![]() |
[Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss (/thread-59.html) |
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 11.02.2009 Roy: "Nein, du hast dir eigentlich nie was von ihm sagen lassen." Chris: "Da du es...bis jetzt auch nicht in Erwägung gezogen hast, uns zu verpfeifen...können wir daraus schließen, dass du uns in irgendeiner Weise hilfst?" Maron: /"Das glaubt er doch selbst nicht...wobei..."/ RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 11.02.2009 Amila: "Na, also. Es geht doch." Mira: "Trotzdem, was willst du hier?!" Amila: "Ich will nur von euch wissen, wohin euch eure Reise führt... vielleicht... kann ich euch ja behilflich sein?" Gracia: "... vielleicht vertrauen dir die anderen, aber ich nicht. Dir habe ich drei Narben zu verdanken!" Amila: "Überleg lieber vorher, warum ich das getan haben könnte, bevor du anfängst dich zu beschweren." Gracia: "Egal warum, aber das wird mich auf ewig begleiten!" Amila: "Ich verstehe Menschen wie dich nicht. Wirklich nicht. Das scheint über meine Möglichkeiten hinaus zu gehen... und noch weniger verstehe ich wie sowas wie du, ein... ganzes Werk auslöschen kann. So schnell... ein einziges Aufeinandertreffen genügte, um jegliche Regel außer Kraft zu setzen..." Sie sah kurz von Gracia zu Roy und zurück, dann schüttelte sie etwas den Kopf. "Nun... wohin geht ihr?" Mira: "Wir müssen in das Zimmer von Versus." Amila: "Ihr seid auf der Suche, nach Fenstern, stimmt es? Ja, ich hörte davon. Kommt mit. Ich muss euch etwas geben..." Sie schnipste etwas und alle verschwanden. Nur Sekunden später, tauchten sie in Amilas Labor wieder auf. Diese machte sich sofort daran, etwas zu suchen... RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 11.02.2009 Maron: /"Was will sie uns denn geben? Einen Trank oder was?"/ Mehr oder weniger Geduldig stellten sich Chris und Roy an eine Wand. Irgendwo ganz tief in ihnen...machte sich jetzt schon langsam 'Aufregung' breit...wenn keine unüberwindbaren Hindernisse mehr kommen würden, was sie aber bezweifelten, würden sie bald ihre Eltern treffen... Maron: /"Ich kann hier in diesem Schloss einfach nicht ruhig bleiben...es strahlt dieses 'Gefühl' von...bloßer Boshaftigkeit aus, die wiederum ein 'ungeborgenes' Gefühl mit sich bringen. Fast wie meine Heimat..."/ RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 11.02.2009 Irgendwann, holte Amila einen Trank hervor. Er war dunkelblau, fast schon schwarz. Allerdings, war von der Flüssigkeit kaum mehr als ein Schluck vorhanden. "Hier. Ich denke mal, er wird euch helfen." Mira: "Was bewirkt er denn?" Amila: "Versus liegt in seinem Zimmer. Er bereitet sich seelisch und moralisch auf das vor, was heute abend kommen würde, wärt ihr nicht abgehauen. Dieser Trank, ist das stärkste Lähmungselixier, was es gibt. Ein einzelner Tropfen reicht, um jedes Wesen ruhig zu stellen. Egal welches. Außerdem werden diesem Trank noch weitere Fähigkeiten zugesprochen. Probiert ihn aus, er wird helfen." Mira: "Und was ist daran so toll?" Amila: "Das, ist wohl das letzte, was von diesem Trank übrig geblieben ist. Ursprünglich hatte ich ihn vor meinem Einschluß in die Statue entwickelt. Und da es einige Zutaten bereits nicht mehr gibt, ist das wohl das letzte was von ihm übrig geblieben ist." Gracia: "Dann solltest du ihn uns nicht geben." Amila: "Doch, das ist das mindeste was ich tun kann. Es ist nicht einfach, sich gegen das zu stellen, aus dem man im Grunde besteht... aber trotzdem. Nehmt ihn, er gehört euch. Ach, ja... bittet um das was ihr haben wollt." Mira: "Danke...." Amila: "Und jetzt geht." Gracia und die anderen nickten und gingen raus. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 11.02.2009 Chris: "Dann kann es ja jetzt rund gehen. Ein Tropfen für ihn und es kann uns egal sein, ob er aufwacht." Maron: "Dann mach! Oder gibt es hier jemanden, der ruhiger ist, als du?" Roy: "Höchstens eine Katze..." Chris: "Ist doch auch egal, wer es macht. Derjenige muss nur darauf achten, dass seine Schuhe auf dem Boden keinen Lärm machen." Er ging vor, bis hoch in Versus' Stock. Alle anderen hinterher. /"Nicht klopfen...das ist im Moment eine Angewohnheit, die ich lieber vergessen will..."/ Er legte eine Hand auf die Klinke und machte ganz leise die Tür auf. Versus drehte sich 'grunzend' (/schnarchend) auf den Rücken, als das passiert war. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 11.02.2009 Als Gracia Versus sah, verfinsterte sich ihr Blick. Mit einem rupfen, nahm sie Mira die Flasche aus der Hand und ging durch die Tür, ohne irgendeine Achtung auf Geräusche zu nehmen. Geradewegs zu Versus. Erst neben ihm blieb sie stehen und sah abwertend auf ihn hinab. Dann öffnete sie die verkorkte Flasche. "Tut mir Leid, Versus. Aber ich hasse dich und das was du getan hast, wird dir noch Leid tun. Das schwöre ich dir." Sie warf ihm einen letzten, vernichtenden Blick zu und lies dann einen einzigen Tropfen, fallen. Er landete auf seinem Hals, noch bevor Versus irgendwie reagieren konnte. Er zuckte kurz, und erstarrte dann vollkommen. (Nurnoch atmen ^^) Dann ging sie zurück und drückte Mira die Flasche wieder in die Hand. "Das hätten wir. Los, kommt mit. Oder ich komme doch noch in die Verlegenheit, und verprügel Versus." RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 11.02.2009 Roy und Chris warfen sich einen kurzen Blick zu und gingen dann rein. /"Wobei...verdient hätte er es..."/ Chris: /"Aber diese Zone hätte er mir gerne noch beibringen können...wäre bestimmt irgendwann mal nützlich geworden..."/ Man sah ihm aber lediglich an, dass er über irgendwas nachdachte, über was genau nicht. Maron verschränkte die Arme und trat ebenfalls ein. Sie sah sich flüchtig um. /"Naja...immerhin ganz gut eingerichtet, traut man einem solchen Idioten gar nicht zu..."/ Aber eigentlich sah sie sich nach dem Portal um...was sich aber bis jetzt nicht zu zeigen gab. Oder eher sie 'suchte' gerade nicht gründlich danach. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 11.02.2009 Gracia bückte sich gerade und suchte unter dem Bett etwas, als Mira gegen ein Regal stieß. Daraufhin, fiel eine schwere Kugel runter, direkt... auf Gracias Narben. Diese biss sich kurz unheimlich auf die Unterlippe und ballte die Hände zu Fäusten. Nur um nicht vor Schmerz aufzuschreien. Als sie dann die Kugel an sich vorbeirollen sah, griff sie nach ihr und scheuerte sie mit voller Wucht gegen die gegenüberliegende Wand. Die Kugel zerschellte und aus ihr heraus, trat das Portal diesmal war es jedoch rötlich. Mira: "... da hat sich das ganz ja gelohnt..." Gracia krümmte sich etwas. "Nein, hat es sich nicht!" /"Gott, was hab ich nur verbrochen, um sowas zu verdienen?!"/ Etwas krumm stand sie auf und biss sich wieder auf die Lippe. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 11.02.2009 Roy sah mit leicht geweiteten Augen auf die...mehr als kläglichen Überreste der Kugel. Und dann wieder komplett anders...selbst für Chris fremd...zu Gracia. /"Oh man..."/ Chris: "Wie ist es eigentlich, wenn man dir gegen den Rücken schlägt?" Roy: "Nicht halb so schlimm, kannst es ja versuchen." Chris: "Mhm...ne, ich kann verzichten. Gehen wir dann?" Maron: "Du willst da einfach reinstürmen? Wer weiß, was genau uns dahinter erwartet!" Roy: "Das auszuklügel...bringt nichts, weil keiner von uns sicht dort auskennt. Also müssen wir es einfach riskieren." Maron: /"Schön"/ Sie schnaupte kurz und ging dann einfach an den beiden vorbei durch das rötliche Portal. Die anderen hinterher. --> Welt der Dunkelheit. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 11.03.2009 Eine ganze Weile nachdem das passiert ist, alles war wieder beim alten, stand Amila in ihrem Labor. Sie brütete (mal wieder) über einem extrem komplizierten Trank. Die kleine Tafel war kaum mehr als eine weiße Kreideebene. Ein Wunder, dass sie überhaupt noch was erkennen konnte. Seufzend lies sich die 'Wissenschaftlerin auf ihre Couch fallen und starrte trübsinnig auf den Tisch. /"Und es klappt nicht..."/ RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 11.03.2009 Versus kam runter ins Labor. "Ist's nichts geworden?" Er sah auf die Tafel und zog beide Augenbrauen einen Millimeter nach oben. "Müssen wir weiter versuchen. Diesmal bleib ich sogar da und helfe..." RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 11.03.2009 Amila schüttelte den Kopf und sah zu Versus, als dieser eintrat. "Nein, es ist nichts geworden." sagte sie, sah auf die Tafel und dann auf ihren Arm, den sie, aufgrund von Platzmangel auf der Tafel, mit komplizierten Rechnungen, Namen von Tränken und Mischmengen versehen hatte. "Es passt nichts. gar nichts. Es klappt nichtr, irgendwas ist FALSCH!" Sie stand schwungvoll auf, Griff nach einigen Haaren, welche an den Seiten ihres Gesichts runter hingen und zog an ihnen. "Das gibt es einfach nicht! Argh!" Sie verzog das gesicht und sah ziemlich böse aus. "Pass auf... und am Ende haben Beryl und Jade sich einen Scherz erlaubt und Limonade in die flaschen gemischt." murmelte sie zu sich selbst, lies die Haare wieder los, seufzte und ging wieder zu dem, recht großen Tisch. /"Ganz zu schweigen davon, dass ich immernoch nicht richtig weiß, was er da eigentlich vor hat... aber egal..."/ RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 11.03.2009 /"Zuzutrauen wäre es diesen nervigen Bälgern, dass sie sich so einen Scherz erlaubt haben..."/ Mit leicht verschränkten Armen ging er zum Tisch. /"Hab die Beschwörung leichter in Erinnerung...oder war das ne andere, die so leicht war? Wahrscheinlich..."/ RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 11.03.2009 Amilas Augenlid, welches hinter der 'Platte' verborgen war, zuckte etwas. /"Ich könnte schonwieder in die Luft gehen!"/ dachte sie und starrtete einen weiteren Versuch. Irgndwann, nachdem sie zwei Tränke in einem Glas vermischt und dieses daraufhin explodiert war, klatschte sie mit der Hand auf den Tisch. "Verdammt nochmal!!" rief sie wütend und wischte sich die Tropfen der Tränke, welche durch den ganzen Raum geflogen waren, aus dem Gesicht. "Nichts stimmt! Nichts klappt! HIER IST DOCH IRGENDWAS FAUL!! Für was zum Kuckkuck willst du das Vieh eigentlich?!!" RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 11.03.2009 "Für was ich das Viech brauche? Liegt doch auf der Hand. Um die Pappnasen wieder los zu werden. Denn DAMIT werden sie nie fertig, dafür ist sogar Leon zu blöd." Er machte eine kurze Pause. "WIR hatten so lange eine Vormachtstellung und die können und werden wir damit dann zurückerobern..." /"So 'einfach' ist das zu erklären."/ RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 11.03.2009 Amila: *grummel* "Hättest du dir nicht wenigstens EINMAL was einfacheres ausdenken können? Muss es denn immer das schwierigste sein?" Sie seufzte etwas besorgte sich mit einem Schnipsen eine neue Flasche und fing wieder an. ... Der Arm war mittlerweile komplett vollgeschrieben. Mit einem weiteren Schnipsen befehligte sie einen Stift, auf dem Tisch weiter zu schreiben. Er schrieb all die Rechnungen auf, die Amila im Kopf ausrechnete. ... Irgendwann hatte Amila einen tintenfarbenen Tisch, einen völlig verklecksten Umhang und... einen nachdenklichen Gesichtsausdruck. Sie hatte noch genau 2 Tränke erhalten. Waren diese die Lösung? RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 11.03.2009 /"Das ist doch das einfachste...gibt viel schwerere Beschwörungen...aber sie sind schon in- und über der Unmöglichkeitsgrenze..."/ Als sich hier immer mehr in eine tintige Farbe 'hüllte' biss er sich etwas auf die Zunge. /"Brr...doch so viel zu machen...also hab ich's 100% vom Schwierigkeitsgrad mit was anderem verwechselt...naja, kann selbst MIR mal passieren..."/ RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 12.03.2009 Mehr als 20 Minuten, starrte Amila wortlos auf die beiden Tränke. Einer von ihnen hatte bereits angefangen, zu dampfen. War das gut? Amila schüttelte den Kopf. "Ach, was solls... wir stehn nicht unter Zeitdruck. Also... probiern wir es einfach mal... ABER..." Sie wandte sich zu Versus. "Wenn das jetzt nicht funktioniert, bin ich im Bett. Ich steh schon 3 tage am Stück, an diesem Verfluchten Gesöff. Die eine Nacht, wirst selbst DU mir nicht mehr rauben!" Sie unterdrückte ein Gähnen und wandte sich den flaschen zu. Mit einem Schulterzucken vermischte sie beide. Und es war... Falsch. Es kam zu einer kleinen explosion, deren Rauch durch das ganze Zimmer wehte... RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 12.03.2009 "Tja, dann sag ich gute Nacht." /"Als hätte ICH sie dazu gezwungen, die ganze Nacht wach zu bleiben..aber das ist trotzdem zum verzweifelnd, dass dieses besch*** Zeug nicht funktioniert!"/ Als sich der Rauch langsam legte ging Versus zur Tür. Ohne ein Wort zu sagen verließ er das Labor und ging rauf. Vor Genesis' Zimmer blieb er kurz stehen und beobachtete ihn. Nach einigen Augenblicken ging er rein. Versus: "Du bist EKLIG!" Genesis: "Wieso? Ist ne Kaugummistatue meiner selbst. So muss ich das wertvolle Zeug nicht wegschmeißen." Versus: "Tse...sie ist genauso hässlig, wie das Original...", murmelte er und ging rüber in sein Zimmer, wo er sich für heute absolut zurück zog. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 12.03.2009 Amila sah sich in dem Labor um und sah dann Versus nach. Das er einfach so, WORTLOS raus ging, wo doch IHR Labor misshandelt worden war, brachte sie schonwieder auf die Palme. Am liebsten, hätte sie ihm wütend hinteher geschrieen, doch das... war nicht ihre Art. Also lies sie es und wandte sich den Tränken zu. Ihre Stirn zog sich etwas kraus. Auf der einen Flasche saß etwas. Nicht das was sie sich vorgestellt hatte, aber trotzdem... es war etwas. Amila legte den Kopf etwas schief und sah auf das tier, welches sich als... Schmetterling entpuppte. (*klick*) /"Na... du bist aber ein hübscher!"/ dachte sie und sah ihn nachdenklich an. /"Aber... ich könnte schwören, dass du... nicht normal bist... schließlich bist du durch meine Magie entstanden..."/ Der Schmetterling zuckte etwas, schien sich dann umzusehen und flatterte schließlich los. Direkt auf Amila zu. Dies wich an die Wand zurück, doch konnte sie nicht vermeiden, das sich das Wesen kurz auf ihren Kopf setzte. Nachdem es das getan hatte, flog der Schmetterling nach draußen und lies eine mehr als verwunderte Amila zurück... (Kein ICQ heute?) |