![]() |
Zeltlager - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html) +---- Thema: Zeltlager (/thread-21.html) |
RE: Zeltlager - Jokre - 26.11.2008 Xell landete... er sah sich um /"sieht nicht so aus als könnte ich HIER informationen finden"/ Also machte er sich auf den Weg nach Radiant Garden,da er vermutete in dieser Stadt würde er mehr Infos bekommen -->Radiant Garden RE: Zeltlager - Sera - 29.11.2008 Jade lief vor einem Zelt auf und ab. /"Wo ist die denn bloß? Siet Tagen ist sie nicht mehr aufgetaucht."/ Ihr gesicht verfinsterte sich. /"Selbst schuld wenn ihr irgendwas passiert ist. Ich hab sie gewarnt!"/ Sie blieb stehen und sah zum Himmel. Als Beryl nicht wiedergekommen war hatte sie sich etwas Sorgen gemacht. Und als sie dann nach einigen Tagen immernoch nicht augetaucht war hatte sie mehrere theorien entwickelt was passiert sein könnte. Jetzt allerdings ging sie erstmal tiefer in den Dschungel sie hatte keine lust ständig von anderen leuten fragen angesehen zu werden weil sie mit so einem finsteren Gesiht dastand. -> RE: Zeltlager - Maron - 08.02.2009 Chris und Maron kamen zum Zeltlager. Auf dem Weg hier her schien Maron noch mal ausgeflippt zu sein, sie sah ganz rot vor Zorn aus. /"Er soll froh sein, dass es hier halb um ihn geht..sonst hätte ich ihn schon längst...aaaaach!!!"/ RE: Zeltlager - Kairi - 09.02.2009 Als es schon dunkel war, kamen Gracia und Roy zurück. Mira: "Na, was haben die beiden Turteltäubchen noch gemacht?" Gracia: "...." /"Womit haben wir ein so neugieriges Katzenmädchen verdient?"/ Mira: "Wart ja wirklich den ganzen Sonnenuntergang über weg... na?" Gracia: "Ich hab doch gesagt, ich will ihn mir angucken..." Mira: "Na, und weiter? Warum ist er nicht auch mitgekommen?" Gracia: "Wie sagt man so schön... 2 dumme ein Gedanke..." Sie zog einige Blätter aus ihrem Haar. Mira: /"Ich krieg es schon noch raus..."/ "Hey, Roy! Wo warst du denn?" RE: Zeltlager - Maron - 09.02.2009 Roy: "Hab mir den Sonnenuntergang angeguckt, damit ich ein neues Motiv hab, was ich zeichnen kann.", antwortete er ohne auch nur ansatzweise so zu klingen, als wäre es eine Ausrede. Chris: "Ah ja...natürlich...das glaub ich dir sogar.." Roy: "Und was habt ihr gemacht? Scheinst ja noch in einem Stück zu sein.." Chris: "Joa...obwohl ich vor...genau drei Minuten von ihr ne Backenplatte kassiert hab...nur weil ich sie was gefragt hab." Maron: "Dann sag lieber noch dazu WAS du gefragt hast!!!", rief sie aus dem Zelt raus. Roy: "Was hast du denn gefragt?" Chris: "Ihre Vergangenheit?" Roy: /"Ah ja...schon kapiert..."/ Maron: "Ja und TU NIE WIEDER so, als würdest du das nicht ganz genau wissen! Außerdem geht es dich schmierigen, ekelhaften Kerl einen feuchten Dreck an!!" Roy: /"Gut..ich wunder mich, dass er überhaupt noch am Leben ist, so wie die grad drauf ist..."/ Chris: "Nun ja..wie dem auch sei. Ich leg mich jetzt schlafen, bis morgen!" Aus seiner Tasche holte er kleines..Ding und warf es in drei Meter entfernung zu sich selbst und dem bereits stehenden Zelt auf den Boden. Ein Zelt baute sich auf. Roy: /"Von Versus..."/ RE: Zeltlager - Kairi - 09.02.2009 Gracia sah zwischen Maron und Chris hin und her. /"Autsch... das wird ja eine richtig explosive Stimmung hier..."/ Sie sah etwas zu Mira, die das gleiche zu denken schien. Mira: "Na, dann... ich hau mich auch aufs Ohr. Ach, ja. Ich glaub euch nicht..." Gracia: "Geh einfach schlafen, okay?" Sie warf Mira einen weiteren kurzen Blick zu. Sofort verschwand auch sie in einem Zelt und schon nach wenigen Minuten war das... vertraute, leise Schnurren zu hören. Gracia sah sich um und setzte sich schließlich auf den Stapel mit Holzkisten. Offenbar standen diese schon ziemlich lange da, doch waren sie noch immer fest und stabil. Mit angezogenen Beinen und an eine weitere Kiste gelehnt, sah sie etwas nach oben in den Himmel. Etwas in Gedanken versunken. RE: Zeltlager - Maron - 09.02.2009 Chris lag in seinem Zelt noch kurz wach. /"Ok...bis mit ihr an Freundschaft zu denken ist, bin ich so alt, wie mein Vater jetzt wäre...mindestens.."/ Aber bald nachdem er richtig lag, war er weggeknackt. Roy setzte sich einfach auf den Boden am großen Zelt. /"Eigentlich auch keine schlechte Idee, das mal zu machen...allerdings fehlen mir gerade die Materialien."/ Er schüttelte leicht den Kopf, sah kurz zu Gracia und dann nach oben. RE: Zeltlager - Kairi - 09.02.2009 Schließlich war dann auch Gracia weg. Mit zufriedenem Gesichtsausdruck, war sie einfach auf den Kisten eingeschlafen. Da sie aber sowieso lieber draußen als irgendwo anders schlief, war das ja auch nicht schlimm. Das schnurren aus einem der Zelte war immernoch nicht verstummt. Mira träumte gerade von ihrem Lieblingsessen. Fisch. Oh, wie sie Fisch liebte! Ab und zu, schmatzte sie im Traum etwas und schnurrte vor sich hin... (^^''') RE: Zeltlager - Maron - 09.02.2009 Roy hörte noch eine Weile einfach den Geräuschen der Natur...und dem Schnurren von Mira zu. Bis ihn das irgendwann so schläfrig machte, dass er einfach einschlief. Dadurch, dass ihn gleich einige...ziemlich schöne Träume aufsuchten, war die Wahrscheinlichkeit seeehr gering, dass er noch mal aufwachte. RE: Zeltlager - Kairi - 09.02.2009 Etwa um Mitternacht, tauchten Lady und Genesis wie aus dem Nichts hier auf und sahen sich um. Trotz der Dunkelheit, die Lady nicht wirklich störte, stachen ihr sofort die schlafenden Gestalten Gracias und Roys ins Auge. Lady: "Na, da wll es uns aber jemand sehr einfach machen... Vielleicht ist sie ja schon heiß darauf, wieder in die Zelle zu kommen..." sie grinste leicht und ging zu ihr hinüber. "Du ihn, ich sie. Und beeil dich. Sonst wacht Mister Superlöffel noch auf." Sie griff Gracia um die Kehle, und noch bevor diese irgendwas machen konnte, verschwand sie mit Lady. Unbemerkt von allen, fiel jedoch ein kleines, silbernes Ding auf den Boden. Es sah aus wie ein Schlüssel. RE: Zeltlager - Maron - 09.02.2009 Als Lady wieder weg war, 'äffte' Genesis mit der Hand ihre Lippenbewegung nach. Er hatte keine wirkliche Eile...weshalb er sich erstmal einen Wachmacher zwischen die Zähne schob und das Papier einfach auf den Boden fallen ließ. Anschließend packte er Roy hinten im Nacken und verschwand mit ihm. RE: Zeltlager - Kairi - 09.02.2009 Gegen Morgengrauen, verstummte das Schnurren von Mira allmählich. Sie wachte auf, gähnte etwas und streckte sich dann ausgiebig. Ja, so gut wie heute, hatte sie schon lange nicht mehr geschlafen. /"Mh... Fisch... ich liebe Fisch. Vielleicht krieg ich ja irgendwie, irgendwann mal einen? Wer weiß...."/ damit ging sie raus, gähnte wiede und wartete auf die anderen. Schließlich hatte sie noch etwas aus jemandem raus zu quetschen! RE: Zeltlager - Maron - 10.02.2009 Einpaar Minuten nach Mira war Maron draußen. "Morgen" Sie sah sich kurz um. Ihr Blick blieb an Chris' Zelt kleben. /"So eine Pennratte! Jungs müssen echt immer ewig schlafen, das gibt es doch nicht!!"/ Sie verschränkte die Arme und verengte die Augen etwas. Einige Zeit darauf bequemte sich auch Chris, aufzustehen. "Morgen zusammen!" Er streckte sich kurz. "Fehlt nicht jemand?" (Mister Superlöffel des hat gefetzt XD') RE: Zeltlager - Sera - 10.02.2009 Mira legte den kopf schief und sah umher. "Ich glaube nicht dass sie irgendwo anders noch schlafen..." Sie grinste so das man gut die Katzentypischen spitzen Eckzähne erkennen konnte. "Ich geh mal gucken wo sie sind!" Kurz darauf war sie auch schon weg. irgendwo im Dschungel verschunden. RE: Zeltlager - Maron - 10.02.2009 Maron und Chris fingen an, das Lager und den umliegenden Bambushain so gut es ging zu durchsuchen, fanden jedoch nichts..oder eher niemanden. Wieder vor dem Zelt schoss in Maron 'Sorge' hoch. Irgendwas war sicherlich wieder passiert. RE: Zeltlager - Sera - 10.02.2009 Mira kam zurück und sah zu Maron und Chris. "Keine Spur! Wie vom Erdboden verschluckt. Vielleicht sind sie schon mal in die nächste Welt... ach ne da hätten sie ne Nachricht hinterlassen. Außerdem hätte das indestens einer von uns gemerkt..." Ihr Blick fiehl auf den Boden. Irgendwas lag doch da. Sie hob es auf und brauchte es nicht lange um zu wissen was es war. "Ich glaube ich weiß wo sie sind." Sie hielt Maron das Kaugummipapier hin. Ihre Mine war ernst geworden. "ich glaube, wir sollten uns beeilen!" RE: Zeltlager - Maron - 10.02.2009 Marons Augen verengten sich, als sie das Kaugummipapier sah. "Dieser süchtige Mistkerl, ich GLAUB ES NICHT!!" Chris: "Genesis...und wenn er da war, war es Lady auch. Also haben die beiden sie mitgenommen. Ich kann mir auch schon denken, warum..." Er sah kurz auf den Boden, in Richtung der Kästen. Durch die Sonne war ein leichtes 'Funkeln' zu sehen. Er ging hin und hob einen Schlüssel auf. "Jap...kein Zweifel." Maron: "Dann lasst uns los! Oder hast du vorher noch irgendwelche schlauen Ideen zu machen?!" Chris: "Naja...sie sind nicht ohne da...und sie beobachten uns ja...also mit einem Überraschungseffekt brauchen wir gar nicht rechnen...ich überleg mir was beim Flug." Maron: "Sehr gut, dann mal hopp!" Die drei gingen zu den Jets und machten sich auf den Weg. |