Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html)

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 02.09.2008

Shania: "Achso... hätt ja sein können..." und sie lehnte sich an die Wand und sah zu den anderen hinüber. Sie bemerkte Sera die irgendwie einen sehr kranken Eindruck machte, doch das konnte an dem Streit mit Donald liegen, dachte sie.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 02.09.2008

Zack sprang nun mit seinem glass bier auf das dach und sah sich von dort alles in ruhe an

Arashi legte nun Romantische musik auf und Cloud holte noch was zu trinken.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 02.09.2008

Sera öffnete die Augen. Die Welt um sie herrum drehte sich und sie sah alles verschwommen. Doch erkannte sie die andern leute klar und deutlich. Sie entdeckte Shania bei Riku /"na endlich! langsam scheint er sich zu erinnern"/

Sora begann zu schmollen er wollte wissen, was so lustig war.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 02.09.2008

Riku nickte. "Aber danke, dass du gefragt hast." /"Oh man, der da drüben ist schon wieder zu. Sera und Donald haben Stress...rosige Aussichten für den Abend.."

Rinoa stieß Leon an und deutete fast unerkennbar zu Shania und Riku. Er nickte grinsend.

Shania: "Hm... schon o.k." sagte sie und grinste.

Kairi sah Sora an. "Na wenn du jetzt hier rumschmollst sag ich es dir sowieso nicht." sagte sie. Langsam verstand sie ihn einfach nicht mehr.

Zack sah nun nicht mehr runter er legte sich auf den dach zurück lauschte der musik und sah sich die sterne an und dachte nach /" vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen aber ich tat es eben naja was soll ich nun machen ich kann nichts tun"/ er seufzte und sah weiter in den himmel

Sora hörte auf zu schmollen und begfann wieder zu grinsen. "Einen versuch wars wert!"

Sera sah sich mehr oder weniger um bevor sie wieder die Augen schloss.

Riku: "Ist noch was? Wenn nicht, geh ich gleich pennen."

Rinoa: /"Oder auch nicht. Der Kerl ist unverbesserlich."/
Leon holte sich unbemerkt doch noch eine Flasche und fing an zu trinken. Schon beim ersten Schluck sah er wieder richtig froh aus.

Edea kam durch das Portal und sah unbemerkt der Party zu. /"Das ist ja widerlich! Die können ja nur Feinde sein..."/

Shania sah ihn an. "Nein... es ist nichts weiter... geh ruhig schlafen." meinte sie etwas pikiert, ging zu Sera und setzte sich zu ihr.

Kairi grinste. "Aber gebracht hat es nichts." Und auch sie zogen sich langsam wieder von der Tanzfläche zurück.

Zack sah kurz auf "hm was ist das ich habe das gefühl das jemand hier ist" er sah sich um und sah runter zu Shania "sie ist nicht mehr bei Riku was wohl war...." und er sah sich weiter um.

Sera riss die Augen auf. War da was? Die Welt um sie herum hatte aufgehört sich zu drehen und auch das verschwommene war verschwunden. Sie sah Shania erschrocken und fragennd an. Zum sprechen war sie nicht in der Lage.

"Sag trozdem mal! Ich werd dich schon nicht um bringen!" Er grinste sie an und setzte sich auf eine Bank.

Riku: "Gute nach...", murmelte er leise. Er sah sich kurz um und ging dann rein um sich schlafen zu legen.

Leon: "Hey Cloud...*hick* hasu auch scho was getrunk'n? Siehs so nüchtern aus."
Rinoa schüttelte den Kopf. /"Womit hab ich das verdient..."/

Edea: /"Von denen hab ich doch auch schon was gehört, oder kommt es mir nur so vor? Hm..."/, sie verschwand wieder.

Shania sah Riku immernoch etwas pikiert hinterher. Dann schüttelte sie den Kopf und sah Sera an, die die Augen weit aufgerissen hatte. "Ähm... ist was?"

Kairi: "Ich hab gedacht das es bei dir wirklich schon lange her ist, das du mal getanzt hast." Und sie kicherte.

"hm es ist wieder weg" er sprang runter und ging zu Shania und Sera.

Cloud: "wie soll ich zum trinken kommen wenn ich wegen dir immer neues zeug holen muss echt du schnaps drosel" er sah ihn ein wenig sauer an, Arashi sah sich um auch er hatte es gespührt doch es war nun weg er blieb bei der Romantischen musik und sah zu den anderen.

Leon: "Wegen mir? *hick* Komisch...war doch ers das sweite...oder Rinoa?", er sah ganz benommen zu ihr. Sie sah ihn böse an und meinte:
"Wohl eher das sechste." Gleich danach nahm sie einen Schluck von ihrer Cola.
Leon: "Aber des mit dem Holen...hätte des nich auch Riku machen können? Wo isser eigentlich?"

"da ... war .... was... !" keuchte sie hervor. wenn auch kaum verständlich. sie lehnte sich wieder an die Wand um nicht m zu kippen.

Sora sah Kairi mit großen augen an. "kannst du seit neustem Gedanken lesen? Warum erzählst du mir das nicht?"

Kairi: "Eigentlich nicht." Und sie lachte.

Shania sah Sera an. "Was ist den blos los mit dir? Was hast du denn auf einmal?" fragte sie Sera und stand auf.

"ja sie hat recht da war was aber es ist weg und wir sollten sera hinlegen ihr scheint es nicht gut zu gehen" er sah zu Shania und dann zu Sera

"Ja..." murmelte Shania und brachte Sera schnell auf das Hotelzimmer, welches sie sich immernoch mit Kairi teilten.

Zack sah ihr nach ging dann aber auf die bank und sah sich um "kaum noch wer da aber ich werde heute nicht schlaffen" murmelte er.