![]() |
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html) |
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 20.06.2008 Leon ging ebenfalls nach Traverse Mitte. /"Die Mädchen sind ja ziemlich schnell durchs Tor...was haben sie wohl gesehen?"/ (--> ) RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 22.06.2008 Auf dem Dach der Villa tauchte Xurik wieder auf und sah Roxas. /"Sie werden gleich kommen, immerhin fehlt er ja noch."/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 22.06.2008 Shania und Kairi kamen durch das Tor. "Roxas!" Kairi lief zu ihm auf die Mitte des Platzes. Shania blieb nahe dem Tor stehen und wartete auf die anderen... Xurik hatte schon ein Auge auf sie geworfen. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 22.06.2008 Gerade als Riku durchs Tor kam fiel sein Blick auf das Dach der Villa mit Kniff. /"Noch so ein Kerl..."/ Gerade als er das Dachte nahm Xurik seine Kapuze ab. /"Wie leichtsinnig von ihm, hier allein aufzutauchen!"/ Riku: "Da ist ja mein Niemand." In den Händen der beiden erschienen ihre Schlüsselschwerter. Xurik sprang vom Dach auf den Platz vor dem Brunnen. Riku machte ebenfalls einen Satz dorthin . /"Wo hat er das neue Schwert her?"/, Riku sah kurz flüchtig auf seins, das noch immer sein "Way to Dawn" war. Ohne weiter zu überlegen gehen sie aufeinander los. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 22.06.2008 Cloud kam auch in traverse nord an "so was machen wir jetzt?" /"naja er kämpft egal mach selbst"/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 22.06.2008 Als Leon nach Nord kam entdeckte er gleich Riku und seinen Niemand, die gegeneinander kämpften. /"Ich würde ja helfen aber...nein, das ist sein Kampf."/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 22.06.2008 Kairi stand mitten im Kampfgetümmel. Ging aber ein Stück beiseite um ihnen nicht im Weg herum zu stehen. Mit großen Augen sah sie den beiden Kontrahenten zu, griff aber auch nicht ein. Shania stand bei Cloud und Leon und sah den beiden ebenfalls zu... RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 22.06.2008 "sehr interessant ich bin gespannt wer gewinnen wird." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 22.06.2008 Leon: "Ich setze auf Riku, den Echten." Xurik setzte zu einem Sinistra Hieb an, dem Riku aber grinsend ausweichen konnte. "Du kannst mich mit meinen Techniken nicht besiegen!" /"Eigentlich habe ich nur Nachteile! Er hat ein besseres Schwert und weiß anscheinend genau, mit meinen Angriffen umzugehen. Dagegen weiß ich aber nicht, was er kann...Verdammt!"/, dachte Riku und es ging weiter. Sie trieben sich über den ganzen Platz, sprangen manchmal sogar auf die Dächer oder schlugen sich in der Luft. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 22.06.2008 "ich denke sein niemand gewinnt" /"aber zurzeit gibt sich keiner was"/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 22.06.2008 Kairi sah sich die Kämpfenden immernoch aus nächster Nähe an. Denn leider konnte sie gerade nicht zu den anderen, ohne getroffen zu werden... /Hoffentlich schafft er dass. Der echte.../ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 22.06.2008 Leon: "Was ist denn mit dir?!", wandte sich zu Cloud. "Man könnte ja meinen, dass du 100% auf seiner Seite wärst!" Nach einigem hin und her, in dem es relativ gleich aussah, setzte Xurik die Sinistra Aura(stärkste Technik) ein. Fatalerweise schafft Riku es nicht mehr auszuweichen. Nach den mächtigen Hieben seines Niemand ging er auf die Knie und konnte sich nicht wehren. Fieß grinsend trat Xurik vor ihn und hielt sein Schwert schon drohend in die Luft. Leon konnte sich kaum noch zurück halten, er wollte/musste nun unbedingt eingreifen. ABER er konnte nicht, weil Cloud ihn zurück hielt. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 22.06.2008 Shania stockte der Atem. Sie musste etwas tun. Sie schoss einen Feuerball, knapp an Xurik vorbei um ihn auf sich aufmerksam zu machen. Dieser erschreckte sich und trat einen Schritt zurück. Wobei er direkt gegen Kairi lief. Er sah sie sehr böse, hinterlistig und nichts gutes wollend an. Sie versuchte zurück zu lächeln, was ihr nicht wirklich gelang. /Oh, oh...../ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 22.06.2008 Nachdem er gegen Kairi gestoßen war griff er sie an. Mit hohem Tempo und starken Schlägen gegen sie, die alle gut trafen. Ohne Energie musste Riku es sich mit ansehen. /"Kairi!"/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 22.06.2008 cloud ließ leon wieder los und sagte "lass das die anderen machen ok?!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 22.06.2008 Mit so einem Angriff hatte sie nicht gerechnet... Sie konnte sich nicht mehr schützen, und brach auf dem Boden zusammen. Shania rannte auf sie zu und feuerte ein paar starke Feuerbälle ab. Die aber durch die enorme Geschwindigkeit von Xurik alle abgeblockt wurden.... RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 22.06.2008 Mit mindestens genauso harten Angriffen ging er nun siegessicher auf Shania los. Leon: "Aber sie verlieren! Wenn wir nichts machen, dann wird er sie alle nacheinander Umbringen!!" Riku: "Shania nicht!!", sagte er sehr leise. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 22.06.2008 "hast du kein vertrauen das sie es schaffen können ? sie werden es schon schaffen du kanst sie nicht immer beschützen.!!! RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 22.06.2008 Nach den Kämpfen von Riku und Kairi (falls man das einen Kampf nennen konnte) setzte sie nun auf die Verteidigung. Mit Feuer konnte man ihn sich einigermaßen vom Leib halten. Er schien dieses helle Element wohl nicht sonderlich gut Leiden zu können. Nachdem er mitten in einen Feuerstoß gerannt war, sah er sehr verkohlt aus. Sie wehrte die Angriffe durch Feuerbälle ab, und bewegte sich sehr flink, um ihn zu verwirren... RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 22.06.2008 Leon sah ihn etwas komisch an und dann wieder zu dem Kampf. "Ich vertraue ihnen schon aber..." Vor den Feuerbällen schützte er sich nun mit einem dunklen Schild. "Du hättest gehen sollen, solange du es konntest!!" Wieder setzte er zu der Sinistra Aura an. Riku nahm nun so schnell es ging eine seiner Portions und machte einen Sprung zu Shania und wurde statt ihrer von dem Angriff getroffen. |