Kingdom Hearts World
[Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss (/thread-59.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 22.08.2008

Artemis ging im Schloss umher und dachte nach.

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Razielo - 22.08.2008

kurze zeit später fand er Artemis und sagte "es tut mir leid wie ich geredet habe ich meinte es nicht so ich war nur so betrübt noch wegen dem was du sagtest ich wollte dir kein schlechtes gewissen oder sonstwas machen oder irre klingen für dich es tut mir leid" und er sah ihr nicht ins gesicht sondern zu den füßen

Artemis sah ihn an. Dann lächelte sie. "Ist gut. Mir tut es auch Leid, dass ich dich so gekränkt habe..."

"das ist schön aber es ändert bei dir nichts und ich will keinen zwang bei dir vielleicht bist du sonst nicht mehr die frau die ich liebte" und er sah sie ernst aber glücklich an.

Artemis lächelte und freute sich, dass er sie jetzt verstand. Fast schon hatte sie gedacht, dass er es nie verstehen würde. Umso größer war die Freude, bei ihr.

er umarmte sie und gab ihr einen kuss auf die wange "es wird sich bessern und ich werde mich ändern tut mir leid aber es war eben naja ich war eben nicht ich selbst und ich kann mich auch nicht festlegen denn unser leben ist noch lang aber du bist eine frau die man auf ewig lieben kann so empfand ich das allso tut mir leid..." er sah sie mit einem lächeln an.

"Schon in Ordnung, lass uns nicht mehr darüber reden." sagte sie freundlich und ging wieder in Richtung Dach.

->Dach

er folgte ihr aufs dach.

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 19.12.2008

widerherstellung

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Sera - 23.01.2009

Ayano richtete kurzer Hand ein kinderzimmer ein. Sie sette die beiden knirpse in ein Laufgitter und verließ das Zimmer. Als Vorsichtsmaßnahme schloss sie auch noch ab. Dannach machte sie sich auf den Weg zum Dach.

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 23.01.2009

Amila und Ayano trafen sich im Schloss.
Amila: "Ayano... gut dass ich dich finde. Komm mit. Das Schloss hier hat sicher sowas ähnliches wie eine Trankbrauerei. Wir werden uns die Bestia zur Verstärkung holen. Details gibt es, wenn wir da sind. Es sei denn, du erinnerst dich wie wir es damals gemacht haben. Wir sehen uns, bis gleich."
Damit verschwand sie schnellen Schrittes.

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 23.01.2009

Kaum hatte Versus das Schloss betreten entschied er sich doch eher für den schnellen Weg durch Teleportieren.
Im passenden Raum erschien er und wartete auf Amila. /"Was die wohl jetzt vorhat..."/

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 24.01.2009

(Ich übernehm Ayano mal wieder >.<')

Kurz nachdem Amila auf Ayano gestoßen war, erreichte sie den Raum in dem Versus bereits wartete. Sie ging einfach, ohne etwas zu sagen, an ihm vorbei und sah sich kurz um. An dem einen Auge, welches Sichtbar war, sah man, dass sie den Raum 'röntgte'. Dann nickte sie und machte sich an die Arbeit.
Schnell griff sie nach insgesamt 16 Flaschen. Von allen schüttete sie den gesamten Inhalt in einen Kessel. Dann griff sie in eine Schublade voller Würmer und in eine mit Kräutern. Jeweils eine Hand von beidem wurde in den Trank gemischt. So das nach wenigen Minuten ein dunkler Nebel, spiralförmig nach oben stieg.

Ayano die ebenfalls gekommen war, hatte ebenfalls einen kompliziert aussehenden Trank gebraut. Mit einem kurzen Blick verständigten sich beide, nickten sich zu. Nun warteten sie noch einige Minuten... Bevor es losging...

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 24.01.2009

(^^')

Versus hatte sich das ganze Gemixe und Reingeschütte stumm mit angesehen. Dass die Tränke ziemlich kompliziert aussahen, störte ihn nicht weiter. Für ihn war der Durchblick wohl keine so große Sache.
Als es dann losging zog er eine Augenbraue wenige Millimeter in die Höhe. /"Mhm...?"/

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 24.01.2009

Amila nickte griff mit der bloßen Hand in ihren Kessel. Sie zuckte kurz mit der Hand, da der Trank wohl ziemlich heiß war, doch zog sie sie nicht zurück. In ihrer faust hielt sie nun etwas von dem Trank. Ayano öffnete das Fenster und Amila lehnte sich nach draußen. Sie öffnete die Hand, in dieser befand sich eine rötliche, flüssige Kugel. Amilas Augen verengten sich etwas.
Dann hielte sie die Hand nach vorne und pustete etwas gegen die kugel. Sie zerstäubte sich in einen feinen, nassen Nebel.

Gleich darauf tat Ayano dasselbe mit ihrem Trank. Nach getaner Arbeit nickten sich die beiden leicht lächelnd zu.
Amila: "Kommt mit. Wir müssen jemanden unterhalb des Schlosses begrüßen..." sagte sie mit honigsüßer Stimme und schon verschwanden alle drei nach unten.

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 28.01.2009

Versus und Amila kamen wieder in den Raum, wo die Tränke gebraut wurden. /"Also..das war das dahinten..das und das..ok..."/ Mit ausdruckslosem Blick ging er mit Amila ans Werk. Irgendwie war er tief im Inneren schon 'gespannt' was für ein Viech diesmal rauskommen würde.

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 28.01.2009

Dreimal wiederholten sie die ganze Prozedur. Dann nickte Amila. "Gut, ich denke das reicht. Komm mit nach draußen, Versus. Wir werden erwartet..." ein gemeines Lächeln auf ihrem Gesicht verriet nichts gutes. "Das ist das Ende der guten... Und mittlerweile habe ich auch schon einen Plan... was wir mit Roy und Chris anstellen. Oh, ja... das wird... perfekt."

Die beiden gingen raus.
->

Roy kam mit der Fremden auf dem Arm in sein Zimmer, wo er sie gleich erstmal auf sein Bett legte. Dass seine Hände durch sie etwas mit Blut verschmiert waren und wohl auch sein Bettzeug erstmal 'dreckig' werden würde, störte ihn nicht weiter. Wozu gab es schließlich Wasser?
Er kniete sich, nachdem er sich flink im anliegendem Bad das Blut abgewaschen hatte, neben sie vors Bett und sah sie an. /"Ich kann nicht heilen aber..."/ Aus seiner Tasche zog er ein Elexier. Vorsichtig stützte er ihren Kopf etwas hoch, und gab ihr das Elexier. Langsam fingen die Wunden an sich zu regenerieren.
Nun setzte der 17 Jährige sich einfach mit aufs Bett. Aber aus irgendeinem Grund konnte er die ganze Zeit die Augen nicht von ihr abwenden....

RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 28.01.2009

Ganz langsam kam Gracia wieder zu sich. Ganz kurz verzog sie das Gesicht, die Wunden schlossen sich zwar, aber trotzdem hatte sie noch ziemlich Rückenschmerzen. Nach einigen Minuten öffnete sie vorsichtig ein Augen und erkannte, erst sehr verschwommen dann immer klarer, das Gesicht eines jungen Mannes. Sofort war sie hellwach, setzte sich auf und rutschte vor lauter Schreck ein Stück von ihm weg. Erschrocken und total verwirrt starrte sie ihn an und sah sich dann um. In ihrem Gesichtsausdruck stand der pure Schrecken geschrieben. Wo war sie, was war passiert? Sie fasste sich an den Kopf und schloss die Augen kurz. Ja... sie war mit dem Jet abgeschoßen worden und abgestürzt... Aber... wie um alles in der Welt kam sie in dieses Zimmer und der Typ neben sie?!

Roy: "Nur keine Angst, ich tu dir nichts." Ein kleines, eher seltenes Lächeln, umspielte seine Lippen. "Du fragst dich bestimmt, wie du herkommst, stimmt's? Naja, du hast unter Trümmern in einem Haus gelegen. Ich hab dich rausgeholt und hergebracht."

Chris lag nebenan in seinem Zimmer. Er hörte Musik und gammelte auf dem Bett rum. Als aber, unglücklicherweise, die Batterien alle waren, hörte er Roy's Stimme(die guten Ohren hat er wohl vom Vater XD'). /"Was macht der denn wieder hier? Und...seid wann führt der Selbstgespräche?"/ Er stand vom Bett auf, ging auf den Flur und lehnte sich an die Wand neben Roys Zimmertür. /"Ob ihm schon aufgefallen ist, dass ich ihm seinen dämlichen Block geklaut hab?"/, wie er jetzt darauf kam, wusste er selbst nicht sooo genau.

Roy: "Wie heißt du eigentlich? Und wie kommt es..dass du in das Haus gefallen bist?"
Chris: /"Mhm? Wie heißt wer? Ist er doch durchgeknallter als ich dachte...oder verheimlicht er MIR, seiner Vertrauensperson, etwas?"/ Aber noch würde er abwarten..