![]() |
Abendrotviertel - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html) +---- Thema: Abendrotviertel (/thread-100.html) |
RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009 Irgendwann stand Roy streckenderweise wieder von der Couch auf und schaltete den Fernseher aus. /"Von wegen leise sein und die anderen nicht wecken..is doch keiner mehr da...gott bin ich heut wieder neben der Spur.."/, dachte er während er die Küche aufsuchte. Dort nahm er sich erstmal einen sauren Apfel, um richtig wach und munter zu werden. Durchs Fenster sah er dabei Aerith, wie sie mit den bedien Wölfen durch die Straßen lief. /"Seit wann hat sie Haustiere??"/ Nachdem nichts mehr von seinem Apfel übrig war, ging er zu Gracia und den anderen, die bereits draußen waren. RE: Abendrotviertel - Razielo - 09.08.2009 Naruto und Cloud waren noch auf dem Platz "naja Cloud du kannst ja schlafen gehen ich mache meinen früh sport" und er grinste wieder und Cloud sagte "ok ich lege mich nen bisschen auf die bank dort und sehe zu" Naruto sagte "ok" und fing an er machte 10 Doppelgänger von sich und alle machten andere übungen einige machten 100 liegestütze andere 100 situps RE: Abendrotviertel - Kairi - 09.08.2009 Aqua hatte die ganze Zeit einfach im Haus gesessen, nachgedacht, aufgeräumt. Ven hatte sie bemerkt, aber es war kein Geheimniss, dass sie ihren Stolz nicht gerne brach. Sie sah nicht ein, warum SIE wieder den ersten Schritt machen sollte und mit ihm reden sollte. Wer etwas wollte, sollte zu ihr kommen. Und nicht sie zu ihm. Vertieft in ein Gespräch über verschiedene Fischsorten waren Mira, Kairi und Rikku so beschäftigt, dass nur Gracia bemerkte, dass Roy aufgetaucht war. Leise stand sie auf und ging ihm entgegen. Sie mochte Fisch nicht wirklich. Und ohnehin hatte sie gerade beschloßen zu Roy zu gehen. Sie stand vor ihm lächelte etwas und sagte ruhig, "Na, du? Ausgeschlafen?" Ihre Stimme war etwas gedämpft. Sie wollte nicht, dass sie und er zumnächsten Lästerthema wurden. RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009 Als Ven aufwachte ging er vom Baum runter und klopfte an die Tür "A Aqua mach bitte auf" Ven hatte keinen Schlüssel für das Haus und wollte nur wissen warum Aqua so etwas getan hat./"Sich einfaach in das BAd einzuschließen und weinen,wieso?"/ RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009 Roy: "Morgen Gracia.", er lächelte leicht. "Wie kam's, dass du bei den Lästerschwestern warst?" Eine Augenbraue zog sich in die Höhe. Nicht ganz eine Minute später kam Aerith an ihnen vorbei und fragte: "Ihr habt nicht zufällig einen weißen Wolf gesehen? Sie ist an der letzten Kreuzung verschwunden..." Ahnungslos schüttelte Roy den Kopf. "Ne, keine Ahnung." Sakura war in eine Gasse gelaufen. /"Ich muss langsam wieder..."/ Sie setzte sich ganz gerade hin, hob den Kopf und ließ ein lautes Heulen los. Weißes Licht strahlte aus ihr raus und im nächsten Moment, war sie wieder ein Mensch. Als wäre nichts gewesen ging sie wieder aus der Gasse und einfach die Straßen entlang...Richtung Aerith und den anderen. RE: Abendrotviertel - Kairi - 09.08.2009 Total am Boden und immernoch mit nassem Gesicht hörte Aqua das Klopfen. Sie sah auf und blickte auf den Tisch, an dessen Stirnseite sie saß. /"... Ven... "/ dachte sie. Langsam drehte sie den Kopf zur Tür. /"..."/ Warum, das wusste sie nicht. Auf jeden Fall stand sie nach ein paar Minuten vor der Tür und öffnete sie zitternd. Sie sah vollkommen fertig aus, als sie Ven ansah. "W... Was... was willst du.... ....... Ven?" flüsterte sie leise und man spürte, dass sie bis vor einigen Minuten geweint hatte und sich noch immer nicht besser fühlte. Gracia lächelte etwas, und zog Roy etwas beiseite. Nicht dass kairi, Rikku und Mira wirklich noch auf die dumme Idee kamen hier rüber zu schauen. "Ahm... warum ich hier war? Tja... das ist eine gute Frage. Sagen wir es einfach... ich wollte meine Ruhe, hab mich hier hingesetzt, dan kam das Dreierpack hier dazu und dann hab ich die Hoffnung aufgegeben jemals eine Ecke für mich zu finden. Deswegn bin ich einfach hocken geblieben und hab mich meinen Gedanken hingegeben." Sie grinste. "Ich weiß, in der Geschichte steckt kein Funken Logik." RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009 Ven sah Aquas nasses Gesicht und umarmte sie."Warum weinst du Aqua? ich kann dich so nicht sehen" Ven sah Aqua traurig an und drückte ihr eine Kette in die Hand."D das wollte ich dir schon immer geben habe mich aber noch nie getraut.Die Kette was aus purm Gold,mit einem Blauen Stein versehen. RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009 Roy: "Mhm...hier findet meine reine Ruhige Ecke...das stimmt. In anderen Welten hätte man da vielleicht schon mehr Glück..." Letzteren Satz hatte er ganz leise gesagt und dabei etwas gegrinst. Aerith: "Das heimische Zimmer tuts auch..wenn man abschließt. Naja..ich werd euch mal nicht weiter nerven. Bis nachher." Sie ging mit Shadow wieder heim. Kurz nachdem sie gegangen war, wurde Roy angerempelt. Von Sakura, die gar nicht auf ihn geachtet hatte...weil sie sich umsah. Roy: "Hey!" Sakura: "Oh...sorry. War nicht meine Absicht..." Das blonde Mädchen drehte sich zu ihm und Gracia und sah die beiden entschuldigend und auch ein wenig schüchtern an. RE: Abendrotviertel - Kairi - 09.08.2009 Gracia seufzte etwas und sah Sakura halb freundlich, halb traurig an. "Ist nicht so schlimm. Ist ja nichts passiert." sagte sie, soweit es ging, freundlich und sah noch einmal kurz auf Roy. "DAS ist es was ich meine. Überall neue Gesichter. So eng beieinander, dass sie mich erdrücken und mir kaum noch Luft lassen, zum Atmen." Sie senkte den Blick, schüttelte den kopf und seufzte. "Wir sehen uns... irgendwie mal wieder. In diesem Meer aus Fremden..." murmelte sie Roy noch zu und verschwand schließlich schnellen Schrittes wieder in die Stadt. Ihr Ziel war die andere Seite des Abendrotviertels. Vielleicht, hatte sie dort etwas Ruhe. Und niemanden, den sie nicht gerne in ihrer Nähe hatte. Kairi war inzwischen aufgestanden und legte Roy von hinten eine Hand auf die Schulter. "Versteh sie, sie ist nicht gerne unter vielen Menschen, denen sie nicht vertraut. Du müsstest das doch wissen, oder? Ich meine... du weißt wie sie reagiert aht, als sie das allererste Mal aus der Welt die Niemals war geflohen ist." Keine Minute später war sie auch schon wieder bei den anderenund quatschte munter weiter. RE: Abendrotviertel - Razielo - 09.08.2009 Naruto lies die doppelgenger verschwinden nachdem sie die übungen gemacht haben und keuchte dann ne minute "man das ist immer wieder belebend so ein training an morgen Puh" er ging zu Cloud und setzte sich neben ihn "mit doppelgängern zu Trainiren ist effektiver mit 10 doppelgängern bringt es bei mir die 10 fache wirkung und bei 1000 die tausendfache ist ein netter trick wie ich finde "er grinste zu Cloud und Cloud sagte "ja damit wird man sicher schnell stark und besser kannst du es vielleicht mir und Leon zeigen wie das geht? " "kla wenn er es will bringe ich es euch bei aber ihr müsst vorsichtig sein ihr bekommt auch die erschöpfung der einzelnen doppelgänger" er grinste und sah in die luft "wenn ihr wollt bringe ich es euch bei sobald Leon wieder wach ist" RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009 Roy sah Gracia nach. Auf die Worte von Kairi hatte er nur genickt. /"...ja...lauter neue Gesichter...viel zu viele...."/ Sakura: "Ehm...du..ehm...kannst du mir vielleicht weiter helfen?" Roy: "Mhm. Worum geht's denn?" Sakura: "Ich...suche jemanden....diese Person.." Sie ließ durch Magie ein Bild erscheinen." Roy: "Ach...Maron? Die wohnt dahinten..." Er erklärte ihr den Weg etwas genauer. "Aber wahrscheinlich schläft sie noch." Sakura: "Danke...ich geh einfach mal hin..." Dankend lächelte sie und ging dann zu dem Haus. Natürlich hatte sie eigentlich gewusst, wo sie hin musste aber...so war es vielleicht besser gewesen. Vor dem Haus aber blieb sie einfach stehen. RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009 Als Aerith gerade mit etwas anderem zutun hatte ,ging Shadow raus aus dem Haus und roch nach Sakura.Er rannte so schnell er konnte und sprang von Dach zu Dach .Als er sieh sah sprang er hinter Sakura stuppste sie mit Seiner Nase an. RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009 Sakura drehte ihren Kopf zu Shadow und kraulte ihm wieder hinter dem Ohr. Irgendwie beruhigte sie das selbst auch. "Soll ich klingeln?", fragte sie...eher sich selbst. Das war aber nicht nötig, im nächsten Moment öffnete Maron die Tür...und erstarrte, als sie Sakura sah. /"Das....kann nich...."/ Indes war Roy auf einem der Hügel hinter der Stadt. Bewaffnet mit seinem Block und einem Bleistift. Er wollte sich einfach irgendwie ablenken...und da Chris noch nicht wach war, blieb ihm erstmal nur das. Die Zeichnung, die er erst fertig gestellt hatte, brachte ihm heute ein ungutes Gefühl...also blätterte er sie schnell weg und fing an, seine Umgebung zu zeichnen. /"Der Tag heut...kommt mir komisch vor...irgendwas passiert heute..."/ RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009 Shadow bellte etwas und wedelte mit seinem Schwanz. Er ging auf MAron zu und zerrte sie zu Sakura rüber.Dann setzte er sich bei den 2 mädels hin und beobachtet alles still. RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009 Chris, der eben wach geworden war, sah aus seinem Zimmerfenster und entdeckte Maron und...ein fremdes, blondes Mädchen. Ineressiert klappte er das Fenster an und schaute, was passierte. Sogar mithören konnte er jetzt ohne Probleme. *Maron sagt* ("S...Sakura...? Bist..das wirklich du?") In ihren Augen sammelten sich Tränen...ein wirklich seltener Anblick! Ihr Gegenüber nickte leicht und weinte ebenfalls fast. *Sakura:* ("Endlich...hab ich dich gefunden!") Die beiden umarmten sich freundschaftlich. Oben zog Chris eine Augenbraue in die Höhe. /"Mhm? Die scheinen sich ja...zu kennen..."/ Er stieß sich vom Fensterbrett ab und ging nach unten. In dem Moment, in dem er das Haus verließ, standen die beiden 17-Jährigen wieder außeinander. Chris: "Morgen *gähn*" Maron: "Morgen Chris!" Chris: "Wer ist das?" Er stellte sich neben sie und sah zu Sakura, die sich schüchtern eine Haarsträhne hinter die Ohren machte. (Bitte keine Fragen bezüglich der Aussprache dieser komischen Zeichen XD' Die hab ich nur von Medolie geschickt bekommen...soll wohl die Sprache aus Marons und Sakuras Welt darstellen. Wir also auch nur von den beiden verstanden ;) ) RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009 Shadow sah Chris kurz an und seine Augen bekammen einen bedrohlichen Ausdruck.Er knurrte Chris an und stoßte ihn von Maron und Sakura weg.Dann kam er langsam bedrohlich nah an Chris und sein Fell streubte sich.Er zeigte seine Zähne /"Ich riche das der Typ da Böse ist m mein Instinkt kann ich nicht überwinden"/ RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009 Chris: "Whoa...ganz ruhig Hündchen!" Ohne eine Gefühlsregung, wie Angst oder sowas, sah er auf Shadow herab. Maron und Sakura sahen zu den beiden und legten Fragend die Köpfe leicht schräg. Sakura: /"Irgendwas an ihm scheint Shadow aufzuregen...mal gucken..."/ Sie machte ein Handzeichen (*klick*) und wurde wieder zum weißen Wolf. Vorsichtig ging sie zu Chris und schnupperte. Kurz darauf wurde sie wieder zum Menschen. Sie stand dem 19-Jährigen genau gegenüber. "An dir klebt der Geruch der Bösen. Deshalb knurrt Shadow." Maron: "Mhm...keine Sorge...der is wieder Clean..", murmelte sie. RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009 Als Shadow sah das Sakura sich vor ihm gestellt hat wurde er wieder lieb und freundlich jedoch nicht zu Chris.Er zog sich wieder zurück und sah Maron mit einem Typischen süßen Hundeblick an.Er schnupperte etwas an ihr und kuschelte sich an ihr ran. RE: Abendrotviertel - Maron - 09.08.2009 Sakura: "Nun zu deiner Frage von eben...", sie lächelte freundlich aber auch ein bisschen scheu, "Ich heiße Sakura. Maron und ich kommen aus derselben Welt und sind seit unserer Kindheit beste Freundinnen. Mehr musst du erstmal nicht wissen." Chris nickte mit leicht geweiteten Augen. /"Wie hat sie das...gemacht? Plötzlich war sie ein Wolf und...hä??"/ Maron streichelte Shadow, in Gedanken versunken, übers Fell. Auf einmal fing sie an, zu ihm zu sagen: "Du brauchst ihm nicht auch böse sein und ihn anknurren...es reicht schon, wenn er den Hass von mir zu spüren bekommt..." RE: Abendrotviertel - Versus - 09.08.2009 Shadow nickte und leckte Marons Hände ab :P .Er sah zu Sakura und Chris rüber und passte auf das nichts passiert. |