![]() |
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html) |
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sheno - 07.12.2008 /Mh, sie scheinen mit dem Ort hier nichts gutes zu verbinden, und wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das auch kein Wunder.\ Sheno war ratlos, er wusste nicht genau 'was' hier geschehen war, aber es schien nicht wirklich normal gewesen zu sein. Nun wartete er darauf, wie die Gruppe sich auflösen würde und dann wollte er überlegen, ob er schließlich doch alleine los ziehen würde oder sich einer kleineren Gruppe anschließen würde. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 07.12.2008 Shania sah auf, dann nickte sie. "Ja, okay." sie sah zu Rinoa und Aerith. "Und, habt ihr schon ne Idee wo ihr als erstes gucken wollt?" fragte sie die beiden. Kairi nahm Sera am Arm und zog sie im wahrsten Sinne des Wortes in einen Laden. Um zu gucken. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 07.12.2008 Leon lugte noch mal aus dem Laden und sah zu Sheno. "Hey, komm mit uns mit...mit den Damen ist es Lebensgefährlich!" Rinoa: "Mhm...wir schauen erstmal für euch...dürfte schneller gehen. Also...erstmal in den da...!", sie zeigte mit dem Finger auf eine Beautique. Zu der die drei dann auch gingen. Sofort hingen Aerith und Rinoa an den Kleiderständern und den Regalen. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sheno - 07.12.2008 Sheno ging zu Leon und sagte, als er im Laden war: "Ich wär sowieso nicht mit denen gegangen, im Notfall wäre ich allein losgezogen. Naja, mal sehen..." sagte er und schaute sich mal in dem Laden um. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 07.12.2008 Shania ging zu einem etwas abgelegeneren Regal. Ihre Erfahrung sagte, weiter hinten fanden sich immer die schönsten Kleider. Und so war es auch diesmal. Sie zog ein rotes, schönes Kleid hervor. "Wow..." murmelte sie und sah es sich genauer an. Es wirkte ziemlich fest, doch wenn man den Stoff anfaßte, glitt er nur so durch die Finger. /"Zusammen mit den richtigen Accessoires sieht das bestimmt ziemlich gut aus..."/ dachte sie. Vorsichtig hing sie es wieder weg und suchte nach etwas passendem dazu. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 07.12.2008 Rinoa und Aerith sahen sich...einfach mal alles an, wo die Farbe zu Aerith passen würde. Als letztes erst gingen sie nach hinten...aber wirklich DAS Kleid, dass sofort Aerith' Herz 'erobern' würde...war nicht bei. Leon: "Na dann Riku, schau dich um. Bei Beratungen entweder zu mir, oder zu nem Verkäufer gehen." Riku: "Wie jetzt? Du wohl nicht?" Leon: "Nö....ich werd meine Seed-Uniform nehmen." Riku: /"Super....."/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 07.12.2008 "Na, dann... ab ins nächste Geschäft. Es gibt ja wohl noch eins hier... glaub ich zumindest." sagte Shania als sie doch nichts wirklich fand. Die drei gingen raus und in das andere Geschäft rein. Shania sah sich um. Sofort fiel ihr Blick auf eines der Kleider die wiedermal etwas weiter hinten waren. "Ich glaub... ich hab meins..." murmelte sie grinsend und verschwand nach hinten. "Jep. Das ist es." sagte sie glücklich und zog das Kleid raus. So wie sie es sich vorstellte. schön aber trotzdem nicht erdrückend. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 07.12.2008 Aerith und Rinoa lächelten, als Shania fündig wurde. Dann machten sie sich weiter auf die Suche. Irgendwann fanden sie dann auch was, dass Aerith sofort gefielt. Rinoa: "Was meint ihr...wie weit sind die Jungs?" Aerith: "Nicht sehr weit...die haben doch gar keine Ahnung davon. Aber hey...stellt euch mal Riku im Anzug vor! Leon in Uniform und so hab ich ja schon gesehen...aber Riku in nem Anzug..." Aerith hatte Recht. Leon und Riku waren noch nicht sehr viel weiter. Riku musterte jeden Anzug mit...skeptischen und unzufriedenen Blick. /"Bäääh...sowas anziehen? Ne..aber was anderes haben die hier nicht und die anderen Läden...da findet man ja nur Klamotten für Damen..."/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 07.12.2008 Shania ging zu ihnen. "Ne... das kann ich mir garnicht vorstellen. Riku sieht am besten aus mit Jeans auf den Kniekehlen, schwarzem Pulli und ner Weste drüber." Sie kicherte kurz bei der Vorstellung von ihm in einem Anzug. "Und was Leon angeht... pass auf, wenn er seine Uniform noch hat. Ich könnte schwören er zieht dann die an." Sie lächlte kurz. Kairi und Sera fanden auch das richtige und kauften sich ihre Kleider gleich. (Das entscheid ich jetzt einfach mal xD') RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 07.12.2008 Rinoa: "Da hast du wohl Recht. Keiner...wahrscheinlich nicht mal er selbst, kann sich ihn im Anzug vorstellen. Zu ihm passt's denk ich mal auch gar nicht." Aerith: "Sicherlich wird er die anziehen...wenn er sie findet oder schon gefunden hat. Na dann...wollen wir dann mal für die Eigentliche Hauptperson schauen? Das Geschäft da drüben hat Brautkleider." Riku verengte die Augen. /"Mhm...wenn ich mich nach ganz hinten setze...kann ich ja vielleicht so bleiben, wie ich bin...aber vorsichthalber...nehm ich jetzt einfach den hier."/ Er griff blind ins Regal, hielt sich das Ding kurz ran, schüttelte den Kopf und kaufte es. Leon: "Na endlich...so, dann können wir uns gleich bei dem Kerl erkunden, der für die Trauung in Frage kommt.." Die beiden gingen zu einem Haus und sprachen mit dem Bewohner. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 07.12.2008 Shania nickte. "Ja, klar." Und die drei gingen rüber und sahen sich um. Shania: /"So macht shoppen echt viel mehr Spaß als wenn man was ür sich sucht..."/ "Und, Rinoa spricht dich eins an?" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 07.12.2008 Sie sah sich um. Es waren ziemlich viele schöne Kleider...von denen sie auch viele Ansprachen.. Aerith: "Ok...das könnte dauern. Probier einfach die an, die dir gefallen und wir sagen die unsere Meinung dazu..." Rinoa: "Äh....ok..." Damit ging die große Umzieherei los. Nach einigen Kleidern und unterschiedlichen Meinungen kamen sie endlich bei dem an, was dann schließlich auch genommen wurde. Zufrieden mit dem Kleid wurden gleich noch Schuhe und Accesoire(/also...Schleier) gekauft. Aerith: "So...das wäre also auch abgehakt...um Brautstrauß kümmer ich mich morgen selbst...und das Dekozeug..kommt auch noch irgendwann." Sie gingen zurück auf den Platz. Kurz nach ihnen kamen die Jungs zurück. Es war alles geklärt. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 07.12.2008 Shania lächelte leicht als auch die Jungs zurück kamen. /"Oh, ja... das möchte ich dann aber unbedingt mal sehen was er gekauft hat"/ dachte sie und nickte zufrieden. Es war für ihn sicher keine leichte Aufgabe gewesen. Sera und Kairi kamen auch wieder. Sera wirkte zerknirschter denn je. Kairi jedoch war zufrieden. "Alles klar!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 08.12.2008 Rinoa: "Ist dann alles geklärt?" Leon: "Ja, alles klar. Geht aber ziemlich flink...in etwa einer Woche geht's los. Vielleicht auch schon früher." Sofort war für ihn zu erkennen, dass sich die Aufregung in Rinoa breit machte. "Mhm...dann sollten wir vielleicht mal zurück." Er trat kurz neben Shania und flüsterte ganz leise, damit es die anderen nicht verstehen konnten: "Streng dich mal bei Riku an...der schmiedet schon dunkle Pläne, wie er ohne das Teil kommen kann" Dieser machte ihnen ein Portal auf, alle gingen durch. --> Back to RG XD' RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 08.02.2009 Gracia und Roy kamen in Nord an. "Mh... okay. Dann mal los. Sofort gingen beide zum Hotel rüber. /"Okay... also... einfach mal rumgucken und suchen ob es vielleicht irgendwie sowas wie eine Rezeption gibt...."/ Sie gingen rein und sahen sich um, bis sie jemanden fanden, der so aussah, als würde er hier arbeiten. Gracia schluckte etwas und sagte dann, "Ahm... entschuldigen sie, bitte? Ich... habe eine Frage..." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 08.02.2009 Der Mann drehte sich zu Gracia um. "Ja, was kann ich für Sie tun?" Als er Roy entdeckte zuckte er kurz zusammen. /"Was macht denn dieser Abschaum hier? Und vor allem...wieso sieht der heute so friedlich aus..?"/ Roy selbst ignorierte seine Reaktion einfach und sah um sich. /"Wie kann man hier nur 11 Jahre lang leben...?"/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 08.02.2009 Gracia sah von dem Mann zu Roy und zurück. "Keine Sorge, er ist heute... nur hier, weil er auf der Suche nach etwas wichtigem ist. Deswegen auch unsere Frage." Sie machte eine kurze Pause. "Wäre es wohl möglich, die alten Rezeptionsbücher einzusehen? Wir sind auf der Suche nach einer Gruppe, welche ziemlich lange hier im Hotel gelebt hat und die seit... geraumer Zeit verschollen ist..:" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 08.02.2009 Mann: "Normalerweise darf ich sie euch nicht geben. Sie werden euch vermutlich auch nicht viel bringen. Aber..ich werd wahrscheinlich heute mal eine Ausnahme machen. Kommt mit." Er führte die beiden in einen 'Archiv Raum', den eigentlich nur Angestellte betreten durften. "Sucht, was ihr suchen wollt. Sie sind nach Jahren geordnet. Die neuen hier vorne, und dann nach hinten abwärts. Das letzte Buch ist demnach das erste, nach der Eröffnung." 'Vorsichtshalber' blieb er hier. Roy ging die hälfte er in Frage kommenden Bücher durch. /"Da stehen ja echt überall ihre Namen drinn..."/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 08.02.2009 Gracia: /"Mh... wenn man 11 Jahre hier wohnt... man...."/ Sie nahm sich das nächste Buch. Sie schlug es einfach irgendwo auf und machte große Augen. "Roy... guck mal...." sie hielt ihm das Buch hin, damit auch er rein sehen konnte. Auch in dem Buch befand sich einer dieser seegrünen Wirbelwinde er ging über die ganze Seite. Plötzlich veränderte es sich und Gracia wurde mit roy zusammen hinein gezogen. Das Buch fiel auf den Boden... Allerdings bekam der Mann davon nichts mit. er war... wie erstarrt. Die beiden fanden sich, in dem Wirbel wieder und sahen sich um. Plötzlich begann sich vor und um ihnen etwas abzuspielen. Es schien, als wären sie ein Teil von dem was da alles passiert war. Der Tod der Gruppe, das was passiert war während sie hier gelebt hatten, jegliche Dinge mit Zack... alles. Sie sahen alles was sie wollten, als wären sie gerade ein Teil davon. Gracia: "...... wow....." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 08.02.2009 Roy: ".....das ist krass....." /"Es ist ja echt...unheimlich viel hier in Traverse passiert...sie sind hier fast alle einmal gestorben...Glück und Leid ist ihnen widerfahren...puh.."/ Nicht lange, nachdem sie eingezogen wurden, standen sie wieder im Archiv. /"...das war genauso gruselig..wie diese Welt von Versus..."/ |