![]() |
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html) |
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 06.09.2008 "Ja. Die Gruppe hätte so lange gehalten und würde dann ganz plötzlich auseinander gehen. Naja, ich geh jetzt auch erstmal schlafen. Gute Nacht." Er ging ins Hotel und schlief. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 06.09.2008 "Geh ruhig..." sagte sie und sah weiter in den Himmel. Selbst wenn sie jetzt ins Bett gegangen wäre, hätte sie nicht schlafen können. Also sprang sie auf das Dach, legte sich hin und sah in den Himmel. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 06.09.2008 Früh am morgen stand Cloud auf er sah hoch aufs dach und fragte "haste nicht geschlafen? und kommst du mit zu Zack?" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 06.09.2008 Sie sah zu ihm runter. "Ja, klar komm ich mit." Und sie stand auf und sprang zu ihm runter. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 06.09.2008 "nadann lass uns zu ihm fliegen" Cloud und Shania flogen mit den jets zu Zacks haus. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 07.09.2008 "Was ist los? Was ist passiert?" Da Donald geschlafen hatte waren die anderen ihm eine Erklärung schuldig! RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - aeq - 07.09.2008 Dagobert schien wütend. "Donald! Kannst du denn nie irgendwo aufpassen? Musst du immer nur schlafen? Hast du vergessen was das komplette letzte Jahr passiert ist? Der Dämon ist tot und wir haben Traverse wieder aufgebaut! Während du Jungspund einfach nur an der Seite lagst und geschlafen hast." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 08.09.2008 Leon kam aus dem Hotel und sah sich auf dem Platz um. /"Außer den Ducks ist wohl keiner da..." Er lehnte sich an die Hauswand und wartete darauf, dass sonst noch wer wach wurde. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - aeq - 08.09.2008 Dagobert schien froh einen anderen Gesprächspartner als seinen in den letzten Tagen scheinbar übermüdeten Neffen gefunde zu haben, so ließ er sich nur allzu begierig auf ein Gespräch ein. "Oh Leon! Wenn ich jetzt nocheinmal darüber nachdenke, was war das eigentlich für ein etwas, welche damals die Stadt zerstörte?" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 08.09.2008 Leon drehte den Kopf zu Dagobert. "Das war ein Dämon. Aber...die Frage war doch schon geklärt." Rinoa und Riku kamen nun ebenfalls aus den Betten gekrochen. Die beiden gesellten sich zu Leon und Dagobert. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - aeq - 08.09.2008 Dagobert schien ehrlich erstaunt. "Wirklich? Scheinbar lässt mein ehemals perfektes Erinnerungsvermögen langsam nach." Dagoberts blick verklärte sich und er stützte sich auf auf seine Stock, scheinbar in Gedanken an bessere Zeiten. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 08.09.2008 Leon: "Naja, irgendwann kommt man eben in das Alter, wo man vergesslich wird." Rinoa: "Ja, oder es gibt blöde Ereignisse, durch die man was vergisst. Außerdem ist es wie gesagt ein Jahr her." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - aeq - 08.09.2008 "Ihr habt wohl recht. Ich werde eben nicht jünger." Dagobert blickte traurig zu Boden. "Aber was machen wir jetzt?" Er blickte sich um. "Wo ist eigentlich Zack? Und Kairi? Und Cloud?" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 08.09.2008 Leon: "Zack ist doch gegangen. Er will nicht mehr kämpfen und ist sozusagen in den 'Ruhestand gegangen. Kairi schläft wohl." Riku: "Und Cloud ist Zack besuchen. Shania wohl auch..." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - aeq - 08.09.2008 "Naja. Da können wir wohl nicht viel machen. Nach all der Arbeit und dem Aufbau... Ich glaube ich lege mich einmal richtig schlafen. Ich glaube das habe ich seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr getan. Schlaft gut!" Dagobert ging in das Hotel. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Trebor - 08.09.2008 Auch Donald ging ins Hotel, um zu schlafen, der ganze Aufbau tat ihm nicht gut, was er mit schlafen wieder reinholen will! RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 12.09.2008 Cloud und Shania kamen wieder nach Traverse und standen nun auf den Platz "naja ich werde mich nun schlaffen legen gute nacht Shania" und Cloud ging in sein zimmer um zu schlaffen RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 12.09.2008 Shania nickte und sah ihm nach bis er im Hotel verschwunden war. Ihr selbst war nicht nach Hotel zumute. Warum auch? Also sprang sie hoch auf ihr Dach, legte sich dort auf den Rücken und sah in den Himmel, dachte nach. Sie dachte an Zacks neues Leben und an die anderen... und was noch auf sie zukommen könnte. Und ohne zu wissen warum, hatte sie eine dunkle Vorahnung, was die Gruppe und die nächsten Gefahren betraf... RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 12.09.2008 Arashi tauchte auf dem platz von Traverse Nord auf er sah sich um und sah Leon Rinoa Riku und Shania die auf einem dach lag. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 12.09.2008 Leon traute seinen Augen nicht. "Arashi?!?", er stand mit offenem Mund da. Rinoa: "Er lebt wieder!!", sie sah ziemlich erfreut aus. Riku stieß sich von der Wand ab und sah zu Arashi. |