Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Ost - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Ost (/thread-33.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Kairi - 22.06.2008

"Ja... Von was redet ihr eigentlich?!" fragte Shania etwas leiser fügte sie an Riku gewandt hinzu. "Das war wohl ich..."

Kairi fand das alles immernoch sehr komisch.

Shania dachte: /Der Sturm hat wohl eine Schraube bei Kairi gelockert.../

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Maron - 22.06.2008

Leon: "Ist ja jetzt auch egal." Er holte kurz aus einem Schrank neue Klamotten für alle, außer Cloud(seine sind noch in Ordnung)
Riku: "Wo gehen wir als nächstes hin?"

"Ich werde euch diesmal entscheiden lassen." sagte Shania.

Kairi wurde nun auch wieder normal, und widmete ihre Aufmerksamkeit nun allein dieser Frage. "Vielleicht sollten wir weiter nach Sora ausschau halten...."

Riku: "Ja, nach Sora müssen wir sehen, aber der Auftrag von König Miky ist auch noch da und wichtig. Bitte versteh es nicht falsch, Kairi."

Leon: "Vielleicht schauen wir einfach mal auf eurer Insel nach. Möglicherweise ist er dort."

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Razielo - 22.06.2008

"das ist eine gute idee Leon wir sollten vielleicht wirklich auf dieser insel nachschauen"

"Mir soll es recht sein." sagte Shania. "Kommt ihr dann, oder hat jemand ne andere Meinung?" Sie schaute fragend in die Runde.
Kairi meinte: Ok. Dann kann ich gleich mal da bleiben. Endlich mal wieder im eigenen Bett schlafen...."

Riku: "Alles klar, dann gehen wir mal." /"Oh ja, mal wieder Zuhause sein..."/ Nun stand er auf.

"Ich geh schon vor...", meinte Leon und verschwand nach draußen.

(--> Mitte)

Kairi und Shania folgtem ihnen.

(-->)

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Razielo - 22.06.2008

Cloud ging ihnen auch hinterher

(---> )

Diesmal war Riku der letzte. Kurz vor der Tür hielt er sich kurz ganz plötzlich den Arm. /"Sch**"/ Ohne weiter darauf zu achten knipste er das Licht aus und ging raus.

(-->Mitte)

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Roxas - 23.06.2008

Er hatte nichts mehr bemerkt was um sich geschehen war.
Nach und nach hatte er sich verzogen und nur noch beobachtet.
Ihm tat immer noch der Kopf weh, sovieles war geschehen, aber er hatte sich nicht aufraffen können, den anderen zu helfen.
/Es tut mir Leid Leute... ich muss meinen eigenen Weg gehen.../

--> Twillight Town

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Kairi - 08.07.2008

Shania und Sera kamen hier an. Shania übte ein bisschen an einer Wand, und Sera bändigte das Wasser aus dem Brunnen.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Sera - 08.07.2008

Sera leiß das Wasser aus dem brunnen herrauf steigen, bemerkte aber dann dass sie ein ziel brauchte.
Sie steckte ihre schwerter in verschiedenen abständen in der Boden.
dann stellte sie sich wieder neben den Brunnen und begann. /"Erstmal, genau in die Mitte!"/
Sie peielte das ziehl kurz an ließ dann wasser aus dem Brunnen steigen und ließ es mit geschlossenen Augen in einem Strahl auf den Boden aufschlagen.
/"Na ja fast..."/ Sie zog einen Mundwinkel hoch als sie die Augen wieder öffnete und sah wo ihre Pütze war.
Sie entdeckte sie einige Meter hinter ihrem einen Schwert.

Shania konzentrierte sich auf zwei Punkte auf der Wand und sekunden später züngelten Flammen an ihnen hoch.
"Wow! ich hab es geschafft!" rief sie glücklich und ließ die Flammen verschwinden. An der Wand war fast nichts zu sehen...

Sie hatte ihre Schwester beobachtet. /Mal sehen was sie jetzt sagt.../
Sie konzentrierte sich auf das mittlere Schwert und es begann zu brennen. /Vielleicht trifft sie jetzt! XD/

/"Blöde kuh!"/ Wütent teielte Sera ihren Wasserstrahl. Mit der einen Hälfte löschte sie ihr Schwert, mit der anderen verpasste sie Shania eine Schmerzhafte Dusche.
"Was meinst du?," sie drehte sich grinsend zu ihrer Schwester um die nun wie ein begossener Pudel dah stand, "Wollen wir mal gegeneinander kämpfen?"
Ihr kribbelte es schon in den Fingern. /"das wird nicht einfach. ich muss sie zwar eigendlich nur davon abhalten sich zu konzentrieren aber selbst das ist leichter gesagt als getan..."/

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Maron - 08.07.2008

Riku stand auf der höheren Ebene dieses Stadtteils und sah den beiden etwas zu. /"Nicht schlecht Shania."/ Er war von ihrem Bändigen ziemlich beeindruckt.

Mit einem Wink ihrer Hand war sie wieder Trocken. Sie funkelte ihre Schwester gespielt wütend an. "Darauf kannst du aber wetten!" Sie stellte sich gegenüber ihrer Schwester und ging in Kampfstellung.

Sera lächelte und begab sich ebenfalls in kampfstellung.
Dann holte sie sich ein wenig wasser aus dem brunnen und formte es zu einer kugel. plötzlich ließ sie die Kugel in verschieden große Stücke zerteilen und sie von verschiedenen Seiten ihre Schwester angreifen.
währenddessen ihre Schwester noch mit der verteidigung beschäftigt war ließ sie unbemerkt hinter ihr Grundwasser herrauf steigen und zu einer großen Pfütze bilden.

Shania sprang einfach aus dem Kreis der Kugeln heraus und lies sie Zusammen klatschen. Sie nutzte die verübergehende Blindheit ihrer Schwester um sie leicht in Brand zu setzen. Während ihre Schwester damit beschäftig war sich zu löschen, sprang sie nach vorne, schmiss sie auf den Boden und hielt ihr den Griff ihres Dolches an den Hals....

"Gewonnen!" sagte sie zu ihrer verblüfften Schwester und half ihr auf die Beine. "Das war aber dein Fehler!" Sie grinste Sera etwas frech an.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Razielo - 08.07.2008

"ahh hier sind ja fast alle trifft sich ganz gut" Zack blieb in der nähe des tores stehen