Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html)

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 01.07.2008

Leon hatte nach der Aura einige Schwierigkeiten mit dem Ausweichen. Immer wenn in seiner Nähe einer auf dem Boden aufschlug musste er versuchen zu springen.
Währenddessen kramte er in seiner Tasche und fand eine Hi-Potion. /"Das reicht erstmal...ne Weile."/ Er nahm sie und plötzlich sah er zum Tor.

Riku trat hindurch. Gleich kam er den anderen zu Hilfe.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 01.07.2008

Shania nahm einen Potion und schob Cloud aus dem Weg!
"Du bist einfach nur schrecklich feige!" Sie schoss ihm Feuerbälle ins (hässliche) Gesicht, und sprang auf ein Dach. Ausweichprobleme hatte sie noch nie....

/Hoffentlich, kommt er mit./

"Du wirst mich noch kennenlernen!" brüllte Shania Sephiroth wütend an. Feuerstürme gegen ihn folgten.

"Du ekelhafter beharrter Affe!" Shania warf Sephiroth noch mehr beleidigungen ins Gesicht.

Sephiroth bemerkte Riku nicht.

/Riku,..... na, endlich!/

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 01.07.2008

Sephiroth: "das wirst du bezahlen ich bin nicht behaart wenigstens nicht überall " er setzte zu einen 1000 kugelblitz angriff auf den ganzen platz (trifft alle) und kämpfte wehrend des angriffes weiter mit Cloud.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 01.07.2008

Sera hatte wenig Probleme auszuweichen. doch war es oft knapp. mit einem ohr hörte sie zu was shania so alles für beleidigungen auf lager hatte, versuchte aber mehr an ihre schwerter zu gelangen.
als riku auf tauchte hatte sie es endlich geschaft und machte sich daran, in Sephiroths nähe zu kommen. was gar nicht so einfach war.
/"verdammte meteoren..."/

Shania schützte sich so gut es ging, so verloren wenigstens ein paar Blitzkugeln ihre Kraft. Sie wurde trotzdem getroffen.

Da musste wiedermal ein Potion ran/.... puuh... der Strapaziert meinen Vorrat/

Dann lenkte sie Sephiroths aufmerksamkeit wieder auf sich.
"Ach wirklich? dann bist du wohl doch nur ein halbbehaarter Affe.... aber das hört sich blöd an ich bleib lieber bei dem ganz behaarten. O.K.?!"
Sie tänzelte durch seine Angriffe, und lockte ihn in eine Ecke. Als er drinne war, war logischerweise auch sie eingeschlossen.

Sie hoffte, dass die anderen ihn von aussen einschließen würden. Lange, hielt SIE nämlich nicht mehr durch.....

Sephiroth setzte wieder zum gefallenen engel an und griff damit direkt Shania an nach dem angriff Brach Shania zusammen und Sephiroth durchstach sie in der schulter.

Cloud wolte dazwischen gehen . Cloud war aber noch von einigen kugeln getroffen worden und somit etwas geschwächt.

Leon und Riku wurden beide hart von vielen hundert Blitzkugeln getroffen. "Keine Tränke mehr...du auch nicht, oder?", fragte Riku Leon, der nur etwas von ihm entfernt war.
Leon: "Nein, nichts übrig.", er stand auf. "Das soll mich aber nicht stören." /"Bis zur Ecke schaff ich's nicht...Riku auch nicht, der hat wohl schon vorher hart gekämpft."/
Nun standen beide wieder, aber es ging irgendwie nicht vorwärts.

Shania sackte auf dem Boden zusammen. Alles verschwamm um sie herum. Sie warf Sephiroth einen letzten hasserfüllten Blick zu. Dann wurde alles um sie herum schwarz.....

Sephiroth lacht laut als er Shania am boden liegen sah
Cloud nam ein Elexir und kämpft nun mit vollerkraft gegen Sephiroth und machte erst den Omnischlag und setzte danach zu seinem neuen Limit an und traff Sephiroth mit Verherenden treffern Sephiroth verschwand darauf und es tauchte aus dem nichts Aerith auf.

Von ihrem Standpunkt, genau in der Mitte des Platzes, heilte Aerith alle. Dann lief sie gleich zu Shania.
"Alles ok? Die Narbe an der linken Schulter bleibt leider."
Riku und Leon liefen ebenfalls zu ihr.
Leon: "Wo kommst du eigentlich her, Aerith?"
Aeriht: "Von einer Insel, aber das ist doch unwichtig!!"

Shania wachte langsam wieder auf. "Danke..." sagte sie leise.

Sie besah ihre Schulter. Eine lange Narbe, erstreckte sich auf ihr. Es war ein schock für sie.

"Danke, hauptsache, lebe ich überhaupt noch...."

/das wird er mir büßen....../

RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 01.07.2008

"SHANIA!" sera tat was sie konnte und fand schließlich doch noch einen trank. /"Zum Teufel... wann hab ich mir das letzte mal vorgenommen einkaufen zu gehen?"/

erstaunt sah sie auf. Sephiroth war verschwunden und dafür stand nun Aerith da.

"wie kommst du hier her Aerith ?" Cloud stand auf und ging zu Shania rüber und sah sich die narbe an .

Aerith: "Na wie schon?! Ich hab Merlin gebeten. Der Typ hat nichts besseres zu tun, als im Meer zu schwimmen oder faul in der Sonne zu liegen."

Shania besah weiterhin ihr dunkles Mal auf der Schulter. Als Cloud es berührte, fuhr sie vor Schmerz zurück.
"Aargh...." /Wow.... das tut vielleicht weh.../

"Merlin kann doch ein bisschen Farbe vertragen...." lächelte Shania Aerith an.

Âerith verdrehte die Augen.
"Schon aber...dabei hat er fast gesagt, dass er mich nicht herbringt." /"Ihr müsstet euch vorstellen können, was dann passiert wäre..."/

Riku: "Tut deine Narbe auch so weh?", er beugte sich zu Leon: "Nicht wirklich. Aber keine Sorge, das vergeht auch. Ist nur, weil sie 'frisch' ist."

Aerith: "Sei dir da nicht so sicher..."

"ja der schmerz wird nie wirklich nachlassen das ist eine der wirkungen von Sephiroths schwert. und cloud betrachtete weiter die narbe.

"Was meint ihr damit?!" fragte Shania sie. "Ich will nicht jedes mal vor Schmerz zusammenbrechen, wenn man mir auf die Schulter klopft..."

Sie besah ihre Narbe nervös.
"Eigentlich hatte ich vor, meinen Arm weiterhin belasten zu dürfen...."

/Wenn das so bleibt, wird Sephiroth teuer bezahlen.../ das schwur sie sich. Noch nie hatte sie auf jemanden, einen solchen Hass verspürt....

"Und was meinst du mit EINE der Wirkungen, Cloud?"

"naja ich kann es auch nicht so genau sagen auf jedenfall wird sie weiterhin ab und zu noch stechen mal mehr mal weniger die anderen wirkungen kenne ich selber nicht"

Riku: "Belasten wirst du den Arm schon können. Wie Cloud sagte...mal mehr und mal weniger."
Leon lehnte sich an die Mauer. "Es bringt eh nichts mehr, darüber zu diskutieren."
Aerith sah ihn etwas böse an, das kümmerte ihn aber nicht. "Naja, ich muss dann wieder. Auch wenn ich mir schon vorstellen kann, dass ich ihm dann den Rücken einschmieren darf..." Kaum hatte sie es ausgesprochen war sie verschwunden. Merlin hatte sie wieder geholt.