Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html)

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 31.08.2008

Kairi ging Sera hinterher. Riku, Rinoa und Leon gingen auch ins Hotel und legten sich schlafen.

Artemis sah die anderen nur aus den Augenwinkeln. Sie sah inzwischen einfach nur auf den Boden und dachte nach.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 31.08.2008

"hmm wenn du schlafen willst wie gesagt im hotel kannst du dich hinlegen du kannst mein zimmer haben ich muss eh noch was vorbereiten und Zack wird wahrscheinlich heute nicht zurück kommen."

"Nein danke..." murmelte sie zur Antwort und sah kurz auf. Wahrscheinlich würde sie sowieso nicht schlafen können. Also hatte es keinen Zweck. Gedankenverloren 'streichelte' sie weiter ihren Katar und dachte nach

"wie du meinst du soltest dich trozdem ausruhen denn das morgen wird sicher nicht leich."

/"Nein... wenn es alles wird, aber leicht wird es nicht."/ dachte sie und strich weiter über ihren Katar und dachte nach. Sie konnte es kaum noch erwarten bis alles endlich wieder vorrbei war, falls es jemals vorbei sein sollte.

"nadann ich gehe auch ins bett und mach nicht zulang wir brechen früh auf..."

"Ja..." sagte sie. Sie steckte den Katar weg und zog die Beine an und sah in den Himmel. Sie lies sich die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen. Und fast wünschte sie sich, das es nicht klappen würde. Weder das sie ihn rettete noch das sie ihn umbrachten. Sondern einfach das es so blieb, wie es war. Er in seinem Wahn verfallen und sie, war Frei dahin zu gehen und das zu tun was sie machen wollte.

Arashi verschwand im hotel und schlief ein

Artemis saß noch die ganze Nacht auf der Bank. Die Beine angezogen, den Blick in den Himmel gerichtet. Sie dachte nach. Müde wurde sie nicht den sie war es gewohnt mehrere Nächte durch zu machen.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 01.09.2008

Am Morgen kam Leon raus und sah zu der Bank. Ungläubig blinzelte er schnell hintereinander mit den Augen. "Hab ich irgendwas verpasst?", fragte er eher sich selbst leise. Auch wenn sie ein Feind war, ließ er seine Waffe stecken. /"Naja, auch egal..."/ Er stellte sich an eine Wand.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 01.09.2008

Arashi stand auf ging vor die tür und sah Leon "morgen ich leihe mir mal deinen jet muss was erkunden" und Arashi flog nach Radiant Garden

als Arashi wiederkam ging er Direkt zu Artemis "es ist schlimmer als wir dachten es ist nicht die macht von dem er bessesen ist es ist ein Dämon in seinem körper und er wird bald aus Seons körper ausbrechen wenn das geschiet kann nur noch Zack ihn besigen und deswegen müssen wir einige leute mitnehmen wir warten bis Zack und Shania wieder da sind und dann nehmen wir alle mit die wach sind das wird schwer...."

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 01.09.2008

Leon: "Dämon? Na wunderbar...endlich wieder was zu tun."
Wenige Minuten später kam auch Riku raus. Noch etwas verschlafen sprang er auf das Dach des Hotels und setzte sich dort hin.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 01.09.2008

Artemis sah Arashi an. "Ein... Dämon? Das ist wirklich übel... Dämonen sind sowieso sehr schwer zu besiegen..." Sie sah kurz auf den Boden. Bevor sie nickte. "O.k. dann machen wir es so."

"er kann nicht mehr normal werden wenn wir glück haben gibt er Seon frei aber wenn wir pech haben bricht er aus ihm raus und vernichtet ihn...."

Sie sah ihn an. "Hm... ja... ich weiß was passieren kann..." antwortete sie. Schließlich hatte sie bisher genug Zeit gehabt sich mit allen möglichen Kreaturen auseinander zu setzen. /"Na, klasse... und was kommt als nächstes? Wir sind wirklich vom Unglück verfolgt..."/

"ich hoffe Zack und Shania kommen bald wir werden sie brauchen..."

"Sie werden schon kommen... " murmelte Artemis. Und sah kurz in den Himmel.

"wir haben nicht viell zeit sollte der dämon ausbrechen wird er kaum noch aufzuhalten sein"

"Nein das haben wir nicht..." sagte Artemis. Dann sah sie in den Himmel und sagte, "Aber sie kommen jetzt." Und sie wandte sich wieder dem Boden zu.

Und wirklich 10min später landeten Shania und Zack auf dem Platz und stiegen aus.
Shania: "Da sind wir wieder..."

Arashi: "gut das ihr kommt wir haben nicht viell zeit wir fliegen gleich alle wieder los denn es ist schlimmer als wir dachten ich erzähle es euch während des fluges" Zack Shania Arashi und Artemis flogen los nach Radiant Garden Stadt