Kingdom Hearts World
[Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss (/thread-59.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 03.07.2009

/"Mhm..manchmal kann ich unausstehlich sein...wie ein kleines Kind, das sich auf Weihnachten freut...wie auch immer, der Sieg wird sie schon wieder abkühlen..."/ Versus schmiss den letzten Rest seiner Birne weit in die Stadt rein. Dass dieses letzte Stück einem Schattenlurch auf den Kopf fiel, war natürlich mehr als egal. Er 'sah' lieber einmal durchs ganze Schloss. Was Ayano, Lady und Genesis machten, überraschte ihn eigentlich kaum.

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 03.07.2009

Lady hatte die ganze zeit nur Loecher an die gegenueberliegende Wand gestarrt. Jetzt hatte sie es satt... sie wollte jemanden aergern... /"Mh... wer hat denn ein paar Schmerzen verdient? Versus? Nein... die Flachzange versteht keinen Spass... Amila? ... zu beschaeftigt, ausserdem hat sie sich schon selbst verletzt... Ayano? ... Vielleicht... NEIN! Ich hab jemand besseren! GENESIS!"/ Ein Funkeln in ihren roten Augen lies nichts gutes Erahnen und das verdaechtige aneinanderreiben der Haende erstrecht nicht.
Kurz Schnipste sie mit den Fingern und schon ging das Schauspiel los. Das Bett auf welchem Genesis gelegen hatte drehte sich mit einem Mal um, so dass der Rotschopf nun unten lag. Das die Matratze dabei gluehend heiss wurde, war nur ein angenehmer Nebeneffekt.
Lady sah grinsend zu. /"Ich liebe Kino dieser Art!"/

Genesis rollte sich ein Stück zur Seite, schnaubte und stand wieder auf. /"Wieso hab ich das ungute Gefühl, dass hier jemand Langeweile hat?! ....AUAAAAAAAA"/ Wie gestochen ließ er auf sich einen Eiszauber los...erst jetzt schien er bemerkt zu haben, dass es...ziiieemlich heiß geworden war.
Versus fing draußen an, breit zu grinsen. /"So ist es schon besser...so vergeht immerhin die letzte Wartezeit..."/

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 03.07.2009

Lady kugelte sich vor lachen auf den Boden. Oh, wie sie es liebte, Genesis das Leben schwer zu machen! Auch wenn sie ihn wohl nicht umbringen wuerde... aber Schmerzen zufuegen... das tat sie gerne. Ihrer Meinung nach hatte er diese immer, zu jeder Zeit verdient.
Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, dachte sie grinsend nach... /"Mh... was gibt es noch? Ah... ja... HeHeHe..."/ Wieder lies sie etwas Magie wirken. Saemtliche Schraenke in Genesis' Zimmer oeffneten sich und der Inhalt schoss hinaus, direkt auf Genesis zu, der nach Ladys Behandlung unter einem Berg von Klamotten und allem moeglichen anderen zeug begraben lag.

Mit schier ausdruckslosem Gesicht tauchte Genesis' Kopf wieder aus dem Wäscheberg auf. /"Pfft...die Frau regt mich auf....aber ruhig bleiben Genesis...du bist das ja langsam gewöhnt...grr.."/ Mit einem Fingerschnippen räumte sich seine ganze Wäsche wieder so ein, wie sie war. /"Es wird Zeit, dass es wieder Arbeit gibt..."/

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 04.07.2009

Lady grinste etwas, stand auf und schmiss sich auf ihr Bett. "Ah... Oh, Mann... ich wuenschte es waere jemand da zu zerpeitschen... ohhhh... das waere GOETTLICH!!! ..." /"Geneis kann ich das nicht antun... Ayano? Hat mir nichts getan... eigentlich. Amila? ... Ne... die brauchen wir noch... die kann man quaelen wenn man das Labor zerstoert... hm... Oh, ich weiss... VERSUS! Hmmmmm... ACH MANN!! Warum ist das Blondchen nicht hier, wenn man sie braucht!"/

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 04.07.2009

Genesis: /"Puh...sie scheint von mir abgelassen zu haben...dann kann ich ja langsam weiter lesen/neu anfangen."/ Diesmal lehnte er sich an seine Zimmerwand und schlug sein Buch erneut auf der vordersten Seite auf.

(öhm...ich spule hier mal ein bissel :D )

Zwei Stunden später ging Versus langsam wieder vom Turn ins Innere des Schlosses. Direkt ins Labor. Seine Maschine war endlich fertig. Ein extrem hinterlistiges und fieses Grinsen kam auf sein Gesicht. Vorsichtig holte er die Mixtur aus dem Kasten, dessen Scheibe noch immer verdunkelt war.
Kaum zwei Minuten stand Genesis schon in unmittelbarer Nähe. "Und jetz? Was kommt jetz?"
Versus: "Jetzt muss es nur noch belebt werden..."
Genesis: "Und wie?!"
Versus: "Durch eine Beschwörungsformel, die ich mit Amila sprechen muss, jetzt halt die Klappe!" /"Damit haben dann auch wir beide die Kontrolle über das Viech...nur für den Fall der Fälle, dass bei einem Kampf mal jemanden etwas schlimmeres passiert....wohl kaum..."/

Kurz nachdem Genesis wieder ins Labor gekommen war, flog auch Amila wieder durch das schon zerbrochene Fenster wieder ein. Hinter ihr flogen die Scherben wieder an ihren urspruenglichen Platz und versiegelten sich zu einer festen Scheibe. Kaum gelandet hob Amila ihren Umhang auf, zog ihn ueber und lies uch die letzten Schnitte verheilen.
Keine 2 Minuten spaeter stand sie mit verschraenkten Armen neben Versus und sah diesen leicht sauer an.

Versus: "Guck nich so, kennst mich doch!", er drehte den Kopf zu Amila und....grinste leicht.
Genesis: "Nun legt endlich los, ich will weiter lesen!"
Versus: "Dann mach es doch einfach. Zwingt dich keiner hier zu sein und zuzugucken!"
Genesis: /"Pfft....wo ist eigentlich meine 'nette' Partnerin? Sie will sich das doch nicht entgehen lassen...?"/

Amilas Gesicht verzog sich wiederum und nahm einen noch boeseren Ausdruck an. "Spiel dich ja nicht so auf, Versus. Oder du kannst dir ein eigenes Labor einrichten!" zischte sie durch die zusammengepressten Zaehne hindurch.
Dann wurde ihr Blick doch wieder etwas ruhiger und gaaa[...]nz langsam loesten sich auch die Faeuste wieder.
Lady: "Hab ich schon was verpasst?" sie war gerade hineingeplatzt.
Amila schuettelte stumm den Kopf, ihr Blick glitt auf dass, was sie zum Leben erwecken wollten.
Seufzend schloss sie die Augen und legte die Handflaechen aufeinander. Im ganzen Raum wurde es kalt, eiskalt. Das Eis legte sich ueberalles, so dass Amila im Hinterstuebchen noch einen Schutzzauber auf ihre Geraetschaften und Behaelter wirkte. /"nicht dass die noch schrott gehen..."/ Dann murmelten sie die Worte: "Neritus Aeriel. Ovento narim..."

Kaum war die Beschwörungsformel ausgesprochen wehte ein starker Windstoß alle Fenster auf. Weiße Blitze zuckten draußen vor dem Schloss. Und dann plötzlich, ein ohrenbetäubener Knall! Ein riesiger Blitz war in den Boden bei den Wolkenkratzern eingeschlagen. Die Erde in dem Umfeld riss auf. Und ganz langsam erschien ein riesiges Wesen quasi aus den Tiefen der Welt.

Wenige Minuten später war der Gigant(*klick*) vollkommen. Er schwebte bis direkt vors Schloss und blieb dor 'stehen'.
Genesis hatte während der ganzen...Beschwörung fast eine ganze Packung seiner geliebten Schätze in sich rein gestopft. Er und Versus waren die ersten, die vors Schloss gingen und genau vor dem Weißen stehen blieben.
Genesis: /"Whoa...ist der...groß..."/

Als die Ruhe in Person hatte Amila das ganze Schauspiel mit angesehen. Als das Wesen vollkommen fertig war, war ihr Gesichtsausdruck... die exakte Verkoerperung von '-.-'.
Lady: "Hoem? Was hast du denn?"
Amila: "Pffft..."
Lady: "????????"
Amila: "Ist dir klar, dass dieses Wesen, das allererste seiner Art ist, das aus MEINEM Labor stammt aber nicht durch MEINE Hand erschaffen wurde?"
Lady: '-.-'

Versus sah mit neutralem Gesichtsausdruck zu dem Wesen hoch. /"Nur noch ein bisschen Geduld..."/ Mit dem Gedanken ging er wieder ins Labor um Amila zu versichern: "Es wird bei dem einen bleiben. Und..vielen Dank, dass du die meiste Arbeit gemacht, mir damit sehr geholfen und mir erlaubt hast, hier drin zu 'arbeiten'." Er ging ans Fenster. "Und du Genesis, komm wieder hier her, sonst sag ich dem Viech, dass es dich zertreten soll!!"
Daraufhin kam der Obersuchti wieder rein.

Amila: "Pffft..." Sie verschraenkte die Arme und drehte sich von ihm weg. Keine Minute spaeter sass sie schon auf ihrer Couch und wartete auf die Dinge die da vielleicht irgendwie noch kommen wuerden.

Lady: /"Die hat echt Probleme... obwohl... mir geht es ja mit Ayano nicht anders."/

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 05.07.2009

Genesis: "So...jetzt ist dsa Vieh da...wollen wir dann nicht...mal anfangen?"
Versus: "Mhm...", er sah kurz 'zu' seinen Feinden, "...die Zeit wäre günstig. Rinoa ist ausgepowert, durch das Einrichten...Chris und Roy sind auch relativ fertig..."
Genesis: "Was zögern wir dann noch?!"
Versus: "...gut...wir greifen an." Er schaute mit ernstem und bösen Blick auf den Riesen, der momentan eher wie eine Statue aussah.

(kannst uns ja dann gehen und angreifen lassen. bin grad bei meiner schwester, da will/kann ich's net so übertreiben ^^'

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 05.07.2009

Wortlos klatschte Amila zweimal in die Haende. Schlagartig begann das wesen sich zu bewegen und aus seiner erstarrten Haltung zurueck zu kehren. "Geh und besiege die Knirpse." Sie schickte dem Riesen gedankliche Bilder in den Kopf. Kurz darauf war er verschwunden. "Wer mit will, kann mit. Wer nicht mit will, braucht nicht mit. Der schafft das auch alleine." Damit lies sie sich wieder auf die Couch nieder und faltete die Haende vor ihren Knien.

Lady sah fragend zu Genesis.

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 05.07.2009

Genesis bemerkte Lady's fragenden Blick und nickte. Er wollte sich auf jeden Fall den Untergang der Knirpse live ansehen.
Versus: "Dann machen wir drei uns auf den Weg. Ich geh auch mit." /"Puh...ich lass mal wieder den Diktator raushängen.."/
Gleich darauf waren die drei nach Twilight Town verschwunden.
-->

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Sera - 06.07.2009

Gähnend kam Ayano angetrottet. "war was?" fragte sie mit einem Seitenblick auf Amila. "Wo sind denn alle? ... Hey Amila! Mir ist langweilig können wir uns jemanden besorgen und den in aller Ruhe aufschlitzen? Da könntest du auch mal das innere eines Menschens erforschen..." /"Man irgendwann geh ich doch mal medizin studieren.. da lassen sich die leute wenigstens freiwillig aufschlitzen..."/ sie vorzog das Gesicht so das jeder normale Mensch nun Angst bekommen würde. "Ich komm langsam aus der Übung... Können wir? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeee!" Sie sah Amila flehend an und es schien sehr sichtbar das sie sich danach sehnte jemanden aufzuschlitzen.

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 07.07.2009

Mit hochgezogener Augenbraue sah Amila kurz auf, als Ayano eintrat. Wandte sich jedoch wieder ab ehe sie antwortete. "Ja... es gibt ein neues Wesen. Eine Art Bestia. Aus meinem Labor aber nicht durch meine Hand erschaffen." Ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich etwas. "Egal. auf jeden Fall greifen sie gerade die Knirpse in Twilight Town an." Auf Ayanos flehende Worte seufzte Amila etwas. Sie kannte ihre Partnerin gut... sehr gut. zumindest gut genug um zu wissen, dass sie sowas manchmal brauchte. "Ich konnte mir schon denken, dass sowas bald mal kommt, Ayano... Deswegen habe ich mir auch schon ein paar Gedabken gemacht. Wenn sich die Knirpse nicht schrotten lassen, werden sie versuchen einen Weg zu finden, unsere Bestia zu vernichten." Sie machte eine kurze Pause. "Wenn sie soweit sind, kannst du dir meinetwegen den schnappen der die Idee hatte, oder den der , sollten sie wirklich so dumm sein, hierher kommt. Und wenn beides nicht der Fall ist... hol dir die Blondine. Die lebt sowieso schon lange genug und die Haare nerven mich irgendwie. Zufrieden?"

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Sera - 07.07.2009

"Twilight Town sagst du?" Das böse grinsen das sich nun auf Aynanos Gesicht ausbreitete verhieß nichts gutes. "Na dann... ich wollte sie sowieso mal fragen wie sie das Päckchen fand." Mit diesen Worten verschwand sie.

-->Twilight Town