Die Unterwelt - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html) +---- Thema: Die Unterwelt (/thread-20.html) |
RE: Die Unterwelt - Razielo - 22.08.2008 er sah sie "was hast du gehört was ich sagte? ich wollte nicht das du hier her kommst und ich wollte auch nicht das euch was passiert es tut mir leid was ich getan habe aber ich will eben nicht das dir was passiert tut mir leid..." er sah sie entsetzt und traurig an /"wieso bist du nur hier"/ RE: Die Unterwelt - Kairi - 22.08.2008 Shania sah auf den Boden. "Ja... du hättest unsere Jets wirklich nicht kaputt machen dürfen. Cloud und Arashi sind ziemlich wütend deswegen..." Sie sah ihm nun in die Augen. "Aber ich habe ihnen nicht gesagt, dass du es warst. Und auch nicht, was du vor hast. Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen. Ich bin nicht wehrlos auch wenn ich vielleicht so aussehe!" Und sie sah wieder auf den Boden. "Du bist für uns wirklich nicht verantwortlich." RE: Die Unterwelt - Razielo - 22.08.2008 "danke und ich weiss das du nicht wehrlos bist aber nein nichts aber du hast recht du bist nicht wehrlos und wirst es nie sein du kannst dich verteidigen ich hätte nicht alleine los ziehen sollen aber ich wollte dich vor alle dem bewahren auch wenn ich dabei....nein...ich wollte nur nich das dir was passiert besonders nach diesen tag nicht..." er sah sie an und war Traurig aber auch glücklich. RE: Die Unterwelt - Kairi - 22.08.2008 Shania lächelte und nickte. Zwar hatte sie das Gefühl das er nochetwas sagen wollte, doch sie hatte keine Lust weiter darauf einzugehen. Auch sie sah ihn jetzt an. RE: Die Unterwelt - Razielo - 22.08.2008 "willst du mir dann dabei helfen morgen? oder gehst du wieder ich werde aber morgen in die welt die niemals war gehen..." und er sah sie mit sicheren gefühl an RE: Die Unterwelt - Kairi - 22.08.2008 Shania sah ihn an. "Ja, ich helfe dir Morgen. Wenn du in die Welt die Niemals war gehst, werde ich mitkommen." RE: Die Unterwelt - Razielo - 22.08.2008 "gut wir werden es schon schaffen hoffe ich .... und ich hoffe die anderen werden nicht zu sauer sein das wir sie ausschließen..." er sah sie glücklich an "wollen wir lieber aus der unterwelt raus und draußen in der arena schlaffen?." RE: Die Unterwelt - Kairi - 22.08.2008 "Ja, das wäre vielleicht besser." sagte sie lächelnd und ging nach draußen. /"Ich glaube zwar schon das sie etwas stinkig sein werden, zumindest Leon, aber... na, ja... egal."/ ->Arena RE: Die Unterwelt - Razielo - 22.08.2008 er ging ihr nach zur Arena. RE: Die Unterwelt - Razielo - 19.09.2008 Zack war nun fast am fluss der seelen " tja ist besser als bei Riku zu sein ich kann mir das echt nicht mehr anhören ich will nur noch alleine sein und wenn ich deswegen in die hölle komme mir egal." RE: Die Unterwelt - Maron - 19.09.2008 Leon und Shania kamen ebenfalls in die Unterwelt und sahen Zack. /"Da ist er ja..."/ RE: Die Unterwelt - Kairi - 19.09.2008 Shania verlangsamte ihre Schritte und ging auf ihn zu. Sie blieb neben ihm stehen, sah ihn nicht an und fasste ihn auch nicht an. "Du willst das jetzt nicht wirklich machen, oder?" fragte sie dann schließlich und sah weiter auf den Fluss der Seelen. RE: Die Unterwelt - Razielo - 19.09.2008 "und ob ich das machen will ich habe kein bock mehr auf das ganze damals wollte ich mit dir glücklich sein und was ist passiert alle tot und allein sein nein da will ich jetzt echt nicht mehr....." RE: Die Unterwelt - Kairi - 19.09.2008 "Das bedeutet aber nicht das du dich im Seelenfluss ertränken musst. Es gibt doch auchnoch andere, bessere Wege..." sagte sie leise. RE: Die Unterwelt - Maron - 19.09.2008 "Jap, da hat sie Recht.", leiser fügte er hinzu: "Außerdem könnt ihr es ja mal wieder mit ignorieren versuchen" RE: Die Unterwelt - Razielo - 19.09.2008 "zb in einen kampf zu sterben he? das kenne ich bereits...." und er sah zu ihr. RE: Die Unterwelt - Kairi - 19.09.2008 "Du sollst natürlich nicht in einem Kampf sterben. Du sollst am besten garnicht sterben!" sagte sie immernoch leise. "Wir waren schonmal tot, wir wissen wie es ist. Warum willst du jetzt unbedingt wieder tot sein? Du hast... doch bestimmt nicht nur einen Grund, oder?" und sie sah immernoch über den Fluss RE: Die Unterwelt - Razielo - 19.09.2008 "wir sind bereits tot" und er stupste den heiligenschein an "wer weiss ob es überhaupt geklappt hätte aber ich will nichts mit Riku mehr zutun haben er hate es zwar auch schwer aber wir mindestens genauso wennicht sogar mehr wir waren da oben auch alleine und haben uns verloren und wir sind tot er war alleine hatte uns verloren aber lebte das ist nicht das gleich aber egal ich will mich nicht streiten und wie jeder weiss fange ich an allso gehe ich." RE: Die Unterwelt - Kairi - 19.09.2008 "Grade weil wir tot sind, sollten wir doch nach einem Weg suchen wieder richtig lebendig zu werden! Warum sollen wir uns damit abfinden? Willst du wirklich auf ewig mit dem komischen Kranz über deinem Kopf rumlaufen? Oder wie wäre es mit Teufelshörnchen?" sagte Shania und versuchte die Ironie in ihrer Stimme etwas zu unterdrücken, was nicht wirklich richtig gut gelang. "Und was den Streit angeht... es ist wirklich nicht schön sich immer zu streiten, aber ohne geht es eben nicht. Und... in gewisser hinsicht hat doch alles, sogar der Streit was gutes an sich..." RE: Die Unterwelt - Razielo - 19.09.2008 "naja ok wenn heisst das ich wieder für euch kämpfen soll und muss habe ich nichts dagegen aber ich werde kein freund von Riku und ich will meine ruhe ausser von dir mit dir rede ich gerne aber Riku hmm naja egal ich komme mit wenn es sein muss" und er sah zu ihr. |