Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html)

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 24.08.2008

"Und dabei warst du in der Unterwelt garnicht davon begeistert, das ich dir hinterhergeflogen bin!" Und sie lächelte kurz und sah ihn an. "Aber du hast recht. Alleine, wäre es wirklich gefährlich gewesen."

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 24.08.2008

"ja und es tut mir immernoch leid deswegen aber ich bin froh das ich immer auf dich zählen kann und ich..." er lächelte sie an und sah runter.

"Es braucht dir nicht Leid zutun." sagte sie grinsend. "Und, das du auf mich zählen kannst ist ja wohl klar. Ich bin eben nicht immer so leicht abzuschütteln... nur wenn es in die Kälte geht, musst du wohl jemand anderen fragen!" Sie lachte kurz. Und sah ihn dann an.

"ja das weiss ich aber wenn es bei dir um kälte geht dann kannst du auf mich zählen" und er lächelte auch

"Hehehe dann ist ja gut!" und sie sah lächelnd auf den Platz zu Sera, Kairi und Sora.

"ja auf mich kannst du auch immer zählen" und er sah auch runter zum platz.

"Da fällt mir ein, wir haben Cloud und Arashi noch garnicht gefragt ob sie mitkommen wollen..." Und sie sah ihn an. "Das machen wir am besten gleich... oder?"

"ja du hast recht" und sie sprangen zusammen runter zu Arashi und Cloud "willst du fragen oder soll ich?"

"Ich mach schon." sagte sie und ging zu Cloud und Arashi. "Wollt ihr nachher mit Mir, Zack und den anderen schwimmen gehen? Damit wir alle mal ein bisschen abwechslung haben..."

beide: "ja wir kommen sehr gerne mit ist mal was anderes" und sie lächelten

"das hat ja gut geklappt " sagte er leise zu Shania und lächelte sie an.

"Gut. Dann müssen wir jetzt eigentlich nurnoch auf Rinoa und die anderen warten." sagte sie.

Dann flüsterte sie zu Zack, "Ja..." Und auch sie lächelte ihn an und sprang dann wieder hoch aufs Dach.

Zack folgte ihr "was meinst du wann stehen die auf es ist schon ziemlich spät geworden oder?" und er sah sie an .

"Ich hab keine Ahnung, aber wenn du willst kann ich sie ganz schnell aus dem Bett holen. Das Garatiere ich dir!" und sie hatte ein etwas fieses Lächeln aufgesetzt.

"ja tuh es wir wollen ja heute noch schwimmen gehen und schlechte laune kriegen sie so oder so " und er lächelte auch fies.

"Wie du willst!" Und sie konzentrierte sich auf Rinoa, Riku und Leon. Nach ein paar Sekunden war alles vorbei. "So... das wars. In ein paar Sekunden werden sie entweder rausrennen oder wir höhren sie." Und sie lachte kurz.

und kurze zeit später kamen wirklich alle 3 rausgerannt Leon: "das brennt aua" Riku: "auuuaaaa Heiß verdammt was war das" Rinoa: "ahhhhh heiß heiß heiß aua aua " und sie rannten alle zum brunnen um sich abzukühlen

"du hattest recht da sind sie" und er lachte und lächelte Shania an.

"Sag ich doch!" Und auch sie Lachte auch. Und sah zu den dreien, wie sie sich am Brunnen abkühlten.

Kairi: /"Was haben sie jetzt schonwieder angestellt?!"/ Sie schüttelte den Kopf und seufzte kurz. Aber trotzdem Lachte sie.

"ohja und jetzt musst du sie fragen hehehe das wird sicher lustig sie wissen sicher das du das warst" und er lachte immernoch.

"Solange du mich nicht verrätst, wissen sie garnichts. Sie vermuten es nur." Damit sprang sie runter und ging zum Brunnen.

"Morgen ihr drei! was war den los?" begrüßte sie ihre Freunde freundlich.

Zack sprang zu ihr runter und sagte auch morgen

Leon: "ich habe keine ahnung wir hatten aufeinmal einen brännenden schmerz und sind alle zum brunnen gerannt aber was wollt ihr und wo wart ihr?"