Kingdom Hearts World
Die Straßen der Stadt - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: Die Straßen der Stadt (/thread-186.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Die Straßen der Stadt - Maron - 17.05.2010

Am nächsten Tag kamen die fünf zurück hier her...zu den Überresten der Stadt. Es sah zwar noch wieder um einiges besser aus, als gestern abend...aber trotzdem noch nicht komplett geräumt. Es lagen immer noch einige...viele Trümmer rum unter denen auch noch teilweise Leute mehr oder weniger 'herraushingen'.
Kein Wunder also, dass Maron glatt einen Schritt schneller ging und sich bemührte, nur geradeaus zu schauen und nicht irgendwie zu den Seiten. Der Anblick war nichts für sie...genauso wenig, wie für Gracia.
Die Jungs hingegen nahmen es mehr oder weniger 'gelassen' obgleich sie auch nicht um sich sahen. An den Resten 'ihres' Hauses angekommen kratzte Chris sich leicht am Kopf. "Und wie komm ich jetzt in mein Zimmer, ohne noch mal was gegen den Kopf zu kriegen?"
Maron: "Bitte! Du bist doch so ein 'schlauer Junge'...rechne dir doch aus, wohin und wie du springen musst, damit nichts passiert!"
Chris: "Mh...oder ich schick den Geschickteren von uns beiden hoch...", sein Blick fiel zu Seite, zu Roy. Dieser zog eine Augenbraue hoch. "Du schuldest mir eh noch was...immerhin hab ich für dich gelogen."
Roy: "Was?? Aso...noch bei Versus..." /"Sowas vergisst er nie.."/ Er zuckte die Schulter und sah an dem Haus hoch. Da die eine 'Hälfte' fehlte, konnte man so ziemlich direkt in eins der oberen Zimmer springen und von da aus weiter. Genau das tat er keine Minute später auch.
Ab und an 'bröselte' es ein bisschen...aber schließlich kam er nach nicht mal fünf Minuten wieder raus. Wahrscheinlich hatte er seine Taschen gleich mit dem Zeug gefüllt, was er im Zimmer verstaut hatte. Schnaufend gab er Chris die Gunblade. "Wie kann man nur solche schweren Waffen haben!"

RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 17.05.2010

Gracia warf Chris einen... mehr als bösen Blick zu, als dieser Roy in dieses Haus schickte, dass jeden Moment einzustürzen drohte. War dieser Junge eigentlich noch zu retten?! Eindeutig nicht. Finster und durchstechend sah sie ihn an und fauchte sie ihm leise zu, "Du bist ja ein toller 'großer Bruder'! Ein Schlappschwanz biste! Aber ein Ordentlicher!" Damit verschränkte sie die Arme und wartete darauf, das Roy wieder runter kam. Am besten unverletzt... ansonsten konnte sie für nichts garantieren.
Wie um alles in der Welt konnte man blos so faul sein?!! So faul, dass man den besten Freund in Gefahr brachte, weil man dieses nutzlose, wertlose Stück Blech wiederhaben wollte! /"Und sei's drum, dass er der Geschicktere ist! Wie um alles in der Welt kann er blos daran denken?! Er will doch was haben! Wo bleibt die Unabhängigkeit?! Die Eigeninitiative?!"/ Innerlich schüttelte Gracia nur den Kopf. Es war in ihren Augen schon ein Wunder, dass Chris sich noch nicht zu Faulschlamm vegetiert hatte...

Auf Gracias Fauchen zog Chris innerlich den Kopf etwas ein...äußerlich zog er beide Augenbrauen hoch. Irgendwas dagegen zu sagen...kam ihm gar nicht in den Sinn. Er war ja schon froh, dass seine Augenbrauen wieder unten waren, als Roy aus dem Haus gekommen war und ihm das Schwert gegeben hatte.
'Chris': "Naja...wie sonst auch, ne?"
'Roy': "Jap...wie immer. Ich darf dir das Zeug holen, an das du nicht rankommst. Dafür bin ich eben der 'Kleine'" Er drehte sich zu Gracia. "Mir wär schon nichts passiert. Ist nicht das erste Mal, dass er mich in fast einstürzende Häuser geschickt hat. Da kenne ich mich schon aus."
Maron: /"Na ob das jetzt wirklich als 'Entlastung' von Chris dienlich war...ob es überhaupt so gedacht war???"/ Chris machte nämlich den Anschein, als würde er jeden Moment ein Stoßgebet entsenden...zumindest sah er mit seltsamen Blick in den Himmel.
Roy: "...Egal, ich bin ja selbst schuld...hab's ja angenommen. Noch irgendwas zu tun?"

RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 17.05.2010

Gracias Augen verengten sich etwas als sie sich schwungvoll zu den beiden umsah. Sie musterte Chris wieder durchdringend. "... und da sag mir noch einer, die Großen müssen auf die Kleineren aufpassen. Echt mal, du hast so viel Verantwortungsbewusstsein und in der Beziehung soviel Hirn wie 10 Meter Feldweg." Sie schüttelte etwas den Kopf, verdrehte die Augen und wandte sich wiederum ab. Nein, sie fand das absolut nicht in Ordnung. Egal ob das schon 'normal' war oder nicht. Und das lag nicht an der Tatsache, dass es Roy war, der sein Leben aufs Spiel gesetzt hatte... zumindest nicht nur. Mit dem Rücken zu ihm murmelte sie dann noch etwas von wegen, "Und das ganze nur für ein im grunde wertloses Stück Blech... tzt..." Sie schüttelte wieder etwas den Kopf und wank dann innerlich für sich ab.
Ohne sich noch irgendetwas anmerken zu lassen, wandte sie sich dann wieder zu den anderen um. "Nicht wegen mir..."

Maron: "Was erwartest du von ihm? Er muss sich doch jetzt um nichts mehr kümmern...selbst um seinen 'kleinen Bruder' nicht...den gibt er ohne schlechtes Gewissen und deine Hände oder in die der Erwachsenen.", murmelte sie leise eher zu sich selbst.
Chris: /"Warum hacken alle auf mich ein?? Roy ist doch kein kleines Kind mehr...der wird in einpaar Monaten volljährig! Außerdem ist er in solchen Hinsichten unkaputtbar...selbst wenn das ganze Schloss in DWDNW zusammengefallen wäre, wäre ihm nichts passiert...der hat immer das Glück in eine Lücke zu kommen..........denke ich zumindest. Außerdem ist meine Gunblade kein weitloses Stück Blech... genauso wenig, wie dein Schwert."/
Roy: "Du meine Güte...ist gut jetzt. Es war meine Schuld, ich bin darauf eingegangen.", meinte er 'abschließend' und ging neben Gracia, bei der er nur für sie hörbar flüsterte: "Trotzdem Danke."
Schließlich gingen sie wieder zurück dorthin, wo sie vor einpaar Minuten hergekommen waren. Es gab ja nichts mehr zu tun...
-->

RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 19.05.2010

Nur sehr vorsichtig wagte Shania sich überhaupt aus der Deckung des Waldes. Es gefiel ihr überhaupt nicht wieder so nah hier zu sein. Wirklich, überhaupt nicht. Kaum hatte sie das 'schützende' Dickicht verlassen warf sie sich ihre Kapuze über und zog sie sich tief ins Gesicht. Ihre Haut war nichtmehr zu sehen, ihre Gesichtsszüge nur zu erahnen. Stumm sah sie zu Riku und den anderen. "... Hier ich mich verabschiede. Es nicht gut wenn in Stadt seid, zusammen mit mir. Das nur Ärger bringt... große Ärger für mich. Nervensägen für euch." Sie schob ihre Kapuze etwas zurück und sah alle nochmal fest an. "... Auf Wieder sehen..." Ihr Blick fiel auf Riku. "... Hoffentlich finden eure Freundin." sagte sie leise, schluckte und kämpfte wiederum die aufsteigenden Tränen nieder. Mit einem kurzen Kopfschütteln wandte sie den Blick ab und drückte die Augen zu. "... hoffentlich sehen uns irgendwann wieder... wirklich..." sagte sie mit halb erstickter Stimme, was einem großen, dicken Kloß in ihrem Hals zu verdanken war. Wieder schüttelte sie den Kopf... und rannte dann vollkommen unvermittelt weg. Ab, Richtung Stadt.

Gracia sah ihr stumm hinterher und biss sich etwas auf die Lippen. Dann sah sie zu Riku hoch. "... Das wars dann wohl fürs erste..." Sie seufzte leicht. "... Komm, wir zeigen dir noch ein bisschen die Stadt... dann gehen wir zu Tirawa und verschwinden fürs erste... Sind dann ja gleich wieder da... mehr oder weniger..." Sie schluckte etwas und seufzte.

RE: Die Straßen der Stadt - Sera - 19.05.2010

Sera kam in der Stadt an und lief durch die massen. Ein paar leute trugen verbände an irgendwelchen Köperteilen und Sera blieb genau einmal stehen uund kreidebleich anzulaufen. Vor ihr wurde ein Toter aus einem zerstörten haus gezogen. Sie rannte schließlich weiter. Kopfschüttelnd als könnte sie damit das Bild vertreiben. Irgendwann blieb sie kurz in einer seitenstraße zum Verschnaufen stehen. Nach einigen Minuten ging sie weiter.

Mira zog die Augenbrauen hoch. "Wie lange es wohl dauern wird bis hier alles wieder in ordnung ist? Wenn die Leute wüssten was auf sie zukommt. Ich will eigentlich nicht wissen wie das das nächste mal wird." Auf Gracias Aussage mit Tirawa konnte sie nur seufzen. /"Tirawa... Feuer... Hitze... waaaaaaaaaaaaaaah.... ich will nicht.... *seufz* Gib dir nen Ruck Mira! Du musst ja nicht dein ganzes leben in der Hitze verbringen!"/

RE: Die Straßen der Stadt - Maron - 19.05.2010

Sie alle hatten zu Shania gesehen, als diese sich verabschiedet hatte. Roy, Chris und Maron hatten leicht genickt...auf alles. Und auch Dankbarkeit für das, was sie die letzten Tage für sie gemacht hatte, war dabei gewesen. Hingegen Riku war komplett zum und mehr oder weniger regungslos geblieben. Er hatte sich auf die Innenseite seiner Lippe gebissen...und sah nicht unbedingt so aus, als wüsste er genau, dass er sie binnen kürzester Zeit wiedersehen würde...obwohl er das ja tat. Eigentlich wollte er ihr auch noch irgendwas sagen, aber da war sie schon weggerannt.
Schließlich sah er zu Gracia, nachdem er Shania noch eine kurze Weile nachgesehen hatte. "Ja...machen wir so. Auch wenn es fraglich ist, was es hier noch zu zeigen gibt." Er zog eine Augenbraue hoch...obgleich letzterer Spruch auch von Xurik hätte kommen können.
Roy: "Ist ja nicht alles in Trümmern. Wir sehen dann vielleicht auch noch mal Shania. Komm."

Shania zog kurz vor der Stadt ihre Kapuze wieder ganz tief ins Gesicht. Niemand sollte sie erkennen. Niemand sollte sehen, dass ihre Augen rot vor Tränen waren. Niemand sollte sehen, dass sie nicht aussah wie alle anderen. Stumm ging sie möglichst unauffällig durch die Straßen und beobachtete. Die Leute gingen aufrechter als im Dorf. Ihr Rücken war gerader. Und wenn sie sich erschreckten, so stellte das Mädchen fest, gingen sie nicht in Deckung, so wie sie es tat, sondern taten einen Schritt und legten sich eine Hand auf die Brust. /"... estupido..."/ (dumm...) dachte sie dabei blos während sie 2 Jugendliche beobachtet hatte. Stumm ging sie weiter und blieb schließlich ganz in der Nähe des Platzes, trotzdem noch etwas abseits in der Sonne sitzen. Den Kopf senkte sie etwas, während sie unbemerkt ihren Blick durch die Umgebung gleiten lies. So schlimm war es ja garnicht gewesen... noch nicht...

Gracia nickte etwas, dann gingen auch sie langsam Richtung Stadt. Realtiv schnell gigen sie dann dorthin wo sie bis vor kurzem gewohnt hatten. Das Haus war leer geräumt worden und das einzige was noch an den Angriff erinnerte, zumindest hier, war der Krater in der Straße. "... Das war unser Haus... bis zum Angriff..."

Unterdessen war auch Kairi in der Stadt angekommen. Sie hastete durch die Straßen, versuchte die Verletzten und teilweise Toten schlicht zu übersehen und kam schließlich ebenfalls zur Gruppe. Ihr Herz machte einen kleinen Hüpfer, als sie Riku und die anderen sah. "HI!!!" rief sie und kam auf sie zu. "Hey, schön euch wieder zu sehen!" grinste sie.

Sera ging unweit von dem haus der anderen entlang. Kurz sah sie zu dem zerstörten haus, aber aus welchem Grund auch immer, sah sie Kairi nicht sondern ging weiter. wenn auch vorsichtig sie dachte die ganze zeit das sie möglicherweise irgendwas an den Kopf bekam was noch nachträglich zusammenstürzten würde. Irgendwann bog sie in eine Hauptstraße ein die zu einem Platz fürhte.

Mira grinste kairi zur Begrüßung an. Es war schön zu sehen das es ihr gut ging. Ihr Blick schweifte umher und blieb schließlich an einem kleinen Mädchen hängen was sie so ziemlich an... "Öhm... war das da grad Sera? Sah ihr zumindes ziemlich äjnlich wenn ihr mich fragt."

Stumm war Riku den Teens bis zu ihrem ehemaligen Haus gefolgt. Ab und an sah er zur Seite, zu den Trümmern, den Verletzten oder gar den Toten. Der Anblick war...alles andere als 'schön' aber nach einem solchen Angriff sehr verständlich. "Mh...habt euch aber was Schönes ausgesucht.", meinte er, als er das Haus musterte. Dann drang eine vertraute Stimme an sein Ohr und er drehte sich um...Kairi kam angelaufen. Wie die anderen auch war er sichtlich erleichtert, dass sie das alles ebenfalls unversehrt überstanden hatte.
Maron: "Dann sind wir jawohl alle wieder zusammen...perfektes Timing Kairi." Auf Miras Erkenntnis sah sie ebenfalls in die Richtung, wo Sera lang gelaufen war. "Kann schon sein...warst du mit ihr hier, Kairi?"

Kairi grinste etwas und gesellte sich sofort zu ihnen. "Ach, ich freu mich ja so euch mal wieder zu sehen..." blabberte sie sofort los und gab sich sofort einem ganzen Redeschwall hin. Man merkte sofort, dass sie eine ganze zeit lang niemanden gehabt hatte mit dem sie offen hatte reden können...
Gracia verdrehte darauf hin nur die Augen und sah dann in die Richtung in die die vermeintliche Sera abgebogen war. Kairi hatte das in ihrer Rederei garnicht mitbekommen sie legte den Kopf etwas schief und überdachte das ganze kurz. "Kann wohl nicht schaden ihr mal zu folgen..." sagte sie schließlich gerade so laut, dass die um sie herum es hören konnte, bevor es in Kairi Redefluss unterging. Stumm ging sie dann Sera hinterher. /"... Alles ist besser als mir so viel Gelaber aufeinmal anhören zu müssen... das ist ja fast schon Körperverletzung..."/

Während Maron sich augenverdrehend noch etwas weiter umgedreht hatte, als Kairis Rededrang anfing, hatten Riku und Roy nur gegrinst. Chris...dem war es soweit 'egal'. Er sah nur um sich, wie die anderen Stadtbewohner arbeiteten.
Schließlich drang Gracias Stimme zwischen die von Kairi. Alle nickten zustimmend und alle, außer Riku, folgten Gracia dann auch.
Riku: "Ist ja viel passiert aber...du musst zwischendurch auch mal Luft holen! Komm, wir wollen uns nicht wieder alle verlieren." Er nahm sie am Handgelenk und schleifte sie mit sich hinter den anderen her...in der Hoffnung, dass sie irgendwann zu Ende erzählt hatte.

Mira hatte sich als kairis redeschmall begonnen hatte ganz doll auf die Lippe gebissen um nicht laut los zu lachen. Das war typisch kairi. selbst ein paar Tage mit der kleinen Sera konnten es ihr nicht abgewöhnen wie ein wasserfall zu reden. Dann rief Gracia den Aufbruch aus und alle folgten. Auch Mira war froh das es endlich wieder weiterging.

Sera blieb stehen. Mitten auf der Straße. Da saß ein Kind an der Seite. Die kapuze hatte es tief ins Gesicht gezogen und den Blick gesenkt. Sera Blieb einfach ruhig stehen und musterte es.

Immer mit dem Gebrabbel Kairis im Schlepptau zog die Gruppe weiter, immer Sera hinterher. Als diese schließlich stehen blieb, machten auch Gracia und die anderen halt. Der Blick der Jüngsten fiel sofort auf das Kind, am Straßenrand. Die Kapuze hatte es tief ins Gesicht gezogen, die Klamotten so groß, dass wirklich niemand mehr erkennen konnte, wer oder was es war... außer der, der es wusste.
Gracias legte fragend den Kopf etwas schief und betrachtete die Situation. Irgendwas... war da seltsam kannten sich die beiden...?
"Oh, guck mal, da ist Sera!" erst jetzt hatte Kairi mitbekommen, dass sie praktisch vor ihr standen. Sofort wollte sie los gehen, da stellte sich Gracia ihr in den Weg, hielt ihr den Mund zu und warf ihr einen warnenden Blick zu. Dann nickte sie kurz zu Sera und Shania und machte eine Kopfbewegung, als wolle sie fragen, 'Kapiert?'. Sofort sah Kairi ebenfalls auf das Mädchen am Straßenrand und Gracia lies ihre Hand etwas sinken.
Kairi flüsterte, "... Ist sie das?"
Stumm nickte Gracia als Antwort.

Shania spürte unterdessen den Blick des Mädchens auf sich ruhen. Zuerst hatte sie sie ignoriert... aber jetzt... Das war ihr einfach zu penetrant. Hatte sie Verdacht geschöpft? Vorsichtig hob Shania den Kopf. Sorgsam darauf bedacht ja nicht zu viel von ihr preiszugeben nahm sie das Mädchen in Augenschein... das einzige was man sah war, dass sie mitten in ihrer Bewegung versteinerte und ihre tiefen, blauen Augen, welche man im Schatten ihrer Kapuze erahnen konnte, sie etwas weiteten. Ihr Herz setzte ein Schlag aus, dann begann es zu rasen wie verrückt. Wut kochte in ihr hoch... aber nur unterschwellig. Es war Angst die sie geradezu überfiel. Panisch sprang sie auf und flüchetete regelrecht vor dem Mädchen vor ihr. In die Richtung, in die Gracia und die anderen nun sahen.
Regelrecht blind vor Angst raste sie durch die Straße und sah sich immerwieder um, nur um dann weiter zu rennen.

Maron: /"Kann sie nicht einfach STILL sein?? Ein einziges Mal? BIITTE!!!"/, dachte sie und machte sich beim Gehen einen lockeren Zopf. Kaum dass sie kurz darauf stehen blieben, fiel ihr Blick auf die Szene vor ihr. Auf Shania und das andere Mädchen, das vermutlich wirklich Sera war. Flüchtig drehte sie den Kopf nach hinten. Die Jungs sahen der Sache ebenfalls zu. Riku war noch blasser geworden, als ohnehin schon. Shania in Verbindung mit jemandem aus ihrer leiblichen Familie...das konnte momentan doch nur schlecht werden! Nach einer kurzen Weile lief Shania davon. Schien zu flüchten.
Chris: "???"
(Riku: "Ich hoffe sie folgt ihr nicht..."
Xurik: "Wieso? Was soll schon groß passieren?"
Riku: *Hand innerlich vor Stirn schlag*)

RE: Die Straßen der Stadt - Sera - 20.05.2010

Sera sag de Kind fassungsolos hinterher. Was hatte sie getant das es sich so erschreckt hat. Als es den Kopf gehoben hatte, hatte Sera direkt in die blauen Augen gesehen. Aus irgendeinem grund kamen sie ihr bekannt vor doch hatte sie nicht den leisesten Schimmer warum. sie drehte sich um, in die richtung aus der sie gekommen war. wenn sie weiter ging würde das Kind vielleicht denken sie würde es verfolgen. Sie ging ein paar Meter und blieb dann wieder für 3 Sekunden stehen. Schließlich rannte sie weiter. "Kairi! Du bist ja schon wach!" In ihrer Stimme war nichts davon zu hören wie verwirrt sie über die Situation eben war.

RE: Die Straßen der Stadt - Kairi - 20.05.2010

Gracia sah ihr stumm hinterher. "Okay... das hab ich jetzt nicht ganz verstanden... ...." Dann sah sie zu Sera, welche auf die Gruppe zukam. Kairi trat sofort einen Schritt vor und grinste. "Jap. Na, klar bin ich schon wach. Was erwartest du von mir?"

So schnell sie konnte rannte Shania weiter. Das gab es doch nicht! Es war das erste Mal seit 4 Jahren, dass sie diese verfluchte Stadt wieder betreten hatte und schon musste ihr SIE über den Weg laufen. Sera. Ihre Schwester. Falsch... nicht ihre Schwester. Eines der 3 Fremdenkinder. Stumm hastete sie weiter, solange... bis sie über etwas stolperte und eine Bruchlandung auf den Boden hinlegte. Sofort durchzog ein bitterer Schmerz ihr Hände, mit denen sie sich abgefangen hatte. Sie stöhnte leise auf und starrte mit vor Schreck geweiteten Augen auf ihre Hände und schließlich auf den Boden. Glasscherben. Blut rann ihre Arme hinunter...
"HaHaHa! Es hat geklappt!" schallte die lachende Jungenstimme neben ihr. "Voll reingeflogen!" rief er jubelnd seinem Freund zu, der direkt angerannt kam. "Echt? Is ja cool!" Sofort wirbelte das Mädchen zu ihnen herum. Die Kaputze fiel ihr in den Nacken. Das Lachen der Jungen erstarb. "Die ist ja... ...." Sein Blick wandelte sich unheimlich schnell von 'Erschrocken' zu 'abgrundtief böse'. "Machen wir sie fertig!" fauchte er und sah wütend zu ihr runter. Shanias Augen weitete sich vor Angst und als sie den ersten Stein an ihrem Kopf spürte, sprang sie auf und raste Hals über Kopf weiter. Weg hier. Weg aus dieser verteufelten Stadt.

RE: Die Straßen der Stadt - Maron - 20.05.2010

Anscheinend überlegend traten Riku und...Chris einen großen Schritt nach hinten, als Sera zu ihnen kam. Beide in Blickrichtung Shania...wohin sie verschwunden war. Ob es beim Jügeren allerdings wirklich an Shania lag...das sah man ihm nicht an. Aber es war so....er lauschte!!
(Riku: "Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl..."
Xurik: "Alles klar...bin schon weg!") In dem Moment, in dem er rauskam, trat Riku wieder dahin zurück, wo er bis eben gestanden hatte...als wäre ER aus Xurik getreten. Dieser verzog sich sofort und sah sich in der Stadt um. Da er unsichtbar war und man quasi sauber durch ihn durchlaufen konnte, brauchte er auf nichts Rücksicht nehmen.
Tatsächlich fand er Shania recht 'schnell'...sie rannte weiter...oder schon wieder davon. Misstrauisch drehte sich der Niemand um...die beiden Jungs fielen ihm ins Auge. Sie gefielen selbst ihm gar nicht...
Keine zwei Minuten später war er wieder in seinem Jemand und erzählte ihm von dem, was er gesehen hatte...mehr oder weniger. Mit einem säuerlichen Blick ging er hinter ein nahes Haus und verschwand in Dunkelheit, um einpaar Meter hinter Shania wieder aufzutauchen...natürlich ebenfalls versteckt.
Über dieses 'Verhalten' konnten Roy und Maron nur fragend die Köpfe schütteln...sie wusste ja von nichts...

RE: Die Straßen der Stadt - Sera - 20.05.2010

Sera grinste kairi an. "Als ich gegangen bin hast du noch geschlafen wie ein Murmeltier!"
Fragend sah sie an ihr vorbei auf die anderen. "Wer sind.... die?" Die Frage war eindeutig in Kairis Richtung gestellt. /"seh ich irgendwie aus wie n kleines Monster oder warum gehn die beiden ein schritt zurück?"/ Misstrauisch sah sie Riku und Chris an. Als Riku schließlich wieder einen Schritt vor trat zog sie noch eine Augenbraue hoch. /"Heute ist echt alles komisch. Erst das Kind da dann die beiden. Wahrscheinlich denkt er wirklich ich bin ein kleines, quälendes mieses Monster und denkt weil Kairi sich mit mir versteht braucht er keine Angst vor mir zu haben. .... Das ist unlogisch!"/