Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html)

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 02.09.2008

"aha was sagte er zu dir dann? hmm vielleicht sollte ich nicht fragen ich will ja den tanz mit dir geniesen" er sah ihr in die augen und tanzte weiter mit ihr

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 02.09.2008

"Er hat nur gesagt das er nichts hat." sagte sie und zuckte kurz mit den Schultern. "Tja... und danach ist er ins Hotel zurück gegangen..." wieder zuckte sie mit den Schultern und tanzte weiter

"dann ist ja gut ich dachte er hätte sonstwas gesagt" und er Tanzte mit ihr lächelnd weiter

"Was dachtest du denn?" fragte sie jetzt doch wirklich interressiert. Und sie tanzte auch lächelnd weiter.

"naja ich habe runter gesehen vom Dach als du zu Sera gingst da sahst du ihrgendwie enteuscht aus..." und er tanzte mit ihr weiter

"Ich? Ich sah enttäuscht aus? Nein... das hat bestimmt nur so ausgesehen. Fand es blos ein bisschen schade das er schon ins Bett gegangen ist." sagte sie und sah ihn weiter an.

"naja ich kann mich ja auch irren aber ich war eh abgelenkt.... und ich glaube ich hatte recht mit dem was ich dir beim ersten tanz sagte es wird wieder was geschen" er sah sie zwar mit einem lächeln an aber er hate ungute gedanken nun aber ertanzte zufrieden mit ihr weiter.

"Na, ja... wir werden sehen..." meinte sie und tanzte noch die letzten Takte des Liedes. Dann verbeugte sie sich kurz vor ihm und ging von der Tanzfläche runter, weil ihr die Füße ein wenig weh taten.

er ging zu ihr "tun dir die füße weh? soll ich dir helfen?" und er lächelte sie an

Shania lachte. "So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht!" Und sie grinste und sah ihn an.

"na komm hab dich nicht so" er setzte sie hin und massierte die füße und heilte sie ein bisschen ohne das Shania es merkte mit eine seiner techniken als ein Fuß fertig war nahm er den anderen "und ist doch besser oder ?"

Shania lachte und sah ihn grinsend und liebevoll an. "Ja, schon aber eine einfache Flamme reicht da auch..." Und sie grinste und sah ihn weiter an.

"ja wenn das so gut wirkt wie meine massage und dabei habe ich mir sone mühe gegeben" und er lächelte sie an und setzte sich direkt vor ihr hin.

Shania grinste. "Es wirkt eigentlich auch ganz gut... aber deine Massage war auch gut." Sie grinste. "Ich würd es dir ja gerne zeigen, dass auch reine Flammen auf der Haut gut tun können. Aber bei dir wird es wohl eher das Gegenteil von Entspannung bewirken." Und sie lachte kurz und sah ihn dann wieder an.

"ja wahrscheinlich aber ich bin immer ziemlich entspannt aber das muss ich auch sein zb für meine technik dafür muss ich 100% entspannt sein sonst klapts nicht"und er lächelte sie wieder an.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 03.09.2008

Donald lag schuldbewusst im Bett. Er hatte so ein schlechtes Gewissen, dass er nicht einschlafen konnte. Er murmelte:" Sera... Das wollte ich nicht."
Die Vorstellung, dass Sera hätte tot sein können, betrübte ihn sehr. Tränen Flossen ihm über das gefiederte Gesicht. Dann drehte er sich weinend um und schlief etwas später wieder ein.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 03.09.2008

Shania grinste. "Ich probiere auch immer einigermaßen entspannt zu sein. Auch wenn mir das nicht immer ganz gelingt. Aber wenn es nicht so wäre, würde hier wohl regelmäßig alles in die Luft fliegen!" und sie sah ihn auch an. Immernoch grinsend.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 03.09.2008

"ja das ist wohl war mann muss wohl ziemlich entspannt sein " grinste er "und hast du noch was vor zu tun deinen füßen müste es ja jetzt besser gehen"

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 03.09.2008

"Nein... ich hab nichts mehr zutun..." Sie zog die Beine an. "Zumindest nicht was ich wüsste..." sie dachte kurz nach und lächelte dann wieder leicht.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 03.09.2008

"ja habe ich mir gedacht soll ich dir noch was zu trinken holen?" er sah sie mit einem lächeln an