![]() |
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html) |
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 17.08.2008 Shania sah Zack liebevoll an und streichelte ihn weiter. Dann sprang sie leichtfüßig vom Dach hinunter und brachte Zack in das Hotel Hotelzimmer, welches sie sich mit Sera teilte. Dort legte sie ihn ins Bett, deckte ihn zu und streichelte ihn noch ein bisschen. Dann ging sie leise nach draußen. Sie ließ allerdings das Fenster offen, damit man hören konnte wann Zack wieder aufwachte. Sie setzte sich wieder aufs Dach und schüttelte erstmal die Arme aus. Kairi lehnte sich gegen eine Wand und sah zu Donald und Sora. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 17.08.2008 "nein" sagte Cloud lässig und schaute weiter. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 17.08.2008 Sera: "das wird eine tolle nacht..." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 17.08.2008 "Ich merks schon, ich weiß nicht wo ich schlafen soll. Da bleibt mir ja nichts anderes übrig als in der Badewanne zu pennen!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 17.08.2008 Cloud stand auf und sagte "nacht ich lege mich wieder hin..." Cloud ging ins Hotel und legte sich schlafen. Rinoa Riku und Leon sagten auch "nacht "und gingen auch schlafen Leon und Rinoa in einem zimmer und Riku in seinen eigenem . RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 17.08.2008 Donald fragte bittend:" Sora, darf ich in deiner Badewanne schlafen?" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 17.08.2008 "Du kannst auch bei mir schlafen Donald!" sagte Sora. Sera stand auf undstreckte sich genüsslich. "stimmt ich hau mich auch aufs ohr!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 17.08.2008 Donald bedankte sich:" Das ist sehr nett von dir, Sora. Du hast was bei mir gut, dafür dass ich nicht in einer Badewanne schlafen muss(te)." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 17.08.2008 Kairi stand auf. "Toll wo schlaf ich jetzt?" Shania: "Du kannst bei uns mit schlafen. Wir haben noch ein Gästebett oben stehen." sagte sie Freundlich. Kairi: "Danke Shania." Sie streckte sich und verschwand ins Hotelzimmer. Shania saß noch eine Weile auf dem Dach und dachte nach. Dann ging sie auch ins Hotel. Die Zeit verging und unsere Helden hatten keinen Weg gefunden um Zack wieder in sein ursprüngliches Alter zurück zu bringen. 10 Jahre waren vergangen, seitdem Zack durch Xenos und Xenos durch ihn umgekommen waren. Also stand sein 10. Geburtstag unmittelbar bevor. Wie jedes Kind freute er sich tierisch darauf. Shania, Rinoa und die anderen hatten sich derweil liebevoll um Zack gekümmert. Und ihm auch so gut es eben ging etwas beigebracht. Er war eben ein ganz normaler, fast 10 Jähriger Junge geworden. (Das neue Alter von allen: Rinoa- 36; Riku- 26; Leon- 36; Cloud- 37; Sera- 24; Sora- 25; Kairi- 25; Shania- 25) RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 17.08.2008 Zack stand auf und lief auf den platz von Traverse Nord wo Cloud stand "morgen Zack freust du dich schon du wirst nun bald 10 jahre alt" Zack: "ja sehr sogar" sagte der kleine Zack voll freude. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 17.08.2008 Shania stand auf und streckte sich erstmal. Dann ging sie nach draußen wo schon Zack und Cloud standen. "Na, ihr seit ja auch schon früh auf." sagte sie und kam zu ihnen gelaufen. Kairi schlummerte noch friedlich im Hotelzimmer. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 17.08.2008 sera kam aus dem bad, gähnte und ging raus zu den andern. "Morgen alle zusammen!" sagte sie verschlafen. Sora schnarchte vor sich hin wodurch er donald in den Wahnsinn trieb. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 17.08.2008 Leon Rinoa und Riku standen auf und gingen auch auf den Platz wo Zack und die anderen waren sie sagten alle "morgen". RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 17.08.2008 Zack: "ja ich bin zu aufgeregt um zu schlafen" sagte er mit einem lächeln Cloud: "ist ja auch nicht mehr lange bis zu deiner feier heute nachmittag" sagte Cloud mit einem lachen "achja Zack alles gute zum Geburtstag" und Cloud verwuschelte Zacks Haare. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 17.08.2008 "Jup, alles gute zum Geburtstag, Zack." sagte sie und sah ihn lächelnd an bevor auch sie ihm kurz über die Haare strich. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 17.08.2008 Donald beruhigte Zack:" Ich weiß wie das ist auf seinen Geburtstag zu warten, das ist ein schreckliches Gefühl, man kann es kaum abwarten. Geh einfach schlafen, da vergeht die Zeit wie im Fluge!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 17.08.2008 Zack: "nein ich bin aber nicht mehr müde ich will lieber noch was spielen mit euch" sagte er im freundlichen ton RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 17.08.2008 "Na gut und an was hattest du da gedacht? Ich könnte Verstecken vorschlagen, wenn du willst!" Erwiderte Donald RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 17.08.2008 Sera: "Von mir auch alles gute!" Sie lächelte. /"Mensch das hört sich an als würde da jemand den dsungel abholzen!"/ "ich geh mal Sora wecken." meinte sie seufzend. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 17.08.2008 Achso, alles gute Zack du kleiner Racker! Wünsch dir was!" |