![]() |
Das Meer - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: Das Meer (/thread-167.html) |
RE: Das Meer - Razielo - 08.08.2009 Naruto kämpfte relativ schnell unter wasser er war es auch schon gewohnt wobei es bei Cloud aussah als würde er in zeitlupe Gamakichi angreifen so vergingen 10 min dann tauchten sie zum erstenmal auf und ruhten sich auf Gamabuntas kopf aus dann fragte Naruto sie " wie kam mein Vater damals zu euch und warum" RE: Das Meer - Maron - 08.08.2009 /"Ich sag ja...die Dichte des Wassers is...zu groß..."/, hatte er gedacht als sie aufgetaucht waren. Liegenderweise hatte er es sich dann auf Gamabuntas Kopf gemütlich gemacht. Er drehte den Kopf zu Naruto und gab als Antwort: "Arashi kam damals zu uns, um unseren Freund Zack zu trainieren. Er und unser alter Feind Xenos waren Babys geworden...wir haben Zack 10 Jahre aufgezogen. Zu seinem Geburtstag kam dann Arashi und nahm ihn mit sich. Ein Jahr später kamen beide wieder." Nach einer kurzen Pause fuhr er fort: "Danach blieb er bei uns und hat mit uns gekämpft, gegen Xenos und alle halt. Er hat sein Leben gegeben, als Traverse von Diablo angegriffen wurde. Er hatte uns beschützt und ist gestorben." RE: Das Meer - Razielo - 08.08.2009 "dieser Zack wo ist er jetzt er muss sehr stark gewesen sein wenn man vater ihn Trainierte was ist mit ihm passiert " er sah Leon an RE: Das Meer - Maron - 08.08.2009 Leon sah auf diese Frage rauf in den Nachthimmel. Aus dem Augenwinkel sah er auch noch zu Cloud. Dann fing er irgendwann an: "Zack ist...vor einpaar Tagen gestorben. Während ich und die ganzen anderen 'Erwachsenen' in ein Zeitloch gefallen waren, sind hier 17 Jahre vergangen. An uns sind diese vorbeigezogen. Cloud und Zack wurden alt. Dann...kur nach unserer Rückkehr...gab es einen Konflikt zwischen den Göttern Tirawa und La Sirene mit den Dämonen. Während einem ihrer Kämpfe wurde Zack von einem Felsen erschlagen." Er nickte und setzte sich auf. "Zack war Clouds und mein bester Freund." RE: Das Meer - Razielo - 08.08.2009 "hm schade ich hätte gerne mit ihm geredet ok lasst uns wieter trainiren" und sie tauchten alle wieder unter und Trainierten bis zum morgengrauen. RE: Das Meer - Maron - 09.08.2009 Als die Sonne aufging tauchten Leon, Cloud, Naruto und die drei Frösche das letzte Mal auf. Danach gingen sie wieder zurück ins Abendrotviertel. Zumindest Cloud und Leon waren reichlich ausgepowert durch das Kalte Wasser und das ewige Luftanhalten. --> RE: Das Meer - Razielo - 09.08.2009 "ok nun zeige ich euch wie ihr doppelgänger beschwört aber dafür müsst ihr euer chakra freien lauf lassen ihr müsst es fliessen lassen und mit diesen hand bewegungen freisetzen und konzentriert euch erstmal auf 2 doppelgänger ihr werdet wahrscheinlich noch nicht so viell chakra haben ich habe soviel das ich für knap 10 min 10000 doppelgänger beschwören kann aber danach bin ich kaput hehe also versucht es mal setzt euch und konzentriert euch " er grinste und meditiert und Cloud tat es ihm gleich RE: Das Meer - Maron - 09.08.2009 Leon: /"Chakra? Oh man...was haben wir uns ja eingefangen...und dann so lange konzentrieren...zum einschlafen..."/ Den Gedanken merkte man ihm aber nicht an. Er setzte sich einfach in den Sand und meditierte. RE: Das Meer - Razielo - 09.08.2009 eine gute stunde war vergangen als Naruto sagte "ok versucht es mal lasst euer chakra pulsieren" Cloud machte die hand zeichen bei den ersten 10 versuchen passierte nichts dann atmete er durch und dann hatte er es geschaft 2 doppelgänger zu machen er und seine beiden doppelgänger setzten sich hin und sahen Leon zu "nun du" RE: Das Meer - Maron - 09.08.2009 Leon stand auf und konzentrierten sich darauf, das Chakra 'richtig' fließen zu lassen. Zwar brauchte auch er einpaar Versuche, aber nach dem neunten hatte es dann, wie bei Cloud, ebenfalls funktioniert. Er sah seine beiden Doppelgänger an. /"So ähnlich muss sich Riku fühlen, wenn Xurik neben ihm steht..."/ RE: Das Meer - Razielo - 09.08.2009 "Gut jetzt sollten sie trainieren ihr alle 6 und das 4 stunden lang liege stütze ausdauer lauf situps und alles danach löst ihr die beschwörung auf und es waren für euch wie 12 stunden training und hat mehr effekt" Cloud fing an mit dem training auch Naruto beschwor 6 weitere von sich und machte die übungen vor RE: Das Meer - Maron - 09.08.2009 /"Immerhin nicht wieder tauchen, bis die Lunge abfällt..."/ Die Übungen, die Naruto vormachte, waren wunderbar....so 'leicht' dass selbst die gewisse Müdigkeit erstmal nicht vordringen konnte. So war Training sogar relativ angenehm. Zwar nicht ganz so spaßig, wie Chris rumscheuchen..aber auch gut. RE: Das Meer - Razielo - 09.08.2009 Nach den 4 stunden Training sagte Naruto " ok löst eure doppelgänger auf " Cloud machte das was Naruto sagte und er selbst ging kurz in die knie "man das war echt gut ich fühle mich echt so als wenn ich 12 stunden trainiert habe und stärker genial" RE: Das Meer - Maron - 09.08.2009 Auch Leon ließ die Doppelgänger verschwinden und warf sich noch im selben Moment einfach in den Sand. "Echt geile Methode!", musste er feststellen und grinste zufrieden. RE: Das Meer - Razielo - 09.08.2009 "ja das ist es und wenn ihr besser werdet könnt ihr mehr doppelgänger machen und noch effektiver trainieren das ist einfach perfekt hehehe" Naruto drehte den kopf und sagte "Er ist zurück er ist wieder hier" Gaara war am strand aufgetaucht und sah zu den 3 rüber RE: Das Meer - Maron - 09.08.2009 Verwirrt drehte Leon den Kopf zu Gaara. Als er ihn sah, stand er gleich auf. "Nicht schon wieder dieser Nervenkeks..." Er verdrehte die Augen, ließ aber sein Schwert noch ungezogen. RE: Das Meer - Razielo - 09.08.2009 Gaara sagte "na wenn haben wir den da der tüp der nicht sterben wollte das werden wir nachhollen und am besten seine freunde gleich mit" Naruto: "los leute geht ich übernehme ihn ihr geht zurück zur stadt" er sah kurz zu Leon und Cloud dann wieder zu Gaara nun nickte Cloud und ging RE: Das Meer - Maron - 09.08.2009 Ein leichtes Grinsen kam über Leon, als er Gaaras Worte hörte. Nachdem Cloud gegangen war, ging auch er zurück in die Stadt. RE: Das Meer - Razielo - 09.08.2009 " so nun du und ich allso lass uns kämpfen" gaara lies den sand weicher werden unter Naruto aber er beschwor einige Doppelgänger die Gaara an den beinen packten und ihn durch die luft schleuderten ein paar andere Narutos machten ein großes Rasengarn eine energiekugel die so groß war wie ein basketball und als gaara durch die luft flog ,flog er direkt in das rasengarn rein Gaara lag am boden und wurde stink sauer er verwandelte sich langsam in eine riesige sand bestie als Naruto das sah biss er sich in den finger und beschwörte Gamabunta den riesen frosch "los gamabunta machen wir ihn plat " Gamabunta zog die luft ein und spukte eine riesen wasser fontene auf Gaara und Naruto Spang mit 20 Narutos auf den riesen zu und machte 10 Rasengans und zerstörte die riesen sand kreatur nun lag nur noch Gaara auf den boden halb tot "danke Gamabunta " und Gamabunta verschwand wieder "so nun zu dir dich schicke ich in eine andere welt wo du niemanden mehr verletzen kannst" Naruto konzentrierte sich und schickte Gaara in eine andere Dimension "so das wars " Naruto ging zurück zur stadt um sich aus zu ruhen RE: Das Meer - Sera - 17.08.2009 Blasen stiegen zur Wasseroberfläche hin auf. Kurz darauf sprang ein großes, sehr nasses und fürchtelich hechelndes Entwas an den Strand. /"Mist ... bin wohl etwas mit meiner Zielgenauigkeit eingerostet..."/ Sera sah sich um./"Aber ich bin in der richtigen Welt. Das ist ohne Zweifel Twilight Town!"/ Der Wolfs schüttelte sich und lief dann los in richtung stadt. /"Nächste Frage: Wo sind die alle. Ich will gerne alle an einem Ort haben und nicht hinter jedem herlaufen müssen."/ Sie bog zum Abendrotviertel ein in der Hoffnung dort alle anzutreffen. -> |