Kingdom Hearts World
[Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt (/thread-27.html)

RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Sera - 10.12.2008

Miras Ohren stellten sich auf. Natürlich interresssierte es sie auch. "Mir machts auch nichts aus!"

Sera hörte langsam mit ihren Wasserspielchen auf und sah zu kairi. Sie musste grinsen. /"Ich ahnte es...!"/ das grinsen wurde breiter und sie begann schon zu überlegen. "Wird aber eng bei den beiden.." murmelte sie, doch noch laut genug, dass zumindest kairi es hören konnte.

RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 10.12.2008

Kairi grinste ebenfalls. Dann sah sie zu Shania, Riku, Gracia und Roy. "Tja, ich denke mal, das Riku da sicherlich mal in das Zimmer nebenan umziehen kann. Damit die anderen beiden auch noch etwas Platz haben..."

Shania warf Kairi einen giftigen Blick zu. Man konnte deutlich die Botschaft erkennen. "Das, hast du nicht umsonst gemacht, Kairi!"
Als Gracia erkannt hatte was das bedeutete, warf auch sie Kairi einen stinkigen Blick zu.
Dann drehten sich beide, sowohl Shania als auch Gracia um. Doch... war in ihren Gesichtern nicht unbedingt Wut zu lesen, eher... etwas anderes. Was sie jedoch geschickt vorden anderen verbargen.
Gracia: "...okay..."
Shania: "Mh... ist in Ordnung..."

RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 10.12.2008

Riku grinste. Er konnte sich schon denken, dass Shania was verborgen hatte, als sie sich umdrehte. "Na dann Merlin, kannst du schnell mal umräumen?"
Merlin: "Sicher." /"Ach was weiß denn ich, wie man Zimmer von Teenagern unterschiedlichen Geschlechts einrichten soll?! Wird schon werden..."/ Er verzog sich in den Keller seines Hauses und fing an.

Leon: "Mhm...was mich jetzt aber noch interessiert..kämpft ihr alle? Bei Chris und Gracia sieht man's ja. Bei Mira..auch. Aber bei dir nicht, Roy."
Roy: "Ich hab nur kurz...zwei Minuten gekämpft, bevor wir gekommen sind. Hab auch keine Waffe.", sagte er 'locker' und lehnte sich an eine Wand.
Leon: "Na Riku, dann weißt du ja, was du zutun hast. Ohne Waffe...wird's hart für ihn in dieser Zeit."
Riku nickte und sah zu Roy rüber /"Na hoffentlich krieg ich das noch mal hin...aber dass er es noch hat spür ich schon..."/
Chris: "Probleme gibt's in der Zeit, aus der wir kommen auch noch..."
Leon: "Dachte ich schon....ich meinte bloß..es kann bei diesen Idioten leider jeder Zeit vorkommen, dass sie angreifen."
Rinoa: "Was sind denn in eurer Zeit so für Gegner?" Sie sah hauptsächlich zu Chris und Gracia.

Gracia sah zu Rinoa. "Da ihr uns ja alle zu kennen scheint, denke ich mal auch das euch Namen wie 'Lady', Genesis und Rey nicht unbekannt sind, oder?" Sie zuckte mit den Schultern. "Aber ich hatte noch nicht sonderlich viel mit ihnen zutun... Hatte andere Probleme." murmelte sie. Es war mehr als sie eigentlich hatte sagen wollen. Sie lehnte sich an die Wand hinter sich und sagte nichts weiter.

Shania sah Merlin kurz hinterher, dann lehnte auch sie sich gegen die Wand hinter sich. /"Lady, Genesis, Rey? Ach, ja... die die sie damals so schlimm zugerichtet haben... "/

Riku: "Ja, die sagen uns was."
Chris: "Ich hatte einmal kurz mit Genesis zu tun. Mit Onkel Cid zusammen...dieser Kaugummisüchtige Idiot ist aber irgendwann mit einem Grinsen in...einem Portal oder sowas verschwunden."
Riku: "In...sowas?" Er machte kurz selbst eins auf und schloss es gleich wieder."
Chris: "Ja. Du kannst auch welche?"
Riku: /"Ach...das weiß er nicht? Benutze ich wohl später keine mehr??"/ "Wie du siehst, ja."
Chris: "Mhm...cool. Naja und dann gibt es da noch jemanden. Er heißt Versus."
Leon: "VERSUS??? Den gibt's in 20 Jahren immer noch...brr schreckliche Vorstellung...aber der muss doch auch schon alt sein..oder nicht?"
Chris: "Er sieht nicht anders aus, als das Abbild, gegen das ich vorhin kurz gekämpft habe."

Shania: "Oha... na, dann... ist er wohl genauso 'immun' gegen das Altern wie einige andere unserer alten 'Bekannten'."
Kairi: "Ja, scheint so. Oder aber er ist wirklich nurnoch ein Abbild seiner selbst. So wie das gegen das Chris gekämpft hat."
Shania: "Was auch immer er ist. Man sollte ihm trotzdem Feuer unterm Hintern machen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes."
Kairi: "Na, das kannst du ja dann übernahmen."
Shania: "Wenn ich gelegenheit habe, werd ich das auch. Verlass dich drauf, Kairi."

Chris: "Das vorhin war ein technisches Abbild. Er wird uns beobachtet haben...und uns einfach aus dem Weg haben wollen. Aber er hat sich verrechnet."
Rinoa: /"Genau so ein kleiner Klugscheißer, wie sein Vater.."/
Leon: "Der wird ne Abreibung kriegen, sicherlich. Wir sind noch nicht fertig miteinander.", er grinste etwas.
Chris: "Wir sind jetzt übrigens alle wieder da...könnt ihr's jetzt erzählen, wieso ihr uns gekannt habt?"
Roy sah genauso wie Chris in die Runde. Irgendwie interessierte ihn das jetzt auch...ein bisschen.

Riku: "Von mir aus...und wer soll's erzählen?"
Rinoa & Leon: "Der, der mit ihnen das meiste zu tun hatte, also DU"
Roy: /"Zu tun hatte????"/

Shania sah zu ihm und stieß sich von der Wand ab Während sie an ihm vorbei lief, murmelte sie etwas in sein Ohr, so das wirklich nur er es verstehen konnte. "Versuch es nicht zu kompliziert zu machen. Das würde sie blos maßlos verwirren..."
Kairi warf auch einen Blick auf Rikus Hosentasche, in der er das kleine Buch von Roy hatte. Das würde als Erklärung auch schon fast reichen...

Gracia sah auf und sah interressiert zu Riku und den anderen.

Riku sah aus den Augen nach oben. Immer er...oh man. "Also gut....." Er erzählte ihnen alles. So einfach, dass man es locker verstehen konnte. Am Ende holte er noch das Buch aus seiner Hosentasche und gab es zu Roy.

Der hatte beide Augenbrauen etwas hochgezogen. /"Schlüsselschwerter...Ken..Genesis und diese anderen Typen..ich auf deren Seite.....booooa, Kopfschmerzen."/ Dennoch interessierte ihn, was in dem Buch nun neues drin war. Das wurde nicht erwähnt. Er schlug es auf der Seite auf, auf der Riku war. Dann blätterte er auf die halbfertige Shania um. /"Hm...da war dann also schluss. Da hat diese komische Magierin die Zeit verändert..."/

Shania sah auch kurz auf das buch, dann nickte sie ruhig und sah nach oben in den Himmel. /"Wenn man das erlebt, aus der Zukunft jemanden zu treffen... ist schon merkwürdig... Und ausgerechnet wir, hatten schon mehrmals mit der Zeit zutun..."/ Sie dachte kurz an Artemis. "Wisst ihr... irgendwie habe ich das Gefühl das Artemis nicht damit einverstanden ist das es eine Zeitmaschine gibt. Schließlich pfuscht man damit an etwas herum was ziemlich... instabil ist..." sagte sie nachdenklich.

Gracia zog die Augenbraue hoch. "Und? Was soll schon groß passieren?"

Kairi seufzte. "Na, ja... sie ist was Zeit angeht einfach nicht ganz einfach..."

Leon: "Kann ich mir auch vorstellen, dass sie nicht einverstanden ist. Wer weiß, was sich unbeabsichtigt noch alles ändert."
Aerith: "Naja...aber es war nun mal schon lange das Ziel von Cid, dass er eine baut."
Chris: "Oh ja...wenn er deshalb weit mehr als 11 Jahre verschwunden bleibt. Aber is ja egal." /"Das mit der 'anderen' Zukunft is aber auch witzig...irgendwie..."/

Roy: "Und können wir die Schlüsselschwerter immer noch benutzen?"
Riku: "Hm...du auf jeden Fall. Bei dir ist's sicher zu spüren. Bei den anderen...sieht's nicht ganz so sicher aus. Kann sich aber noch ändern."

Shania zuckte mit den Schultern. "Auf jeden Fall wird sie vorbei kommen, wenn es ihr zu bunt wird. Oder wenn sich zu viel ändert. Das ist ziemlich sicher. Und die Zeitmaschine von Cid macht sie dann auch klein."

Gracia sah Riku und Roy. /"Schlüsselschwerter..."/ Sie sah auf ihr eigenes Schwet herab. /"... niemals könnte eines von denen mein eigenes ersetzen. Und wenn es noch so 'wertvoll' ist..."/

Etwas weiter entfernt kam die Zeitmaschine mit Lady und CO. an. Alle stiegen aus und sahen sich um.

Chris: "Wenn sie das Ding kaputt macht...kommen wir doch gar nicht mehr zurück! Oder lässt sie uns erst nach Hause..."

Merlin kam kurz darauf wieder hoch. "Alles erledigt. Wünsche euch dann für nachher eine angenehme erste Nacht in der Vergangenheit. Ich bin dann erstmal weiter beschäftigt." Damit ging wieder.

Leon: "Seid wann hat der soviel zu tun...naja..."
Roy: "Und wann fangen wir an? Mich interessieren diese Schwerter."
Riku: "Können schon anfangen. Haben eh nichts besseres zu tun. Komm..." Die beiden verzogen sich in den Hinterhof und fingen an.

Genesis: /"Na hoffentlich haben die hier schon diese tollen Kaugummis..."/
Rey: "Hier ist's nicht sicher. Die sollen ruhig noch Ahnungslos sein. Verstecken wir uns hier irgendwo oder suchen nach Versus. Vielleicht gibt's den hier ja schon."

Shania: "Natürlich lässt sie euch erst nach Hause. Sonst würde sie es ja selbst noch schlimmer machen..." Dann sah sie Riku hinterher und seufzte kurz. Warum wusste sie nicht wirklich.

Kairi sah ihnen hinterher. "Wisst ihr, ich geh auch mal mit gucken. Ich kann da ja vielleicht auch noch das ein oder andere lernen..." damit folgte sie Riku und Roy und sah ihnen zu.

Gracia lehnte sich wieder ruhig an die Wand und sagte nichts weiter. Sie dachte nach. Es war ihr... ziemlich komisch vorgekommen als sie erfahren hatte was sie machen würden. Aber jetzt... schien das fast schon normal zu sein...

Lady rümpfte die Nase. "Ja... lasst uns gehen. Hier stinkt es nach Zufriedenheit und Glück." Sie machte ein Portal irgendwo hin auf und wartete auf die anderen.

RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 11.12.2008

Chris: "Puh...dann is ja gut."
Leon: "Hätte man sich doch denken können. Artemis ist nicht Herzlos...so wie sie's in gewissen Maßen zu Zeiten Xenos' war."

Bei Riku und Roy waren erstmal die Grundlagen dran, klar. Und irgendwie....konnte man die Situation ziemlich gut mit der aus der anderen Zeit vergleichen. Von den Erklärungen her..und auch von den kleinen anfänglichen Schwierigkeiten.

Genesis: /"Wie recht sie hat...widerlich hier..."/ Er, Rey und Lady gingen durch Portal woanders hin (Ziel musst du dir überlegen XD')

RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 11.12.2008

Shania: /"Ob sie wirklich jemals wirklich richtig herzlos war? Na, ja... ist ja auch egal..."/

Es wurde Abend, ohne das irgendwas erwähnenswertes passierte. Riku und Roy hatten den ganzen Nachmittag trainiert und später waren auch Mira, Sera und Kairi zum Training verschwunden.
Shania würde das wohl wenn überhaupt heute wenn es komplett dunkel war machen, oder gleich morgen früh...

Riku: "Gut, Schluss für heute." Er ließ sein Schlüsselschwert verschwinden, Roy auch.
Roy: "Puh...das ist witzig..sobald man's unter Kontrolle hat."
Riku: "Mhm...warst gut. Und jetzt wohl rechtschaffend müde."
Roy: "Geht eigentlich. Naja, gehen wir wohl mal zurück."
Riku nickte und die beiden gingen zurück.

In der Stadt waren die anderen sogar schon mit Essen fertig. Sie hatte...etwas früher angefangen, weil Aerith noch ne Trainingsstunde am Abend gekriegt hat. Für die Abwesenden wurde aber natürlich was zurück gestellt, das die beiden gleich annahmen.

Als sie auch damit fertig waren saßen sie mit den anderen im Haus von Merlin.

Shania lehnte sich zurück, an die Heizung und sah einfach ruhig zu den anderen. Sie überlegte ein bisschen und dachte nach. Unter anderem auch über die Zukunft... die Idee die sie draußen auf dem Platz gehabt hatte, lies sie einfach nicht mehr los. Auch wenn sie sich geschworen hatte nicht zu fragen. /"Überlegen kann man ja..."/

Gracia saß nur auf ihrem Stuhl und sagte erstmal nichts.

Rinoa: "Worüber denkst du nach, Shania?"
Leon lehnte sich etwas zurück und meinte: "Sie ist neugierig, will aber keine Fragen stellen, weil sie's lieber so auf sich zukommen lassen will. Wobei ich mir sicher bin, dass sie da nicht die einzige ist."
Riku und Rinoa warfen ihm einen 'entnervten' und verwirrten Blick zu. /"Woher weiß der das immer?"/, fragten sie sich in Gedanken.

Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. "Wie Recht du hast, Leon..." murmelte sie leise und sah kurz zu den anderen. Dann verschränkte sie die Arme und wandte den Blick wieder auf den Boden. /"Er... ist wirklich 'allwissend'. Ist ja fast so als ob unsere Gedanken auf der Stirn geschrieben stehen und wir alle nicht lesen können..."/ Sie schüttelte leicht den Kopf sagte jedoch nichts dazu. Leon würde den Gedanken ja mit seiner 'Macht als Hellseher' sowieso sofort entschlüsseln... (xD'')