Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html)

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 20.08.2008

"ich hab ja selbst auch keine ahnung" und er sah nun weiter zu Shania die sich ihr haar machte .

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 20.08.2008

Kairi folgte Zacks Blick und konnte ein Grinsen kaum unterdrücken. "Na, ja... irgendwas fällt uns schon noch ein..." sagte Kairi und stubste Sera an.

Shania bekam von dem Gespräch unten, überhauptnichts mit. Sondern machte einfach weiter.

/"sie macht das echt schön hmm"/ und er sah ihr weiter zu und bemerkte nicht was kairi sagte.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 20.08.2008

Sera musste stark mit sich kämpfen um nicht lautloszulachen. Sie richtete sich wieder auf und flüsterte kairi zu: "Solln wir ihn in seinen träumen stören?" Sie grinste weiter vor sich hin.

Sora kam durch das Tor und setzte sich neben kairi. "Was machen wir jetzt?"

"Sollten wir das wirklich machen Sera?" Sie sah Zack nochmal an. "Ja... wir sollte." Dann erklärte sie Sora was sie vor hatten. "An was, hast du da gedacht?"

" Ich dachte an... ach ne lasst mich einfach machen! Ja?" ein belustigtes Glänzen.

Sora: "Ich ahne schrekliches!" Er zog eine augenbraue hoch und sah kairi an.

"Ich... ich auch..." sagte Kairi, wollte sich dieses bestimmt sehr lustige Schauspiel, aber trotzdem nicht entgehen lassen.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 20.08.2008

Rinoa kam zurück, ohne auch nur ein kleines Teil gekauft zu haben.
Auch Riku und Leon kamen wieder aus der Hintergasse zurück. Spuren des Trainings waren ihnen anzusehen. Beide dachten dasselbe: /"Jetzt erstmal pennen!!"/ Und schon waren sie in ihren Zimmern verschwunden. Rinoa hingegen saß noch auf der Bank vor dem Hotel und sah in den Himmel.

Sera lächelte kämpferisch. Dann wartete sie noch ein wenig, stand auf und fragte sich wie sehr er sich erschrecken würde. Blitzschnell schnippste sie vor zacks Augen mit den fingern und rief laut: "schnitt!" dann grinste sie. beinahe hätte sie noch hinzu gefügt: /"Die Szene ist im kasten."/ ließ es dann aber bleiben.

er schüttelte kurz den kopf "war was ?" und sah zu den anderen "oh hm ich war ein bisschen abgelenkt is was ?"

"Wenn mans so nimmt. Du warst seeeeeeeehr abgelenkt!" Sie grinste ihn an.

Kairi lachte. "Ein bisschen ist gut, Zack!"

Shania, die seras ruf gehört hatte, legte sich auf den Bauch und sah am Dach runter zu den anderen. Auch sie lachte.

"das ist mir jetzt ihrgendwie ein bisschen peinlich entschuldigt das ich so abgelenkt war" er sah nach unten und wurde leicht rot.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 21.08.2008

Kairi: "Ist schon o.k. kann ja passieren!" sagte sie, kam auf ihn zu und tätschelte ihn auf der Schulter, alsob sie ihn trösten wollte. Dann setzte sie sich wieder auf die Bank.

Shania setzte sich mit einem leichten Grinsen im Gesicht wieder ganz normal hin, und verpflocht die letzte Haarsträhne.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 21.08.2008

"ja kann passieren es war wie hypnose eben" und er lächelte und sah zu Kairi und die anderen.

Kairi grinste Sera kurz an, was soviel heißen sollte wie 'Ja... kann sein!' dann sah auch sie wieder zu Zack.

Shania machte sich nun ihren Zopf wieder rein, und sprang vom Dach runter.

Zack sah wie Shania vom dach runter kam und wieder perfekt landete /"ohman das ist peinlich jetzt..."/ er sah zu ihr und lächelte leich verlegen.

Shania zwinkerte und lächelte ihn dann ebenfalls an. Dann setzte sie sich auf die Mauer neben der Bank.

Kairi dachte weiter nach, was sie anstellen könnten.

er lächelte sie weiter an und überlegte was man tuhen könne

Kairi: "Ich hab eine Idee!" rief sie und sprang auf. "Wir gehen alle zusammen shoppen!" und sie grinste.

Shania: "Lass mich blos mit einkaufen in Ruhe!" Sie sah Kairi etwas entgeistert an. "Ich hab keine Ahnung was manche Menschen daran so toll finden..."