Kingdom Hearts World
Schlossparlament - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Schlossparlament (/thread-216.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: Schlossparlament - Kairi - 25.01.2011

Also... jetzt war zumindest eine Sache klar. Glasklar. Klarer als Kloßbrühe oder sonst irgendetwas.... ..... sie mochte ihn nicht. Sie mochte Roy nicht, er hatte eine seltsame Art an sich, machte ihr Angst und überhaupt... war einfach nur unsympathisch oder 'nicht mögen' fast schon untertrieben.
Stumm sah Gracia Roy hinterher, als dieser verschwand. Er hatte kurz gegrinst und verschwand dann in eine Straße... kurz darauf wurde ihr Blick finsterer. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten... /"WER glaubst du eigentlich wer du bist?!!!"/ brüllte sie in sich rein, kickte einen Stein gegen den nächsten Baum und stapfte dann hoch.
Was war blos auf einmal los mit ihr? ... Im Grunde war es ganz einfach. Einfach wie unsinnig. Dieser Typ hatte sie eben einfach oben stehen lassen können und sie wäre innerhalb der nächsten 20 Jahre dort nicht lebend runter gekommen. Und mit seinen Worten... war die Situation nur noch schlimmer geworden. Diese Abhängigkeit! Das war doch nicht möglich! Es machte sie richtig wild! Wenn sie sich das nächste Mal trafen würde es nichts geben mit 'irgendjemandem ausgeliefert sein'. Morgen durfte Aerith ihr zeigen wie sie Licht nutzen konnte um selbst zu verschwinden wie sie wollte. und wenn Aerith nicht dann Rinoa... und wenn die auch nicht probierte sie selbst so lange bis sie es konnte... oder sie sich selbst wegen der enormen Kraft in die Luft gejagt hatte. "Ich bin wieder zuhause!" brüllte sie rein... ..... und war gleich darauf in ihrem Zimmer. Die Tür hinter sich zugefeuert, dass man sie fast noch nachbeben hören konnte... ...... es war eine allgemein bekannte Tatsache dass Gracia nicht damit zurecht kam in irgendeiner Weise abhängig von 'Fremden' zu sein. ... und mit der Tatsache etwas nicht zu können was andere konnten die ungefähr dieselben Möglichkeiten besaßen... das ging sowieso nicht. Garnicht. Ein unerträgliches Gefühl der Schwäche.

RE: Schlossparlament - Maron - 25.01.2011

Noch ganz nach am Parlament, gerademal um die Ecke, war Roy schon wieder zum Stehen gekommen und grinste breit..innerlich lachte er sogar. Sie war wütend..die ganze Sache eben hatte sie aufgeregt, das unweigerlich merkbar gewesen. Und irgendwo war es amüsant...ein bisschen Schadenfreude sozusagen... Aber das Grinsen verflog so schnell wieder, wie es gekommen war, als auf der anderen Straßenseite ein Schatten im Boden erschien. Ein Schattenlurch. /"Jaja...schon klar..."/ Sofort wurde sein Blick wieder ausdruckslos...finster..kalt. Und wieder hätte man fast meinen können, was Maron Sakura schon gesagt hatte...um ihn herum wurde es noch dunkler, als es ohnehin war. Kurz darauf verschwand er gänzlich aus Gaya...zeitgleich mit dem Schattenlurch.

Kaum dass Gracias Brüllen das Schlossparlament erfüllt hatte...gefolgt von einer knallenden Tür, waren Noctis und Miya auf dem Flur vor ihrem Zimmer. Beiden - aber vor allem dem Vater - sah man noch an, dass schon leichte Sorge wegen der Verspätung aufgekommen war. Ratlos sahen sie sich an. Was war denn nun wieder?
Miya: "Ich war gestern...vielleicht sprichst du heute mal mit ihr? Aber nicht übertreiben..."
Noctis: "Du weißt aber vielleicht, worum es geht."
Miya: "Du willst es doch auch wissen...sie wird dir nicht den Kopf abreißen, Schatz."
Noctis: "Oder wir gehen beide rein."
Miya: "...Gracia? Was ist denn passiert?", sie hatte die Tür einen Spalt weit aufgemacht...

RE: Schlossparlament - Kairi - 25.01.2011

"Was passiert ist? Das ist genz einfach zu erklären." Gracia richtete sich auf ihrem Bett ein Stück auf - sie hatte sich direkt auf es geschmissen und versucht sich so zu beruhigen - und sah zurück. "Ich bin auf dem Weg nachhause auf einen Typen getroffen um den herum Schattenlurche aufgetaucht sind und gegen die wir zusammen gekämpft haben. Das hat nichts gebracht und er hielt es für nötig mich mit nach oben zu entführen auf DIIIEEESEN Wolkenkratzer da oben!" Sie zeigte durch das fenster direkt auf das höchste Gebäude der Stadt. Ganz hier in der Nähe. "So. Dann hat er ein bisschen Mist geredet, und ich hab Mist geredet und alle haben Mist geredet und dieser Idiot hätte mich, wenn er keinen ganz so guten Tag gehabt hätte, da oben stehen gelassen! Das ist passiert. Ich hasse es wenn andere Leute meinen sie wären was Besseres, nur weil sie irgendwelche tolle Sachen können. Das macht mich krank! Ich könnte ausrasten wenn jemand mir dann auchnoch so überheblich kommt!" ... Sie verzog das gesicht und äffte die Stimme nach. "... der Dunkelheit misstraust du ja, da kann ich dich inihr leider nicht mitnehmen. Aber ich bin ja nicht so. Da ich dich unfreiwillig hier hoch entführt habe, bringe ich dich jetzt auch wieder runter... Ich könnt kotzen! Warum scheint die ganze Welt zu meinen ich bin ein nichtsnutziges, unfähiges Kleinkind?!" Irgendwann war sie aufgestanden und stand nun mit verschränkten Armen vor ihrem Fenster. Die Hände zu Fäusten geballt. Der Blick finster... oh ja... das nächste mal wenn sie ihn sah würde es soeine Situation nichtmehr geben. Nie wieder. Er würde bezahlen dafür, sie damit in ihrem Stolz verletzt zu haben...

RE: Schlossparlament - Maron - 26.01.2011

Schon als das erste Mal das Wort 'Typ' fiel, hatte Miya sich kurz zu Noctis gedreht, dessen Augen so groß wie Tennisbälle geworden zu sein schienen. Sie hatte auch versucht, ihn vielleicht doch noch wegzuschrieben, dass sie allein mit Gracia reden konnte...aber vergeblich. Es ließ sich nichts machen. So blieb ihr nichts anderes übrig, als zwischen den Worten ihrer Tochter das unschöne Knacken von Noctis' rechter Faust zu hören.
Am Ende ließ sie ihren Mann im Flur stehen und ging richtig in das Zimmer ihrer Tochter, genau hinter sie. "So ein Unsinn...das denkt keiner. Das sind nur Sticheleien...wenn dein Bruder sowas sagt...oder Bekannte. Und bei Fremden ist es doch nur Neid, mh?"
Noctis: "PFFT! Herzlose, Hochhaus, Dunkelheit, TYP!!", jetzt kam er auch rein...man sah ihm richtig an, was er von der Geschichte hielt... "Um diesen Kerl brauchst du dir definitiv keinerlei Sorgen mehr machen, Gracia! Du wirst ihm nicht noch mal begegnen und wenn doch, dann.."
Miya: "Beruhigen wir uns erstmal."
Noctis: "NEIN!"
Miya: "Sie ist alt- und fähig genug, ihre Angelegenheiten auch mal selbst zu klären. Wenn sie unsere - deine Hilfe braucht und möchte, wird sie es schon sagen."
Noctis: "Miya...die Zeiten sind zu gefährlich für solche Experimente! Zu jeder anderen Zeit lass ich dich...", er wandte sich kurz zu Gracia, "...gerne selbst deine Angelegenheiten klären. Aber nicht jetzt, nicht so! Vor vier Stunden war wieder ein Übergriff. In Gaya!", jetzt war er wieder bei Miya, "Es wird immer gefährlicher, ich überleg schon, ob nicht eher Aerith und Sakura zum Unterricht hier her kommen sollten."
Miya: "...Ja...vielleicht ist das besser. Wie wäre es, wenn du dir das auf dem Weg zurück ins Arbeitszimmer überlegst?"
Noctis: "...Ihr verheimlicht mir wieder was."
Miya: "Glaub mir...es ist besser für dein Befinden, wenn du es nicht hörst."
Noctis: "...Es war nicht das erste Mal, stimmt's?"

RE: Schlossparlament - Kairi - 26.01.2011

Natürlich diese Reaktion war denkbar gewesen. Noctis machte sich natürlich noch viel mehr darüber Gedanken als Miya... klar. Wie ER ja vorhin erklärt hatte... sie war ja 'Papas Liebling'. Es musste ja eigentlich sogar so sein...
Ihre Wut auf sich selbst und überhaupt war etwas verraucht, während sie über die Stadt sah. Sie lag ruhig da. Dunkel... in den Häusern brannten Lichter... und irgendwo da unten war wieder etwas passiert. Das wusste sie ganz genau... ob ER etwas damit zutun hatte? ... Unbewusst strich sie sich endlcih über ihre Arme, als wollte sie ihre Gänsehaut - immernoch vond er Kälte - zurück drücken. "Nein, war es nicht. An dem Abend als ich zu dir zum Hauptquartier gekommen bin hab ich ihn auch schon gesehen. ... Eben hat er gesagt, er würde aus der Dunkelheit kommen... er benutzt sie - soweit ich gesehen habe - genauso wie Riku, aus Traverse. Der von SEED. Er ist komisch, aber..." Sie wandte sich wieder ihren Eltern, allen voran ihrem Vater zu. "... er meinte er kennt Chris. Sie sind Freunde... und ich glaube er kennt auch Alex. Sie scheinen sich öfters mal zu unterhalten... auch über uns. Das heißt sie müssen schon ziemlich eng befreundet sein... ..... oder?"

Ob es Noctis irgendwie beruhigte, dass sie den Kerl schon mal getroffen hatte..und die weiteren Informationen über ihn...das war fraglich. Miya stützte auf jeden Fall nachdenklich den Kopf auf die Hand. Es war derselbe Typ gewesen...wie sie sich schon fast gedacht hatte. Wieder mit Herzlosen...Er benutzte die Dunkelheit wie Riku von den SEEDs? Er kannte Chris und wohl auch Alex? Seltsam...
Noctis: "Pfft...wenn er die beiden kennt, werden sie sicherlich auch seinen Namen haben, wenn du ihn beschreibst."
Miya: "Was...hast du vor?"
Noctis: "Ich will wissen, wer das ist, der meiner Tochter hinterherläuft und sie aufs höchste Dach in ganz Gaya bringt! Für wen oder was er die Dunkelheit auch benutzt...es ist mir nicht geheuer und ich werde ihm zu verstehen geben, dass er diese Kraft weit, WEIT weg von meiner Tochter ausüben soll, wenn er unbedingt will."
Miya: "Hast du jetzt was gegen die Dunkelheit? Riku..."
Noctis: "Riku kommt nicht aus der Dunkelheit. Nicht in dem Sinne, wie ich das bei diesem Kerl verstehe. Wenn er Gracia durchaus da oben hätte versauern lassen, dann wage ich sowieso stark daran zu zweifeln, dass er uns gut gesinnt ist. Ob er wirklich mit Chris und Alex befreundet ist, werden wir feststellen...aber auch das hat nichts zu sagen..."
Miya: "Nicht immer so negativ, Schatz..."
Noctis: "..." Er atmete einmal tief durch...um sich endlich wieder abzuregen sozusagen. "Gut...das Gespräch mit deinem Bruder würde ich gerne so früh wie möglich führen."

"... Ich will aber nicht dass du irgendetwas machst, was irgendwie jetzt zu 'einschneidend' ist, Papa. Bitte. Egal wer er ist... bis jetzt hat er mich immerwieder gehen gelassen und mir heute letztendlich auch irgendwo geholfen. Würden die Herzlosen zu ihm gehören hätte er nicht mit zusammen gegen sie gekämpft. ... Außerdem..." Gracia sah wieder nach draußen. Nachdenklich. "... finde ich es doch schon interessant zu hören was mein Bruder über mich und wohl auch allgemein unserer Familie bei seinen Freunden zum Besten gibt. Ich musste mich bei diesem Typen nichtmal vorstellen. Er wusste schon alles. Selbst dass ich eben bei Aerith trainiere, dass er sich immer darüber lustig macht... dass du dir oft zu große Sorgen um mich machst, Dad... Pfft." Sie sah sich wieder zu ihren Eltern um. Ihr Blick irgendwie seltsam. "Wir sind für die ganze Welt ein offenes Buch! Schon immer gewesen, das lässt sich nicht vermeiden. Aber solche Sachen... es wäre kein Wunder wenn wir die Nächsten sind wo irgendetwas passiert! Informationen gibt es ja genug, es scheint mir als wären wir sowieso überall das beliebteste Gesprächsthema!"

Noctis: "Das ist in jeder Monarchie mit ausdehnender Verbindung zu anderen Welten so. Und wenn der erstgeborene Sohn so eine Tratschtante ist, sowieso. Alex spricht zu gerne und teilweise zu viel, das ist richtig. Aber wenn ich mit diesem Jungen sprechen will, dann ist das nichts Einschneidendes, Gracia. Das machen alle und das mache ich aus Prinzip auch. Es ist gefährlich im Moment und da will und werde ich die Leute, die mir nicht vertraut sind, die aber mit meiner Tochter oder allgemein einem Mitglied meiner Familie verkehren, auch mal zu einem Gespräch bitten. Und das Argument mit den Herzlosen, ist keine klare Sache. Auf jeden Fall werde ich Aerith bescheid geben, dass sie morgen mit Sakura hier her kommen soll. Gute Nacht."
Damit legte er ihr kurz eine Hand auf die Schulter, gab Miya einen Kuss auf die Stirn und verließ dann das Zimmer. Man merkte immer noch, dass er nicht besonders viel von diesem Vorfall hielt...
Miya: "*seufz* Wenn dein Vater negativ denkt, sollte ich das eigentlich auch, oder? Aber..ich denke einfach mal positiv. Vielleicht ist dieser Junge in Ordnung und...diese ganzen negativen Beigeschmäcker kommen nur von seiner Herkunft...nicht von ihm als Person. Grübel nicht mehr zu viel darüber, ja?"

"Werd ich nicht. Ich muss mir überlegen wie ich Aerith morgen dazu überrede, mir zu zeigen, wie ich mich auch so rumteleportieren kann. Man weiß ja nie wann man das nächste Mal auf ein Hochhaus gebracht wird..." Gracia verdrehte ihre Augen und lehnte sich seitlich, immernoch mit verschränkten Armen, gegen das Fenster. Mit den Gedanken war sie immernoch bei dem Jungen, was man jedoch nur bedingt wirklich bemerkte. Sie war bei Roy und lies sich alles nochmal durch den Kopf gehen. Wer war er? Was wollte er und... warum wurde ihr jedes mal kalt wenn er sie ansah... oder sie nur um seine Anwesenheit wusste.

Noch eine ganze Weile gab sie sich diesen Gedanken hin. Überlegte auch über das was ihre Mutter gesagt hatte... vielleicht lag dieses Gefühl ja nur an seiner Herkunft und nicht von ihm als Person? ... Das bezweifelte sie. In allem was er tat oder sagte war er in irgendeiner Weise dunkel gewesen. Ebenso wie in seiner Art zu Lächeln und... aber vielleicht war das Dunkle ja auch nur das, was sie als erstes an ihm erkannte? Das Offensichtliche... vielleicht gab es ja... in ihm selbst auch noch etwas anderes?

RE: Schlossparlament - Maron - 29.01.2011

(ich geh einfach mal von einer 'leichten' Zeitverschiebung nach vorne aus ^^')
Früh am Morgen - noch früher als er sonst zum Schlossparlament fuhr...wenn überhaupt - stand ein Auto an der vorletzten Ampel vor dem Parlament. Man sah schon am Fahrzeug, dass der rothaarige Mann darin ebenfalls einen hohen Posten haben musste. Ob es wirklich so gut war, dass er fuhr, war die zweite Frage...seine Haltung schien nicht gerade aufmerksam zu sein. Eher schläfrig...aber wer war das bei den vielen Ampeln nicht?
Als sie endlich von Rot auf Grün schaltete, drückte Genesis aufs Gas...die nächste Ampel würde er auch noch in der Grünphase kriegen! Wenn nicht, würde er wahrscheinlich auf dem Lenkrad ein Nickerchen halten. Jetzt, wo er losfuhr, wusste er natürlich noch nicht, dass er wenig später, kurz vor der letzten Ampel seines Weges, mit einem Ruck auf die Bremse treten und aus seinem Auto aussteigen würde...schnell aussteigen.
Es war der Justizplatz, bei dem genau das passierte. Zufällig hatte Genesis zu eben diesem rüber - nach rechts - gesehen...und jemanden dort liegend gesehen. Was es war, das ihn dann schließlich zur Vollbremsung brachte, wusste er wahrscheinlich nicht. Glück nur, dass die Straßen um die Zeit ausnahmsweise kaum befahren waren... So ließ er den Wagen einfach mitten auf der Straße stehen und war schon wenige Sekunden später draußen. Abschnallen? Brauchte er nicht..hatte er sich doch nicht mal angeschnallt.
Die Person, die vor ihm auf dem Boden lag, war schwer verwundet und bewusstlos. Eine Frau...deren Kleidung zerrissen und durch das viele Blut ruiniert war. Brauchte er lange, um zu handeln?
Nein. er kniete sich zu der Frau runter und hielt beide Hände über sie. Die Verletzungen schlossen sich. Er heilte sie. Als alles soweit erledigt war, hob er sie vorsichtig auf die Arme...und verschwand dann doch auf die schnellere Weise. Das Auto verflüchtigte sich im selben Moment ebenfalls...von allein.
Sie kamen im Schlossparlament, in einem Zimmer das...wie ein Arbeitszimmer aussah und wohl auch eins...seins war, an. Dort legte er sie auf die Couch, die zufälligerweise ebenfalls hier zu finden war und deckte sie sozusagen mit seinem roten Mantel zu. Er selbst setzte sich mit seinem Schreibtischsessel neben die Couch und 'wachte' über sie.

RE: Schlossparlament - Kairi - 29.01.2011

Thadras Schläge hatten mehr als nur gut gesessen. Sie waren perfekt gewesen. Und selbst 'perfekt' war eigentlich noch untertrieben... Ohne diesen normalen Schutz, den ihre Macht ihr verlieh hätte sie diesen einseitigen Kampf nicht überlebt. 100%ig nicht. Und selbst so glich es einem Wunder, dass die Frau nach einer knappen halben Stunde schon wieder etwas bewegte und schließlich die Augen auf schlug.
Trübe sah sie an die Decke, über sich. Verwirrt... wo war sie? Sie konnte sich nicht daran erinnern in einem Zimmer gewesen zu sein, als... Wo war sie überhaupt?? Das war auf keinen Fall das Schloss, oder... /"... Ist das... die... Hölle?"/ Langsam drehte sie den Kopf ein Stück nach rechts.... ihre Augen öffneten sich ein Stück weiter als vor ihr... eine Person Gestalt annahm. Er hatte einen schwarzen, hoch geschlossenen Pulli an mit einer Art... ledernem... ETWAS um Brust und Hüfte. Hosenträger? ... Seine Haare waren rot... /"... Der Teufel?? ... Ich hab ihn mir... nicht... SO vorgestellt! So..."/ ... Erst jetzt spürte sie etwas relativ Schweres auf sich liegen, was sie kurze Zeit später als Mantel identifizierte... was sollte das, wo war sie?? Schon seit dem Anblick von dem mann hatte sie den gedanken der Hölle schon verworfen. Ein Teufel durfte nicht so aussehen. Sonst hatte ja niemand Angst vor ihm!
"Wo... wo... bin ich?"

Dass es 'nur' eine halbe Stunde dauerte, bis Lady wieder zu sich kam, war in Anbetracht ihrer Verletzungen für Genesis schon reichlich erstaunlich. Allerdings war er in erster Linie erleichtert, als sie wieder zu sich kam. An die Decke sah und schließlich ihre Umgebung musterte.
"Sie sind im Schlossparlament in Gaya. In meinem Arbeitszimmer. Ich habe Sie vor gut einer halben Stunde am Justizplatz gefunden und geheilt. Sie sollten auf jeden Fall noch liegen bleiben, bis es Ihnen wieder 100%ig gut geht.", antwortete er ohne irgendwelche Scheu...und stand von seinem Sessel auf. Ging zum Schreibtisch, nahm irgendwas in die Hand und kam zurück. Ein Buch lag in seinem Schoß. Aber er schlug es nicht auf...sondern sah Lady nur einpaar Augenblicke...nachdenklich an...
Bis die Tür aufging und eine etwas ältere Frau hereinlugte. "So früh schon hier, Genesis?", ihre Augen waren Kugelrund. Dem Lappen in ihrer Hand zu urteilen, wollte sie hier gerade Staubwischen oder sowas.
Genesis: "Ich hab viel verpasst, das muss ich aufarbeiten."
Frau: "Unverbesserlich. Oh! Wer ist das denn?"
Genesis: "Das wird sich noch herausstellen. Sie ist eben erst aufgewacht. Oh, könnte ich einen Kaffee bekommen?"
Frau: "Natürlich. Was wünschen Sie?", die Frage war an Lady gerichtet.

Vollkommen verwirrt blinzelte Grace die Frau an, als diese ihr eine Frage stellte. 'Was wünschen Sie?' ... Warum sprach man sie mit 'Sie' an?? Das war doch mal maximal unnötig und verwirrend und... der Mann, wahrscheinlich Genesis, hatte es genauso gemacht... "... Ni-nichts. Ich... will... nichts." Sofort merkte man, dass sie dieses 'höfliche Gehabe' nicht wirklich kannte. Es sie verwirrte und sie demzufolge auch kaum eine Ahnung hatte wie sie sich jetzt einigermaßen.. 'passend' ausrücken sollte. Was heißt... sie wusste es schon. Blos in ihrem momentanen Zustand, nach fast 10 in der Dunkelheit unter einem mehr als rauen 'Boss'... da konnte man das nicht erwarten.
'Schlossparlament', 'Gaya', 'Arbeitszimmer', 'Justizplatz' ... Wie zur Hölle war sie nach Gaya gekommen?! In Gaya wurde Leute wie sie mit allen Mittel gesucht und eingesperrt und... /"... Eine geniale Flucht hast du da hingelegt, Grace. Wirklich, genial! Ich kann dich wirklich nur dazu beglückwünschen. Du hast es tatsächlich geschafft alles für dich noch schlimmer zu machen, Wenn die rauskriegen wer du bist und wo du herkommst bist du Geschichte..."/ Ihr Gedanke war perfekt in ihre grünen Augen geschrieben, konnte aber genauso gut immernoch als trübe Verwirrung interpretiert werden. Sie drehte den Kopf und musterte das Arbeitszimmer nochmal genauer... es war so anders als alles was sie kannte! So... so seltsam und überhaupt... "Schloss...parlament? ... ..... Wer bist du?"

Frau: "Nichts? In Ordnung. Vielleicht möchten Sie später etwas.", sie nickte und ging wieder hinaus. Staubwischen hatte sich jetzt sowieso erstmal erledigt.
Genesis musterte unterdessen weiter Grace. Sie war..oder schien unheimlich verwirrt und irgendwie...schien ihr die Art, wie sie redeten, nicht gerade vertraut. Das merkte man zuletzt auch daran, dass sie ihre Frage in der 'DuForm' stellte. Aber stören tat es ihn nicht, überhaupt nicht.
Genesis: "Ich bin Genesis Rhapsodos. Eine Art 'Berater' und rechte Hand von König Noctis Lucis Caelum. Du - klingt das besser? - wirst nachher auch noch mit ihm Bekanntschaft machen. Es gibt...einpaar Fragen, die wir dir stellen müssen. Aber das dauert noch ein bisschen. Vielleicht fangen wir jetzt unter uns damit an, dass du mir verrätst, wie den Name ist?"
Unglaublich...trotz der etwas anderen Wortwahl klang er immer noch überaus höftlich..und ganz anders, als der Genesis in der normalen Zeit.

Dass zur selben Zeit noch ein...untypischer Gast im Schlossparlament war, wusste niemand. Keiner der Bewohner und keiner der Bediensteten. War dieser Gast doch in einem Raum, den zu dieser Zeit niemand von den Angstellten betreten würde. Dem Badezimmer, das direkt an Gracias Zimmer grenzte. Allerdings...war er hier auch noch nicht lange. Erst etwa zwei Stunden. Vorher war er direkt in Gracias Zimmer gewesen und hatte auf der Fensterbank gesessen und gedöst. Bis er irgendwann ganz plötzlich, nachdem er einen Moment zum Bett gesehen hatte, ins Bad verschwunden war. Sie hatte ihn, Roy, gesehen...als sie kurz aufgewacht war. Damit das Geschrei nicht losging war er also verschwunden...und hatte es für sie wie einen 'Traum' oder sowas scheinen lassen....

Fragen? Fragen die sie ihr stellen mussten? Aber... aber warum?? Warum mussten diese leute jetzt sie ausquetschen, sie konnte doch sowieso nichts sagen und überhaupt und... WARUM MUSSTE SIE DENN IMMER VOM REGEN IN DIE TRAUFE GERATEN?! Schon jetzt sackte sie innerlich wie ein nasser Sack in sich zusammen. Was genau hatte sie jetzt nochmal dazu bewegt aus der Welt die Niemals war zu fliehen? Ach ja... sie war mit Thadras' Art nichtmehr klar gekommen... Zu dumm, dass die Menschen hier, mit ihrer Art nicht klar kommen würden... Einmal mehr fühlte sie sich wie ein kleines Kind, das in all den jahren nichts, absolut nichts gelernt hatte.
Vielleicht setzte sie sich ja auch deshalb langsam auf und richtete ihren Blick auf den Boden... oder auf sich. Der Mantel war von ihrem Oberkörper gerutscht... die Klamotten darunter waren blutig und zerfetzt und sahen überhaupt aus als wäre sie in ein Löwengehege geraten. Es musste ein... schrecklicher Anblick gewesen sein, als dieser Mann sie gefunden und geheilt hatte. Als das Blut noch frisch und die Wunden darunter noch nass geglänzt hatten..... "Ich bin La... ..... Mein Name ist Grace. Grace... Garland..." sagte sie schließlich leise, ohne den Blick von den resten ihrer Kleidung zu wenden. Warum hatte sie ihren vollen, echten Namen gesagt? ... Sie wusste es selbst nicht. Wahrscheinlich war es einfach ein Zeichen dafür, dass sie mit der Dunkelheit und 'Lady' nichts mehr zutun haben wollte... dass sie lieber wieder sie selbst sein wollte. Sie selbst, ein mensch. Keine Puppe, kein Werkzeug... und schon garkeine Gefangene in der Dunkelheit. "... und ich bin mir nicht sicher ob ich..." sie verkrampfte sich etwas, verzog das Gesicht ein Stück und viel ein Stück in sich zusammen. Wenn auch nur kurz... "... eure Fragen beantworten... kann."

Irgendwie... war es ein ziemlich seltsamer Traum gewesen. Mitten in der Nacht war Gracia irgendwann aufgewacht. Warum, wusste sie selbst nicht... ihr war auf einmal irgendwie kalt geworden... und als sie ihre Decke hatte hochziehen wollen... hatte da jemand in ihrem fensterbrett gesessen! Ein Jemand, der ihr mittlerweile schon das dritte Mal begegnete... Roy. Allerdings war er im nächsten moment schonwieder weg gewesen... weswegen die junge Frau diese Halluzination einfach als 'Überbleibsel ihres Traums' deutete. Allerdings... würde sie das nichtmehr lange so sehen...
Fast 2 Stunden später - Gracia war zwischendurch nochmal eingeschlafen - quälte sie sich schließlich doch aus dem Bett. Sie war müde... wahrscheinlich hatte sie doch irgendwie zu viel trainiert... aber immerhin hatte sie es einigermaßen hinbekommen. Kleine Gegenstände verschwanden immerhin schon sehr einfach und landeten genau dort wo sie hin sollten. Große gegenstände... irgendwie war das da schwieriger. Sie hatte nicht die leiseste Ahnung wo die eine Kiste aus dem Keller nun hin verschwunden war...
Noch halb schlafend schlurfte sie schließlich ins Badezimmer. Sah sich kurz im Spiegel an... /"da hilft nurnoch eine schöne Badewanne..."/ dachte sie, rieb sich die Augen und drehte den Schlüssel im Schloß um. Kein Grund irgendjemanden hier rein zu lassen... Schnell die Haare durch bürsten, sonst tat es dann hinterher beim kämmen weh... dann wühlte sie sich aus ihrem Schlafanzug und schob schließlich die Schutzwand der großen Eckbadewanne beiseite und...
... vor Schreck stieß Gracia einen kurzen Schrei aus... so schnell konnte man garnicht gucken wie sie dann an der Wand neben dem Waschbecken stand... den langen Bademantel auf ihre nackte Brust gedrückt, damit..... "WAS ZUR HÖLLE MACHST DU IN MEINER BADEWANNE?!!!" Vollkommen entgeistert... jap. Jetzt war sie wach. Und man konnte von Glück reden, dass die Zimmer von Alex, Noctis und Miya auf diesem Gang ziemlich verteilt waren, weswegen zumindest sie erstmal nichts mitbekommen sollten...

Genesis: "Keine Sorge Grace, wir werden dich nicht dazu zwingen, irgendwelche Antworten zu geben. Wenn es dir schwer fällt, darüber zu sprechen, dann sind Noctis und ich die Letzten, die dich zu irgendwas zwingen.", meinte er...unheimlich ruhig. "Wenn du jetzt irgendwas brauchst oder dir nicht gut ist, sag einfach bescheid. Du musst dich hier vor niemandem fürchten oder sowas." Damit rutschte er seinen Sessel wieder hinter den Schreibtisch...und nahm eben hinter diesem sein Buch zur Hand. Aufarbeiten...indem er ein Buch mit dem Namen 'Loveless' las? Ehm...vermutlich nicht.

Dass Gracia ins Bad gekommen war, hatte Roy im ersten Moment gar nicht mitbekommen weil er...geschlafen hatte. Relativ tief sogar. Erst ihr kurzer Schrei brachte ihn aus seinen Träumen zurück. Und zwar ziemlich plötzlich. Umständlich richtete er sich in der Eckbadewanne etwas auf, streckte sich und blinzelte einpaar Mal, um den Schlaf aus den Augen zu kriegen. Dass er dabei den Kopf in ihre Richtung drehte, war ja vorauszusehen gewesen. Was er hier machte?
Roy: "...Schlafen, was denn sonst?", er gähnte leicht und kletterte gleichzeitig aus der Badewanne raus. Sah etwas 'genauer' zu ihr rüber. "Mmmh...weißt du...jeder Mann würde sich wünschen, dass jemand, der so eine top Figur hat wie du, sie auch richtig betont. Ab und zu...Hotpants, Bauchfrei, hohe Schuhe? Mmm...das wäre nicht schlecht."
Während er diesen..'Vorschlag' geäußert hatte, war er an ihr vorbei gegangen...ziemlich 'dicht' sogar. Vor der Tür machte er Halt. "Wann gibt's Frühstück? Oh und...soll ich raus oder soll ich dir den Rücken einseifen?" Dass zumindest die zweite Frage nicht..wirklich ernst war - obwohl man das bei ihm kaum glauben konnte - hörte man doch schon...wenn man genau hinhörte.

'Wenn es dir schwer fällt darüber zu sprechen, dann sind Noctis und ich die Letzten, die dich zu irgendwas zwingen.' ... Irgendwie... hörte sich das in Ladys Ohren so an als würde er... irgendeine grauenvolle Geschichte voller Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und 'ich-weiß-nicht-was-ich-tun-soll- Momenten' erwarten... oder als wüsste er schon ganz genau was passiert war und wollte jetzt nur Details? ... Nun, sie wusste zwar nicht, auf was dieser Mann vor ihr hinaus wollte und irgendwie interessierte sie das jetzt schon, aber... .... egal was es war, er konnte unmöglich das Richtige meinen. Dazu müsste er sie kennen, müsste wissen wo sie her kam und überhaupt... einige leichte Schauer von Panik stiegen in ihr auf. Was wusste er, war die Traufe wirklich schon so nah, was würde passieren, wo......? Kein Wort gab sie mehr von sich, sah stattdessen etwas aus dem Fenster. Mit einem undurchdringlichen Blick, der trotz allem zeigte, dass sie sich nicht wohl fühlte, sah Grace schließlich nach draußen. Eine Hand war zur Faust geballt. Würde sie etwas von dem erzählen was sie wusste? ... Es wäre ein Todesurteil, auch für sie selbst.

Gracias unteres Augenlid zuckte etwas als Roy erklärte, was er in ihrer Badewanne tat. Schlafen... Dann kam sein Vorschlag... Hitze breitete sich auf ihren Armen aus, während sich ihr Gesicht verzog. War ja klar... Es war ja so klar gewesen... /"Hotpants? Bauchfrei? ... am besten High Heels?!! ... Ich geb dir gleich mal deinen Huren-style!"/ Sie war ihm immer so gefolgt, dass er gerade ihre vom Bademantel bedeckte 'Vorderseite' sehen konnte. Ihr Blcik war... ja... nicht sonderlich begeistert. Und als dann auchnoch seine letzte Frage kam... "VERSCHWINDE VON HIER! SOFORT!!" Mit einer Hand riss sie die Badezimmertür auf - Roy konnte geradeso noch ausweichen - dann stand sie hinter ihm... und gab ihm im wahrsten Sinne des Wortes einen Ar***tritt nach draußen. "Und such dir demnächst einen anderen Schlafplatz!" Mit voller Wucht flog die Tür wieder ins Schloß, der Schlüssel wurde umgedreht... immerhin hatte sie ihre Stimme bei den letzten Worten gedämpft. Wahrscheinlich um ihre Eltern nicht gleich wieder wegen diesem Typen aufzuwecken und auch Alex nicht...
Einige Momente blieb sie einfach nur komplett stumm stehen... Bis sie sich mit einem letzten Kopf schütteln daran machte doch noch zur Wanne zu gehen. Ihr Bademantel war nach überstandener gefahr an Ort und Stelle zu Boden gefallen... und lag jetzt auchnoch dort. Stumm sah sie in die Wanne runter... "Ach man..." Jap. Jetzt war ihr sämtliche Lust auf das Baden vergangen. Wie auch nicht...? ...
Also ging sie stattdessen rüber zur mehr oder weniger 'abgeteilten' Dusche, die eigentlich nur durch eine Brause oben an der Decke, einem Vorhang, der den Rest des Bades vor Überschwemmung schütze und einem Abfluss am Boden zu erkennen war. Duschen ging schneller... und war nebenbei auch 'sicherer'. Immerhin stand sie dann schon und konnte ihm gleich die Augen amputieren...
Nach einer knappen halben Stunde war sie mit allem fertig. Geduscht, angezogen, gekämmt... allein das Föhnen hatte 20 Minuten gedauert. In einer - wie ihr erst jetzt zu allem Unmut auffiel - engen Röhrenjeans, einem ebenfalls eng anliegenden, weinroten Top und - glücklicherweise - einer einfachen Sweatjacke war sie schließlich auf dem Weg nach unten. Zum Frühstück.

Mit leicht geweiteten Augen musterte Roy die Tür, die gerade so an seiner Nase vorbei von Gracia aufgerissen wurde. Dass er kurz darauf...im wahrsten Sinne mit einem Arschtritt aus dem Bad befördert wurde, fand er dagegen schon wieder..ziemlich amüsant. Einen anderen Schlafplatz sollte er sich demnächst suchen? Gut... /"...dann bleib ich ab heute Nacht in deinem Zimmer...dein Bett ist ja groß genug ^^ "/ Ob er den Gedanken ernst meinte...wusste man nicht so genau. Auf jeden Fall grinste er breit.
Als Gracia aus dem Bad kam, war er schon gar nicht mehr hier oben im Zimmer. Aber..wo war er sonst? Tja..unten beim reichlich gedeckten Frühstückstisch. Er saß schon auf dem Stuhl...dem fünften. Wieso war für fünf gedeckt?
Bedienstete 1: "Ein Gedeck können wir wieder abräumen...Genesis wird in seinem Büro frühstücken, wenn überhaupt."
Bedienstete 2: "Gut, dann bringe ich ihm nachher....wer seid Ihr denn?"
Roy sah lächelnd - und das nicht mal...wie normal, sondern...'nett' - zu ihnen. "Ein unerwarteter Gast von...", in dem Moment kam Gracia runter, "...Alex."
Bedienstete 2: "Oh! Dann lassen wir das Gedeck. Guten Morgen!", der Gruß galt Gracia. Dann...waren die beiden Damen schon wieder weg und von oben hörte man schon, wie Noctis, Miya und Alex aufstanden..zwei Wecker klingelten...

Kaum war Gracia die letzte Stufe der Treppe runter gekommen... blieb sie wie erstarrt stehen. Ihr Mund klappte ein bisschen auf.. "Wa... was? A-aber...?!!" ... Sie eilte den beiden Bedeinsteten 2 Schritte hinterher... aber da waren sie schon verschwunden. Wieder in die Küche oder sich ihren anderen Aufgaben widmen...
Ganz langsam drehte Gracia sich dann zu diesem... ungebetenen Gast um. In ihrem Blick lag ein bösartiges, überaus genervtes Funkeln... "Das mit dem 'verschwinde von hier' hast du ja wieder sehr genau genommen." fauchte sie unfreundlich, wenn auch sehr leise. Wütend schüttelte sie etwas den Kopf und ging dann - deutlich sauer - um den Tisch herum zu einem großen Fenster. Stumm verschränkte sie die Arme und wartete auf ihre Familie... und hoffte, dass Roy nicht wusste, dass er noch 2 Stühle nach links rutschen musste um ihr wieder aufs Ärgste auf der Pelle zu hängen...
Sie würdigte Roy nicht eines Blickes, während sie schließlich auf die wartete, die wirklich an diesen Tisch gehörten.

Hatte sich Roys Lächeln gelegt? Ehm..nein, nicht wirklich. Aber eine Spur 'Frechheit' war mit reingeraten, als er und Gracia allein waren. Natürlich war er nicht verschwunden, wieso sollte er auch? "Irgendwo tief in dir wünschst du dir, dass ich hier bin...also bin ich es auch.", flüsterte er kaum hörbar, als sie zum Fenster ging. Er beobachtete sie dabei natürlich...musterte sie von oben bis unten. Ja...das war doch schon nicht schlecht...
Einpaar Minuten später kamen die anderen drei runter. Miya gleich als erste. Sie erstarrte - wie ihre Tochter zurvor - auf der letzten Stufe. Dass Noctis und Alex gerade so noch bremsen konnten, fiel ihr nicht auf.
Roy: "Hey Alex, bist du auch endlich wach?"
Alex: "...??"
Noctis: "...Warst du gestern wieder dicht und hast vergessen, dass du einen Freund mitgenommen hast?"
Alex: "Ehm...keine Ahnung."
Noctis: *kopf meets Wand*
Miya: "...", sie sah fragend (/misstrauisch) zu Roy. Wahrscheinlich spürte sie dasselbe, wie Gracia...eine gewisse Kältet.
Noctis: "Schatz?"
Miya: "Ehm...ja. Du müsstest aufrutschen, da wo du sitzt, ist gewöhnlich der Platz von Alex' Vater."
Roy: "Oh! Wie weit?"
Noctis: "Eins nach links...das reicht."
Roy: "Okay, kein Problem.", er tat wie ihm geheißen. Aber wenn er ehrlich war...die Situation war neu. Frühstück war bei ihm nichts übliches und in so einer 'Gruppe' schon gar nicht. Geschweigedenn mit irgendwelcher Sitzordnung.