Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html)

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 17.08.2008

Riku, Rinoa & Leon: "Alles gute zum Geburtstag."
Leon: /"Klang ja bei Riku nicht so...freudig. Naja...liegt an Xurik. Den hat er nicht mehr zurückstufen können, zehn Jahre lang nicht. Mit der Zeit gewöhnt man sich an die 'schlechte Laune'"/

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 17.08.2008

Zack: "danke und ja verstecken ist gut wer zählt ?" und Zack war sehr glücklich das sie ihm alle gratuliert haben und das sie die 10 jahre sich alle so liebe voll um ihn gekümmert haben.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 17.08.2008

"Wenn es sein muss dann zählt das Geflügel eben!"
sagte Donald mit Freude,
"und das bin ich."

"ok dann verstecken wir uns" und Zack lief los sich ein gutes versteck suchen.

Donald zählte geduldig bis 100. Dann ging er los um die Anderen zu suchen. "Wo seid ihr?"

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 17.08.2008

Shania die sicher versteckt war, gab keinen Mucks von sich. Dann kam Kairi aus dem Hotel. Shania zog sie blitzschnell mit in ihr Versteck und sah dann zu Donald, der jedoch nichts mitbekommen hatte.
Shania erklärte Kairi alles und sah zwischendurch mal zu Donald, der jedoch in eine andere Richtung lief.
Kairi: "Aha... na dann muss meine Gratulation wohl noch warten..." sie blieb mit Shania im Versteck, sagte jedoch nichts mehr.

Zack hatte sich gut versteckt doch auf einmal erschien ein man hinter ihm und sagte zu ihm "du bist also der junge du wirst mit mir mit gehen damit du zu einen der stärksten männer wirst die es gab" sagte der man kalt und leise.

Shania und Kairi versteckten sich nun schon ziemlich lange. "Ich zeige mich... du bleibst noch hier, o.k.?" Kairi nickte und Shania sprang aus dem Verstck hervor. Donald, der gerade ganz woanders war, sah sie zwar kurz, lies aber von ihr ab, als sie die Hand hob.
Shania suchte unterdessen nach Zack. Als sie ihn gefunden hatte, sah sie den Fremden Mann. "Wer seid ihr? Und was wollt ihr von Zack?" fragte sie kalt und leise.

"ich werde ihn mit nehmen um ihn zu trainieren...." sagte er zu Shania Zack: "Shani wer ist dieser man und was will er von mir" sagte Zack ängstlich.

Shania sah zu Zack und lächelte ihn kurz ermutigend zu. Dann sah sie wieder zu dem Fremden. "Du wirst Zack nirgendwo mit hinnehmen! Er bleibt hier." sagte sie kalt und entschieden zu dem Mann. "Wer bist du eigentlich? Und warum ausgerechnet Zack?!"

" ich bin Yondaime Arashi Uzumaki aber ihr könnt mich Arashi nenen und ich habe von könig Mikey und Yen sid von ihm erfahren und ich muss sagen sie hatten recht er hat das potential zum besten kämpfer der geschichte zu werden darum bin ich hier um ihn zu Trainieren...." und er sah Shania direkt in die augen "du bist wohl sowas wie seine mutter oder..."

Leon, Rinoa und Riku kamen auch wieder aus ihren eher schlechten Verstecken. Sie sahen Shania und gingen einfach auch mal hin.
Sie sahen den Fremden ein bisschen böse an.

"W..was? Nein! Ich bin nicht seine Mutter. Eher seine... ähm... Freundin..." Es war zwar ein bisschen komisch, aber sie ließ sich nichts anmerken und sah ihn weiterhin an. /"Obwohl... scheint ja wirklich so auszusehen..."/dachte sie. Dann sagte sie, "Aha... also haben König Micky und Yen Sid dich geschickt... und warum sollten wir dir das glauben? Wann hast du von ihm erfahren und warum kommst du gerade heute?"

Kairi, kam auch wieder aus ihrem Versteck und ging zu Shania und den anderen. Auch sie sah Arashi nicht sehr freundlich an.

Donald blickte entsetzt, als er sah dass er sie alle nach einer halben Ewigkeit gefunden hat.
"Da seid ihr ja. Und wer ist dieser Mann?"

Kairi erklärte Donald schnell die Situation. Dann fragte sie Rinoa und die anderen, "was glaubt ihr was er hier will?" sie flüsterte so leise das weder Shania noch Arashi sie hören konnten.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 17.08.2008

Sera kam mit Sora im schlepptau aus dem Hotel.
"Mensch dich wach zu kriegen nenn ich ne Kunst!"
Sie sah ihn böse an wodurch er sich an seiner eigenen spucken verschluckte.
Sie hatte alles versucht um ihn wach zu kriegen und hatte es schließlich doch noch geschafft. auch wenn er durchs halbe zimmer gerannt ist bis er richtig wach war.

"Zu sagen die Herzlosen greifen an war aber keine gute weckmethode!" sagte er entschuldigend.
Sera allerdings hatte das Thema abgehagt und sah nun verwirrt zu Arashi.
"Wer ist das denn?" Sagte sie laut so das auch die anden es hören konnten.

Kairi wandte sich zu ihr. Sie erklärte ihr, was passiert war. Dann sah sie zu Sora. "Ich weiß, das ist nicht der richtige Moment dafür, Sora, aber du solltest dich wirklich mal wieder rasieren. Sonst hast du bald einen Vollbart." Dann wandte sie sich wieder Shania und Arashi zu.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 17.08.2008

"das liegt daran das er daran gearbeitet hat nen anderen urwald aubzuholzen!" meinte Sera leise zu kairi und grinste.
Sora sah sie nur böse an. Ging sich dann aber rasieren.

Nach einigen Überlegungen, da sie ja nicht anwesend waren, wo er von seinem Vorhaben berichtete, sagte Leon nur:
"Keine Ahnung.", ganz leise.
Riku: "Egal was es sein wird, es gefällt mir nicht. Oder hat das nur mit diesem Fremden zutun...?", fragte er in derselben Lautstärke mehr sich selbst.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 18.08.2008

Donald blickte gar nicht mehr durch in diesem Wirrwarr.
"Was passiert jetzt eigentlich?"