![]() |
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html) |
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 24.08.2008 Sie sah zur Sonne. "Na, dann... es müsste jetzt kurz nach Mittag sein... wollen wir dann langsam losgehen?" Und sie sah ihn an. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 24.08.2008 "ja last uns los gehen" und er stand auf RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 24.08.2008 "Gut." Und auch sie stand auf und sprang dann vom Dach herunter. Als sie unten war, rief sie, "Wer mitkommen will, zum schwimmen, der kommt mit. Wer nicht will, der kommt halt nicht!" Und sie ging mit Kairi, Sera und Sora nach Mitte. ->Mitte RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 24.08.2008 Donald kam verschlafen aus dem hotel und sah nur noch wie die andern durchs tor nach mitte gangen. schnell lief er ihnen nach. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 24.08.2008 Zack und die anderen folgten ihr nach mitte RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 28.08.2008 Shania kam wiedermal hier an. Sie sah in Richtung Hotel und freute sich. /"Endlich dürften meine Sachen fertig sein!"/ Sofort ging sie auf ihr Zimmer und zog sich um. Als sie wieder rauskam hatte sie ihre normalen Sachen wieder an. Sofort fühlte sie sich wieder wohler. Sie sprang mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf 'ihr Dach' und sah wieder in Richtung Himmel. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 28.08.2008 Cloud und Arashi waren nun im hotel und schliefen RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 28.08.2008 Shania sah immernoch in den Himmel. Zwischendurch sah sie natürlich auch mal auf den Platz unter sich, doch die meiste Zeit sah sie, tief in Gedanken versunken, in den Himmel und die Wolken. Sie fragte sich ob Sera und Donald ihren Kampf schon begonnen hätten und natürlich fragte sie sich im stillen auch, nach welchen Antworten Zack den so dringend suchte. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 29.08.2008 Zack kam mit Artemis an sie setzten sich am brunnen hin "so nun kannst du berichten was los ist" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 29.08.2008 Shania sah runter zum Brunnen und traute ihren Augen kaum. War das nicht Artemis? Sie sprang runter zu Zack, sagte allerdings nichts, außer "Hi Zack..." dann sah sie zu Artemis. Artemis sah sich um. "O.k. ... also... wenn jemand der Macht verfällt, dann heißt dass das derjenige nurnoch nach Zerstörung und Macht strebt. Man wird so zu sagen, wahnsinnig. Wer soweit ist, schreckt sogar vor der schlimmsten Magie nicht zurück. Es gilt als unverzeihlich, einen Zauber dieser Art zu wirken. Er manipuliert Menschen und andere Lebewesen. Der Zauber bringt Tiere dazu sich selbst in der Luft zu zerfetzen oder er fügt Menschen unglaubliche Schmerzen zu." Sie schluckte. "Es ist schrecklich und das Opfer kann sich dagegen nicht wehren, egal wie stark oder schwach es ist..." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 29.08.2008 "aha und er hat in diesen wahn auch dich angegriffen aber wieso hat er dich angegriffen wart ihr nicht zusammen?" er sah zu Shania "achso hi bin schon wieder da musste jemanden helfen" und er sah wieder zu Artemis. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 29.08.2008 Shania: "Ist schon in Ordnung, das sehe ich." Artemis sah Zack an und zuckte mit den Schultern. "Ja, wir waren es. Irgendwann einmal. Aber... " sie machte eine kurze Pause. "... wenn man einmal in diesem Wahn ist, erkennt man nichts mehr. Man greift alles und jeden an, der gerade da ist. Egal ob es ein Freund oder ein Feind ist. Jeder wird angegriffen vielleicht noch gefoltert und schließlich getötet." Sie sah von Zack zu Shania und wieder zurück. "Angenommen also, du wärst in diesem Wahn. Dann würdest du Shania angreifen und versuchen zu töten und das vielleicht so schnell, das Sie das nichtmal mitkriegen würde." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 29.08.2008 "das würde ich aber nie tun lieber würde ich sterben aber ich habe noch eine frage könnte ich ihn besiegen sag mir was ich tun kann ich bin wahrscheinlich der stärkste hier könnte ich gewinnen? es währe mir sogar egal wenn ich bei den versuch mein leben liese aber könnte ich es?" er sah sie ernst an /"ich will nicht das den anderen was passiert durch diesen wahnsinigen schongarnicht Shani...."/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 29.08.2008 Artemis sah ihn an. Doch dann schüttelte sie den Kopf. "Ich weiß das du ein starker Kämpfer bist, Zack. Und ich weiß auch das du der stärkste hier bist. In einem normalen Kampf wärst du ihm wahrscheinlich sogar überlegen, doch es wird kein normaler Kampf." Sie sah nun auch Ernst aus. "Er wird mächtige Magie einsetzen. Du hast sicher gesehen was in der Welt die Niemals war mit dem Wolkenkratzer der Errinerungen passiert ist. Das war auch sein Werk. Mit einer einzigen Handbewegung hat er ihn zerstört. Wahrscheinlich wird er dich an eine Wand drücken und dich Foltern." Sie schüttelte wieder den Kopf. "Wie gesagt... ich würde es dir in einem normalen Kampf durchaus zutrauen, aber der Magie wirst du, glaub ich nicht standhalten können." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 29.08.2008 "es muss einen weg geben ihm seine magie zu nehmen dann würde ich kurzen prozesmachen.... es gibt sicher einen weg einem magier seine macht zu nehmen" er sah zu Shania und lächelte sie an "es muss....." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 29.08.2008 Artemis dachte nach. "Es... gibt sicher irgendeinen Weg ihm die Macht zu nehmen, das ist sicher. Das Problem ist nur... WIE?" Shania erwiederte Zacks lächeln und sah ihn auch an. Befor sie sich wieder Artemis zuwandte. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 29.08.2008 "dann fragen wir jemanden der sich mit brechen von Magie und allem anderen auskennt meinen meister Arashi er weiss sicher wie man das kann" er sah sie weiter an er ist froh sie schon wieder zu sehen RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 29.08.2008 "Wie du meinst. Vielleicht hat er ja wirklich eine Idee..." sagte Artemis nur und stand langsam auf. Sie lief einfach ein bisschen umher. Shania sah nun auch wieder zu Zack. Auch sie war froh das er wieder da war. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 29.08.2008 "er wird was wissen entschuldige mich kurz ja" und er sah Shania an und ging kurz Arashi hollen RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 30.08.2008 Shania: "Ist gut... geh ruhig..." und sie sah ihm hinterher. |