Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html)

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Roxas - 10.06.2008

Erst in diesem Moment wurde Axel klar, das Leon ihn ja nie persöhnlich gesehen hatte und so nicht wusste das dieser es gewesen war, welcher mal eine Horde von Niemanden auf die Stadt gehetzt hatte.
/Schnell weg hier bevor noch etwas geschieht.../
"Ähmmm, ja ich glaube ich verzieh mich dann mal. War schön dich kennenzulernen!"
Axel wollte so schnell wie möglich durch ein Portal flüchten, doch da plötzlich...

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 18.06.2008

Kairi kam an. /Was ist hier nun?/
"Roxas, was wolltest du denn eben. Hast du irgendwas mitgekriegt?"

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Roxas - 18.06.2008

Kairi sah Roxas erwartungsvoll an, doch dieser hatte nur den Blick auf eine Person, welche gerade ein Portal geöffnet hatte, aber in der Bewegung inne hielt durchzugehen.
/Das kann nicht sein.../
"Axel!"
Dieser kurz geschockt, fing sich wieder und beäugte das ehemalige Mitglied der Organisation mit sarkastischem Blicke.

Axel
"Wenn sehe ich den da! Mein lieber Roxas... und daneben die Freundin von Sora, ach wie schön. Tja nur schade das ich keinesfalls Freude verspüre wenn ich euch so sehe!"
Wut stieg in ihm auf, unbändigende Wut und er wusste nicht einmal wieso...

Kairi sah Axel an. Sie wusste warum er so wütend war.
"Axel..... es ist wegen Sora oder...? Weil er dich beinahe vernichtet hat...... ist es deswegen?...."

Sie klang etwas zaghaft, aber ihre Stimme blieb hart.
/Es muss wirklich weh tun..../

Sie sah Roxas hilflos an und versuchte Axel dann ermunternd anzulächeln. was ihr mehr oder weniger gelang...

(@Maron: Das kann ja für Kairi so rübergekommen sein. Hast aber recht.... :D )

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 18.06.2008

Leon war über Kairis Rückkehr etwas verwundert. Aber dass sie diesen Axel kannte war für ihn nichts Besonderes, sie kannte ja viele von den Leuten.
Er blieb stumm und sah sich das weitere Geschehen etwas an.

(ich glaube ihr bringt was durcheinander, Sora hat Axel doch nie was getan. Axel hatte sich selbst "vernichtet")

"Hahaha, du bist mir aber eine! Was ist es wichtig ob ich hier bin oder nicht, mir geht es hier nicht um Sora! Im Gegensatz zu deiner, Schätzchen, dreht sich meine Welt nicht nur um Sora!"
Wut schien ihn fast schon zu überwältigen.
Er zückte seine Chakrams kampfbereit, doch noch brannten ihm soviele Worte auf den Lippen, soviel unausgesprochenes.
"Roxas, du bist nicht ganz geworden... und du wirst es auch nie werden! So ist die Realität, die Realität als Niemand!"

Roxas:
/Was ist nur mit Axel los/
Axel war manchmal gemein, doch für Roxas war er immer da gewesen, doch plötzlich war er so böse... er wusste nicht einmal wieso.
Kurz hatte er zusammengezuckt als dieser die Chakrams zückte, doch er wollte nicht gegen ihn kämpfen, nicht gegen den einzigen Freund den er hatte.
"Wieso Axel?"

Auch Kairi wurde jetzt böse. Eine Wut wie sie sie noch nicht kannte. Sie lies ihr Schlüsselschwert erscheinen und war kampfbereit.
"Erstens: ICH bin nicht SCHÄTZCHEN!!! Zweitens: Hab ich nur probiert freundlich zu sein, was du wohl nicht verstehen kannst!! Drittens: Was Roxas für Richtig hält ist SEIN Problem nicht deines!!" sie schrie Axel so wütend an das es für einen Moment so aussah alsob er ein Stück zurückweichen würde.

/Mein Gott das Mädel ist beängstigend!/
Doch ein Axel schrack nicht vor einem Kulleraugenmädel zurück.
"Du willst kämpfen? Dann komm hierher SCHÄTZCHEN!", absichtlich benutze er das Wort welche sie so zu hassen schien.
"Ausser deinem lieben Sora darf dich wohl niemand so nennen, ne? Mein Gott wie du und deine Freundlichkeit mich ankotztst! Du machst mich krank und es geht mich sehr wohl an was mein einziger Freund tut oder nicht!"
Er wartete darauf das sie angriff.

"DU.... MIESER....." sie beendete diesen Satz bewusst nicht.
/Wie kann er es wagen/
"So meine FREUNDLICHKEIT kotzt dich an?! Dann denk nicht mehr darüber nach! Wenn du meinst du könntest dich hier so aufführen dann hast du dich aber kräftig geschnitten!"
Sie ging auf Axel zu, ohne Angst oder mutlos.
"Was zwischen mir und Sora ist geht dich nichts an du ROTSCHOPF! Roxas kann übrigens auf sich ALLEINE aufpassen. Ohne Babysitter!"

Sie glühte beinahe.

Roxas sah beide geschockt an...

/Wenn ich nicht dazwischengehe bringen sie sich gegenseitig um.../
"Stop ihr zwei! Hör auf Axel, du hast nicht das Recht so gemein zu ihr zu sein! Kairi lass dich nicht von ihm provozieren, das will er nur! Er ist scharf aufs Kämpfen!"
Kurz stockten beide, doch immer noch hielten sie ihre Waffen in Händen.

Axel
"Er ist scharf aus Kämpfen? Für wen hälst du dich du kleiner Zwerg! Und was wolltest du sagen, du kleines Miststück?!"
/Wieso bin ich nur so wütend?
"Ich halte mich für deinen Freund..."
Kurz stockte er als er dies hörte. "Was tut ihr hier?"
Langsam liess er seine Waffen senken, aber nicht ganz verschwinden, er war immer noch wütend...

Auch sie ließ ihre Waffe sinken.
"Nur weil ICH Sora mag und zu ihm halte, dann heißt das nicht, das ich mich nicht auch mit anderen verstehe. Auch ich kann Roxas gut leiden und ich wollte ihm nie etwas antun... . Ich.... ."

Sie brach ab. Sie war es nicht gewöhnt so auszurasten.

/Was hat Axel denn bloß gegen mich? Hab ich ihm etwas getan?7

Sie war immernoch sehr wütend auf Axel.
"Wenn du meinst ich bin ein Miststück, dann bin ich es eben... Ich weis nicht was ich dir getan habe."

"Nichts, das ist ja auch das Problem...", er brach ab, Erinnerungen die kamen und gingen, die er aber nie einfangen konnte und die er nicht einfangen wollte...
/Es tut weh, wenn man sich erinnert.../
"Was tut ihr hier?", noch einmal fragte er nachdrücklich. Langsam wich seine Wut, an dessen Stelle machte sich Leere breit.

Roxas
"Es ist so...", Roxas wollte zu einer Erklärung ansetzen, doch da sah er die Änderung bei Axel. "Axel?", leere Augen starrten ihn an, dunkle, tiefe, traurige Dunkelheit kam ihm entgegen.
/Ist das wirklich Axel?/
Axel war Feuer, voller Macht und Lebenslust, doch plötzlich war er so anders...
"Kairi...", hilflos sah er zu ihr. Er wusste nicht was tun, das wusste er oft nicht...

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 19.06.2008

"A...a...Axel?" Kairi sah ihn an. Eben noch hätte er sie fast angegriffen.... und jetzt.
Sie ging zu ihm und legte ihre warme Hand auf seine Schulter. Er zuckte kurz zusammen, sagte aber nichts.

"Was ist denn eigentlich passiert?" sagte sie behutsam. Sie sagte diese Worte sehr ruhig, war allerdings bereit wegzuspringen, falls er wieder rasend wurde.

Sie sah Roxas an. /Was tue ich eigentlich hier....?/

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Roxas - 19.06.2008

"Ihr versteht überhaupt nichts... ihr wisst so wenig..."
(kommt euch das bekannt vor? xD)
Er wich zurück, diese warme Berührung war zuviel, bevor noch jemand etwas sagen konnte beschwörte er Niemande.
"Na dann viel Spass ihr Zwerge!"
Und ehe ihn jemand aufhalten konnte verschwand er durch ein Portal.

Roxas
/Was ist nur mit Axel los?/
Doch auf diese Frage bekam er keine Antwort, stattdessen war er nun von Niemanden umgeben.
Er sah Kairi an, welche kampfbereit dastand.
"Es tut mir Leid..."
/Zu wem sage ich das? Zu ihr, oder zu Axel, der mich nicht mehr hören kann?/
Dann startete er den Angriff.

Kairi griff heftig an und wich angriffen geschickt aus. Nach ein paar Minuten kehrte wieder Ruhe ein.
"Wo ist Axel denn auf einmal hingegangen?"
/Hätte ich ihn nicht anfassen dürfen? Warum hat er die Niemande da gelassen?/

Sie sah Roxas mit Fragendem Blick an.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 19.06.2008

Leon hatte anscheinend keiner mehr beachtet, lag wohl auch daran, dass er auf den Balkon von Cid's alten Haus gegangen war. Nachdem Axel die Niemande geholt hatte sprang er runter und kümmerte sich um die Ausläufer, also die, die sich von den beiden entfernt hatten.
Langsam kehrte er nun zu ihnen zurück. "Wo ist er hin?"

"Leon! Was machst du denn hier?" sagte Kairi erstaunt.
"Hmmh... ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe..." fügte Kairi etwas enttäuscht hinzu.
/Ob er alles mitgekriegt hat?/

Sie sah Leon etwas ratlos an.

"Ich war die ganze Zeit hier. Während ihr drei "gestritten" habt bin ich aber etwas weiter weg gegangen...", zeigte auf den Balkon, "du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Der wird sich bestimmt auch wieder beruhigen...ihr zwei seid Freunde?", wendet sich an Roxas. "Also du und der Typ?"

" Ja sind wir." sagte Kairi knapp. "Das ist Roxas." sagte sie und umging dabei gekonnt Einzelheiten.
"Ist in letzter Zeit hier etwas ungewöhnliches passiert?" fragte sie und sah Leon fragend an.

/Selbst wenn er weiter weg gegangen ist, waren wir kaum zu überhören.../

"Roxas? Ich bin Leon.", wendet sich zu Kairi. "Bis auf das Auftauchen von diesem Kerl...nein, nicht wirklich. Die letzten paar Herzlosen sind erstmal ausgeschaltet...hoffe nur dass es noch lange so bleibt. Aber was treibt euch jetzt eigentlich wieder nach Traverse?"