![]() |
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html) |
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 01.09.2008 Shania sah auf dem Tisch umher. Gerade wollte sie zu dem Wasser greifen als sie sagte, "Ach nein. Kein Wasser... lieber Bier!" und sie nahm sich grinsend ein Bier. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 01.09.2008 "gut trinken wir ein bier" und Zack nahm sich auch eins und sah ihr in die augen. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 01.09.2008 Sera verdrehte die augen. Nein jetzt war es nur schlimmer. Nicht was den Schmerz anging sondern ihr stolz war verlezt. ihre haut hatte sich schon abgepellt und in ein par tagen wär es wieder alles normal gewesen aber nein... sie fragte sich warum donald ein 'nein' nicht verstand? RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 01.09.2008 Donald musste sich ein Grinsen verkneifen und blickte zu Sera:" Gehts wieder mit deinen Schmerzen?" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 01.09.2008 Sera funkelte ihn nur wütend an. jetzt hatte ihr stolz ein tief erreicht was er nicht so schnell verlassen würde. Sora ging sich was zu trinken holen und grinste die gane zeit vor sich hin. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 01.09.2008 Shania grinste und stieß dann mit ihm an. "Prost!" sagte sie und trank einen Schluck. Dann sah sie ihm auch in die Augen. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 01.09.2008 auch Zack trank "ja es ist ein guter tag und ich hoffe es werden noch mehr." und Zack sah sie an nun lief auch die musik RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 01.09.2008 "Ja, das hoffe ich auch." sagte sie lächelnd und sah ihn an. Dann warf sie Sera einen kurzen Blick zu und schüttelte nur den Kopf. Dann sah sie wieder Zack an. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 01.09.2008 /"was soll ich tun nun... sie sieht schön aus"/ er sah sie nur an und lächelte er zitterte auch ein bisschen das konnte man an dem bier in seiner hand sehen RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 01.09.2008 Sie sah kurz auf das Bier in seiner Hand und lächelte kurz in sich hinein. Doch sie sagte nichts sondern trank einfach noch einen Schluck. Dann lächelte sie ihn auch an. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 01.09.2008 auch er trank noch was und verschüttete ein bisschen "ups... hm ich glaube ich bin ein bisschen nervös" und sah auf den boden wo er das bier ein bisschen verschüttete RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 01.09.2008 Shania sah ihn an. "Das merke ich..." Und sie lächelte und legte ihre Hand auf seine Schulter. "Aber eigentlich brauchst du das nicht." Und sie lächelte aufmunternd. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 01.09.2008 "ich weiss..." er sah sie an ging mit seinen kopf zu ihrem ohr "wollen wir gleich tanzen zusammen?" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 01.09.2008 Shania lächelte ihn an und antwortete, "Ja, natürlich können wir zusammen Tanzen!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 01.09.2008 er wurde wieder ein bisschen zittrich "das ist schön" und er lächelte sie an. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 01.09.2008 Shania grinste und sah ihn auch an. /"Warum ist er nur so nervös...?"/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 01.09.2008 er reichte ihr seine hand "darf ich bitten?" und er sah ihr in die augen mit einem lächeln RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 01.09.2008 "Gerne..." und sie sah ihm auch in die Augen und lächelte. Dann nahm sie die Hand die er ihr anbot. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 01.09.2008 sie gingen zusammen auf die fläche und begannen zu Tanzen "man ich habe noch nie getanzt aber du scheinst sehr gut zu sein" und er sah ihr direkt in die augen während des tanzens RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 01.09.2008 Nach dem zweiten Bier stieß Leon sich von der Wand ab und ging rüber zu Rinoa. Leon: "Na, wollen wir tanzen?" Sie sah leicht verlegen (wieso auch immer) um sich, sagte dann aber: "Gerne." Auch die beiden tanzten. Riku stand weiter an der Wand und holte sich gerade nochmal eine Cola. Er wollte nüchtern bleiben. |