![]() |
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html) |
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 18.08.2008 Arashi: " es ist mir egal was ihr macht oder tun wollt ich werde ihn mit nehmen und ihr könnt nichts dagegen tun also gebt ihn freiwillig oder ich nehme ihn einfach klar" sagte er zu allen die dort waren mit ernster stimme RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 18.08.2008 Kairi sah Arashi immernoch an. Und meldete sich dann auch mal zu Wort. "Wie wäre es, wenn du uns einfach mal erklären würdest was genau du vorhast? Wo bringst du ihn hin? Und warum sollten wir ihn ausgerechnet dir anvertrauen?" Sie sah ihn immernoch etwas kühl an. Shania: "Außerdem hat Zack da auch noch ein Wort mitzureden. Wenn er mit dir gehen will, kann ich und werde ich ihn sicher nicht aufhalten." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 18.08.2008 "es ist mir egal was der junge will er wird so oder so mit kommen und wo es hingeht ist ja wohl egal ihr werdet ihn aufjedenfall nicht zugesicht bekommen also lasst ihr ihn nun gehen oder soll ich ihn mir einfach nehmen. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 18.08.2008 Rinoa: "Ich denke mal, dass wir ein Recht darauf haben, zu erfahren was du mit ihm vorhast! Also lass diese Geheimnistuerei und sprich Klartext!" Leon: "Vor allem...warum sollten wir auch von selbst zu sowas einwilligen? Ich denke mal, keiner von uns wird dir vertrauen!" Rinoa: "Und Vertrauen ist wohl in diesem Falle ziemlich wichtig!" Riku: "Wir bekommen ihn als nicht zugesicht? Wieso sollen wir uns denn bitte sicher sein, dass du wirklich vom König kommst?!" Der böse Blick der drei blieb erhalten. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 18.08.2008 Kairi und Shania sahen Arashi stinkesauer an. Kairi: "Nein wir werden ihn nicht-" fing Kairi an, doch Shania fiel ihr ins Wort. Shania: "Du wirst ihn nicht anrühren, bevor er nicht seine Meinung gesagt hat, Arashi. Wenn er mit dir gehen will und dir vertraut, dann kann er gehen. Ich werde ihn wie gesagt, nicht aufhalten, aber du wirst ihn nicht gegen seinen Willen mitnehmen." Sie sah Arashi sehr böse an. "Und wie Rinoa schon gesagt hat, wollen wir dann auch wissen wohin du ihn nimmst!" Kairi & Shania: /"Aber das heißt nicht, das ich dir vertraue!"/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 18.08.2008 "wie gesagt mir ist es egal was ihr wollt er kommt mit auch wenn er es nicht will also ich gehe gleich mit ihm also entscheidet euch wie ihr ihn gehen lassen wollt" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 18.08.2008 Rinoa sah zu Zack. /"Mich würde interessieren, was er denkt. Wenn ich so zu Leon und Riku schaue...die wären wahrscheinlich sogar bereit zu kämpfen, wenn Zack nicht mit ihm gehen will."/ Leon: "Kannst du uns nun eigentlich einen Beweis geben, dass du im Auftrag den Königs und Yen Sid's handelst?!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 18.08.2008 Kairi: "Ohne Beweise, lassen wir ihn nicht gehen!" Shania sah nun zu Zack. Etwas ernst doch es war keineswegs gegen ihn gerichtet. Eher ernst und nachdenklich... RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 18.08.2008 "dann tut es mir leid" er griff Zacks arm und sagte "geht mir nun aus den weg klar" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 18.08.2008 "Du wirst Zack nirgendwo hinbringen, ohne das wir wissen wohin du ihn bringst!" sagte Shania kalt. Sie sah Arashi in die Augen und konzentrierte sich ohne das er es merkte, auf den Arm mit dem er Zack festhielt. Sie verbrannte ihm den Unterarm, gerade soviel, das er Zack vor Schmerz loslassen musste aber auf seinem Arm nur eine rötliche Stelle zu erkennen war. Shania: "Also, das ist deine letzte Chance, sag mir wo du ihn hinbringen wirst!" Und sie zog Zack von Arashi weg. "Und lass Zack seine Meinung sagen!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 18.08.2008 "dann tuts mir leid ihr lasst mir keine wahl" und Arashi schlug blitz schnell Shania in magen so das sie Zack wieder los lies und danach machte er eine energiekugel in seiner hand und mit dieser schlug er einmal in die richtung wo alle standen sie wirbelten durch die luft und durch ein haus durch "ich habe gesagt lasst mich gehen mit ihm" sie lagen nun alle in den haus trümmern und er nahm nun Zack und ging langsam nach Traverse mitte. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 18.08.2008 "Wow..." sagte Shania und richtete sich einigermassen auf. "So ein verdammter mist! Das tut vielleicht weh!" Dann schaufelte sie sich so gut es ging frei dabei hatte sie allerdings noch Glück das sie ziemlich weit oben lag. Nach ein paar Minuten war sie wieder frei. Allerdings war da schon alles zu spät. "Hey, Leute! Wo seid ihr?" rief sie dann und sah über den riesigen Trümmerberg. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 18.08.2008 Leon grub sich als erstes wieder aus und suchte kurz nach Rinoa, die er dann ebenfalls rauszog. Hinter ihm kam dann Riku raus und rieb sich mit finsterer Miene den Kopf. Leon: "Wir müssen ihm hinterher! Wer weiß, was er wirklich mit Zack vorhat!", er hielt sich den Arm und 'stolperte' in Richtung Tor. /"Man, das tut aber auch weh...was war das?!"/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 18.08.2008 Sera räumte einpaar steine zur seite und und schnappte nach luft. "Man is der stark!" Sie keuchteund stieg dann entgültig aus dem stein haufen, wenn auch etwas langsam. /"Nich gerade das angenemste durch n haus zu fliegen."/ "Wer is jetzt noch da drin? kairi und Donald,oder?" Auch wenn ihr alles weh tat begann sie Trümmer weg zuräumen. Sora stürzte aus dem hotel. ihm stockte der Atem. "Wo is der typ?" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 18.08.2008 Shania sah zwischen Tor und den Trümmern hin und her. "Geht ihm am besten hinterher. Ich und Sera suchen noch nach Donald und Kairi. Wir kommen dann gleich." Dann wandte sie sich den Trümmern zu, und fand bald Kairi. Sie befreite sie und suchte dann nach Donald. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 18.08.2008 Rinoa: "OK, gehen wir Riku!", sie lief schon vor. Riku ihr hinterher, aber er drehte sich noch mal kurz um. Riku: "Shania, es ist eigentlich besser, wenn du auch mitgehtst!" beide --> RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 18.08.2008 Sora wischte sich nur noch den Schaum aus dem gesicht und folgte dann den andern. -> "Donald scheint ja ziemlich weit geflogen zu sein." meinte Sera seufzend. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 18.08.2008 "O.k." sagte Shania und folgte Riku und den anderen. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 18.08.2008 Sera begann zu grinsen als sie endlich etwas weißes zischen den Trümmern entdeckte. "Hey kairi! Ich glaub ich hab ihn. Hilf mir mal!" meinte sie. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 18.08.2008 "O.k." rief Kairi und 'rannte' so schnell es ging zu Sera. Sie zog an dem weißen etwas und nach ein paar Minuten kam Donald mit dem Hintern zuerst zum Vorschein. "Ähem..." sagte sie und sah zwischen Donalds kahlem 'Schwänzchen und ihrer Hand hin und her. Sie hielt seine ganzen Schwanzfedern in der Hand. "Uupps...." |