![]() |
[Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt (/thread-27.html) |
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 01.01.2009 Leon: "Mhm....Kind hüten? Sonst eigentlich nichts." Er schüttelte den Kopf. Riku: "Wir können eh nicht alle arbeiten. Chris kann man ja noch nicht allein lassen." Leon: "Richtig, also fangt man an. Wenn Rinoa und Aerith fertig sind, löse ich ab." Riku: "Schichtarbeit? Wieso hattest du solche Ideen nicht schon damals in Traverse?!" Ganz in der Nähe bauten sich gerade wieder Häuser auf, ganz langsam. Letztlich entschieden sie sich dafür, mitzuhelfen. Das 'Schichtensystem' war auch schon eine 'Hilfe'. Sie arbeiteten eine ziemlich lange Zeit. Nach einigen Wochen war Radiant Garden wieder komplett fertig. In den anderen Welten halfen sie dann auch noch ein bisschen. Es vergingen insgesamt vier Monate(*das einfach jetzt mal so schreibt* ^^''') RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 01.01.2009 Es war mal wiede frühs. Shania stand im Bad und strich etwas Creme über ihren mittlerweile ziemlich zersäbelten Unterarm. /"Was macht man nicht alles um irgendwie 'angenommen' zu werden..."/ dachte sie und zog sich ihr Armteil wieder an. /"Ohne geht es nicht mehr... na, ja... egal..."/ Sie ging leise raus um Riku im Nachbarzimmer nicht zu wecken und machte sich in der Küche einen Kaffee. Dabei fiel ihr Blick auf den Briefschlitz. /"Mh? Post?"/ Sie lies die Tasse stehen und holte den Brief. /"Hm... an Riku von..."/ "Was? von... Rikku?" murmelte sie und ballte ihre andere Faust zusammen. "Diese.... argh..." grummelte sie. Sie war kurz davor diesen... ziemlich dicken Brief auf zu machen, doch lies sie es bleiben. Sie hoffte einfach das es nichts 'schlimmes' war. (Tirawa: "Ahi viene todo..." (Da kommt der Hammer...) Shania: "Todo de que?" (Der hammer von was?) Tirawa: "Ya sabes de que!" (Du weißt von was.) Shania: "eso no es por... eso... creo..." (Es ist nicht deswegen.)) Sie setzte sich wieder trank ihren Kaffee weiter und sah auf den Brief. Kairi und Sera unterhielten sich noch in ihrem Zimmer. RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Sheno - 01.01.2009 Sheno lief auf und ab. Man könnte denken, dass er wieder nachdenkt, aber ihm war in dem Moment einfach langweilig. Dann setzte er sich an eine Wand, nahm alle Patronen aus dem Gewehr und feuerte es einige Male ohne Munition ab. Dann lud er das Gewehr wieder und tat es weg. Die Wunde in seinem Gesicht war mehr oder weniger verheilt. /Ich hoffe einfach mal, dass der Schatten nicht wieder kommt. Noch einen Bann Zauber und die Wunden könnten schlimmer ausfallen. Nun ja, das lasse ich aber mal außen vor, so schlimm wird's schon nicht werden.\ Er hatte schon lange nicht mehr trainiert, und empfand es auch nicht als nötig, sodass er keine wirkliche Beschäftigung hatte. RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 01.01.2009 Leon ging in Chris' Zimmer und hob ihn aus dem Bettchen raus. "Morgen Kleiner. Die Mama schläft noch...also gehen wir mal Frühstück machen." Der Kleine kicherte nur leise. Leon ging mit ihm runter, setzte ihn in sein Spielgitter (hat er ihm gebaut...sag ich einfach mal^^') und machte ein bisschen Frühstück. Zeitgleich wurde Riku wach. Er ging duschen und kam dann nach unten. "Morgen.", sagte er als er die Treppe runter kam. Im Wohnzimmer sah er den Brief. Leicht verwirrt vom Absender machte er ihn auf. Am Treppengeländer lehnend fing er dann an zu lesen. Etwa am Ende weiteten sich seine Augen unheimlich und seine Hand, in der er immer noch den Umschlag hielt, fing an etwas zu zittern. Bis ihm schließlich beides, Brief und Umschlag, aus den Händen auf den Boden fiel. Dabei fiel noch etwas aus dem Umschlag, das er aber erstmal gar nicht für voll nahm. RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 01.01.2009 Shania hatte ihn die ganze Zeit nur beobachtet und die Tasse mit beiden Händen gehalten. Als sie dann sah wie seine Augen sich weiteten, wusste sie das irgendwas war. Sie atmete kurz tief durch, stellte die Tasse hin und ging zu ihm. Sie hockte sich an die treppe und hob beides auf. Durch Zufall fiel ihr Blick auf ein dunkles 'etwas' was aus dem Umschlag gefallen war. Sie hob es auf sah es an und hielt es gegen das Licht. Es war ein Ultraschallbild und man konnte darauf etwas erkennen... Shania: ".... du.... wirst.... Vater?!" keuchte sie als sie ihre Sprache wiedergefunden hatte und sah mit leicht offenem Mund zu Riku hoch. (Tirawa: /"........"/) Sie sah nochmal auf das Bild, dann auf den Brief von Rikku und schließlich wieder zu ihm. RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 01.01.2009 Riku: /"Nein....wieso....muss denn jetzt....verdammt..."/ Ein ungläubiges und langsames Kopfschütteln folgte auf den Gedanken. Er nahm Shania langsam das Bild aus den Händen und sah jetzt erst selbst mal drauf. "Das kann doch...alles nicht...wahr sein.....", murmelte er ziemlich leise. /"Der Tag...ist schrecklich...oh man...Tirawa wird mich...*schluck* ..."/ In Leons Haus war von dem 'Unglück' natürlich gar nichts zu spüren. Rinoa war aufgestanden und sie frühstückten erstmal...Chris natürlich seines Altern Angeglichenes. RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 01.01.2009 (Tirawa: "YA! Esto fui demasiado!" (Schluss! Das war zu viel!) Shania: "...calmate..." (beruhig dich...) Tirawa: "Calmate? CALMATE?! NO PUEDO CALMAR ME QUANDO VEO ESTO!!!" (Beruhigen? BERUHIGEN?! Ich kann mich nicht beruhigen wenn sowas ist." Shania: "A CALLAR!" (Ruhe jetzt!) Tirawa: "Dalle! Saca te del medio!" (Los, lass mich raus!) Shania: "No! callate!" (nein! Ruhe!)...) Von aussen sah man ihr diesen ziemlich heftigen inneren Kampf nichtmal ein winziges bisschen an. "Es... scheint aber ziemlich echt auszusehen... das Bild..." murmelte sie und sah auf den Brief. Sie sah nach oben, schüttelte kurz den Kopf und atmete kurz tief durch. Kairi: "Was meinst du wie lange es heute dauert bis alle aufstehen?" Sera: "Keine Ahnung..." Die beiden standen draußen und warteten auf die Dinge die da kommen würden. RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 01.01.2009 Riku: /"Tirawa macht schon Ärger..."/ "Es...scheint so. Ist bestimmt...echt" Das 'echt' verschluckte er spürförmlich. /"Verflucht...warum passiert so ein 'extremer' Sch*** immer uns??!!!"/ Er sah zu Shania runter und fühlte sich, verständlicherweise, wieder nicht gut...ganz und gar nicht. Leon, Rinoa und Chris kamen nun nach draußen. Und auch Aerith kam durch die Gassen gestolpert. "Morgen!" RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 01.01.2009 (Tirawa: "DEHJAME PA FUERA!!!" (Lass mich raus!) Shania: "NO! Tampoqo quando lo es por mi vida!!" (Nein! nichtmal wenn es um mein Leben gehen würde!")) Shania sah auch kurz zu ihm hoch und schüttelte dann kurz den Kopf. Sie sah auf ihre Hand, die sich mit aller Kraft an um das Geländer gedrückt hatte. Plötzlich spürte sie aus sich selbst einen Stoß, daraufhin platzte der Schnitt wieder auf. (Shania: "TIRAWA! NO HAGA ESTO! NUNCA MAS!" (Tirawa! mach das nie wieder!") Tirawa: *brüll*) Sie schüttelte den Kopf und sah sich auf den Arm. /"Verdammt!"/ Schnell stand sie auf, ging hoch und klatschte ihr leicht blutiges Armteil in die Ecke. Dann ging sie an Riku vorbei zur Tür. Kurz sah sie sich zu ihm um, schüttelte jedoch nur wieder den Kopf und verschwand dann nach draußen. /"ARGH! Ich bin so... dumm! Ich lehn mich gegen mich selbst auf! Da kann ich ja nur verlieren! Aber... aufgeben kann ich auch nicht. Er würde ihn rösten."/ Das einzige was die anderen die draußen standen von ihr sahen, war wie sie mit malwieder blutende Arm an ihnen vorbei rannte, raus aus der Stadt, auf den Hügel auserhalb. (Da hat sie wenigstens keine Zeit, selbst stinkig zu werden. ^^' Hat auch nen Vorteil...) Kairi: "Lasst mich raten. Es ist was passiert?" Sera: "Ja. So wie es aussieht ist tirawa außer rand und band heißt... es ist etwas... schlimmes." Kairi & Sera: *seufz* "Oh, oh...." RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 01.01.2009 Riku hatte Shanias Arm gesehen und auch seeehr gut mitbekommen, was da wohl in ihr grad abging. "Scheiße..." Er ging nach draußen und sah um sich. Er stoppte in der Richtung, wo die anderen waren. Rinoa deutete mit dem Finger in die Richtung, in die Shania gelaufen war...hatte aber jetzt schon ein sehr schlechtes Gefühl. Riku nickte 'dankend' und lief dann in die Richtung Weiter. Leon: "Hm...würd mich brennend interessieren, was da wieder war..." Er sah zu Chris, der grad auf Aerith' Arm war. Rinoa: "Denk nicht mal dran! Er ist ein KIND und keine Suchmaschine!" Leon: "Was denn? Ich hab gar nicht an irgendwas mti Chris gedacht!" Rinoa und Aerith sahen ihn danach durchstechend an, mussten aber erkennen, dass er echt die Wahrheit sagte. RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 01.01.2009 Mit vor der Brust gefalteten und zusammengepressten Händen und vor Anstrengung etwas verzerrtem Gesicht kniete sie auf dem Hügel. Ohne auf die Wut von Tirawa zu einzugehen glich sie einfach alles so gut wie es eben ging aus. Auch wenn sie das von der Kraft her sehr mitnahm. Sie achtete auf nichts was gerade um sie passierte. Weder ob irgendjemand kam, noch darauf dass das Blut mittlerweile etwas auf das Gras neben ihr tropfte. /"Calmate... por favor calmate... por favor..."/ (Beruhig dich, bitte beruhig dich... bitte..."/ Kairi: "Tja... mich würde es auch interessieren..." Sera: "Sie werden es uns schon sagen wenn sie irgendwann wieder kommen. Kairi: "Stimmt. Sie müssen." Sera: "jap. RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 02.01.2009 Leon: /"Was sind sie alle neugierig..."/ Er rollte mit den Augen. Rinoa: "Du bist auch neugierig, also lass die Gedanken!" Aerith: "Die hat man dir voll angesehen, Leon." Er grummelte nur etwas. Nicht weit weg von Shania kam Riku wieder zum stehen. "Tirawa..hört auf!!", sagte er und sah zu Shania. Von dem 'Schock' gerade im Haus war momentan kaum mehr was übrig. Viel mehr war jetzt die Sorge da, dass Tirawa in ihr noch vor Wut platzen würde...und vielleicht wieder das passierte, wie damals auf der Insel. Aber die Besorgnis war nicht wegen sich selbst(aus Angst oder sowas) zu verstehen! RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 02.01.2009 (Tirawa: "TU HABLAS CON MIGO?! ASÍ?!" (Du redst mit mir? So?!) Shania: "No, por favor, no!" (Nein, bitte, nein!") Tirawa: "CALLATE!" (Klappe!) Shania: ".... Por favor... no..." (Bitte.... nein...)) Ein weiterer, kräftiger Ruck. Ein kurzes Keuchen, dann war Tirawa draußen. Er hatte sich nicht komplett von ihr getrennt, nur teilweise, so wie er es vorher auch schon getan hatte. Er vereinigte sich mit seiner anderen Hälfte aus dem Himmel und stand dann in seiner ganzen Wut vor den beiden. Shania 'wischte' er mit einem Handschlag weg, dann ging er auf Riku zu. Sie selbst flog auf die andere Seite des Hügels, wo sie ängstlich den Kopf zu den beiden hob. /"Nein!"/ Man sah ganz deutlich wie sehr er ausser Rand und Band war. /"Verdammt! Gegen ihn hätte nichtmal Zack eine Chance!"/ Tirawa blieb vor Riku stehen. Sein Blick war finster und es schien, als würde sogar die Sonne dunkler. "Ich habe dich gewarnt! Wenn es nach mir gegeangen wäre, wärst du schon seit 4 Monaten unter der Erde!) (*klick* ) RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 02.01.2009 Leon sah dort hin, wo Riku und Shania waren. Und hören tat er auch so einiges. Er stieß sich von der Wand ab und sprang aufs höchste Dach in Radiant Garden. Er wollte es nur sehen...einmischen würde er sich mal wieder nicht. /"Das ist also...Tirawa....viel Glück, Riku."/ Riku machte einen Satz zurück und ließ sein Schwert erscheinen. Er sah kurz zu Shania. "Dann hättet Ihr ja die ganze Geschichte von der Zukunft versaut. Außerdem...merkt Euch: Ich hab vor Euch keine Angst. Auch wenn Ihr ein Gott seid!" (naja...immerhin hat er gelernt net so persönlich mit ihm zu reden XD''''') /"Na da hab ich mir ja wieder was eingefangen...na gut...wenn ich Zack überlebe...könnte ich hier vielleicht auch Glück haben..."/ Leon: /"Hoho...man hat der wieder ne große Klappe...typisch, wenn er immer noch im inneren ein Kind ist...mehr oder weniger.."/ Rinoa nahm Chris nun zu sich. Sie beobachtete ebenfalls das Geschehen. RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 02.01.2009 Shania: "Nein!" /"Das war nicht gut!"/ "Tirawa! El no vale la pena! Por favor, dejha lo!" (Tirawa! Er ist es nicht wert! bitte, lass ihn!) Tirawa: "Callate!" (Klappe!) Er sah Riku böse an. Sie umkreisten sich erst etwas, dann ohne Vorwarnung lies Tirawa einen Angriff los. Stark, mächtig und vorallem... sehr feurig. "Niemals wieder wirst du respektlos sein! Niemals wieder wirst du verletzen!" donnerte er während der Attacke. Sofort schnipste Shania mit den Fingern und 'löschte' Riku, damit er nicht komplett verbrannte. "Tirawa! Ya, okay! Ya ganastes!" (Tirawa, Schluß, okay! Du hast gewonnen!) Er ignorierte sie völlig sondern sah immernoch mit extrem brutalem Blick zu Riku. Ein weiterer Angriff folgte, diesem konnte Riku jedoch mit einem Sprung entgehen. "Tanz ruhig weiter, und spring herum wie ein Reh auf der Suche nach Schutz vor den Flammen!" Shania schüttelte den Kopf, rappelte sich auf und sah mit entsetztem Blick zu den beiden. "Finaliza esto!" (Hört endlich auf!) Kaum ausgesprochen, wurde auch sie von Tirawa angegriffen. Sie fand sich in einem Feuerwirbel wieder, der ihr allerding garnichts ausmachte. "Eso no es una cosa para mujeres como tu!!" (Das ist nichts für Frauen wie dich!!) hörte sie Tirawa sagen, in dem Moment raste ein blauer Blitz auf Riku zu... Eine Explosion folgte. Der Hügel wurde in Rauch gehüllt. Nach einigen Minuten hatte er sich verzogen. Mit abgewandtem Blick stand Shania vor Riku. Es 'qualmte' etwas aus ihren Fingerspitzen. "Sag nie wieder... das Frauen nicht kämpfen dürfen... Tirawa." murmelte sie und sah auf. Der Gott lag vor ihr auf dem Boden. Völlig geplättet von dem starken Stromstoß. Sie ging zu ihm und lies sich neben ihm auf die Knie sinken. RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 02.01.2009 Leons Augen hatten sich von Beginn an schon geweitet. "Mhm...man hast du ein Glück, Freundchen. Ohne Shania..." Rinoa: "Wärst du aufgeschmissen gewesen..." Vor aufregung drückte sie Chris etwas an sich, um sich erstmal wieder 'zu beruhigen'. Aerith: /"Muss ja was los gewesen sein...das schlimm hätte ausgehen können..."/ Rikus Schwert verschwand. Er sah zu Tirawa und Shania. "Danke..du hast mir das Leben gerettet.", sagte er leise und doch recht gut verständlich. /"Dieser Angriff...hätte mich locker getötet. Wie...wie kann ich ihr nur...immer noch soviel wert sein...??"/ RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 02.01.2009 Sera machte große Augen. "Oh, wow..." Kairi: "Ja... das war... wow..." Sera: "... na hoffentlich hat sie jetzt nicht auch ärger am Hals, weil sie ihn angegriffen hat." Kairi: "Ja... hoffentlich. Das können wir alle nicht gebrauchen." Sera: "Nein." Shania kniete immernoch bei Tirawa. "Ist schon in Ordnung..." murmelte sie ohne Riku anzusehen. Tirawa: *hust* "Porque hiecistes esto... a mi?" (Warum hast du mir das angetan?) Shania: "Pregunta: Porque hiecistes esto a mi?" (Gegenfrage: Warum hast du mir das angetan?" Tirawa: "...." Shania: "Vamos a olvidar esto, okay?" (Lass uns das vergessen, okay?) Tirawa: "Si..." *hust* (Ja) Sie griff ihren Dolch, schadte das trockene Blut von dem Schnitt und fuhr schließlich wieder mit zwei Fingern darüber. Erst berührte sie seine Lippen mit dem Blut, dann ihre eigenen. Schließlich öffnete sie wieder ihr Oberteil (so wie in der Welt der Dunkelheit, schonmal) und schnitt sich in das Symbol. Ein kurzes Aufleuchten und schon war Tirawa wieder verschwunden. Shania zog ihr Top wieder ordentlich an und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen von dem Hügel runter, an den anderen vorbei und wieder ins Haus zurück. Sie musste sich erstmal verarzten sonst verblutete sie womöglich doch noch. Kairi: "Warum schneidet sie sich eigentlich immer ihren Arm auf?" Sera: "Das ist immer so gewesen, bei den Feuerbändigern. Tirawa hilft nur da wo Blut fließt." Kairi: "Ah, ja... ist ja ne ziemlich brutale Sache..." RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 02.01.2009 Riku ging nach Shania ebenfalls wieder nach unten, bleib aber bei den anderen. Leon: "So Riku...dann schieß mal los, was jetzt eigentlich gelaufen ist, dass Tirawa so sauer war.", er sprang wieder von dem Dach runter, direkt neben ihn. Riku: "Du sagst immer, es ist unsere Angelegenheit, und dass sich die anderen nicht einmischen sollen...aber letztlich willst du es doch immer wissen!" Leon: "Klar, wenn es mehr oder weniger gelaufen ist..kann man schon mal fragen." Riku: "...ich sag dazu nichts. Wenn du's wirklich unbedingt wissen willst...bei uns im Wohnzimmer liegt ein Brief..." Leon sah grinsend zu Rinoa, die schüttelte aber nur den Kopf. "Er hat Recht, das geht uns weiterhin nichts an, ist doch seine Angelegenheit!" Leon: *grummel* /"Irgendwie muss man sie doch...rum kriegen..."/ RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Kairi - 02.01.2009 Kairi: /"Und da sagt er immer, dass wir nicht so neugierig sein sollen!"/ Sera: "Kannst ja auch die andere beteiligte fragen. Die weiß es auch, aber es ist mehr als fraglich ob sie dir nicht eine saftige Abfuhr erteilt." Kairi: "Wenn es wirklich soetwas schlimmes ist, werden wir es sowieso noch mitbekommen. Früher oder später." Sera: "Stimmt auch wieder." Shania stand unterdessen im Bad. Im Schrank hatte sie einige Wundauflagen und eine Binde gefunden, die sie jetzt anlegte. Dann, als sie endlich fertig war, lehnte sie sich an die Badwand. Langsam kam der Brief wieder in ihren Sinn. Dieser eine Brief von dieser einen Tussi. Sie schüttelte den Kopf und seufzte auf. Damit es nicht ganz so ungleich aussah, flog auch das Armteil der anderen Seite ins Zimmer, dann ging sie wieder raus zu den anderen. Sie lehnte sich stumm gegen eine Hauswand bei den anderen und sagte, nichts. RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt - Maron - 02.01.2009 Leon: "Mhm...nein. Aber warte mal...ein Brief? Von wem? Daran kann ich schon mal einiges erkennen!", er nickte. Riku sah kurz zu Shania und murmelte: "Von Rikku...kommt aus Traverse." Leon: "Oh...ok..dann ist es doch schon..ein guter Grund gewesen, denke ich." Rinoa: "Aber doch nicht, um ihn gleich umbringen zu wollen!" Riku: "Naja...er hat es mir ja angedroht, vor vier Monaten." Leon: "Ach...was ich dich noch fragen wollte...wie kann man nur mit 29 immer noch so frech sein??!" Aerith und Rinoa schmunzelten darauf etwas. Rinoa: "Selbe Frage bei dir! Wie kann man mit fast 40 noch so frech manchmal sein?" Riku: "Kann man nicht mal das Thema wechseln?? Das macht einen ja ganz verrückt..." Die anderen drei nickten. Rinoa gab Chris mal wieder zu Leon und nahm...die Hände hinter den Rücken... |