![]() |
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html) |
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 17.08.2008 Donald fragte leicht genervt:" Kann ich euch jetzt irgendwie helfen oder nicht?" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 17.08.2008 Rinoa: "Ja, sieht süß aus. Als wäre sie seine richtige Mutter." Dann wandte sie sich zu Donald. "Sicher kannst du helfen. Ich bezweifle, dass es ewig ruhig sein wird. Irgendwann werden sie uns wieder mit angreifen. Dann können wir schon jede Hilfe gebrauchen." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 17.08.2008 "Okay ich bin ja mit meiner Magie bewaffnet, das sollte voerst reichen um diese, äh was greift uns da an, Viecher zu erledigen!" sagte Donald siegessicher. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 17.08.2008 Rinoa lachte etwas. "Diese 'Viecher' sind zumeist die ganz normalen Herzlosen und Niemande. Die anderen Gegner sind erstmal verschwunden. Und...dass Paine uns angreift...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Weil wie gesagt, die haben auch zu tun mit nem Baby" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 17.08.2008 Sora: "Herzlose und so! Aber vor erst könntest du ja auch eine Babyschicht übernehmen, oder?!" Er grinste donald an. Sera hatte sich auf das dach gelegt und sah nun in den himmel. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 17.08.2008 Donald blickte wütend zu Sora:" Als ich es versucht habe zu stillen hat es angefangen zu schreien, also lass ich es lieber ganz!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 17.08.2008 Kairi schüttelte lachend den Kopf. "Ne, ne... jeder muss mal dran glauben. Sogar Leon und Cloud. Also wird sich hier nicht gedrückt." Sie grinste Donald an und stellte sich ihn vor, wie er Zacks Windeln wechselte. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 17.08.2008 Donald verdrehte die Augen. "Na, gut... wenn es unbedingt sein muss, dann kümmere ich mich eben auch mal um den kleinen." Er seufzte tief... RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 17.08.2008 Sora lächelte donald an. "ach komm soschlimm wirds schon nich werden!" Er begann zu grinsen. "kannst ja mit mir zusammen machen." Sera richtete sich wieder auf, sah zu Shania und dann zu den andern. "Warum die nur so ein theater machen müssen?!" meinte sie zu ihrer Schwester. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 17.08.2008 Wiederum wandte sich Donald zu Sora:" Das finde ich echt nett, dass du mir diese Hilfe anbietest, danke. Nehm ich natürlich an!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 17.08.2008 Shania sah ebenfalls zu Sera. "Tja... keine Ahnung was sie haben. Zumindestens bei mir ist er ruhig..." Und sie sah Zack zu, wie er weiter an der Flasche nuckelte und eigentlich ganz glücklich aussah. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 17.08.2008 Cloud kam auch wieder zu den anderen und sah Donald sagte aber nichts und er stelte sich einfach ihrgendwo hin. Baby-Zack war Ruhig in Shanias armen und er fühlte sich bei ihr wohl. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 17.08.2008 Sera grinste. "der fühlt sich pudelwohl bei dir." sie lächelte zack an und wannte sich dann wieder den andern. sora grinste."Nur wie das wikeln geht hab ich noch immer keine vorstellung wie das geht." er sah auf den boden als würde er sich dafür schämen. Doch dann begann er wieder zu grinsen. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 17.08.2008 Donald sagte:" Wie gesagt, beim Wickeln können wir ja gemeinsame Sache machen!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 17.08.2008 Shania sah nun auch wieder runter zu den anderen. Die Flasche die mittlerweile leer war, stand neben ihr und sie selbst tätschelte Zack sanft auf dem Rücken. Kairi: "Keiner von uns kennt sich richtig damit aus. Also seit ihr nicht alleine." Sie lächelte Sora und Donald freundlich an. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 17.08.2008 Baby-Zack Rülpste und lachte danach und kuschelte sich dann an Shania. Cloud lächelte ein bisschen als er das sah und schaute dann wieder auf die heuser und soweiter. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 17.08.2008 Sera prustete laut los. "Das hätte er früher sicher auch gern gemacht!" Sie lächelte ihre Schwester an. "Nicht böse gemeint schwesterherz!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 17.08.2008 Shania sah Sera kurz an. "Vielen Dank auch Schwesterchen!"sagte sie und dachte dann, /"Obwohl... wahrscheinlich hat Sera recht..."/ Sie sah Zack an und streichelte ihm ein bisschen über den Kopf, bevor sie wieder nach unten sah. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 17.08.2008 kurz darauf schlief Baby Zack in Shania armen ein. Cloud sah zu Donald und fragte sich so einige sachen die aber erstmal uninteresant sind doch er sah weiter zu Donald RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 17.08.2008 Donald blickte fragend zurück. "Gibt es etwas, dass dich bedrückt?" |