![]() |
[Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss (/thread-59.html) |
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 20.08.2008 Seon ging in Artemis zimmer und setzte sich neben sie "und was steht drinnen vielleicht was er war oder was er am letzten tag dachte oder wie er dich fand das würde mich ja interesieren wie er die wundervollste frau fand die es gibt" er gab ihr einen kuss am hals und legte einen arm um sie RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 20.08.2008 "Ich habe noch nicht rein geguckt..." sagte Artemis langsam und drehte das Buch in ihren Händen und dachte nach. "Diese Seiten, diese Wörter sind nicht für mich bestimmt. Ich sollte sie garnicht kennen. Genauso wenig wie ich je erfahren sollte, dass es diesen Raum da unten gibt..." Sie dachte weiter darüber nach. Das Buch drehte sie weiter in ihren Händen, machte es aber noch nicht auf... RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 20.08.2008 "vielleicht wollte er das du einestages diesen raum und das buch findest vielleicht ist eine letzte nachricht darin" sagte er und sah sie an. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 20.08.2008 "Ich ähm... vielleicht ja... vielleicht auch nicht..." Sie sah auf das Buch und seufzte. Sie schlug es auf und suchte die letzte beschriebene Seite. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 20.08.2008 "und schon was gefunden?" er legte eine hand aufs knie von ihr und sah sie an. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 20.08.2008 "Ja... seinen letzten Eintrag..." sagte sie und las ihn leise vor. "Dies ist der letzte Eintrag vor dem Kampf gegen die Kinder, den wir morgen in Traverse ausführen werden. Artemis... wenn du diesen Raum irgendwann einmal findest, und somit auch dieses Buch... dann weißt du was ich war und warum ich so war. Aber das heißt auch das ich den Kampf gegen die Kinder verloren hab. Das ich tot bin. Alles was in diesem Schloss ist, gehört nun dir. Bitte mach das beste daraus und bleib stark..." Unbemerkt stiegen beim lesen, Tränen in ihre Augen. Sie wusste nicht wirklich warum sie da waren... ob es wirklich Trauer war...? Das wusste sie nicht. Noch nicht. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 20.08.2008 " hm es ist nun alles deins und du hast mich ja wieder ich bin nicht ganz wie er aber ich liebe dich so wie er sogar noch mehr als er" er strich ihr die trännen aus dem gesicht und gab ihr einen kuss. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 20.08.2008 Sie erwiederte den Kuss und sagte dann, "Ja... du hast recht..." RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 20.08.2008 "ja du bist nicht alleine und ich werde dich auch nie wieder alleine lassen und lieben tue ich dich sogar mehr als mein eigenes leben er nahm ihr das buch aus der hand und küsste sie weiter. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 21.08.2008 Artemis, der das ganze doch etwas näher ging, als es im ersten Moment schien, freute sich dennoch das Seon sie auf andere Gedanken bringen wollte. Sie gab ihm einen letzten Kuss auf die Wange und ging dann nochmal runter in den Waffenraum, weil sie etwas vergessen hatte. (xD) RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 21.08.2008 Seon ging wieder aufs dach und sah Artemis noch wie sie runter zur kammer ging RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 21.08.2008 Nachdem Artemis ihren Katar, der noch unten gelegen hatte, geholt hatte, ging auch sie wieder auf das Dach. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 21.08.2008 Seon ging nun in das zimmer und suchte nach einigen bildern und büchern. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 21.08.2008 er fand nichts wohnach er suchte aber einige schöne bilder von artemis die er aber da liess er ging nun wieder aufs dach zu Artemis. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 21.08.2008 Artemis ging in ihr Zimmer, lehnte sich an eine Wand und sank zu Boden. Mit geschlossenen Augen, dachte sie nach. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 21.08.2008 in Xenos zimmer durchstöberte er weiter die bücher nach hinweisen und wärendessen dachte er über Artemis nach. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 21.08.2008 Artemis saß noch die ganze Nacht da und dacht nach. Die Augen geschlossen, doch trotzdem, war sie hellwach. Sie dachte ebenfalls nach... RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 22.08.2008 Seon lass die ganze nacht bücher und dachte über artemis nach und was sie gesagt hatte er war immernoch ein wenig betrübt. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 22.08.2008 Am nächsten Morgen, ging Artemis aus ihrem Zimmer hinaus und auf das Dach. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 22.08.2008 auch Seon ging nun wieder aufs dach er hatte die ganze nacht gelesen er konnte nicht schlafen besonders weill er über Artemis nachdachte. |