Kingdom Hearts World
Das Haus an der Klippe - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: Das Haus an der Klippe (/thread-188.html)

Seiten: 1 2 3

RE: Das Haus an der Klippe - Sera - 12.05.2010

Sera erstarrte, drehte den Kopf langsam zu Kairi und sah sie mit einem Blick an der sie hätte töten können. dafür das sie gerademal 7 wa, war die folgende Reaktion wohl doch etwas seltsam. "Bitte.... WAS? die Götter könne immer einen Kampf verlagern! Ist ja nicht so das sie gegen dieses komische zeugs was vom Himmel fällt gekämpft haben. Sie können Dämonen mitnehmen! Ob sie wollen oder nicht! und La Sirene würde NIEMALS etwas machen nur weil Tirawa damitangefangen hat. Sie hat schon ihre eigenen Gründe uuuund außerdem wenn sie dachten das die Welt dann sowieso futsch ist warum hast dann zum beispiel du überlebt und weißt trotzdem genau was geschehen war? die Götter würden dir das Gedächtniss löschen wenn ihnen nicht irgendwas an dir liegen würde."

RE: Das Haus an der Klippe - Kairi - 12.05.2010

Kairi schüttelte unbeeindruckt den Kopf. "Die Götter können nicht einfach die Obermotse von den Dämonen mitnehmen. Sie sind ihre Erzfeinde. Die Macht der Götter ist viel zu rein, als dass sie die versifften Dämonen irgendwie transportieren könnte. Schon garnicht wenn diese sich dagegen wehren. Das könnten vielleicht die Götter in ihrer Gemeinschaft, aber niemals La Sirene allein. Und selbst wenn sie es allein könnte, sie hätte Tirawa nicht mitnehmen können. Sie hätte ihn praktisch umgebracht, wenn sie ihn in eiskaltem Wasser irgendwohin mitschleppt." Sie verdrehte die Augen. "Und was mein Gedächtniss angeht... sicher hätten sie das meine und auch die Gedächtnisse aller Menschen in Radianat Garden auslöschen können. Aber was hätte es ihnen gebracht? Sollten sie sich etwas davor schämen einen Sieg davongetragen zu haben? Sie haben die bösen Dämonen in die Flucht geschlagen. Glaub mir, selbst wenn die Menschen dort nicht gläubig waren... jetzt sind sie es. Einfach aus Ehrfurcht vor dem großen Kampf den viele mit angesehen haben bevor La Sirene und Tirawa und mental mitteilten, dass wir nun besser fliehen sollten." Sie zuckte mit den Schultern und schob sich den Rest der Schnitte in den Mund. "Und überhaupt, warum fragst du das deine Göttin nicht selbst? Sie wird dir auf die Frage ihrer Motive bestimmt besser auskunft geben können, als ich."

"ich glaub dir nicht." Sie verschränkte die arme und guckte in die entgegengesetzte richtung. "Du kannst mir ja irgendwas vom Pferd erzählen. Und La Sirene würde mir nicht ordentlich antworten. Sie redet dann nur noch komisches Zeug was ich nicht verstehe und dann meint sie 'irgendwann wirst du es verstehen.' Und das ist blöd!"
Seras brüder hatten während dessen grinsend weiter gegessen. Die Mutter allerdings hatte immernoch nicht einen bissen gemacht während der Vater es seinen Söhnen gleichtat.

Kairi grinste etwas. "Das ist mir schon klar, dass du mir nicht glaubst... Wie kann ich es anders erwarten?" Sie warf ihr einen frechen Blick zu. "Aber... wenn du glaubst ich würde nur Müll reden... dann sag mir, was hätte ich für einen Grund dazu?" Sie sah sie halb erwartungsvoll, halb belustigt an, dann grinste sie etwas und nickte leicht. Sie lehnte sich zurück und wartete anstandshalber dass auch die anderen fertig wurden. Oder vielleicht hatte Sera ja noch ein paar 'amüsante Bemerkungen' drauf, die es zu beantworten galt?

(XD dir macht es spaß mit einem kleinen Kind zu diskutieren, richtig? ^^ pass auf! Je älter sie wird desto komplizierter wirds. denk an unsere diskussionen!)

Sera guckte weiter eingeschnappt in eine andere richtung wärend die Männer in der Familie auch mit dem essen fertig wurden. "du willst dich doch nur über mich lustig machen nr weil ich noch klein bin und euer Erwachsenes geschwafel noch nicht verstehe..."grummelte sie vor sich hin sodass es höchstens Kairi verstanden hätte.
Vilara:"Also ... Kairi... was hast du vor heute zu tun?

(xDD natürlich. Das macht immer Spaß. Besonders wenn man in der anderen Hand selber ein kleines Kind spielt ^^ Und unsere Diskussionen find ich manchmal auch echt goldig xDDD)

Mit ungläubigem Blick sah die Rothaarige zu Sera runter, welche beleidigt weg sah. Über ihr Gemurmel konnte sie nur etwas lächeln. "Nichts liegt mir Ferner als das, wirklich. Ich begreif 'erwachsenes Geschwafel' selber manchmal nicht. Obwohl ich aus dem Alter langsam raus sein müsste..." gestand sie und kratzte sich etwas am Hinterkopf. Dann sah sie zu Vilara und zuckte kurz darauf etwas mit den Schultern. "Ich habe eigentlich nichts genaues geplant. Vielleicht sehe ich mich noch etwas auf der Insel um... oder geh mal nach Nevilla... ich weiß es noch nicht. Gibt es irgendwas, was ich machen könnte, oder so? Quasi als... Revanche dafür dass ich hier bleiben darf? Schließlich ist das nicht selbstverständlich..."

Vilara lächelte gutmütig. "Ach was! Das geht schon in ordnung! Aber du könntest auf Sera aufpassen. In einigen Tagen gehe ich mit ihr zum Arzt und sie sollte sich nicht zu sehr belasten. Bzw. ihre Wade nicht so sehr belasten." Bei dem Wort "Arzt" war es um Sera geschehen sie sackkte in sich zusammen und rutschte so vom Stuhl das sie unterm Tisch lag. Ihre Brüder wollten schon Einspruch erheben, das hob der Vater die Hand und brachte sie zum schweigen. "Ihr beide tut das was euch die Götter aufgetragen haben!" In den Blicken der beiden stand eindeutig geschrieben 'Wie kannst du Sera bloß in die Hände einer Fremden geben?' un 'Sera wird sich verletzten du wirsts sehen! Ihr wird irgendwas zustoßen!'.

Kairi warf Rizzen und Jet seltsame Blicke zu. "Glaubt mir, ich bin durchaus im Stande mich und andere wirksam zu verteidigen. Sera wird nichts passieren." Sie wandte den Blick Vilara zu und nickte etwas. "Okay, mach ich..." Dann sah sie unter den Tisch. "Hey, alles in Ordnung? Magst wohl die Männer in weiß nicht?"

Da Sera wusste das Kairi die einzige war die gerade unter den tisch sah also machte sie ihr mit den Händen veständlich das sie in dieser Gesellschaft nicht darüber reden konnte. Sie krabbelte wieder unter dem tisch hervor und ging zur Tür. "Kommst du kairi? Ciao Ma! Ciao Pa! Viel Spaß ihr beiden!" Den letzten satz hatte sie eindeutig ironischgesagt. während die Mutter schonmal seufzend began den Tisch abzuräumen, sahen ihre brüdr ihr verstört hinterher. Yenor allerdings nahm sich die Zeitung und begann zu lesen.

RE: Das Haus an der Klippe - Kairi - 13.05.2010

Kairi sah ihr leicht verwundert hinterher, bevor sie mit den Schultern zuckte. "Ähm... ja, klar... Sicher." Sie stand auf und folgte Sera nach draußen. "Bis später!" verabschiedete sie sich und ging dann neben Sera her. Als sie etwas weg waren vom Haus setzte die Rothaarige schließlich nochmals an. "Also, ahm... was ist denn nun mit dem Arzt?"

RE: Das Haus an der Klippe - Sera - 13.05.2010

Sera wartete noch auf kairi und ging dann in Richtung Norden. "Mamma will immer das ich zu diesem blöden Arzt gehe. er erzählt mir aber nie was mit mir los ist. er spricht rein gar nicht mit mir und wenn dann nur 'leg dich auf die Liege.' und so weiter... er spricht nur mit mama und die muss bei den Behandlungen immer draußen bleiben, damit ich auch ja nichts höre. und dann sagt mama mir auch nichts sondern gingt nur so anweisungen wie eben." sera hatte die Arme verschränkt und gerade aus gestarrt. jetzt sah sie zu Kairi hoch und grinste traurig. "Aber ich weiß es trotzdem! Der Arzt redet nämlich etwas lauter und ich hab gute Ohren sodass ich ihnen zuhören kann!"

RE: Das Haus an der Klippe - Kairi - 13.05.2010

Kairi zog die Stirn etwas kraus. "Okaaay... das versteh ich nicht." Sie schlenderte neben Sera her. "Warum sagen sie dir denn nicht, was du hast? Ist es was schlimmes?" Sie sah zu Sera runter. "Du sagst, du hast gehört was mit dir nicht stimmt. Was denn?"

RE: Das Haus an der Klippe - Sera - 13.05.2010

Seras Grinsen wurde breiter. "Mein Geheimniss!" Das es noch Jahre später immernoch ihr geheimns sein würde wusste Sera ja nicht aber das kleine Mädchen konnte ja auch nicht ahnen das sie und Kairi später beste Freunde waren. "Aber eigentlich kann ichs dir ja erzählen slange dus nicht rausposaunst. und..." sie verschrenkte die Arme hinterm Kopf. "Solange du mir dann nicht auch sagst ich soll mein bein nicht so sehr belasten!" Sie wanderten ein stück weiter und irgendwann nahm Sera die Arme wieder runter. "So ganz versteh ichs ja auch nicht.Ich hab eine unheilbare Krankheit... zumindest soll sie unerforscht sein und deswegen gibt es noch kein Heilmittel. Irgendwie leiern sich sehnen oder so aus die den Muskel am Knochen halten und das tut dann höllisch weh. der arzt meinte mal es wääre mit einer Muskelspaltung oder so ähnlich zu vergleichen..." Ihre Stimme war ganz und gar nicht mehr fröhlich. "Auf jeden Fall meint er jedesmal das selbe. das es seltsam ist das bei mir bis jetzt nur die Wade davon betroffen ist und so weiter. Und er tut mir bei den Behandlungen immer weh aber er fragt nie ob es weh tut oder nicht. deswegen geh ich nicht gern zum Arzt."

RE: Das Haus an der Klippe - Kairi - 14.05.2010

(Hoffe es ist okay mit spulen...)

Kairi legte den Kopf etwas schief und nickte nach Seras Erklärung etwas. "Mh... kann ich mir vorstellen, dass das sehr weh tut... und auch dass du deswegen nicht gerne zum Arzt gehst... Aber ich denke, sie werden schon wissen, was sie tun... Deine Mutter will dir doch nichts böses... sie will doch auch, dass du wieder gesund wirst..."

Den irgendwann, gegen Nachmittag hatten sich die Wege der beiden dann getrennt. Kairi war in die Stadt verschwunden, Sera in den Wald. Kurz vor um 6 trafen sich beide dann wieder an der Stelle, wo sie sich getrennt hatten und gingen gemeinsam zurück. Ein ruhiger Abend folgte.
Eine traumlose Nacht verging.
Und wich einem munteren Morgen.
Beim Frühstück unterhielten sie sich alle noch, dann verschwanden Sera und Kairi wieder nach draußen. Zusammen streunten sie etwas über die Wiesen, an den Klippen entlang... eine ganze Weile bis zu den äußersten Ausläufern des Urwaldes. Dort wo langsam auch das 'bergigere Gebiet' begann.

RE: Das Haus an der Klippe - Sera - 15.05.2010

Sera und Kairi waren gearde das Gebirge hinauf gestiefelt und hatten sich umgesehen als sich plötzlich der Himmel verdunkelt hatte und das Unwetter begonnen hatte. Seras Augen weiteten sich. Einige seltsame Strahlen schlugen auf der andere Seite ein und man sah wie irgendwo her menschen erschienen und ein riesiges Chaos veranstallteten. Sera hatte dort hin gedeutet und verlohr gleih darauf das Gleichgewicht. ebenso wie Kairi. Direkt vor ihnen war ein strahl eingeschlagen und hatte sie ein paar meter zurück geschleudert. die beiden rappelten sich langsam wieder auf. Sera packte kairis Hand und rannte los. Richtung Norden so schnell wie möglich zum Wassertempel!

RE: Das Haus an der Klippe - Kairi - 18.05.2010

Der nächste Tag verging sehr, sehr ruhig. Sie gingen nicht groß aus dem Haus was zum einen daran lag, dass Sera immernoch ziemlich geplättet war und zum anderen daran, dass ihre Brüder dich leicht quer stellten. In ihren Augen hatte Kairi ihre Pflicht nahezu sträflich vernachlässigt. Erst als Yenor die beiden schließlich wieder auf den Erdboden zurückholte, liesen sie endlich von ihr ab.
Kairi konnte über sie mittlerweile nurnoch den Kopf schütteln. Wie konnte man so nervig sein?

Dann brach der nächste Tag an...

RE: Das Haus an der Klippe - Sera - 18.05.2010

Sera wachte recht früh auf. SEHR früh. die sieben jährige ging nach unten sagte zu ihrer Mutter die schon an der Kaffemaschiene stand nur. "ich geh mal gucken wie die stdt jetzt aussieht." und schon war sie verschwunden. Sera wäre auch gegangen wenn ihre Mutter nein gesagt hätte. die konnte aber gar nicht so schnell reagieren. Sera zog im laufen die Schuhe an. und sah schon von weitem das die Stadt, zwar scheinbar wieder aufgeräumt aber trotzdem ziemlich heruntergekommen war.

->

RE: Das Haus an der Klippe - Kairi - 19.05.2010

Eine ganze Weile nach Sera, kam auch Kairi aus dem Bett gekrochen. Sie machte sich fertig und aß vorher noch mit der Familie Frühstück. Dann machte sie sich hastig auf den Weg in die Stadt. Sera suchen und einholen...

->

RE: Das Haus an der Klippe - Sera - 26.05.2010

Als die beiden hier ankamen glich der rest des Abends dem ersten, den kairi im Hause von Seras familie verbracht hatte. Als sie reinkamen brüllte Sera ersteinmal breitgrinsend das haus zusammen, wobei allerdings diesmal kein Teller zu Bruch ging sondern mehrere Stühle umflogen, weil die lieben eltern zu hastig aufstehen mussten nur um dann zu salzsäulen zu erstarren.
Kurz darauf fielen Sera und Kairi in die Betten und schliefen sofort ein.

Am nächsten Morgen erwachte Sera beim Sonnenaufgang. Dank ihrem Wecker sonst hätte sie wohl weiter gesachlafen. Ohne die anderen zu wecken war sie aufgestanden, hatte kurz etwasgegessen und war dann aus dem haus gegangen. Einige Stunden später kam sie wieder, leggte sich wieder ins Bett und schlief solange weiter bis ihre Mutter die Familie zum Frühstück rief.
Dannach war Sera wieder in ihrem Zimmer und legte ihre Sachen für den nächsten Tag zurrecht. Nichts deutete auf ihren kleinen Ausflug am Morgen hin.

RE: Das Haus an der Klippe - Kairi - 27.05.2010

Irgendwann wachte dann auch Kairi auf und machte sich fertig. Ihr Blick fiel in den Spiegel. Er war seltsam nachdenklich... ungewohnt... Kein Wunder, die ganze Nacht hatte sie darüber gegrübelt, die sie diese eine Sache am Besten rüber brachte. Und das wenn möglich ohne verletzend zu sein... oder sie zu Tode zu ängstigen. Stumm klatschte sie sich kaltes Wasser ins Gesicht, trocknete sich ab und atmete einmal tief durch. /"Ganz ruhig... bei ihr dürfte es einfacher sein, als für Riku für Shania... immerhin habe ich keine dunklen Gehemnisse in meiner... unserer Vergangenheit versteckt..."/ Sie konnte sich ein kurzes Schmunzeln nicht verkneifen... dann ging sie nach draußen. Vor Seras Zimmertür. Nochmal tief durchatmen... dann klopfte sie an. "Hey... Sera? Bist du schon wach? Ich... ahm... muss dir da mal was sagen... Ist wichtig..."