![]() |
[Alt, Traverse]Traverse Ost - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Ost (/thread-33.html) |
RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Kairi - 20.08.2008 "Nein... ich wollte es nur wissen, weil ich jetzt Schluss machen will." sagte sie, machte einen letzten Faustschlag und lies die Flammen an ihrer Hand, langsam ausgehen. "Dann kann ich erst heute Abend weiter machen..." RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Razielo - 20.08.2008 "achso und was wirst du nun tun? solange bis abends?" und er sah sie wieder genau an. RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Kairi - 20.08.2008 "Keine Ahnung... wahrscheinlich erstmal duschen..." sagte sie und lachte kurz. "Danach, weiß ich noch nicht was ich mache... und du? Was hast du vor?" fragte sie ihn lächelnd. RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Razielo - 20.08.2008 "ich habe auch nichts vor habe mal pause hehe aber duschen könnte ich auch noch gehen der morgen war ziemlich anstrengend aber sonst habe ich nichts vor." und er lächelte auch. RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Kairi - 20.08.2008 "Hehe... ich gehe dann mal." sagte sie. Damit wandte sie sich ab und verschwand nach Nord. ->Nord RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Sera - 20.08.2008 Sora sprang vom dach und ging auf zack zu. "Hi zack! Es ist schön dich wieder zu sehen. Ähm sorry aber ch hab die letzte zeit geschlafen und... na ja niemand ist auf die idee gekommen mich zu wecken!" Er grinste etwas verlegen. "trozdem freu ich mich dass du wieder da bist!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Razielo - 20.08.2008 "ja hi aber tut mir leid ich gehe auch mal eben duschen war ein anstrengender morgen" und mit diesen worten ging auch Zack nach Nord. RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Sera - 20.08.2008 Sora seufzte und machte sich auf den weg zurück nach traverse nord. -> RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Kairi - 22.08.2008 Shania sah sich um und entdeckte schließlich ihren Jet. "Er hat es überlebt! Super!" sagte sie glücklich und öffnete die Tür. /"Klasse!"/ Sie hatte ein Lächeln im Gesicht. Dann dachte sie kurz nach ob sie die anderen nicht lieber holen sollte. "Nein... ich mach das selber..." Und sie stieg in den Jet und flog davon. -> Arena RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Sera - 22.08.2008 Sera kam hier mit Donald an. Ihr grinsen verschwand. Es waren immerhin elf jahre ins land gegangen. Sie hatte an ihren Bändigunsfähigkeiten und an ihrem Schwertkampf gepfeielt. Sie nickte Donald zu und nahm ihre Kampfhaltung ein. RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Trebor - 22.08.2008 Ohne ein Vorwort schwung Donald seinen Stab:" Blitz!" Und er schleuderte blitzschnell einen Blitz auf Sera. RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Sera - 22.08.2008 Sera hatte es vermutet. Sie zog eines ihrer Doppelschwerter und benutzte es wie einen Spiegel was bewirkte das der Blitzt auf Donald blitzschnell zurückkam. Sie setzte sofort nach in dem sie wasser herauf bändigte und es in schneller Abfolge hinter einander auf donald zu kamen. RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Trebor - 22.08.2008 Donald reagiert blitzschnell und benutzte seinen Eisstrahl um das Wasser zu gefrieren und es damit außer Gefecht zu setzen. Dann wich er dem Blitz aus und sofort wirkte er einen Feuerball! RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Sera - 22.08.2008 Sera begann zu grinsen. Sie wirbelte mit den Händen herum. Das nun gefrohrene Wasser schnellte in die Höhe und bildete eine kurzte schutz mauer. Als es den feuerball aufgehalten hatte und dadurch geschmolzen war ließ sera es um Donald herum eine Mauer bilden und gefror es wieder. Sofort ließ sie mehrere wasser strahlen von ALLEN seiten (also auch von oben!) auf donald zurasen. RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Trebor - 22.08.2008 Donald aktivierte hilflos seinen Schutzzauber. Dann stellte Sera keine Bedrohung mehr für ihn da: Er wirkte einen Eiszauber auf Seras Hände, Treffer. Ihr Doppelschwert fiel zu Boden... RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Sera - 22.08.2008 wieder grinste sera und ließ das wasser einfach weiter auf Donald nieder prasseln. /"Mal sehn wann ers bemerkt?!"/ RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Trebor - 22.08.2008 Donald stand ratlos da, geduckt, sein Schutzzauber lies nach, aber er ließ sich nich einfach besiegen und versuchte den Schaden zu unterdrücken:" Verteidigungsmodus!" Doch dann ging er zusammen mit dem Eis zu Boden... RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Sera - 22.08.2008 "Hups!" Sera gugte erschrocken drein. Sofort hielt sia alles an . Wasser klatschte auf den Boden und sera schaffte es nur schwer ihre Hände zu befreien. dann eilete sie zu Donald. "Sorry! Ich wolltes nicht übertreiben!"besorgt sah sie ihn an. RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Trebor - 22.08.2008 "H- hey. Alles in Ordnung und bei dir? Ich wirke mal einen Heilzauber auf dich und danach verrätst du mir ein paar Tricks für den Kampf!" Dann wirkte er noch einen Heilzauber auf sich selbst. RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Sera - 22.08.2008 "ich bin vollkommen in ordnung! Du solltest lieber mal dich heilen!" Sie grinste. "Uff. tricks für den Kampf.... schwierig! Das denk ich mir alles immer erst beim Kampf aus.... ähm auf jedenfall sollte man es schaffen den Gegener in die Enge zu treiben!" Sie sah etwas verwirrt aus. Wie sollte man das am besten beschreiben? nach einer weile atte sich donald vollkommen geheilelt. "Hey lass uns wieder zu den andern nach nord gehn!" Ohne auf eine antwort zuwarten stand sie auf und ging wieder nach nord. --> nord (beide) |