Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Ost - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Ost (/thread-33.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Maron - 22.06.2008

Leon: "Weißt du es nicht mehr? Riku wurde bei seinem Kampf von der Sinistra Aura getroffen und ist dann, später, mit nicht gerade sehr viel Kraft noch mal in eine gesprungen, um dich zu schützen. Soweit wie ich es mitbekommen hab... ist das zumindest Rikus stärkster Angriff gewesen...und das zwei mal..." Er lehnt sich mit verschränkten Armen an die Wand.
"Immerhin geht es einer von euch ganz gut. Kairi scheint ja auch ziemlich was eingesteckt zu haben."

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Kairi - 22.06.2008

"Was?" Sie war geschockt. Warum hatte er das getan? Warum war er nicht einfach liegen geblieben? Sie hatte Schuldgefühle....das machte sie sehr fertig...

"Und...warum sind eure Klamotten an manchen Stellen verbrannt?"fragte sie vorsichtig..... und sah sich auch Kairi und Riku an, deren Kleidung noch mehr eingesteckt hatte.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Razielo - 22.06.2008

"naja das warst du mit einer art Feuersturm." /" und was für einer !"/

Leon: "Das fragst du noch? Er wollte dein Leben retten, hab ich doch schon gesagt. Sein eigenes war ihm in dem Moment wohl vollkommen egal..."

"Ich kann noch keine Feuerstürme auslösen! Dann wären ja auch ein paar Fenster geplatzt...." Sie sah die beiden an. Shania glaubte ihnen kein Wort. "Komm seid ehrlich... das ist nicht der passende Zeitpunkt für Scherze!"

/Was haben die bloß wieder gesehen..../

Sie stellte sich die ganze Zeit Riku vor, der vor sie sprang. Dieser Gedanke war kaum zum aushalten....

"ehm ja wenn du mal nach nord gehst wirst du sehen das da sogut wie alles kaputt ist..."

"Da sieht man doch wieder, was man...alles anrichten kann... wegen Sachen, die mir nicht liegen. Und dann hast du es wohl wieder alles vergessen."

Sie sprang auf und rannte nach Traverse Nord. Auf ihrem Gesicht stand das blanke entsetzen.

(->Traverse Nord)

Cloud ging ihr nach.

(---> nord )

Cloud kam wieder und legte Shania wieder in ihr bett.

Als Shania wieder hier war fragte sie: "Wie habe ich das nur geschafft? Ich..... Oh, mann...."

/Wenn ich mich bloß an jede Einzelheit errinnern könnte..../

"Ich weiß es nicht genau. Möglicherweise haben... bestimmte Gefühle dir die Kraft dafür gegeben."

Shania sagte nichts. Daran hatte sie auch schon gedacht. Hatte sie einfach Riku rächen wollen....?

"Weißt du was ich zu Xurik gesagt habe... kurz bevor DAS passiert ist?"

Kairi regte sich in der Ecke. Schlief jedoch gleich wieder ein...

"Also...so wie ich es verstanden habe meintest du, dass er aufpassen solle und dass er nicht mit dem feuer spielen soll."
Langsam stieß er sich wieder von der Wand ab. "Ich werde mal schauen, ob ich einpaar Elexiere auftreiben kann, sonst bleiben die beiden wirklich ewig so!" damit ging er nach traverse mitte.

(--> )

"Wow...." Sie hörte sich aber eher geschockt an.
/Zu sowas bin ich fähig????/

Kairi schlug die Augen auf und gähnte "Mann... das war ja mal ne Feuerbrunst... Hut ab Shania....!"

"oh kairi auch wieder wach hm riku ist sicher auch bald wieder voll da"

Als Leon zur Tür rein kam dachte er ihn tritt ein Pferd. /"Das waren 10.000 Gil umsonst...naja man weiß ja nie, wann man sowas nochmal braucht."/
"Dann wollen wir mal!", ging zu Riku und verabreichte ihm das Elexier. Kurz darauf kam er wieder zu sich. Er setzte sich auf und sah kurz in die Runde.

Kairi sah die drei glücklich an. "Hast du gesehen wie Xenos, Xurik am Kragen mitgeschlifen hat? War echt der hammer!"

Shania sah sie schief an.
/Xenos? Mitgeschlifen? HÄH?/
Sie sah die anderen fragend an.

"das fandest du wohl witzig aber der chef scheint wirklich nicht nett zu sein."

Leon lachte kurz leise. "Ja, er scheint nicht so nett zu sein. Ein witziger Anblick war es wirklich.

Riku: "Was? Was ist denn noch passiert und...warum sind meine Klamotten kaputt?!"