![]() |
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html) |
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 03.09.2008 nun holte der Dämon zum zweiten schlag aus und zerstörte das hotel komplet "so nun ist das ungeziefer drann" er drehte sich zu ihnen um Arashi zitterte immernoch an ganzenkörper auch Cloud "was sollen wir tun?" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - aeq - 03.09.2008 Dagobert wandte sich Leon. "Hey, Sie da drüben, was bei meinem Glückszehner ist DAS da?!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 03.09.2008 Leon: "Meinen Sie mich?! Woher soll ich denn das wissen?! Sieht aus wie...nen Dämon oder sowas." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 03.09.2008 Shania stoppte mitten im Lauf und sah das Ungeheuer an. Schnell sprang sie wieder ein Stück zurück, so das sie nun bei Arashi und den anderen stand. "Oh... oh gott..." Sie sah sich das Viech an doch probierte sie ihre Angst einigermaßen runterzuschlucken, was ihr nur bedingt gelang. Kairi und Sora, konnten sich beide kaum bewegen. Sie standen einfach nur da. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 03.09.2008 Der dämon holte aus und schlug in die mänge Arashi und Cloud konnten gerade so noch ausweichen Cloud: "verdammt der ist riesig und stark..." /"der macht einem angst...."/ Arashi:" verdammt wo ist Zack hin war er im hotel?" er sah sich ängstlich um. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - aeq - 03.09.2008 "Ein Dämon? Sollten wir flüchten oder haben wir eine Chance es zu besiegen? RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 03.09.2008 Auch Shania konnte nur knapp ausweichen. ein paar Zentimeter mehr und sie wäre dran gewesen. "Nein! Er wollte weg gehen um zu trainieren!" antwortete sie Arashi. Dann warf sie der anderen Ente einen komischen Blick zu. /"Sieht man das nicht?!"/ (@aeq: Darfste nicht persönlich nehmen. In Stresssituationen reagiert sie immer so... xD) RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 03.09.2008 Leon konnte dem Schlag ebenfalls noch ausweichen, aber nur um Haaresbreite. "Ich denke eher weniger, dass wir eine Chance haben..." Aus den Trümmern kam Riku gekrochen, dorthin wo die Hintergasse war. Er war schwer verletzt und hatte gerade seine letzte Kraft aufgebraucht. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - aeq - 03.09.2008 Dagobert war verärgert:"Nein? Ich wollte hier nur die Schulden meines nutzlosen Neffens eintreiben und... nun sowas!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 03.09.2008 Arashi: "verdammt warum ist er grade jetzt nicht da jetzt sterben vielle menschen verdammt ihr müsst gehen ich werde ihn ein bisschen beschäftigen und dann nach kommen wenn ichs nicht schaffe sucht Zack..." und Arashi ging zum angriff über doch der dämon traf mit seinen peitschenartigen schwanz Shania die gleich KO ging als sie gegen die wand flog Cloud nahm sie hoch "ok aber übertreibs nicht Arashi geh sobald wir weg sind" und Cloud ging. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 03.09.2008 Donald reagierte blitzschnell, er wirkte einen Eisstrahl auf den Dämon! RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 03.09.2008 Leon hörte die Trümmer noch etwas mehr zusammenfallen und sah durch Zufall in die Richtung. /"Puh.."/ Schnell lief er zu ihm, lud ihn auf den Rücken und verschwand. Zusammen mit Rinoa und Sera verließ er dann die Stadt, ebenso wie Cloud. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 03.09.2008 Kairi fing sich langsam wieder. Sie riss Sora mit sich und folgte Cloud. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - aeq - 03.09.2008 "Donald, verdammt, wir müssen weg hier! Deine... Magie? hilft uns hier nicht weiter!" Mit diesen Worten folgte Dagobert, Donald hinter sich herzerrend, Cloud heraus aus der Stadt. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 03.09.2008 Arashi griff den Dämon an aber er machte nichts wirklich er ist zu Stark der Dämon schlug Arashi gegen die wand und stellte sich mit einem fuss auf ihn rauf als Cloud mit shania Sera und Kairi vorbei fliegt sahen sie Arashi wie er unter dem fuss des Dämons lag " NEIIINN verdammt ARASHI" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 03.09.2008 Kairi sah mit fassunglosem Gesicht auf den Platz. Die Hände hatte sie vor den Mund geschlagen. "A...Arashi..." flüsterte sie leise. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 03.09.2008 "also er wollte trainieren wir fliegen zur Arena..." und Cloud flog weiter zur Arena RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 03.09.2008 Das Geflügelvieh rannte Dagobert gestresst nach. " Mach ruhig. Wir sind schon seit vielen Minuten in sicherer Reichweite! Bleibe ruhig! Yin und Yang man!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 05.09.2008 Zack und die anderen kamen hier an der Dämon war auf dem geröllhaufen von der villa mit kniff eingeschlaffen "gut so haben wir genug zeit mich vorzubereiten" Zack setzte sich und konzentrierte sich "ihr müsst euch wieder um mich stellen dann nehme ich eure angriffskraft" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 05.09.2008 Leon und Riku stellten sich wieder hin. Rinoa ging etwas auf Abstand. Sie hofften nur, dass das Viech nicht aufwacht. |