![]() |
Die Straßen der Stadt - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: Die Straßen der Stadt (/thread-186.html) |
RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 13.05.2010 Wie Gracia es schon erwartet hatte war genau diese einen Pose immerwieder in ihren Träumen aufgetaucht. Oh, sie liebte sie einfach... und in der Kombination noch viel mehr. Lächelnd duschte sie und machte sich fertig, bevor sie sich ein Brot belegte und im Stehen aß. Innerlich machte sie sich schon dafür bereit, heute keine Anweisungen zu geben, sondern einfach mitzumachen. Ihr Glück hatte sie gestern genug gebeutelt. RE: Die Straßen der Stadt - Maron - 13.05.2010 Es war absolut kein Wunder, dass die Jungs schliefen, wie Steine. Trotzdem dass sich ihre Träume hauptsächlich um das Thema drehten, weshalb sie so erschöpft waren. Sie hatten die ganze Nacht nichts gemerkt...man hätte sogar neben ihnen eine Bombe zünden können, sie wären nicht aufgewacht. Nicht lange nach Gracia war Maron aus dem Zimmer getrottet und hatte sich im unteren Bad fertig gemacht. Wacher als wach kam sie dann raus, machte sich ebenfalls ein Brot und setzte Kaffee auf...aus weiser Voraussicht... Denn keine fünf Minuten später unterbrachen Roy und Chris ihren Schlaf. Gleichzeitig schlugen sie die Augen auf und rollten sich aus dem Bett. Ohne auch nur daran zu denken, sich vorher anzuziehen kamen sie im Schlafzeug die Treppe runtergewackelt, setzten sich aufs Sofa und bemühten sich jetzt erst, richtig wach zu werden. Maron brachte ihnen, als er fertig war, jeweils eine Tasse Kaffee vorbei....und grinste. Ein Grinsen, dass die Jungs eigentlich sofort in die Flucht schlagen müsste.... "Wie wärs, wenn wir das heute noch mal machen? Jetzt wo ihr schon mal angefangen habt, können wir auch noch weitermachen...außerdem sind wir noch nicht fertig, Chris.", schlug sie dann vor. Chris hatte alle Mühe, seinen Kaffee im Mund zu behalten. Innerlich explodierte gerade ein Vulkan...noch mal??? NEIN auf keinen Fall!! Roy weitete nur leicht die Augen....nickte aber noch, bevor sein Freund irgendwas sagen konnte. Von ihm aus schon. RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 13.05.2010 Auf Marons Vorschlag und die Reaktion der Jungs konnte Gracia nur grinsen. Sie hatte es gewusst. Trotzdem waren die Blicke der beiden urkomisch. Sie nickte schließlich zustimmend. "Gut, okay. Von mir aus gerne." Sie lächelte leicht und sah dann zu Roy. /"... Wenn das jetzt klappt, habe ich auf dich ein ganz spezielles Attentat vor..."/ Man sah ihr den gedanken durch ein liebenswürdiges Lächeln an. Es war klar, dass sie sich sicher war, dass es ihm gefallen würde. /"... Pure Passion... heute zeig ich dir die Leidenschaft im Tanz."/ RE: Die Straßen der Stadt - Maron - 13.05.2010 Als Roy das liebenswürdige Lächeln von Gracia bemerkte, weiteten sich seine Augen innerlich gleich noch mal ein bisschen. Sie hatte ein Attentat auf ihn vor. Aber...er war schon gespannt, was man an seinem Blick erkennen konnte. Unterdessen führten Maron und Chris einen...'Streit' über Blicke aus. Sie sah aber keine Sekunde wirklich böse oder sowas aus..genauso wenig, wie er. Er schaute eher flehend und anklagend, sie überredend und grinsend. Schließlich, nach wenigen Minuten sagte sie: "ICH bin die Frau in dieser Hass-Freundschaft. ICH hab die Hosen an und den kleinen Gefallen kannst du mir jawohl tun...", beim letzten Teil zog sie einen Schmollmund! Ihm klappte der Mund etwas auf und er schüttelte den Kopf. Wieso mussten Mädchen immer zu DIESER Waffe greifen? /"Ich hab dir schon mehr als genug Gefallen getan...pfft..."/ "Schön......aber verlange nicht, dass ich mir heute noch einen Neuen einpräge!" Maron: "Ich nie!", sie lächelte und aß ihr Brot auf. Jaaa...so müsste es öfters laufen. RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 13.05.2010 Die Blonde nickte etwas. "Okay, dann wäre das geklärt. Esst ruhig noch auf, ich such Musik raus und mach mich fertig." Damit verschwand sie nach oben. Stumm hockte sie vor dem Radio, dessen Akku noch lud, und hörte die CD's durch, auf der Suche nach ordentlichen Liedern zu welchen man auch tanzen konnte. Es mussten ja nicht immer diese einfallslosen Instrumentalstücke sein, wie die die schonwieder von drüben an ihre Ohren drangen... einfach wiederlich. /"Irgendwie... schon seltsam... sonst war diese Musik das modernste überhaupt! Nichts ging darüber... jetzt... ist das alles die allerletzte Gülle... Bäh! Jetzt gibt es viel besseres! Und der Sound ist auch 100x mal besser. Oh, ja. Das ist das erste was ich irgendwann einführen werde. Stereoanlagen mit bombastischem Sound und RICHTIGE Musik!"/ Innerlich grinste sie etwas über den Gedanken... zumindest bis sie eine CD mit verhassten Instrumentalstücken á la Beethoven und Mozart ausgrub und kurz darauf auf den 'Abfallhaufen' schmiss. Das brauchte wohl niemand mehr. /"... Hoffentlich kommen keine Berührungsängste dazwischen... das würde ja noch fehlen!"/ war dann ihr letzter Gedanke, als sie nach einer Viertelstunde fertig war. Hose hochgekrempelt, Haare zusammengebunden, Radio und CD's in der Hand. "Ich bin soweit. Wer noch?" RE: Die Straßen der Stadt - Maron - 13.05.2010 Gähnend und nachdenkend, wie er sich vielleicht doch noch darum drücken konnte, beendete Chris sein Frühstück schließlich schon kurz nachdem Gracia hochgegangen war. Seufzend ließ er sich noch weiter ins Sofa sinken. Warum machte er da überhaupt mit? Weil Maron einen Schmollmund gezogen hat. Und wozu springt er darauf an? Ah..klar, weil er keinen unnötigen Streit provozieren wollte. Bei ihr konnte man ja nie wissen... Fünf Minuten später war auch Roy soweit und die beiden machten sich fertig. Der eine immernoch 'patzig', der andere ganz normal. Es war für ihn ja nicht so schlimm. Kurz nachdem Gracia wieder runter kam und fragte, wer noch soweit wäre, kamen sie ebenfalls. Maron stand auch schon in den Startlöchern. Also lautete die Antwort auf die Frage wohl: Alle...auch wenn einer lieber wegrennen würde. Wenig später waren sie wieder an dem Platz, an dem sie gestern auch schon geübt hatten. RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 13.05.2010 Ohne das es diesmal irgendeine 'Einführung' gab machte Gracia auf dem Platz direkt die Musik an und ging zu Roy. Noch einmal erklärte sie geduldig den Grundschritt, sowie die seitliche Passage. Und tanzten das ganze direkt nochmal durch... nicht ohne einen kleinen Startfehler. "... Roy, du fängst mit links an. Mit links musst du nach vorne." Sie grinste von unten her zu ihm hoch und zog ihren Fuß unter seinem vor. Solange es nicht die Ferse war die traf, war schließlich alles okay. Gracia murmelte beim ersten Durchgang noch vor sich hin, '1, 2, Wie-ge-schritt, Ab-schluss-schritt' und '1, 2, 3, 4, Drehung, Ab-schluss-schritt' bei den darauffolgenden nicht mehr. Schließlich klappte es auch so recht problemlos. Zumindest blieben ihre Füße verschont. Nach dem 10. fehlerfreien Lauf nickte sie und lächelte von unten zu ihm hoch. "Gut, okay. Ich würde sagen, du hast den Grundschritt drinne." Sie nickte etwas. "Gut, okay. Aber bevor wir zu meinem Attentat kommen, eine kleine Erinnerung an dich: DU bist der Mann. Du musst führen. Du bist der, der die 'Macht' über mich hat und mir sagt wo es lang geht. Zumindest beim Tanzen." Sie zwinkerte etwas. "Stell dich mal so hin, wie du mich anfässt... da sind noch ein paar Fehler in der Stellung... tut mir Leid, aber das muss sein... ich will nachher nicht laufend auf den Boden klatschen." Sie lachte etwas und 'berichtigte' alles das, was an seiner Stellung noch nicht exakt stimmte. RE: Die Straßen der Stadt - Sera - 13.05.2010 Mira ging wenig später auch aus dem Haus und erkundete den anderen teil der Insel. In den Dschungel hatte sie sich nicht hinein gewagt daher konnte sie nur einen Blick von der anderen Seite des Tals auf das dorf der Indianer haben. Was ihr allerdings ganz recht war. gestern hatte sie es sogar geschafft in das gebiet von La Sirene zu kommen aber auch da hatte sie nicht weiter nachgesehen. RE: Die Straßen der Stadt - Maron - 13.05.2010 Maron fing die 'zweite Stunde' wieder Solo an..oder besser gesagt er fing Solo an. Es war für sie praktischer. Nach dem zweiten Durchgang tanzten sie soweit, wie er es bis jetzt konnte, zusammen. Keineswegs vollkommen Fehlerfrei...aber das war ja klar...und es waren genau dieselben, die er gestern auch schon gemacht hatte. Also erklärte sie es ihm noch mal mit Engelsgeduld und wurde nicht enttäuscht...es haute dann schon hin. Sie konnten sich somit schnell auf die Vervollständigung der seitlichen Passage witmen. Chris: "Es ist aber nicht so einfach für jemanden, der es erst gelernt hat, die Führung zu übern.." Maron: "Psst! Hier spielt für dich die Musik! Was die beiden machen, hat dich gerade nicht zu interessieren. Sieh erstmal zu, dass wir soweit kommen..." /"*hust* Nicht dass ich das Verlangen danach hätte..."/ Innerlich stimmte Roy dem Kommentar von Chris zwar zu...aber trotzdem würde er sich nicht auf so eine Einstellung versteifen. Es würde schon irgendwann werden. So ließ er Gracia auch die Fehler in der Stellung korrigieren. "Ehm...und wobei willst du dann..am besten nicht auf den Boden klatschen? Was genau soll heute dran kommen?" RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 13.05.2010 Gracia verdrehte über Chris' Kommentar etwas die Augen. "Beim Tanzen ist es egal, ob man es erst gelernt hat oder nicht. Und damit dass man die Männerschritte lernt, lernt man auch gleichzeitig die Führung zu übernehmen." erklärte sie schließlich. Sie wusste, dass Roy ihm zustimmte. "Es ist nicht so wie im Kampf, dass der stärkere den Ton angibt..." Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm von hinten noch einen Kuss auf die Wange, während sie ihm die richtige Armstellung zeigte. "... es ist der, der die meiste Kraft hat. Und das bist, wie wir beide wissen, du." Sie lächelte etwas und ging nochmal um ihn herum, sodass sie nun wieder vor ihm stand. "Okay, so passt es." Sie nickte leicht. "Kannst die Arme wieder runter machen. Pass auf. Jetzt wo du den Grundschritt drinne hast, widmen wir uns ein paar spezielleren Sachen. Wie auch die Passage. Die gehört ja auch nichtmehr direkt mit zum Grundschritt." Sie zuckte etwas mit einer Schulter. "das nächste, was ich gerne probieren würde, ist eine... na, ja... eine Art tänzerische Pose. Nicht so eine Pose wie die Ballerinas in ihrem komischen Rüschenröckchen immer machen... sondern etwas... anderes. Du wirst es sehen. Sie ist wirklich ganz einfach und doch ist sie eine der stilvollsten überhaupt. So viele Variationen... äh... ja, okay." Sie kam an seine Seite. "Du machst einfach einen Ausfallschritt nach hinten und beugst dich dabei nach vorne. Du darfst dich nicht verdrehen oder so, dass ist ein ganz häufiger Fehler. Wenn du das machst lieg ich unten." Sie lächelte ihn leicht an. "Es ist keine Drehung, sondern eher eine Verbeugung nach vorne mit einem Ausfallschritt nach hinten." Sie zeigt ihm kurz nur seinen Part. "Sollen Maron und Ich es dir, besser gesagt euch, mal zeigen?" RE: Die Straßen der Stadt - Maron - 13.05.2010 Beide, Chris und Roy, nickten leicht auf Gracias Erklärung. Trotzdem war Erstgenannter noch nicht überzeugt. Die Führung zu übernehmen stellte er sich bei Maron sowieso unschaffbar vor. Er könnte sie ja ins 'Verderben' führen. Erst der neue Durchgang, den Maron anzählte, holte ihn wieder in 'Konzentration' zurück. Roy: /"Einen...Ausfallschritt nach hinten mit Verbeugung? Ohne Verdrehen..."/ Er sah es sich bei ihr an... /"Nope, das würde bei mir anders ausehen...ganz anders"/ "Ich glaube, es wäre besser, wenn ich das erstmal 'komplett' sehe...Maron?" Diese drehte sich zu den beiden um und nickte. Sie hatte es ja mitbekommen. Chris zog sie gleich hinter sich her...er durfte sich das auch angucken. Ohne lange zu warten zeigten sie und Gracia die Pose. "Ist wirklich einfach. Und man kann daraus weitertanzen. Viel Spaß beim Üben." Chris: "Wann machen wir das?", er lief ihr hinterher, wieder zurück. Maron: "Wenn du weiterfragst...gar nicht. Krieg erstmal das alles hin...dann überleg ich's mir.", antwortete sie grinsend. Roy schaute ihnen kurz nach, schüttelte den Kopf und versuchte die 'Verbeugung' dann selbst mal. Irgendwann musste er ja anfangen. Es war (allein) einfacher, als erwartet aber...lieber nicht zu früh freuen. Zu 99%iger Sicherheit konnte er jetzt schon sagen, dass Gracia bestimmt das ein oder andere Mal fallen würde... RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 13.05.2010 Gracia stellte sich hinter ihn und berichtigte von dort alles, was nicht stimmte. Sie sah sich zwar jetzt schon auf dem Boden liegen... aber das gehörte halt dazu. Schlimmer als dieser eine desaströse Abend mit diesem stinkenden Schnösel konnte es ja wohl kaum werden. Sie erinnerte sich mit einem Schaudern an seinen Tanzstil, vollkommen steif und hart. Er konnte zwar die Schritte... hatte aber, wie sie beim Tanzen herausgefunden hatte, ein Koordinationsproblem. Ständig waren sie gegen andere Tanzpaare gestoßen... Sie schüttelte sich etwas um den Gedanken zu verjagen. "Glaub mir Roy, egal was passiert, es ist kein Vergleich zu dem was mir gewisse andere Leute beim Tanzen schon angetan haben..." murmelte sie ihm zu, sodass wirklich nur er es hören konnte, bevor sie sich wieder vor ihn stellte. "... okay... und ich sage gleich vorsorglich, weil ich dass jetzt schon bei allen mitbekommen, denen ich versucht habe das beizubringen. Zwar mache ich mir bei dir nicht so viele Sorgen..." Sie grinste etwas. "Aber trotzdem. Nimm es nicht persönlich, ist wirklich blos vorsorge... Wir kommen uns, wenn alles klappt, ganz nahe... Ich haue dich wenn du jetzt Berührungsängste kriegst." Sie ging nun wieder in Tanzposition zu ihm him und lächelte ihn von unten her an. "Gut, okay... ich bin auf alles gefasst. Du schaffst das." RE: Die Straßen der Stadt - Maron - 13.05.2010 "Von deinen Erfahrungen musst du mir irgendwann mal erzählen...klingt ja sehr..'interessant'." /"Ich kann es mir nämlich kaum vorstellen......Berührungsängste? Darum mach dir mal keine Sorgen..."/ Ein schwaches, unsicher wirkendes Lächeln trat auf sein Gesicht, als sie sich wieder in Tanzposition aufstellte. Gut...dann sollte jetzt wohl der erste Versuch starten. Möglichst nicht verdrehen und sie damit fallen lassen...und nicht den Rücken brechen (xD'). Konnte doch nicht so schwer sein....Anfangen...der Ausfallschritt...nein, nicht drehen! Ah ja, gut gemacht ^^ Jetzt muss nur noch das Schneckentempo weichen. Und genau da lag das Problem....schon beim zweiten Versuch machte er den Fehler und sie lag auf dem Boden. Er schluckte leicht. Chris durfte der ganzen Sache nicht zugucken. Maron hatte ihn angewiesen, sich umzudrehen, damit er mit dem Rücken zu ihnen stand. Dann übten sie weiter. Zusammen. "Nicht auf die Füße gucken! Dann machst du erst Recht Fehler. Und hol auch den letzten Rest deiner Gedanken von dieser Pose weg! Wir machen sie auch noch, aber erstmal muss der Rest sitzen, sonst kannst du's vergessen." /"...hab ihm das grad echt versichert??"/ RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 13.05.2010 Kaum hatte sie gemerkt, dass Roy sich verdrehte... da lag sie auch schon auf dem Boden. Sie grinste etwas... und sah zu ihm hoch. Er schluckte... und sie konnte sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen. "Gut... jetzt weißt du, wie es nicht geht." Sich grinste zu ihm hoch und lies sich dann von ihm hoch helfen. "Pass auf. Dein Fehler lag darin, dass du dich gedreht hast, weil du geglaubt hast, dass du dich sonst über mich drüber lehnst. Das ist aber der Sinn der Sache." Sie legte sich seine Hand an die Stell und zeigte ihm ihre Bewegung nochmal. "Ich sag ja, wenn alles passt, kommen wir uns sehr nahe." Sie überlegte etwas. "Mh... vielleicht... ja... vielleicht hilft es ja..." Sie zuckte mit den Schultern. "Gut, versuchen wir mal was." Sie legte seine eine Hand auf ihre Schulter, die andere ganz weit unten an ihre Hüfte. "Versuchs jetzt nochmal." Das mit dem Drehen würde jetzt nichtmehr klappen. Zumindest nicht wenn er sie nicht mitzerren wollte. Und Gracia selbst würde dann vollkommen in seinem Arm liegen... wenn er das denn zulies... RE: Die Straßen der Stadt - Maron - 13.05.2010 Ja...er wusste jetzt auf jeden Fall, wie es nicht ging. Erstaunlich fand er aber, dass sie den Fehler so genau gewusst hatte...sie hatte das definitiv schon mit einigen gemacht...und noch erstaunlicher war, dass sie so schnell eine Lösung gefunden hatte. So, wie er sie jetzt hielt, war es schier unmöglich, sich zu drehen...außer er zerrte sie mit rum, wie einen Besen oder sowas. Aber das wollte er ja nicht. Er versuchte es noch mal...und ihr 'Plan' ging auf. Keine Drehung, nur die Verbeugung mit dem Ausfallschritt. Sie lag in seinem Arm...der Part fing schnell an, ihm zu gefallen. Das sah man ihm auch an...an der Art, wie er anfing, zu lächeln. RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 13.05.2010 Als Roy anfing zu lächeln, steckte sie ihm spielerisch die Zunge raus und lächelte ebenfalls etwas. Dann 'schmiss' er sie mehr oder weniger wieder hoch und stand direkt wieder in ihrer Ausgangsposition. Noch immer lächelnd nickte sie leicht. "Das war... perfekt. Wirklich. Im Grunde sogar schonwieder schwieriger als die normale. Immerhin musst du jetzt auchnoch auf mich aufpassen. Dafür hast du dir einen Kuss 'verdient'." Sie zwinkerte leicht und wieder bekam er einen auf die Wange. Nicht dass er ihn nicht auch so bekommen hätte. "Ob du es glaubst oder nicht, da fällt mir direkt eine noch schönere Variation zu der Pose hier ein. Sie dürfte dir... joa, sie dürfte dir auch gut gefallen." Sie nickte zuversichtlich. "Na, ja... vielleicht nachher. Wenn die normale klappt." Sie zwinkerte wiederum etwas und fasste ihn wieder ganz normal. Auf ein weiteres... "Weißt du, ich bin sicher meine Eltern wären wirklich positiv überrascht wenn sie uns irgendwann mal so sehen könnten. Wenn dann alles klappt..." Sie hatte die Worte praktisch nur gehaucht, sah nun zu ihm hoch und lächelte schwach, fast schon wehmütig. /"Schon verrückt was man alles tut um die ganze Problematik wenigstens etwas einfacher zu machen... und wie 'unwichtig' diese Dinge auchnoch sind... Manchmal schon praktisch wenn man oberflächliche Eltern hat..."/ Den Gedanken sah man ihr kaum an, verglichen mit dem anderen, den sie ihm (in Roys Augen) fast schon entgegen schrie: /"Tut mir Leid, dass ich dich da so rein werfe... ich weiß, ich bin ziemlich egoistisch..."/ Sie gab sich nichtmal Mühe ihn zu verbergen. Schließlich entsprach er ihrer Meinung nach vollkommen der Wahrheit. RE: Die Straßen der Stadt - Maron - 13.05.2010 Sein äußeres Lächeln war kein Vergleich zu dem, was sich innerlich ausgebreitet hat. Ein 'Perfekt' und ein Kuss...das ermutigte definitiv. Auf die andere Variante, die sie vielleicht später probieren wollten, war er schon gespannt...allgemein wurde ihm das ganze immer..naja, wie sollte man das sagen? Er stand der ganzen Sache auf jeden Fall besser gegenüber als gestern..oder als Chris heute noch. Das, was sie dann über ihre Eltern sagte, dass sie wohl positiv überrascht wären, machte ihn kurz nachdenklich. Nicht, weil er den Zusammenhang oder sowas suchte...aus einem anderen Grund. Er in Gracias Welt...da müsste sie noch einiges an ihm trainieren, ehe das was werden würde. "Es ist nicht egoistisch...ich würd's wahrscheinlich auch so machen, wäre ich an deiner Stelle.", flüsterte er schließlich auf ihren Gedanken, den er ihr angesehen hatte. Gleichzeitig machten sie noch mal die Pose... Chris, der ab und an doch einen Blick zu den beiden erhascht hatte, schaute seit kurzer Zeit ganz komisch zu Maron runter. So...überlegend-fragend. Sie versuchte es zu ignorieren...zumindest solange, bis der Durchgang geschafft war...was zum Glück gleich der Fall war. Maron: "Was ist denn?", NOCH sah sie freundlich aus. Chris: "Naja...ich hab mich gefragt ob..." Maron: "Ob?" Chris: "ObDuMichAuchSoErmutigenKönntestWieGraciaIhn" Ihr Blick versteinerte zu einem äußerst sauer aussehendem Gesichtsausdruck. Sie löste sich von ihm und ballte eine Hand zur Faust. "Ich fass es nicht!", sie schüttelte den Kopf und schaute ihn mit vernichtendem Blick an. "DU HAST SIE WOHL NICHT MEHR ALLE!!", schrie sie ihn an...und dann knallte es nur noch. Und zwar ziemlich laut. Chris sank zusammen.....ihr Schlag hatte mehr als perfekt getroffen. Mit verschränkten Armen ging Maron zu einem Baum und setzte sich an diesen. /"So ein verfluchter, widerlicher *****!! SIE SIND JA AUCH ZUSAMMEN DU IDIOT!! Grr..."/ RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 13.05.2010 Während Roy und Gracia die Pose nochmals durchnahmen, nahm zumindest letztere die Worte von Chris kaum wahr... Sie war mit den Gedanken immernoch auf Ithaniak bei ihren Eltern, zusammen mit Roy... Das erste was sie beide richtig mitbekamen war als Maron Chris anschrie und es ziemlich laut klatschte. Vor Schreck 'sprengte' Gracia regelrecht von Roy weg und sah erschrocken zu den beiden. Chris lag am Boden, Maron saß mit verschränkten an dem nahen Baum. 'Fragend' und irgendwo noch immer erschrocken sah sie einmal zu jedem und blieb schließlich an Maron hängen. Im Kopf ging sie nochmal alles durch was eben gewesen war... zusammen mit Marons Gedanken, den man ihr perfekt ansehen konnte... zählte sie 1 und 1 zusammen. Gracia seufzte etwas und sah zwischen Maron und Chris umher. /"Und es hat so gut geklappt... stressfrei..."/ Sie lies die Schultern hängen und sah zu Maron, "... Wars das was ich denke?" Es war klar, was sie meinte. Spätestens als sie kurz zu Chris sah und wieder zu Maron. Innerlich schluckte sie etwas. /"... .... *sighs*"/ RE: Die Straßen der Stadt - Maron - 13.05.2010 Noch bevor Gracia 'wegsprengte', hatte Roy schon flüchtig nach drüben zu Chris und Maron gesehen. Seine Augen waren aufgerissen bis zum Anschlag. /"WTH hast du nur wieder gemacht, Chris?"/ Er schüttelte leicht über IHN den Kopf und schaute dann ebenfalls zu Maron. Diese brummte irgendwas in sich rein, das definitiv ihren Beleidigungen aus ihren Gedanken entsprach. Schließlich hörte sie aber wieder auf und sah zu Gracia und Roy. "Ja, es war ganz genau deshalb. Tut mir Leid, dass ich das sage aber der Kerl ist KRANK! Bildet sich ein, nur weil ich mit ihm tanze und ihm dabei ein bisschen mehr Geduld als sonst entgegenbringe, dass er so durchkommt! Wenn er sich nach Liebe oder sowas sehnt, soll er sie woanders suchen, aber nicht bei mir!", sie hatte versucht ihnen gegenüber nicht wütend zu klingen, was teilweise auch recht gut klappte. Roy hatte sich beim letzten Teil weggedreht und ein Gesicht gemacht, als würde er sich Sorgen machen, dass er irgendwas sagen könnte.....was auch so war. Zu dem Thema konnte er natürlich was sagen...aber ob das Chris helfen würde oder ihn nur noch weiter in den Dreck trieb...das wollte er nicht einschätzen. RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 13.05.2010 Gracia strich sich seufzend einige Haarsträhnen nach hinten und schüttelte etwas den Kopf. Das war wirklich... kein einfaches Thema. Sie gab es zu, es war mal ein einfaches Thema für sie gewesen. Leute waren gekommen... und sie hatte gegeben was sie gesucht hatten. Nichts echtes... aber etwas perfekt gespieltes. Zu perfekt gespielt, wie sie hatte erfahren müssen in der Höhle damals mit Chris... Sie seufzte etwas und ging mit sorgenvollem Blick zu ihm. Neben ihm ging sie in die Hocke und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Wenn das, was sie glaubte wahr war, dann konnte sie perfekt nachfühlen wie er sich fühlte. Perfekt. /"... Das ist... keine einfache Situation... aber das verstehen nur die, die sie kennen."/ murmelte sie ihm in Gedanken zu. "Chris?" Sie legte den Kopf etwas schief und sah dann zu Roy und Maron zurück. "Wir sollten ihn heim bringen und ein bisschen Zeit alleine geben... Maron, du hast ihn wirklich sauber getroffen..." Etwas kopfschüttelnd erhob sie sich und machte erstmal die Musik aus. Sie passte beim besten Willen nicht... |