![]() |
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html) |
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 24.08.2008 "Eigentlich nicht wirklich... aber du kannst ja probieren ob du deine Sachen nähen kannst!" Und sie sah ihn an, und lachte. "Nur Spaß...ist nicht ernst gemeint." Und sie sah wieder zur Sonne und stand langsam auf. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 24.08.2008 "naja vielleicht werde ich auch noch trainieren.....es ist ja noch nicht vorbei sie werden sich sicher einen neuen platz suchen und uns dann sicher richtig angreiffen....." und er sah ein wenig betrübt zur sonne. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 24.08.2008 "Schon, aber jetzt werden sie erstmal zutun haben, denke ich. Na, dann... ich geh dann mal und hol mein Zeug... bis dann!" Und sie ging ins Hotel, holte ihr Zeug und setzte sich dann an den Brunnen und machte sich an die Arbeit. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 24.08.2008 Zack sah ihr erstmal vom dach aus zu wie sie ihre sachen machte und lächelte dabei zu ihr runter RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 24.08.2008 Immerwieder, erhitzte sie die Sachen und kühlte sie dann im Brunnen ab. So wurden die Sachen, dank dem Material aus dem sie hergestellt wurden, immer feuerresistenter. /"Bin garnicht mehr gewöhnt, das zu machen..."/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 24.08.2008 Zack fand es sehr interesant wie sie ihre sachen bearbeitete und sah ihr weiter interesiert zu. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 24.08.2008 "So... das dürfte es erstmal gewesen sein." murmelte sie und prüfte die nassen Klamotten mit kritischem Blick. "Gut... jetzt wieder an der Luft trocknen lassen und sie sind wieder einsatzbereit." Und sie brachte ihr Zeug wieder auf das Zimmer und kam dann wieder auf das Dach. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 24.08.2008 "sah ja sehr interesant aus wie du die sachen bearbeitet hast ja sehr und was hast du nun vor?" und er sah sie an RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 24.08.2008 "Erstmal nichts weiter... du? Trainierst du jetzt gleich oder wartest du noch ein bisschen?" Und auch sie sah ihn an. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 24.08.2008 er sah sie weiter an "eigentlich wollte ich noch ein bisschen mit dir zusammen sein und er später am nachmittag trainieren...." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 24.08.2008 Shania lächelte ihn nur an und sagte erstmal nichts. Langsam krochen auch Sera, Kairi und Sora wieder aus ihren Betten. "Morgen!" riefen sie Zack und Shania zu und ließen sich dann auf einer Bank nieder. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 24.08.2008 "morgen euch dreihen" er sah zu Shania und den anderen ab und zu RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 24.08.2008 Kairi und Sera berieten sich, was wohl heute noch zu machen wäre. Sora hörte mit einem halben Ohr zu, und hoffte das Donald oder die anderen bald wieder auftauchen würden. Sora: /"Warum müssen sie alle immer so extrem lange Schlafen?!"/ Shania setzte sich wieder an den Rand des Daches und beobachtete die drei. Zwischendurch, warf sie Zack einen freundlichen Blick zu. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 24.08.2008 "es ist ein schöner tag vielleicht sollten wir heute mal alle was schönes machen gehen was meinst du ?" und er sah Shania an. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 24.08.2008 Shania lächelte. "Und an was hat du da so gedacht?" fragte sie ihn und sah ihn an. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 24.08.2008 "naja an was was alle gerne machen was machst du denn am liebsten so?" und er sah sie fragend an aber mit einem lächeln RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 24.08.2008 "Ich mache eigentlich alles gerne wo man seine Energie rauslassen kann. Eigentlich egal was, nur nicht zu ruhig." und sie sah ihn auch an. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 24.08.2008 "hm wir können ja am strand gehen da können wir spielen und schwimmen alle und man kann sich sonnen lassen vielleicht währe das mal was für alle" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 24.08.2008 "Ja... das ist eine gute Idee. Müssen wir blos hoffen, das ein paar ordentliche Wellen da sind!" und sie lachte. Dann drang ein lauter Schnarcher aus einem der Hotelzimmer. "Und wir müssen warten, bis die anderen wach werden..." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 24.08.2008 "ja das wird dann sicher spaßig und sie können nicht sagen das wir beide nur alles aleine machen " und er lächelte sie an. |