![]() |
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html) |
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.08.2008 "ist dir was eingefallen? was es sein könnte?" er sah sie mit großen augen an RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.08.2008 "Ich... ähm... na, ja... Ich bin mir nicht sicher... möglich wäre es auf jeden Fall." sagte sie und fummelte an einer Haarsträhne herum. "Ich bin mir nicht sicher ob es das wirklich ist..." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.08.2008 "was glaubst du könnte es sein sag es mir bitte" und er sah sie weiterhin an RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.08.2008 "... Na, gut..." sagte sie und schluckte. Dann erzählte sie ihm die Sache die sich auf dem Dach zugetragen hatte. Wie Seon ihr seinen Traum offenbart hatte und sie ihn zurückgewiesen hatte, weil es einfach nicht ging. Und auch die Dinge die danach passiert waren. Als sie fertig war, sagte sie, "Ja... das ist meine Vermutung..." und sie sah auf den Boden. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.08.2008 "das wirds wohl sein er hats nicht verkraftet obwohl er es sagte er liebte sie wohl richtig und das wurde ihm wohl genommen und nun dachte er wenn er mächtig genug wird könne er das änder so sehe ich das....." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.08.2008 "Ja... das wird es wohl sein... ich sehe das auch so..." sagte sie und schluckte. /"War er vielleicht sogar deswegen so erpicht darauf gewesen, die Zauber der Manipulation zu erlernen?"/ Sie wollte nicht dafür verantwortlich sein, aber das war sie nun. Zwar konnte sie ja im Grunde nichts dafür aber... RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.08.2008 "und nun die frage willst du versuchen ihn zu retten oder sollen wir ihn töten? das ist allein deine entscheidung." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.08.2008 Artemis sah ihn an. Es... lag allein an ihr? Sie dachte nach. Deswegen hasste sie es so sehr sich an jemanden zu binden. Es gab sicher irgendwann Probleme. Sie strich sich kurz die Haare aus dem Gesicht. Sie könnte ihn zwar retten, aber würde sie ihm überhaupt richtig vergeben können? Nein. Sie war sich ziemlich sicher, dass sie das nicht konnte. Wahrscheinlich würde sie es nichtmal mehr aushalten überhaupt noch mit ihm in einem Schloss zu leben. Doch irgendwie fühlte sie sich auch schuldig. Schuldig dafür das sie ihn verletzt hatte. Sie seufzte tief und sah auf den Boden. "Was... muss ich dafür tun? Um ihn zu retten?" fragte sie schließlich. Zwar würde sie ihm nicht ganz vergeben können, aber sie konnte auch nicht mit der Schuld leben, zu Seon Tod beigetragen zu haben. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.08.2008 "das ist eben nicht so leicht du must.....ihm das gefühl geben das du ihn wirklich liebst....und das du eben alles tun würdest....das ist es und ich weiss das es für dich sehr schwer ist...." er sah sie an RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.08.2008 Artemis setzte sich auf eine Bank. Wie sollte sie das blos wieder hinkriegen? Wie sollte sie ihm das Gefühl geben, ihn wirklich zu lieben wenn er sie gefoltert und aus dem Fenster geworfen hatte?! Sie seufzte und strich sich sachte über ihre Arme, die sofort wieder anfingen zu schmerzen. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.08.2008 "es tut mir leid aber anders wird es nicht gehen wir können ihn auch töten auch....naja" und er sah sie an wie sie überlegte RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.08.2008 Wieder seufzte sie. Ihm das Gefühl zu geben, das sie ihn liebte, würde bedeuten das sie wahrscheinlich ihr ganzes Leben damit verbringen musste. Das war ein sehr hoher Preis für sie, ganz zu schweigen davon, dass das Leben für sie deutlich länger war als bei normalen Menschen. Aber könnte sie damit leben, für seinen Tod verantwortlich zu sein? Bei Seon, ja. Er hatte es nicht anders verdient. Doch etwas anderes hielt sie zurück. Es war die Errinnerung an Xenos die sie davon abhielt, Seon einfach umzubringen. Sie seufzte wieder. Und sah dann auf. "O.k. ... ich werde ihm versuchen zu helfen..." sagte sie schließlich. Doch eins war klar. Sie tat es nicht für Seon sondern für seinen Vorgänger, Xenos. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.08.2008 "also gut ich glaube das können wir sogar alleine machen dafür müssen wir die kinder nicht extra mit nehmen und sie in gefahr bringen ich hoffe es klappt" und er sah sie an "bist du dir dem aber sicher es gibt dann kein zurück mehr du kannst dich dann nur noch von ihm lösen wenn er tot ist er wird dich dann sicher umgarnen." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.08.2008 "Ja... das wird er sicher..." murmelte sie. Sie wollte das nicht, sie war einfach nicht der Typ der leicht vergab. Und solche Sachen schon gleich garnicht. "Aber ich werde es trotzdem tun." /"Auch wenn ich es nicht für Seon mache! Eigentlich kann er ja ruhig so bleiben wie er ist.... aber Xenos..."/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.08.2008 "hmm ok du bist dir sicher...dann werden wir es tun wenn es nicht klappt können wir ihn immernoch vernichten" sagte er und ging wieder zum brunnen RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.08.2008 "Ja... das können wir..." murmelte sie und dachte, /"Oder ich, wenn ich es nichtmehr aushalte!"/ Und sie sah wieder in den Himmel. Im Nachhinein, merkte sie, das sie es wirklich nicht gerne tat. Und das sie Seon nie vergeben würde oder könnte. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.08.2008 "wer weiss ob es klappt...." er sah zu himmel RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.08.2008 "Ja... wer weiß..." murmelte sie leise. Sie atmete tief durch und sah weiter in den Himmel. Konnte Seon eigentlich auch so lange leben wie sie? Hatte er diese Besonderheit auch, oder starb er wie normale Menschen...? Sie schüttelte den Kopf. Nein. Sie durfte jetzt nicht darüber nachdenken. Wie immer wenn sie nachdachte oder langeweile hatte, nahm sie ihren Katar hervor und schärfte ihn mit dem Finger. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.08.2008 "naja wir gehen das morgen an wir beide die kinder sollten wir dort nicht mit reinziehen..." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 31.08.2008 Sera stieg aus dem jet aus. und machte sich gleich auf den Weg zum Hotel. Sie bemerkte die beiden gar nicht sondern lief im Stechschritt zum Hotel. Sora stieg ebenfalls aus und streckte sich erstmal genüsslich. "Also ich weiß ja nich wies euch geht aber ich bin ein wenig müde!" Donald stümmte ihm mit einem Nicken zu. |