Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html)

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 05.09.2008

"Jap." Shania nickte. "Ihr könnt euch nicht ewig dem Kampf entziehen..."

Kairi, Sera und Sora verschwanden auch wieder ins Hotel.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 05.09.2008

"aber jeder braucht einestages seine ruhe und ich werde sicher auch nicht mehr lange kämpfen ich will es auch nicht mehr wirklich ich habe schon so vielle jahre jetzt nicht mehr gekämpft das tat jetzt alles Zack und für ihn wars auch zuviell.....tot und zerstörung es wäre wirklich das beste wenn es keine kämpfe mehr gebe aber das liegt nicht in unsere hand" und Cloud ging an eine wand und setzte sich.

"Es wäre wirklich nicht schlecht. Aber es wird immer Kämpfe geben. Es wird niemals ein Zeit geben, wo wirklich nichts passiert." Sie nickte und lehnte sich an eine Wand und sah die beiden an.

"er wird auf jedenfall nicht freiwillig zurück kehren nur nein er soll seine ruhe haben er hat es verdient und das nicht nur einmal oder Shania"

"Ja. Er hat es sich wirklich verdient..." sagte sie.

"wir haben eigentlich alle ruhe verdient aber keiner will sie wohl wirklich virlleicht höhren ja jetzt die kämpfe auf....und Shania was wirst du morgen machen ?"

"Ich hab keinen blassen Schimmer..." sagte sie und zukte mit den Schultern. "Irgendwas wird sich schon finden, da bin ich sicher." und sie nickte "Und was hast du vor?"

"ich wollte zu Zack und sehen wie er so lebt...." er sah auf den boden

"Hm..." sie sah auch auf den Boden.

er sah hoch zum himmel "ich glaube ich gehe schlafen ich will morgen früh los."

"Mach ruhig. Schlaf gut..." sagte sie und sah weiter zu Boden.

"gut nacht" Cloud ging ins hotel zum schlafen und schlief ein

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 05.09.2008

"Gute Nacht!" Riku verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Und...was machst du jetzt noch?", er sah zu ihr.

"Wahrscheinlich garnichts mehr..." sagte sie und sah in den Himmel. "Und ich hab auch keine Idee..." fügte sie hinzu.

Und dachte etwas nach. /"Ruhe... bei Zack verstehe ich es ja irgendwo... aber warum wollen sie jetzt plötzlich alle Ruhe haben? Knappe 12 Jahre haben sie sich nicht beschwert. Und jetzt auf einmal wollen sie alle einen auf 'Faulheit' machen... Ich verstehe es nicht."/

"Hm", er lehnte sich an eine Wand und meinte: "Ich will die Ruhe gar nicht. Bei Leon und Cloud kann man es irgendwie auch verstehen. Aber ich...hatte lange genug Ruhe." Er sah nach oben. "

"Ich will sie auch nicht." stellte sie fest. "Warum auch? Man würde sich sowieso nur langweilen... MAL ein bisschen Pause machen ist schon richtig, damit man sich auch mal erholen kann. Aber auf die Dauer könnt ich mir das nicht vorstellen..." Sie sah in den Himmel.

"Eben. Wenn man sich dran gewöhnt hat...'gefordert' zu sein, dann wird es viel zu langweilig. Aber wir würden anders denken, wenn wir nicht schon so oft gekämpft hätten." /"Man, über das Thema kann man sich ewig unterhalten, wenn man will..."/

"Ja... so seh ich das auch. Aber das müssen sie selber entscheiden. Wenn sie meinen, sie wollen das so. Dann sollen sie es so machen..."

"Ja, es ist jedem sein Ding. Nur wäre es Schade, wenn noch mehr gehen.", meinte er und sah nun auf den Boden.

"Hm... wär schon komisch... und auch traurig." und sie sah weiter in den Himmel. "Jetzt hat man schon so viel zusammen gemacht wär schade wenn sie jetzt plötzlich alle mehr 'Ruhe' haben wollen." Sie verdrehte kurz die Augen und sah weiter nach oben.