Kingdom Hearts World
Das Haus an der Klippe - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: Das Haus an der Klippe (/thread-188.html)

Seiten: 1 2 3

RE: Das Haus an der Klippe - Sera - 27.05.2010

" Klar! Komm rein!" Sie saß im schneidersitz auf ihrem Bett. Eine Schüssel mit wasser stand auf dem Boden und Sera ließ kleine Wasserkugeln daraus aufsteigen. Als kairi hereinkam, ließ sie sie wieder ins wassersinken.
"Du hast das Frühstück verpasst! Was gibts?" Sie lächelte. man merkte ihr an das der Schlaf ihr gutgetan hatte.

RE: Das Haus an der Klippe - Kairi - 27.05.2010

Leicht verlegen grinste Kairi, kratzte sich am Hinterkopf und kam dann rein. "Ähm... ja... dann gibt es ja sicher bald Mittagessen." Sie zwinkerte etwas und ging in Gedanken nochmal schnell ihre Worte durch. Einmal atmete sie tief durch, dann setzte sie sich zu Sera aufs Bett. Etwas nervös fummelte sie sich an den Fingern herum. "... Es gibt da etwas wichtiges, was ich dir sagen muss. Es betrifft dich... und mich... und meine Freunde, die du in der Stadt kennengelernt hast." Sie lachte etwas und schüttelte den Kopf, während sie den Blick wieder von ihr abwandte. "HeHeHe... Ahm... okay... am besten warne ich dich vor. Das was ich dir gleich erzähle, ist absolut unglaublich. Und ich bin dir nicht böse, wenn du versuchst mich aus dem Haus zu jagen oder mich zu Eis erstarren lässt. Aber... ich schwöre dir, dass alles was ich dir sage, wahr ist. Alles. Also... ahm..." Sie lächelte entschuldigend und sah dann Sera direkt an. Ihr Lächeln verschwand. "... Erinnerst du dich an die Sache mit La Sirene? Du warst überrascht, dass wir uns kannten... mit meiner Erklärung hast du dich vor 3 Jahren nicht wirklich abgefunden... sie war auch nicht richtig... falsch. Sie war richtig. Blos nicht ganz vollständig... ahm... Ach ich hasse sowas!" Sie schüttelte etwas den Kopf, verdrehte die Augen und faste Sera mit den Händen auf jeweils eine Schulter. "Sera, auch wir kennen uns. Von früher. Wir sind uns schonmal begegnet. Haben Seite an Seite gekämpft und waren Beste Freundinnen. Wir wurden voneinander getrennt, als La Sirene und Tirawa in Schwierigkeiten gerieten... Du wurdest - sozusagen - wiedergeboren... Ich und meine Freunde sind in die Vergangenheit gereist, um dich dann im richtigen Augenblick wieder mit zu uns zu nehmen. Damit du nicht ALLES nochmal durchmachen musst."

Seras grinsen war wärend kairis erzählung verschwunden, dafür wurden ihre Augen immer größer. "Das... das.... das heißt ihr seid Zeitreisende....." Sie schloss kurz die Augen und als sie sie wieder öffnete strahlte sie über das ganze Gesicht. " COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!" Grinsend und doch verlegen kratzete sie sich am Kopf. "nene hab schon verstanden... zumindes zum Teil." ihr gesicht wurde wieder ernst. "Nur... warum ausgerechnet bis hier her... wenn wir uns schon kannten... warum seid ihr nicht in die Zeit zurückgesprungen, bevor diese Schwierigkeiten mit La-Sirene und Tirawa auftraten? Und woher wisst ihr das es der richtige Augenblick ist? Ist er jetzt, oder sagst du mir das zur vorsorge?"

RE: Das Haus an der Klippe - Kairi - 27.05.2010

Kairi atmete einmal tief durch. /"Schwein gehabt... echt, Schwein gehabt..."/ das waren ihre einzige Gedanken. Und die sah man ihr teilweise sogar an. Auf Seras Frage... runzelte sie jedoch etwas die Stirn. Wie sollte sie das schonwieder erklären...? "... So einfach ist das mit dem 'durch die Zeit reisen' nicht. Wir können das nur mit der Hilfe einer Freundin von uns. Sie ist eine sehr mächtige Hexe, die die Zeit beeinflussen kann." Sie nickte etwas. "Und warum wir nicht bis zu diesem Punkt zurückgegangen sind... na, ja... das ist nicht so einfach zu erklären. Sagen wir es so. Diese Schwierigkeiten... haben besonders dich, als Schülerin von La Sirene, sehr in die Pflicht gerufen. Sie haben dich verändert. Und bei dem Versuch dich wieder zu zurückzubekommen, wie du warst, wurdest du halt wiedergeboren. Und die Hexe war nicht gewillt uns beliebig in ihrem Metier herumspringen zu lassen. In der Hinsicht ist sie... etwas eigen..." Sie grinste etwas. "Ich kann und darf dir noch nicht alles erzählen. Aber, ich schwöre dir, irgendwann werde ich dir jedes noch so winzige Detail sagen." Sie zwinkerte freundlich. "Und nein. Dieser Zeitpunkt ist nicht jetzt. Wir warten noch auf ein ganz bestimmtes Ereigniss, durch welches du normal dann auch zu uns gestoßen wärst. Es ist also alles rein... vorsorhlich. Damit du bescheid weißt." /"... wenigstens etwas.../

Sie nickte nur. /"Halt die fresse, Sera! die Frage welches Ereigniss kannste dir sparen! Das wirst du früh genug erfahren!"/ Es vergingen noch einpaar Stunden und nach dem Mittagessen wollte Sera unbedingt in die Stadt einfach um mal zu gucken obs was neues gab und vielleicht auch um kairis Freunde nochmal zu treffen ... nein... es waren ja auch ihre Freunde... bei dem gedanken daran bekam Sera kopfschmerzen.

-> Stadt