Kingdom Hearts World
[Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss (/thread-59.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 13.03.2009

(ne, sry, konnte gestern nicht lange on, nur um die zwei beiträge zu schreiben. war nämlich bei meiner sis)

Versus lag im Bett und sah fern. Niemand würde ihn heute mehr stören. Die Tür war abgeschlossen, alle Fenster verriegelt und zusätzlich noch ein Magieschild gegen das Teleportieren.
Genesis besah zufrieden seine Heutige Arbeit. Er war endlich halbwegs fertig mit der Statue. Gerade, als er sich umdrehte, flog der Schmetterling rein und landete auf seiner Schulter. /"Igitt...was willst du hier? Verzieh dich!"/
Als hatte das Tierchen seine Gedanken gelesen flog es dann auch schon weiter.

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 13.03.2009

(Aso... okay)

Der Schmetterling flog weiter. Nach Genesis, traf er auf Lady. Diese war gerade auf dem Weg zu ihrem Partner gewesen. Ganz kurz landete er auf ihrer Hand. Doch wurde er sofort unwirsch weggewischt. /"BAH! Das ist ja wiederlich! Wie kommt es, dass sowas eckelhaftes hier rumschwirrt?! IGITT!"/ Sie sah dem Schmetterling angeeckelt nach, dann schüttelte sie den Kopf und lief weiter.
Kurze Zeit später sah sie Genesis und dessen... Kunstwerk. Ladys Augen verengten sich. "WAS um alles in den zum Untergang verdammten Welten soll DAS sein?! Das sieht ja zum... kotzen aus!" Sie verzog angeeckelt das Gesicht, verschränkte die Arme und sparte sich weitere Worte.

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 14.03.2009

Der Schmetterling flog runter in Richtung Küche, wo er sich nacheinander kurz auf Beryl und Jade setzte. Letztlich wurde Ayano dann auch noch von ihm kurz als 'Sitz' benutzt, aber, wie bei Lady, gleich wieder weggeschubst. Nun verschwand er...

Genesis: "Mhm? Sieht man doch, Kaugummi. Als Statue von mir selbst. Und wenn du an ihr genausoviel rumzumeckern hast, wie an meiner Person selbst, dann geh lieber wieder! Nebenbei...was gibt's?"

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 14.03.2009

Lady warf nochmal einen kurzen Blick auf das Gebilde. Und schluckte dann etwas. "Na, ja... wie du meinst..." /"Ist er wirklich soein guter Partner, dass er sich in einer Kaugummistatue verewigen muss? ... Glaub ich ja eigentlich nicht... aber wenn er meint... *hust*"/ Mit Mühe wandte sie den Blick von diesem, ihrer meinung nach extrem widerlichen, Kaugummiberg ab und sah zu Genesis. "Eigentlich wollte ich dir nur das hier geben. Des hab ich irgendwann mal gekauft, in der hoffnung, du würdest auchnoch ein anderes 'Hobby' kriegen, ausser Kaugummikauen." Sie hielt ihm ein Buch hin (*klick* natürlich in normaler Größe ^^') "Hab keine ahnung, ob du damit was anfangen kannst... aber, nimm es mir nicht übel, das dürfte eine bessere Freizeitbeschäftigung sein, als Kaugummistatuen basteln." /"Ist keine schlechte Idee, ihm das zu geben... ich 'liebe' dieses Buch zwar auch, aber... sonst dreht mein kaugummisüchtiger Partner wirklich noch durch... okay... das ist er schon."/
Sie ging auf ihn zu, drückte ihm im Vorbeigehen das Buch gegen die Brust und blieb dann hinter ihm stehen.

Genesis sah auf das Buch. /"Lesen? Mhm...ok."/ Er drehte sich zu ihr um. "Gut, ich schau's mir an." /"Obwohl der Titel...nicht wirklich ansprechend klingt, zumindest für meine Augen."/ Er machte eine Handbewegung und die Statue verschwand in einen leeren Schrank.

Versus machte knurrend den Fernseher aus. /"So ein Unsinn!!"/ Seine Augen waren fast nur noch als Schlitze zu erkennen. Grummelnd rutschte er etwas nach unten, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und dachte nach.

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 14.03.2009

Lady: "Viel Spaß beim Lesen." Sie drehte sich um undwollte gerade gehen, als sie doch nochmal stehen blieb und sagte, "Und... denk nicht immer so schlecht von mir. Du bist hier der letzte, der irgendwas *hust* von mir zu befürchten hat." /"Sonst hab ich ja niemanden mehr, den ich auf 'Missionen' tritzen kann."/ Ohne das man ihr den gedanken ansah, verschwand sie wieder nach oben in ihr Zimmer.

Amila seufzte etwas und lies sich auf ihre Couch fallen. Sie war müde. Todmüde. Ohne den Laborumhang auszuziehen, oder sich irgendwie anders bettfertig zu machen, schlief sie ein.

Als Versus am nächsten Morgen irgendwann aufwachte, lag er neben einem Trümmerhaufen. Selbst die Welt die Niemals war sah gerade noch finsterer aus, als sonst. Alle Hochhäuser und Gebäude waren verstört und dunkler Nebel lag über den Wegen. /"Was zur Hölle ist hier los?!"/ Er sah sich grob um, besser gesagt 'überflog' er die gesamte Welt. /"Es ist keiner hier..und diese Atmosphäre gefällt mir nicht...ganz und gar nicht!"/ Nun suchte er die meisten anderen Welten ab. /"Sieht ja überall so aus...nur dieses verfluchte Schloss steht noch...ich hab kein Bock hier zu verrotten...also geh ich einfach mal dahin...."/
--->

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 17.04.2009

In der Eingangshalle des Schlosses der Welt die Niemals war, erschienen 6 Gestalten. Auch Genesis, Lady, Amila, Ayano, Jade und Beryl waren wieder zurück gekehrt. Mit gewohnt unergründlichen Minen sahen sich Amila und Lady um. Letztere freute sich regelrecht Genesis wieder zu sehen.
Lady: /"Er hat es also auch geschafft. PUH! Ich hab mir schon Sorgen gemacht ob ich jemals wieder jemandem auf die Nerven gehen kann!"/

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 17.04.2009

Das erste, was Genesis machte, als er wieder da war, war dass er sich einen Kaugummi zwischen die Zähne drückte und das Buch von Lady rausholte. Um weiterzulesen.
Versus kam auch eben von draußen rein. "Puuh...endlich wieder unter..normalen." /"naja...halbwegs normalen..oh je jetz ist der schon nach zwei Sachen süchtig..."/

Amila: "Na da ist aber jemand erleichtert..." sie lächelte etwas und sah sich dann um. /"Mh... vom Schloss steht ja nicht mehr soo sonderlich viel..."/ "Komm Ayano... wir machen uns schnell an die Reparatur..."
Kaum gesagt, schon war es erledigt.
Beryl: "Hey, ihr seid gut!"
Ayano: "Wissen wir. und jetzt macht uns was zu essen! Ich hab KNAST!!"
Grummelnd verzogen sich Jade und Beryl in die Küche.
Ayano: "Das wäre erledigt."
Lady sah zu Genesis. /"Schön wenn ihm das Buch gefällt... Hauptsache er macht keine Kaugummistatuen mehr..."/

Versus grinste und streckte sich. "Ja, jetzt ist alles wieder beim alten und der Spuk mit diesen verfluchten *** vorbei..." /"Und das beste: Die kleine Nervensäge mit den weißen Haaren und der Kutte bin ich auch los.."/
Genesis ging, ohne von seinem Buch aufzusehen, zu seinem Zimmer. Jedes Wort ließ er sich innerlich auf der Zunge zergehen.
Versus: /"Hoffentlich bleibt's bei einmal lesen...nicht dass er es auch noch auswenig lernt..."/

Amila: "Na, dann... kannst du dich ja ausnahmsweise mal glücklich schätzen uns wieder zu sehen, Stimmts?" Sie lächelte schwach und sah etwas nach oben. "Na, ja... ich hab noch ne ganze Menge zu untersuchen. Kannst ja auch helfen? Was ist blos schief gegangen...?" Völlig in Gedanken versunken, ging sie langsam wieder nach oben.
Lady folgte ihr und ging schließlich auf ihr eigenes Zimmer.
Ayano ging runter in die Folterkammer.

Versus: /"Sicher helf ich da wieder mit! Das muss doch jetzt langsam mal was werden!!"/ Nun war er wieder in diese komischen finsteren Gedanken verschwunden, die er vor der ganzen Sache hatte. Bloß sah man sie ihm diesmal sogar an! Was auch immer Amila und er da forschten...es würde sich 100% gegen seine bis eben noch Verbündeten richten. Und das nicht zu knapp....

Amila war unterdessen wieder in ihrem Labor und machte sich fertig. Der weiße Umhang lag über ihren Schultern und die Schutzbrille für die Augen hing lässig am 'Ausschnitt' des Umhangs.
Wie immer stand sie vor ihrem Tisch der gesäumt war mit allen möglichen Fläschchen und hatte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck. ... Schon wurde Tafel wieder vollgekrakelt...

Lady machte sich unterdessen einen Spaß daraus, Genesis in seinem Zimmer zu beobachten. /"Das Buch scheint ja echt gut zu sein...."/

Genesis lag ganz bequem in seinem Bett und las. Aber irgendwie fühlte er sich beobachtet. Ohne die Augen von den Zeilen wegzunehmen schnippte er einmal mit den Fingern, damit man ihn erstmal nicht mehr beobachten konnte. Aber wer weiß, wie lange das anhalten würde. Spätestens wenn er wieder vollkommen vertieft sein wird, würde sich der 'Schutz' wieder auflösen.

Versus sah auf die Formeln, die Amila wieder an die Tafel schrieb und überlegte. /"Also...rein theoretisch...müsste das doch funktionieren...!"/

"Moan bist du undankbar!" maulte Lady vor sich hin, als Genesis sie aussperrte. "Da versucht man mal freundlich zum Partner zu sein und was kriegt man dafür? Nichts. Nein, man wird sogar ausgesperrt!" Sie schüttelte etwas mit dem Kopf, lies sich dann mit dem Rücken vorraus aufs Bett fallen und überlegte. /"Mh... oh..."/ Sie drehte sich auf die Seite, 'fing' sich eine Fliege und begann diese etwas zu quälen.

"Pffffft..." Amila schob sich das Stück Kreide hinters Ohr und holte ein bisschen Zeug aus den Schränken. "Hier. Mach dich auch mal nützlich und steh nicht einfach dumm rum! Geh in die Vorratskammer und hol: 10 getrocknete Froschaugen, Froschlaich, 2 Lurchschwänze und genau 4 milligramm Goldspäne."

Versus verdrehte die Augen, als er sich umgedreht hatte. In der Vorratskammer dachte er: /"hm...eigentlich wollte ich doch meine Mütze Schlaf nachholen...nagut, wie wird mich eh bald rausschmeißen, weil sie's doch lieber allein macht und mich aufwecken, wenn sie es geschafft hat, nur um mich zu ärgern..."/ Er holte das Zeug und brachte es ihr.

Genesis blätterte um. Schon nach den ersten Paar Zeilen war seine Aufmerksamkeit wieder nur auf das Buch gerichtet. Hätte man ihm, als er es bekommen hatte, gesagt dass er es so gut finden würde, hätte er das sicherlich nicht geglaubt. Aber...darüber dachte er gar nicht nach. Nö, er ließ sich wieder jedes Wort auf der Zunge zergehen. Zeitweise las er sogar flüsternd!

Ohne auch noch ein Wort zu sagen, nah Amila Versus das Zeug aus der Hand, legte es auf den Tisch und stemmte etwas die Arme in die Seite. Einige Minuten blieb sie einfach so stehen, bis sie sich wieder umdrehte und Versus mit fragendem Blick ansah. "Was gibt es den hier zu gucken?" Sie sah auf den Tisch und dann wieder zu ihm. "Du machst mich nervös. Raus hier, du hilfst ja sowieso nicht." Als er sich nicht sofort bewegte, öffnete sie durch ihren Willen die Tür, ging auf ihn zu und schob ihn mit den Händen auf der Brust raus. Kaum waren seine Füße über die Schwelle gerutscht klatschte sie die Tür zu und merkt garnicht, dass sie ihm die schwere Labortür voll vor die Nase geschlagen war.

Lady: "Ob ich jetzt endlich wieder zugucken darf?" murmelte sie fragend und versuchte es. /"... och wie süß! Genesis liest flüsternd!"/ Sie lies die Fliege in Ruhe und sah Genesis zu. Innerlich lachte sie sich halb kaputt.

Versus: /"Wie gesagt...jetzt geh ich ins Bett. Möge sie mich nicht vor morgen früh um 11:00 Uhr wecken...aber so wird's eh nicht kommen..."/ Er hielt sich mit der linken Hand die Nase und heilte sogar etwas. Als alles wieder 'funktionierte' schnaubte er etwas und ging auf seine Etage hoch. Gleich rein ins Bett.

Langsam, weiterhin ohne aufzuhören mit dem Lesen, stand Genesis wieder auf und ging in Richtung Badezimmer. Oh je, jetzt nahm er das Ding auch noch mit aufs Klo! /"Den Anblick ersparr ich dir Lady!"/ Für einen Moment musste er ja leider das Buch aus der Hand legen. Und genau da errichtete er nochmal kurz den Schutz.
Nach nicht mal zwei Minuten lag er wieder im Bett und der Schutz löste sich wieder auf.

Lady rümpfte die Nase und zog sich etwas zurück. "Gottchen, was hab ich da denn wieder angestellt?" fragte sie sich und verzog das Gesicht. /"... na klasse... wenn der das jetzt auswendig lernt, bin ich die längste Zeit am leben gewesen.... brr..."/ Ein Schauer lief ihr über den Rücken und sie hielt es für besser nicht nochmal zu gucken. Sonst würden vielleicht noch andere 'Geheimnisse' ans Licht kommen? /"Dem Typ trau ich alles zu. Besonders nach DER Aktion!"/

Amila zögerte etwas und machte sich wieder ans Werk. Rechnen, Mischen, Schreiben, Kopfschütteln, Explodieren.