aufgestellt. Sie stand in Alarmbereitschaft. "Denk schneller Chris! Gibt es einen Hintereingang, oder sowas? Wir müssen da auf jedenfall rein!" /" Und ich muss näher ran! Durch Wände zu hören ist sowieso schon schwierig...und noch dazu befanden die beiden sich im kerker."/

Ayano gähnte und stand auf. Sie war in letzter Zeit etwas depressiv geworden, keiner da den man in irgendeiner weise einwenig aufschneiden konnte.
Niedergeschlagen trotete sie durch die Gänge des Schlosses und hoffte das irgendein lebewesen vorbei käme wo keiner etwas dagegen hätte wenn sie es etwas foltern würde.

Versus machte die Tür mit einer Handbewegung auf, ohne sich von seinem Bett runterzubewegen. "Was gibt's?" /"Gut es ihm zu glauben...er sagt die Wahrheit..aber was nicht ist, kann ja noch werden.."/

Chris: "Ja...ich bin doch fast...HEY!" Er schnippte mit dem Finger, als wolle er sagen: "ich hab was!"
Maron: "Was ist denn?"
Chris: "Wenn ich das jetzt ausplauder, hat das Nachdenken nichts gebracht, folgt mir einfach!" Er lief los, Maron und Mira gleich hinterher. Er brachte sie zu einem...komischen, ziemlich kleinen Eingang.
Chris: "Hier, in dem Gang, sind wir normalerweise auch vor Beobachtung geschützt. Er führt durchs ganze Schloss, allein zwei Gänge runter in den Kerker."
Maron: "Wann zur Hölle findet man sowas?"
Chris: "Beim 'Spielen'..."

Lady zog etwas die Augenbraue hoch. "Das nächste mal wenn du jemanden rein lässt, will ich dich bitten wenigstens ANSTALTEN zu machen, als wolltest du aufstehen. Ist nicht sonderlich.... *hust* nett wenn man dich so liegen sieht... so... jetzt warum ich hier bin: Ich hab langeweile und will was sehen. Und da kam mir die Idee... warum gucken wir uns nicht mal einen kleinen... 'Tanz' an? Ich fand das gestern wirklich furchtbar schön, außerdem ffinde ich, das diese 5 kleinen roten Streifchen auf ihrem Rücken etwas verloren aussehen... ich finde da gehören noch welche dazu!"

Amila ging unterdessen mal in den Kerker rein, lehnte sich gegen die Gitter einer anderen Zelle, verschränkte die Arme und sah nachdenklich auf Roy und Gracia.
Gracia: "Was willst du den hier?! Uns sagen, wie schön das doch ist?!"
Amila: "Ich habe keine Schwäche für Folterrungen. Lediglich für die Wissenschaft. Das dürfte Roy doch zu bestätigen wissen..."
Gracia schnaupte nur und drehte ihr den Rücken zu.
Amila: /"Hm.... wer nicht bitten will, braucht wohl doch noch ein paar Schäge... schade eigentlich."/

Mira versuchte weiter konzentriert zu lauschen. "Gehen wir rein! Chris? Wie Schalldicht sind diese Gänge?" Sie besah sich das Loch. /"Na hoffentlich geht das gut..."/

Ayano war aus lauter langerweile in die Folterkammer gegngen, hatte sich eine Ziehlscheibe an die Wand gehängt und spiehlte nun mit Messern Dart.

Roy: "Es stimmt...zumindest hat sich das jetzt so ergeben. Also, was willst du hier, Amila?" Er sah in ihre Richtung. /"Na helfen garantiert nicht...das wäre ja ganz was Neues.."/

Versus: "Mhm...da werden sicherlich noch welche dazu kommen. Und wenn das so lange weiter geht, bis ihr Rücken nur noch rot ist...und um ehrlich zu sein..mir ist auch langweilig..und das geht immer so schnell, das mit der Langeweile..." /"Tse...ok, das nächste Mal dreh ich mich nen Milimeter zur Bettkante hin, damit es so aussieht.."/

Chris: "Sicher gehen wir rein. Man kann von da drinnen eigentlich meisterhaft hören, aber nicht gehört werden. also los!" Sie gingen rein.
Maron: *hust* "Wie oft bist du hier schon durch?"
Chris: "Zwei mal, auf der Flucht vor Versus und seiner besch** Zone."
Maron: "Und da bist du nicht mal auf den Gedanken gekommen, hier regelmäßig Staub zu wischen?!"
Chris: "Nein, wieso auch? Das einzige, was mich hier stört, dass der Gang so tief ist, und ich mich bücken muss."

Mira lief lächelndhinter den andern beiden her. /"So gefällt mir das schon viel besser... mal hören..."/ Sie lauschte und musste sich zurückhalten nicht loszulachen. Sie hörte zwei Stimmen die, wenn sie sie richtig verstand, darüber redeten wie man am besten eine Kündigung ausformuliert. Das andere was sie hörte war eine Unterhaltung zwischen zwei Leuten... einer Frau und einem Mann... allerdings sehr leise.
Mira blieb stehen und versuchte die Stimmen zu indentifizieren.

Amila: "Sagen wir es so. Mit einer einzigen Bitte hättet ihr euch das was jetzt wieder kommt ersparen können. Lady ist losgegangen um Versus zu holen. Sie findet, einmal am Tag ist zu wenig... und Versus wird das mit ziemlicher Sicherheit auch so sehen. Zu schade, dass ihr nicht bitten könnt..." Sie schüttelte etwas den Kopf und sah in Richtung Eingang. "Übrigens... die Befreiung kommt..."
Gracia: "... Warum sagst du UNS das?"
Amila: "Ich bin zwar böse, aber ich verabscheue solche Methoden. Und jetzt seid still. Oder ich sage Versus doch noch bescheid."

In dem Moment kamen Versus und Lady rein. Letztere rieb sich innerlich schon regelrecht die Hände.
Lady: "Na, hast du die beiden schon darauf eingestimmt?"
Amila: "Natürlich... sonst ist es doch nur halb so schön, oder? War ja schon schlimmgenug, dass ich in der Nacht nicht dabei sein durfte!"
Lady: "Tut uns leid.. aber du hast so schön geschlafen..."
Amila: "Hahaha..."
Lady: "Versus!" /"Ich kann es kaum noch erwarten Blut und Striemen zu sehen und das Knallen zu hören!"/ "Und wag es dir, nicht volle Kraft zu nehmen, oder ich hau selber nochmal drauf, Roy!"

Versus grinste und ließ die Peitsche erscheinen. "GENESIS!!! ES GEHT LOS!!" Kaum eine Sekunde später erschien er breit grinsend unten im Kerker.
Genesis: "Dürfen wir jetzt auch mal?"
Versus: "Mhm...wenn er es nicht ordentlich macht, darf jeder von euch einmal bei ihr und bei ihm...damit er es lernt."
Genesis rieb sich die Hände und sah Roy auffordernd an, dass er versagte!

Chris und die anderen beiden waren nun, durch seine gute Führung, kurz vor dem Ausgang in die Kerker. Aber plötzlich blieb er stehen.
Maron: "Was denn?"
Chris: "Hörst du's nicht?" Genau in dem Moment war ein Klatschen zu hören.
Maron: "Was zur..."
Chris: "Keine Ahnung..aber jetzt müssen wir noch abwarten. Es ist die ganze Mannschaft versammelt...da bringt es nichts, jetzt rein zu gehen..."

Genesis: "Na...mir hat der letzte nicht so gefallen...kann man das als...nicht gut zählen lassen?"
Versus: "Ach...das lass ich mal diesesmal...Amila entscheiden..."

"Verdammt. Wir sind zu spät!" Mira bis sich auf die Lippe. /"Man hätte ihm das nicht früher einfallen können?!"/ Miras Ohren stellten sich kurz auf, doch dann hielt sie sie zu. Sie wollte nicht hören was als nächstes geschehen würde.

Amila: "Warum soll ich das entscheiden? Ich bin doch von allen diejenige, die am allerwenigsten Ahnung von sowas hat! Bin doch nur die Wissenschaftlerin hier im Schloss!"
Lady: "Ach komm, Amila, verdirb uns nicht den Spaß!"
Amila: "......."
Lady: "Komm, sag! Ich weiß das du auch willst."
Amila: "Nun, okay. Man kann ihn als 'nicht gut' zählen lassen. Aber meinen Schlag geb ich lieber an Versus weiter. Komme mit soeinem Ding eh nicht zurecht."
Lady: "Und was ist mit Roy?"
Amila: "Wie ihr wollt. Ich würde ihn aber verschonen... Wenn ihr natürlich Lust habt, ihn auchnoch zu versohlen, dann tut das ruhig... wie gesagt. Ich hab keine Ahnung von körperlicher Folter..."
Lady: "Ach, das ist Amila. Unser dunkler Engel..."
Amila: "Na, dann... los! Macht hin! Und jetzt will ich was ordentliches sehen. Und wagt es euch, nicht meine Vorstellungen zu treffen! Ich will was sehen, sonst gibt es den Tod in einer verkorkten Flasche!"
Lady: "*böse lacht*"

Gracia hatte bei jedem der 5 Klatscher auf den Rücken mehr gezittert. /"Lass es aufhören, bitte lass es aufhören!"/ Mit hasserfülltem Blick sah sie zu Versus, Genesis und Lady. Amila ignorierte sie völlig. Mittlerweile war ihr Oberkörper schweißnass und glänzend. Und auf ihrem Arm, den sie nach oben genommen hatte, zeichnete sich eine mehr als deutliche Bisspur ab. Um sich am Schreien zu hindern, hatte sie sich schlichtweg selbst gebissen. Ihr Atem ging schnell. Wäre der Rücken nicht völlig blutig, hätte man mit Sicherheit jeden Knochen gesehen. /"Das zahl ich euch alles heim! Alles! und wenn es das letzte ist, was ich tue!"/

Genesis: "Na dann, gib mir das verdammte Ding!!!!"
Versus: "Wenn du so rumnervst, kommst du gar nicht dran. Ich bin als erster!" Er nahm sich die Peitsche und deutete Roy mit einem Finger an die Wand, neben Gracia. "Ach ja, Shirt aus, AUF DER STELLE!"
Augenverdrehend...machte Roy, was er wollte./"Den härtesten Schlag wird entweder Lady oder Genesis haben...Versus kann eigentlich nur mit seinem Schwert wirklich häftig zuschlagen..."/

Chris: "Ach du heiliger...Maron..kannst du Schutzzauber?"
Maron: "Nein?"
Chris: "Super...dann drück mal die Daumen, dass meiner zumindest EIN BISSCHEN was bringt...denn mit die ihren Schlägen ist unter Garantie nicht zu spaßen.."
Maron: "Konzentriere es aber mehr auf sie, Gracia hatte ohnehin schon genug abbekommen, denke ich!"
Er nickte und fing an, was zu zaubern. Es würde sich aktivieren, wenn geschlagen wird...aber nicht wirklich sichtbar sein...außer man weiß genau, was der Schlag sonst anrichten würde.

Dann ging es im Kerker auch schon los. Zwei...ziemlich kräftige Hiebe von Versus und danach gleich von Genesis hinterher. Auch wenn sie abgeschwächt waren...war doch SEHR deutlich zu sehen und zu merken..dass diese schlimmer waren, als die von Roy....

Nachden beiden Jungs, folgte Lady.
Amila: "Denk dran. DU bist bei uns die Meisterin im Foltern. Also will ich von DIR auch das kräftigste sehen!"
Lady nickte nur und tatsächlich. Bei beiden Schlägen, spritzte das Blut nur so. Gracia hatte das Gefühl, als hätten Versus, Genesis und Roy gleichzeitig zugeschlagen, so schlimm war es...
Dann drehte Lady sich zufrieden grinsend um und schnipste etwas. Sofort sank Gracia auf den Steinboden.
Amila: "Lady, Lady, Lady... hätte nicht gedacht, dass du besser bist als Versus und Genesis..."
Lady: "Tja... ich folter nicht uumsonst viel und gerne..."
Damit verschwanden beide ins Labor.

Gracia lag schweißgebadet auf dem Boden und sagte garnichts mehr. /"Das... war zu viel..."/

Genesis: "Wir waren eben nicht ausgeschlafen, gell?"
Versus: "Stimmt genau. Also, das hat mir jetzt erstmal eine Weile die Langeweile vertrieben. Wenn ihr Glück habt, kommen wir nachher noch mal."
Roy: "Super!" Er fühlte sich zwar nicht ansatzweise so schlimm, wie Gracia...aber trotzdem kein bisschen gut. /"Noch mal steht sie 100% nicht aus..."/
Breit grinsend gingen Versus und Genesis raus...schlafen. Damit sie, falls sie sowas schönes heute noch mal machen könnten, RICHTIG zuklatschen konnten.

Chris: "Der Zauber hat nicht so viel gebracht, wie ich mir erhofft hab..aber immerhin etwas."
Maron: "Können wir dann BITTE endlich gehen?!"
Er nickte etwas. Die drei gingen durch den Ausgang, direkt in den Kerker.
Maron: "Heiliger..."
Chris: "Da helfen nicht mal Elexiere...höchstens ziemlich starke Heiler..." /"Amila könnte helfen...aber Lady ist bei ihr und...ohnehin kann man sie das nicht einfach fragen. Nicht, nachdem sie da einfach zugestimmt hat.."/
Maron: "Starke Heiler? Magier...aber die beiden hier zu rufen...ne..zu riskant..."
Chris: "Dann bringen wir sie erst raus...obwohl man fast schon befürchten könnte, dass Gracia verbl.." Er konnte es nicht mal richtig aussprechen..er hatte schon einen häftigen Schlag gegen den Kopf bekommen.
Maron: "Also raus...gut. Du ihn, ich sie...aber wir müssen ihre Rücken abdecken..wenn dieser furchtbare Staub in die Wunden kommt..."
Chris: "Ja, schon klar! ...hier!" Er hatte seine Jacke ausgezogen und hielt sie ihr hin. Ohne weiter zu zögern gingen sie mit ihnen und Mira wieder zu den Jets zurück.

--> Abflug nach...Dschungel, restliche Jets holen und dann weiter nach TT

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 11.02.2009

Gracia, Mira, Roy, Chris und Maron tauchten nachmittags schon wieder in der Welt die Niemals war auf. Gracias Blick, fiel sofort auf die Kerker. Wieder durchfuhr sie ein Schmerz, den man ihr jedoch kaum ansah. Gracia atmete tief durch. "Gut. Da wären wir wieder." Sie sah sich zu Roy und Chris um. "Ihr... kennt euch hier am besten aus. Einen Plan, habt ihr einen? Guten?"
???: "So schnell schon wieder hier?" fragte jemand hinter der Gruppe.
Gracia erstarrte und drehte sich ganz langsam um. Amila stand da. Sofort verfinsterte sich ihr Blick unheimlich und ihre Hand glitt an ihr Schwert.
Gracia: "Was willst du hier?"
Amila: "Nur nicht zu freundlich..." Sie schnipste etwas. Und verschränkte dann die Arme."
Mira: "Was hast du gemacht?!"
Amila: "Tze, tze, tze..."
Mira zog ihr Schwert und richtete es auf Amila.
Amila: "Ich bin keine Kämpferin. Ich bin Wissenschaftlerin und Magierin. Und ich unterstehe auch keinen 'Befehlen' von Versus. Also nimm das Ding runter, oder ich überleg es mir nochmal, euch doch zu verraten." Sie machte eine Bewegung mit einem Finger und Mira nahm das Schwert runter.