![]() |
[Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss (/thread-59.html) |
RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 29.01.2009 Gracia warf Roy nur einen bissigen Blick zu, als er ankam. Dann drückte sie sich an ihm vorbei und sagte dann unwirsch, "Danke." Schließlich sah sie sich mit ernstem Blick um, bis sie fand, nach was sie suchte. Einen einfachen Stoffumhang. Sie nahm ihn vom Hacken und deckte damit den Schädel des Skelettes ab. Irgendwie... hatte sie das Gefühl gehabt, es war nur zum Beobachten da... Schließlich wandte sie sich ab und verschränkte die Arme vor der Brust. Nach einigen Minuten wandte sie sich dann doch nochmal zu Roy. /".... was hat der denn? Tze... was interessiert es mich. Frag mich sowieso, warum er MIR geholfen hat. Schließlich.... ist er mein FEIND. Er ist... Böse."/ RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 29.01.2009 Roy: "Komm, du musst hier weg." Er nickte mit dem Kopf aus dem Kerker raus. "Hoch, in Versus' Zimmer. Und nein..ich bin nicht verrückt." Die beiden setzten sich nach kurzem Zögern in Bewegung. Chris: /"Naja...schluss jetzt. Werd ihm mal eben den Block wieder zurück geben, der verpestet sont noch mein Zimmer."/ Er schaltete seine Musik ab, stand auf und ging rüber. Dass er ein leeres Zimmer auffand...gefiel ihm ganz und gar nicht. /"Dieser kleine Idiot...wieso hört er verdammt noch mal nicht mehr?!!"/ Er verleierte etwas die Augen und ging raus auf den Gang. Die Ohren gespitzt blieb er einfach stehen. /"Ah ja...sie laufen gerade unten...dann will ich ihnen mal entgegen kommen.."/ Mit einer Hand in der Hosentasche ging er runter. Im Stockwerk, in dem Versus war, trafen sie aufeinander. Chris: "Was hab ich dir über's Mistbauen gesagt?!" Roy: /"Der kommt echt immer nur, wenn man ihn ganz und gar nicht braucht."/ Chris: "Das tut mir jetzt...kein bisschen Leid. Du hast es dir selbst zuzuschreiben." Er holte seine Waffe raus. "Solltet ihr versuchen auch nur einen Schritt weiter zu gehen, werd ich ernst." Er selbst kam langsam einige Schritte näher zu ihnen. Wahrscheinlich hatte er sogar schon im Kopf, sich selbst um Gracia zu kümmern, damit Roy wieder klar im Kopf wird. /"Man bin ich froh, wenn wir die los sind und wieder Normalität einkehrt..."/ RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 29.01.2009 Gracias Blick verfinsterte sich unheimlich, als sie Chris erkannte. Auch sie selbst zog ihre Waffe, hielt sie allerdings hinter ihrem Bein. (So wie Paine immer ^^) "Komm noch ein Schritt näher..." murmelte sie leise und mit tonloser Stimme. /"Meinetwegen, kannst du so ernst werden, wie du willst. Mistkerle. Alle zusammen. Wie konnte ich nur so dumm sein und jemandem von hier vertrauen?! Sind doch alle einfach nur Verräter. Egal wie 'nett' sie am Anfang erscheinen."/ Gracia trat ein paar Schritte zurück und richtete ihren dunklen Blick nun auch gegen Roy. "Ich hätte dir niemals trauen sollen. Licht und Dunkelheit bleiben einfach Feinde. Das wird sich niemals ändern. Wir sind und bleiben Tod- Feinde und am Ende wird der eine über den anderen siegen. Es war töricht zu denken, es gäbe da AUSNAHMEN! Ich bin Gut, ihr seid Böse, wir sind FEINDE, Fertig!" Sie warf den beiden noch einen abwertenden Blick zu, dann machte sie blitzschnell kehrt und rannte so schnell sie konnte nach unten, wo sie durch Zufall einen schwarzen Gummi Jet fand. /"Super."/ dachte sie, stieg ein und brach einfach so mit viel Lärm, durch das dünne Dach hindurch. Noch ein letztes Mal warf sie einen kühlen Blick auf das Schloss, dann flog sie los und verschwand schließlich. -> Traverse Mitte RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 29.01.2009 Roy drehte sich in die Richtung, in die Gracia gegangen war, um. Chris steckte sein Schwert wieder weg. Chris: "Was denn? Nicht geahnt, dass sie von der anderen Seite kommt? Oder warst du echt so naiv zu glauben, dass es echt GAR KEINE Guten mehr gibt? Naja, mir egal. Du warst das nicht, sie hat sich selbst befreit und ich habe nichts gesehen, verstanden?! Und sei sicher, das ist der letzte Gefallen, den ich dir tue! Geh wieder hoch, lass dich ja nicht von Versus auf dem Gang hier erwischen." Ohne auf eine 'Reaktion' zu warten ging er wieder rauf in ihr Stockwerk. Kurz danach auch Roy. Auf seinem Bett lag sein Block. /"Tja...dann hab ich wohl einen Feind, den ich vom ersten Eindruck gar nicht mal so schlimm finde...super."/ Er legte sich hin, nahm den Block und ging seinem Hobby nach. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 29.01.2009 In der Zwischenzeit, im Labor. Ayano: "Darf ich mich jetzt um die Tussi da unten kümmern?!" Amila: "Ach, mach doch was du willst. Wenns dich glücklich macht, dann bring sie jetzt um... ich untersuche sie weiter..." Grinsend verschwand Ayano aus dem Labor und gleich weiter nach unten. Unten angekommen, fand sie nur eine leere Zelle vor? Ayano klappte der Mund auf. Nach einigen Minuten, drehte sie den Kopf etwas nach oben. /"Na warte, du Dummkopf. Dir werd ich beibringen, was mit Leuten passiert, die Feinde aus lauter NETTIGKEIT aus Kerkern befreien!" Mit rasenden Schritten ging sie nach oben, kurz vor Roys Zimmer verlangsamte sie ihre Schritte etwas. Dann trat sie langsam in Roys Zimmer ein, sah ihm über die Schulter und fragte dann kühl, "wen oder was zeichnest du denn da?" noch würde sie keine Anspielungen auf irgendwelche ausgebrochene Feinde machen... RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 29.01.2009 Roy: "Nichts weiter als eine Zeichnung, in der das Thema Gut gegen Böse gezeigt wird.", gab er in seinem normalen Ton zurück. Er sah nicht von seiner Zeichnung auf. "Anhand des Beispiels Engel und Teufel." Er hob den Block etwas hoch und es stimmte. Auf beiden Seiten war schon in etwa zu erkennen, was es werden sollte. Chris lauschte drüben, auf seinem Bett liegend, was nebenan abging. /"Ohoh...na dann viel Glück, kleiner."/ RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 29.01.2009 Ayano schnaubte nur verachtend, über die Zeichnung. "Tze... mach was du willst, aber mach dich auf einen saftigen Anschiss gefasst. Ich weiß, dass du dahinter steckst, egal welche achsoschlaue Ausrede du dir einfallen lässt. Und glaub mir, du wirst noch dafür büßen, sie freigelassen zu haben. Ich weiß das du es warst und da kann Chris dir weißgott wieviel Alibis geben." Sie rupfte Roy den Block aus der Hand, zog das Blatt mit der Zeichnung ab, zerknüllte es und warf es weg. Dann scheuerte sie den Block wieder auf sei Bett und ging fluchend hinaus, ins Labor wo Amila war. Ayano: "..... Da bin ich wieder, Amila." Amila: "Na, Job erledigt? Hörst dich ja nicht 'glücklich' *hust* an." Ayano: "Bin ich auch nicht. Der liebe, gute Roy hat sie frei gelassen?" Amila: ".... nicht dein Ernst, oder?" Ayanoa: "Doch, sehr wohl mein Ernst!" Amila: "..... geh und sag Versus bescheid. Er soll sich den jungen selbst zur Brust nehmen." Ayano nickte und verschwand. Direkt vor Versus' Zimmer erschien sie wieder. Ein Klopfen folgte. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 29.01.2009 (du meinst wohl eher Roy hat sie freigelassen, nicht Chris) Roy sah auf seinen Block. /"Ok, fangen wir noch mal an..oder..ja, das ist gut..."/ Er nahm den Zeichenblock wieder zu sich und fing an...eine komische Gestalt in Comic Form zu zeichnen. Chris: /"Mhm? Als würde ich ihm ein Alibi verschaffen."/ Er verdrehte die Augen, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und legte sich hin. Versus schreckte nach dem Klopfen auf. /"Verdammt...schon wieder die halbe Sendung verpasst. Und WER stört schon wieder?" Er stand vom Bett auf und ging zur Tür. Als er sie auf machte und Ayano sah rollte er etwas mit den Augen. "Was denn nun schon wieder?" RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 29.01.2009 (Jap ^^ vertippt) Ayanoa zuckte nur mit den Schultern. "Sorry Versus... glaub mir, ich hasse es zu dir zu kommen... aber... es gibt da etwas, was dich sicherlich interessieren dürfte." Sie machte eine kurze gewichtigte Pause, dann sprach sie weiter, "Der, der heute schon ziemlich Ärger gemacht hat, hat sich einen weiteren Fehltritt erlaubt. Er hat die Gefangene befreit." Sie machte wieder eine Pause und genoss den Klang ihrer Worte, dann zuckte sie unschuldig mit den Schultern und sagte, "Ich dachte nur, es interessiert dich. Ach, ja... er stellte gerade... diesen uns so verhassten 'Konflikt' zwischen 'Gut' und 'Böse' dar. Die Kleine hat ihm das Hirn verdreht. Vielleicht solltet ihr selbst mal ein Wort mit ihm reden, und diesmal nicht so GUTHERZIG sein..." Damit drehte sie sich um und verschwand wieder. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 29.01.2009 Versus: /"Ach dieser Bengel...wie kann man nur mit 17 schlimmer und nerviger sein, als..im Babyalter?! Aber was soll man machen? Ihm, wo er doch fast erwachsen ist, noch einen Arschtritt geben?! Gott was haben wir unseren Feinden damals nur alles für Ärger abgenommen..."/ Mit dem Gedanken verschwand er hoch in Roys Zimmer. Versus: "Aufstehen!!" Kaum hatte er die Anforderungen ausgesprochen legte Roy den Block weg und stand auf. Versus: "Ich weiß nicht wie, es interessiert mich auch nicht, aber irgendwie hat dieses verfluchte Mädchen dir nen Kurzschluss gegeben. Dass du sie freigelassen hast war VERAT!!" /"Man, wie soll man für das Alter noch ne Strafe finden???!"/ "Irgendwas zur Verteidung zu sagen, außer ein unbewiesenes 'ich hab nichts gemacht'?" Roy: "...nein." Versus: "Gut, das macht die Sache doch einfacher." Er konzentrierte sich kurz und schnippte zum Abschluss mit dem Finger. Irgendwas war passiert. Roy sah mit 'leeren' Augen auf den Boden. Aber irgendwas 'sagten' sie trotzdem. Sie drückten..großen Schmerz aus. Versus: "Eine Stunde in dieser Welt, das sollte dich wieder zur Normalität zurück bringen. Sei froh, dass ich nicht Ayano bin, sonst wärst du schon längst mindestens einen Kopf kürzer.", mit diesen Worten verschwand er wieder, diesmal ins Labor. Roy fiel aufs Bett zurück. Was auch immer gerade passiert war...es war die reinste Folter. Versus: "Und, schon was rausgekriegt?" /"Schön wenn man sie beobachten kann"/ RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 29.01.2009 Amila, die immernoch im Labor war, schaute nur kurz auf, als Versus rein kam. "Tja... ich kann dir sagen, dass ihre DNA im Gegensatz zu anderen DNAs anders aufgebaut ist. Sie ist viel... 'leichter' und 'einfacher' aufgebaut. Fast scheint es, als würde sie die Informationen die wir brauchen.... 'verstecken'." Sie schüttelte etwas den Kopf und beugte sich schließlich wieder über das Mickroskop. "Und du? Was hast du mit dem 'Frauenheld' gemacht? Ich hoffe du hast ihm eine ordentliche Lektion erteilt..." fragte sie ohne von ihrer Arbeit aufzusehen... Ayano war unterdessen an ihrem Lieblingsort des ganzen Schlosses. In der Waffenkammer, wo sich auch die Foltergeräte fanden. /"Mh... das könnte man nehmen... und... was wäre wenn ich das mal an Roy ausprobiere, wenn er wieder Mist baut? Tze... hoffentlich fängt er nicht auchnoch an, des Mädel da zu zeichnen... ich glaub wenn ich das raus kriege, dann wird das ganze Waffenarsenal hier getestet..."/ RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 29.01.2009 Versus: "Mhm..interessant. Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört." Er machte kurz Pause und antwortete dann auf ihre Frage: "Natürlich. Hab ihn mal..zum Aufwärmen, ne Stunde in meine spezielle Zone verbannt. Du weist schon, der Ort, den Chris so 'geliebt' (*hust*) hat.", er grinste etwas in sich hinein. Chris kam oben mal rüber zu Roy. Als er sah, was Versus genau gemacht hatte, weiteten sich seine Augen ein winziges Stück. "Da hat dich die Zone also auch mal erwischt." /"Ja, ich weiß noch genau...dass ist vier Jahre her, da war ich nen ganzen Tag da drinnen. Ich hab mich danach sowas von schrecklich gefühlt...die Strafe ist schon übel."/ Aus Langeweile nahm er den Block in die Hand und sah sich die erste Seite an. Er fing an zu grinsen und konnte sich nur seeeehr schwer ein Lachen verkneifen. /"Soso.. lass das aber nicht Ayano sehen.."/ Es war der Comic, den Roy vorhin gezeichnet hatte. Nicht gerade Ayano-Freundlich. Kein bisschen. Auch die Zeichnung an sich könnte sie schon auf 180 bringen. Die Sprüche dazu würden es noch um 1000 mal schlimmer machen. /"Ich werd's mal schnell verbrennen, nicht dass sie dich echt noch umbringt."/ Er knüllte es zusammen, warf es etwas hoch und verbrannte es mit einem schwachen Feuerzauber. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 29.01.2009 Amila sah kurz von ihrem Mickroskop auf. Und sah leicht nachdenklich auf den Boden. "Weißt du... vielleicht wäre es besser, ihn beim ersten Mal nur eine halbe Stunde lang zu quälen. Vielleicht... hat er ja wirklich nicht aus freiem Willen gehandelt. Ich meine..." Sie sah ihn direkt an. "Wenn ich mir die DNA so ansehe... das Mädel scheint echt nicht normal zu sein. Es könnte ganz genauso gut ein Zauber sein, der Roy dazu bewegt hat, man weiß es nicht." Sie wandte sich wieder ihrem Mickroskop zu. "Ich meine... bei Chris damals war es verständlich. Aber bei der ganzen Sache heute, gibt es trotz allem noch Ungereimtheiten und wenn ich mir die DNA angucke, könnte ich schwören, dass Roy im Grunde vielleicht die Wahrheit gesagt hat." Sie machte eine kurze Pause, nahm sich dann eine Flasche und träufelte einen einzigen Tropfen auf die Haare. Diese verfärbten sich in ein komisches schwarz. Vorsichtig und verwirrt nahm Amila mit der Pinzette ein einzelnes Haar hoch und legte es auf den Tisch. "Eigentlich... müsste es doch weiß werden, oder?" murmelte sie zu sich selbst. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 29.01.2009 Versus: "Eine Stunde ist absolutes Minimum. Für 30 Minuten lohnt das gar nicht." /"Ich hoffe blos, er denkt dran, mir meine Schlüssel wieder zu geben. Hm...und wenn er's echt nicht 'aushält', Chris ist bei ihm, der wird schon Alarm schlagen, dann hol ich ihn raus."/ Nach Amilas Selbstfrage sah er etwas genauer auf den Tisch, bis er das Haar erkennen konnte. Er nickte nur etwas. /"Seltsam, seltsam."/ Chris: /"So..jetzt kriegt er immerhin auch mal die harten Strafen mit, die sie ihm meist ersparrt hatten...oder weil ich sie ausgetragen hab. Aber wurscht. Ich bleib jetzt erstmal hier, bis er wieder da ist."/ Er stellte sich nebens Bett an die Wand. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 29.01.2009 Amila zuckte nur etwas mit den Schultern. "Wie du meinst. Aber es ist nicht unbedingt gut, ihn für etwas zu strafen, obwohl er es nicht getan hat. Dir würde es auch nicht gefallen, von Ayano geköpft zu werden, weil ihr Brötchen weg ist und sie glaubt dass du es warst. Obwohl es letztendlich doch irgendein Herzloser war, der meinte besonders 'schlau' zu sein." wieder nahm Amila eine Flasche aus dem Regal und träufelte einen Tropfen auf das Haar. Diesmal zerfiel es zu Asche. Amila: "Eigentlich... hätte es mit der Essenz wieder in die Ausgangsform gelangen müssen.." Vorsichtig zog sie ihren weißen Laborumhang etwas höher und schob einen Ärmel hoch. Dann griff sie nach einer Pinzette und füllte die Asche in ein kleines Fläschchen. Dann noch ein bisschen Wasser drauf und etwas schütteln. Nichts passierte. Die Asche blieb einfach unten liegen. Ungläubig schüttelte Amila etwas den Kopf. "Das gibt es echt nicht... die DNA und die Haare reagieren echt ganz anders auf alles! Nichtmal die Asche löst sich in wasser auf!" RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 30.01.2009 Versus: /"Es ist ja nicht mal nur das...er hat sich viel zu viel in letzter Zeit geleistet. Hm? Das war..wirklich noch nie da...am besten gleich beseitigen.."/ Chris: /"Meine Herrn, ist das öde hier...und er ist noch eine 'halbe Ewigkeit' weg..."/ Er sah sich kurz im Zimmer um und beschloss letztlich einfach fernzusehen. Aber irgendwie fand er nichts 'interessantes'. /"Also doch einfach wieder Musik..."/ Gelangweilt schaltete er auf den Musikkanal. Ab und zu sah er zu Roy, um zu schauen ob noch alles OK ist. RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 30.01.2009 Seufzend stellte Amila das Fläschchen in eine kleine Maschine. Dann nahm sie sich das nächste einzelne Haar vor. sorgfältig betrachtete sie es unter dem Mickroskop. Bestimmt eine knappe halbe Stunde. Schließlich schnippte sie mit den Fingern, ihr war 'ein Licht aufgegangen'. Sie holte eine weitere Flasche aus einem Regal und träufelte 2 Tropfen auf das Haar. Augenblicklich färbte es sich leicht rosa. Ein leichtes Lächeln, flog über Amilas Lippen, als sie das Haar gegen das Licht hielt. Dann nickte sie. "Gut... also... es ist zwar noch nicht sonderlich viel, aber ich kann dir jetzt wenigstens schonmal sagen, von wo die Kleine ungefähr kommt. Will heißen, man könnte theoretisch auch Weltentypische Stärken und Schächen rausfinden." Sie sah auf die Uhr. "Übrigens, du hast noch jemanden aus der 'Zone' zu holen. Der ist schon über eine Stunde da drinne." RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 30.01.2009 Versus: "Na immerhin schon etwas. Kann ja auch gut helfen." Als Amila ihn auf Roy aufmerksam machte nickte er nur und verschwand nach oben, um ihn zu erlösen. Wieder durch Konzentration und einem Fingerschnippen. Als Roy 'aufwachte' sah er sich erstmal misstrauisch und irgendwie auch leicht 'erschrocken' um. Versus: "Ich hoffe das war dir ne Lehre. Frag Chris ruhig, wie es ihm nach einem ganzen Tag gegangen ist." Und schon war er wieder raus. Chris: "Alles gut überstanden?" Roy: "Ja...mehr oder weniger. Und eigentlich will ich gar nicht wissen, wie es nach einem Tag ist. Weder erzählt noch selbst erlebt..." RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Kairi - 30.01.2009 Amila nickte nur zufrieden, als Versus endlich ging um Roy wieder raus zu holen. /"Mh... ich frag mich echt, warum ich das selber nicht mehr gerne mach...."/ Sie träufelte ein bisschen, einer bläulichen Substanz auf das Haar. Es passierte nichts. Amila schüttelte etwas den Kopf und machte weiter. /"Ayano scheint immer grausamer geworden zu sein... und ich... komm mir langsam vor wie die Wissenschaftlerin zwischen etlichen Hohlköpfen."7 Sie verdrehte etwas die Augen und besah sich das Haar weiter unter dem Mickroskop. /"Na, ja... ist vielleicht auch nicht schlecht, wenn man sich einfach etwas raus hält. Zumindest muss man ja nicht so extrem streng oder... menschenverachtend sein, wie gewisse andere Personen hier..."/ Sie verdrehte etwas die Augen, als sie an Versus und Ayano dachte. /"Ein bisschen zurückhalten könnten sie sich ja schon mal...."/ RE: [Alt, DWDNW]Irgendwo im Schloss - Maron - 30.01.2009 Roy: "Tja, was steht jetzt noch an?" Chris: "Nichts. Das trifft es genau. Ach ja, hab dein Comic verbrand, sonst hättest du gleich noch mal Ärger bekommen." Roy: "Ja, gut so. Wollte es eh wieder wegwerfen. Mhm...heißt es jetzt wohl warten, dass was neues von Amila, Ayano oder Versus kommt?" Chris: "Jap, so in etwa. Letzterer wird sich jetzt wieder dem Fernseher zuwenden, ganz sicher." Wie recht er hatte. Zwar waren die 'guten' Serien schon wieder vorbei, aber dafür kam jetzt ein Film, den sich Versus schon ewig ansehen wollte. Eigentlich eher...sowas wie eine Doku...natürlich über das Böse. |