Kingdom Hearts World
Die Unterwelt - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Zweite Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-75.html)
+---- Thema: Die Unterwelt (/thread-20.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Die Unterwelt - Kairi - 01.02.2009

Gracia stemte eine Hand in die Seite und verlagerte das Gewicht auf ein Bein. "Ach, komm Herr der lebenden Leichen. Tut nicht so, als würdet ihr alles können. Wir sind nur vom Einrichtungsservice und möchten ihreunansehliche Höhle etwas umgestalten. Das ganze natürlich vollkommen kostenlos." Sie verdrehte die Augen. "Ja, und ihre Klamotten solltet ihr auch ändern. Dafür ist die Dame dahinten da. Und... die Haustiere müssen auch weg. Darum kümmern wir uns grade..." Sagte sie voller Ironie und sah Hades unbeeindruckt an. /"Wie lange hat der sich den schon keine Zähne mehr geputzt? Das ist doch... schlimm!"/

RE: Die Unterwelt - Maron - 01.02.2009

Hades: "Ich glaub jawohl ich SPINNE!" Er wurde rot vor Zorn. "Du hast wohl wirklich keine Lust mehr zum Leben, was?!! Ihr überschätzt euch ziemlich!"
Maron: "Ach ja? Ist das so?!"
Hades: /"Genauso frech und großkotzig, wie diese Pappnasen von damals..."/ "Ihr wollt also kämpfen, ja? Um stärker zu werden nehme ich an? Gut, wenn ihr noch sagen wir..zwei meiner Tierchen besiegt...könnt ihr solange wie ihr wollt hier trainieren und kostenlos bei den Cups teilnehmen." /"Die werden sich noch wundern..."/
Maron: "Sehen wir aus, als wären wir von vorgstern?!"

Gracia: "Na, dann. Okay. Ich für meinen Teil hab zwar keinen Bock auf irgendwelche dämlichen Cups, aber... na, ja... wie du willst. Hauptsache du guckst mich nicht mehr zu lange an und brüllst hier nicht so rum. Sonst ist gleich deine ganze..." Sie sah sich etwas um und verzog das Gesicht. "... Heimat (?) einstürzt. Die gesamte Höhle ist sowieso schon baufällig. Von daher..."

Hades: "Sehr gut. Also, Hand drauf!" er reichte sie ihnen entgegen.
Maron: "Vergiss es, mit dem Bösen zu handeln bringt nur Schwierigkeiten!" Sie schlug sie mit bösem Blick wieder weg.
Hades: "Wie ihr wollt. Dann ohne Hand. Viel Glück" /"ihr Versager."/ Er löste sich in Rauch auf und war wieder in seinem Thronsaal.
Kurz nachdem er weg war, gingen Maron und Gracia weiter. In einer 'Halle' trafen sie auf Zerberus.

"Na das nenne ich mal ein süßes Hündchen." Sie holte ihr Schwert wieder und schon ging es los. Kopf, Augen und immer schön weg von den Füßen. So würden sie es früher oder später hinkriegen. /"Watn A*****loch"/

Maron sprang mit gezogener Waffe auf den Rücken von Zerberus und schlug gezielt mit dem Schwert auf seine Köpfe ein. Sollte er sie doch mal abschütteln, würde sie ihre Fernkampfwaffe nehmen, bis sie wieder drauf war...was nicht lange dauern würde. /"Wo kriegt Hades überhaupt solche großen Steaks für das Viech her?"/

Nachdem beide ein paar wenige Treffer eingesteckt hatten und aus Zerberus Augen, das Blut quoll, war auch dieser Kampf vorbei. Der dreiköpfige Hund lag vollkommen KO auf dem Boden.
"So... das hätten wir dann auch erledigt..." murmelte sie und steckte ihr Schwert wieder weg. /"Man... das ist echt eine... blutige Angelegenheit hier."/ und sie sah leicht angewiedert auf den Boden.. /"Wie kann sich Hades eigentlich soviele riesige Viecher leisten? Der sieht doch selber aus, als wenn er nichts zu beißen hätte..."/

Nach Zerberus kam nichts mehr. Sie liefen einfach noch ein bisschen in der Unterwelt rum...weil sie eigentlich doch schon 'gehofft' hatten, dass was kommt.
So wurde langsam Abends, was man aber hier eh nicht so mitbekam.
"Tja...bleiben wir hier, oder gehen wir wieder hoch? Mir ist es egal."

"Hm..." Gracia sah sich etwas um. "Also, wenn du unbedingt hier bleiben willst... tu dir keinen Zwang an. Aber ich geh wieder hoch. Hier stinkts, es ist kalt und ich bin nicht sonderlich angetan von der Vorstellung, dass lebende Leichen vorbeischauen könnten." Sie rümpfte etwas die Nase. "Na, ja... ich bin dann oben. Wir sehn uns." Damit verschwand sie nach oben in die Arena.

Maron sah sich ebenfalls nochmal kurz um, folgte ihr dann aber.

->

RE: Die Unterwelt - Maron - 06.01.2013

[Dimension]

Es war ewig her, dass eine (mehr oder weniger) lebende Seele in der Unterwelt erschienen war. Nichts hatte sich verändert. Es war immer noch düster und ein schier sicheres Grab für Helden, die sich nicht vor der kräfteraubenden Magie schützen konnten.
Die scheinbar ewige, teils angsteinflößende Ruhe wurde jedoch irgendwann ganz unvermittelt unterbrochen. Schritte hallten im - wenn man es so sagen konnte - hinteren Teil der Unterwelt wider. Immer näher zur Kammer des Herren der Toten.
Stumm trat der Urheber der Schritte - Thadras - schließlich in eben diese Kammer. Ungebeten, ohne Vorwarnung. Ohne eine Miene zu verziehen. Wozu auch?
Der Herr der Unterwelt bemerkte ihn nicht sofort, war er doch eigentlich zu sehr mit dem für ihn wunderbaren Schauspiel in der Oberwelt beschäftigt. Tod und Verderben soweit das Auge reichte.
Thadras: "Jemand wie du will sicher mehr aus diesem Schauspiel rausholen."
Hades: WieWoWas?", er wandte sich zu dem Mann, der inzwischen genau vor seinem Thron stand um, "Was war das?"
Thadras: "Die meisten dieser Seelen kommen zwar in die Unterwelt...aber nicht die, die für dich tatsächlich von Wert und Bedeutung wären. Das könnte man natürlich ändern. Stopp! Luft anhalten, dein Redeschwall interessiert mich nicht! Ich will dir ein Angebot unterbreiten, das du nicht abschlagen kannst."
Hades verengte etwas die Augen und seine normale blaue Erscheinung glitt für den Bruchteil einer Sekunde ins rote. Wie konnte dieser Wurm es wagen, ihm den Mund zu verbieten?! "Gut, gut...ich höre. Aber BEEIL dich, ich hab zu tun!"
Thadras lachte innerlich kurz auf. "Du hast die Seele meines Bruders Elijah. Bring ihn zurück. Nicht komplett, sondern als eine Art Leibloser. Im Austausch dafür bekommst du die Seelen der Zombies, die du normal nicht bekommen würdest. Die der SEEDs, der königlichen Familie von Gaya und deren weitere Verbündete. Ich hab dieses Szenario erschaffen und ich kann auch dafür sorgen, dass die Seelen nach ihrer Erlösung nicht auf die hellere Seite des Todes wandern."
Sofort nachdem er geendet hatte streckte er schon die Hand aus. Keinerlei Unsicherheit war von ihm zu erahnen. Sein Blick war fest.
Hades aber überlegte noch. Stützte kurz den Kopf auf, brabbelte irgendwas von wegen 'Haken an der Sache', schlug aber schließlich, nach knapp fünf Minuten (eine wahnsinnige lange Zeit für jemanden wie Hades!), doch ein und verschwand in schwarzem Rauch mit seinem 'Geschäftspartner' auf den Felsen über der Seelensuppe.
Auf diesem 'schnippte' der Herr der Unterwelt lediglich kurz mit den Fingern und vor ihnen - direkt am Abgrund - stand ein Mann, der fast so alt erschien wie Thadras selbst.
Hades: "Hiermit bist du von der ewigen Fahrt im Fluss der Toten befreit. Die Wiederbelebung erfolgte teilweise und mit Ziel, einen Leiblosen zu erschaffen. Sollte deine Seele irgendwann besegnet werden, kehrt deine menschliche Erscheinung ins Abysum, deine Seele kommt zurück hier her. Und so weiter und so fort. Babumm." Alles das hatte er in einer wahnsinns Geschwindigkeit gesagt und war letztlich verschwunden.
Thadras Mundwinkel zuckte zu einem minimalen Grinsen, das aber wie immer einen bösen Schein mit dabei hatte. "Willkommen zurück, kleiner Bruder."

RE: Die Unterwelt - Medolie - 06.01.2013

Aus den Untiefen der Seelensuppe heraus erschien auf Hades' Schnippen hin eine Gestalt am Rande des Abgrundes. Nachdem der Herr der Unterwelt seine Rede in atemberaubender Geschwindigkeit heruntergerattert hatte, verschwand er auch schon wieder und ließ die beiden Männer allein. Der neu Eingetroffene - oder viel mehr seine Seele - schwebte zu dem bereitstehenden Körper und vereinigte sich einen Moment später damit. Der Mann streckte sich und ließ einige Gelenke knacken, während er sich seinem Bruder zuwandte.
"GOTT, wie lange hast du mich dadrin verrotten lassen? Kaum zu glauben, dass ich noch so gut aussehe! Wie viele Jahre.... Jahrzehnte hat es gedauert, bis du mal darangedacht hast, mich aus diesem Loch rauszuholen, Thadras?" Der Mann zog eine Augenbraue in die Höhe als er sich Thadras näherte. Außenstehende hätten wahrscheinlich schlecht einschätzen können, ob seine Worte ernst gemeint waren. "Was hast du Hades dafür gegeben, dass ich jetzt endlich ein Leben in ewiger Verdammnis führen kann? Hoffentlich hat dich dass bisschen was gekostet. Ist nämlich ziemlich langweilig da unten so auf die Dauer. Aber so wie ich dich kenne ist sogar noch was für dich rausgesprungen dabei." Elijah stand jetzt direkt vor Thadras und erwiderte sein Lächeln. "Gehn wir nach Hause, sonst tu ich Hades noch was an...."

RE: Die Unterwelt - Maron - 06.01.2013

Auf die...ja...'vorwurfsvollen' Fragen seines Bruders war Thadras einseitiges Grinsen sogar noch etwas gewachsen. Für jedes andere Wesen auf der Welt wäre dieses Grinsen wohl so ungewohnt, dass man sofort mit dem Allerschlimmsten rechnen würde.
"Genügend Seelen, um deine und deren Verweildauer in dieser grünen Pampe da unten auszugleichen. Und wenn der Deal so funktioniert, wie ich es mir gedacht hab, dann war das eindeutig die beste Idee, die ich je hatte (*) und selbst wenn nicht...bin ich trotzdem der Gewinner." Er nickte vielsagend und wandte sich dann für einpaar Sekunden ab. Sah in die anderen Welten. /"Mh...sie steigen in die Basis ein..."/ Man merkte sofort, dass er nicht sonderlich begeistert von dem war, was er da gesehen hatte. Letztlich schüttelte er es aber wortwörtlich wieder ab und drehte den Kopf wieder zu seinem Bruder. "Dein Aufenthalt 'zuhause' wird voraussichtlich nicht besonders lang sein. Wir haben viel zu tun. Ich erklär's dir in DWDNW. Im übrigen wäre vor zwei Monaten dein 54. Geburtstag...rechne also selbst, wie lange du da unten warst."
Mit diesen Worten ließ er sich und seinen Bruder wieder ins Schloss verschwinden. Letztgenannter würde dort eine kurze Einweisung in das aktuelle Geschehen bekommen und sich dann schon das erste Mal zeigen...
-->

(*Mit der Idee meint er eigentlich das ganze Dim-Gedöhns, was aber natürlich außer ihm selbst keiner weiß ^^')