Kingdom Hearts World
[Alt, Traverse]Traverse Ost - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html)
+--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html)
+---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html)
+---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Ost (/thread-33.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Jokre - 26.11.2008

Xell suchte das Haus auf.Es schien lange nichtmehr betreten worden zu sein... Er sah sich um.. In einer Schublade fand er ein verstaubtes Foto /"Kein Zweifel... sieht so aus als war er wirklich mal hier....Ich sollte das Foto mitnehmen "/Xell wollte das Foto gerade einstecken,als er einen Gummischiff Motor heulen hörte.../"Mein Gummischiff war doch das einzi...CIFER ! "/Er raste nach draussen um zu sehen,wie Cifer mit seinem Gummischiff wegflog...
"Dieser....DIESER... DIESER"begann Xell,er beruhigte sich dann jedoch erstmal um nach einem Ausweg zu suchen.
Er saß nun in Traverse Town fest und hatte kein Gummischiff,da Cifer es gestohlen hatte...
Er entschied sich dazu,Gummisteine zu suchen um seine Suche so schnell wie möglich fortsetzen zu können.
(Xell ->Traverse Mitte,)
(Cifer->Andere Welt)

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Maron - 30.12.2008

Riku fand sich nach dem Treffen mit Sin und dem Energiestrahl hier wieder. Alles war zerstört. Der Anblick.. gefiel ihm gar nicht. /"Na da hat ja jemand ganze Arbeit geleistet...vielleicht findet man ja doch noch jemanden hier irgendwo liegen, der es überlebt hat..."/ Also machte er sich erstmal in den wenigen nicht pulverisierten Trümmern auf die Suche.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Kairi - 30.12.2008

Etwas verschüttet von einigen Trümmern öffnete Rikku die Augen. "Verdammter Mist..." grummelte sie und grub sich nach draußen. Sie klopfte sich ein wenig den Dreck von den Klamotten und sah sich um. war das da nicht ein... Mann? "Hey! Hallo!" rief sie und stolperte mehr oder weniger zu Riku rüber.

Riku drehte sich zu der jungen Frau, die auf ihn zukam. "Hallo. Immerhin jemand, der hier noch zu finden ist." Er sah sie prüfend an, bis er etwas nickte. "Scheint ja alles ok zu sein. Zumindest den Umständen entsprächend."

Das was der Mann sagte, bekam Rikku wie durch einen Schleier mit. Sie war viel zu sehr damit beschäftigt, in seine Augen zu sehen. Als sie merkte, das sie dastand und ihm in die grünen Augen sah, wandte sie sich kurz etwas ab. "Ja, ist alles okay..." murmelte sie leicht verlegen. "Hey, wer bist du eigentlich? Glaube nicht das ich dich in Traverse schonmal gesehen hab..."

"Oh entschuldige, ich bin Riku. Und du?" Er lächelte etwas. Dass sie ihm bis eben in die Augen gesehen hatte, hatte er schon ziemlich gut mitbekommen. Logisch...wenn er kurzzeitig dasselbe gemacht hatte. /"Schöne Augen..."/

"Riku? Cool. Ich heiße auch Rikku. Aber mit 2 'K'" sagte sie und grinste ihn kurz an. Doch sie wandte sich wieder ab und sah sich um. "Wie kommst du nun eigentlich so plötzlich her?" Sie sah sich kurz um. /"Gibts hier noch was wo man rein gehen und mal reden kann?"/

"Komischer Zufall...", ein kurzes Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit. "Tja...das weiß ich auch nicht so genau. Ich war auf einer Insel mit irgendwelchen Leuten und einem riesigen Monster. Irgendein Lichtstrahl hat mich hergebracht." /"Gibt ja echt nur noch Trümmer hier..."/

"Ahja.... interessant..." Sie überlegte kurz. "Na, gut... warum gucken wir nicht ob es noch irgendwo ein 'stehendes' Haus gibt? Oder noch andere Überlebende?" Sie stolperte weiter über einige Trümmer, bis sie auf etwas stand was aussah als wäre es die Straße.

Er sah ihr kurz nach. "Ja, können wir." Dann sprang er mit einem satz zu ihr vor. Nach einigen Metern sah er auf den Boden. Vor ihm lag ein Schild, das noch...ganz gut im Schuss war. /"Hm...Hotel."/, er sah auf. /"Nicht mehr viel von übrig."/ Per Zufall sah er in die Richtung, wo die Villa mit Kniff stand. Sie war, wie alles andere, größtenteils zerstört. Aber...der Teil, in dem die Welpen gelebt hatten, stand noch relativ gut. "Mhm...also da drüben kann man rein.",er nickte mit dem Kopf da rüber.
Sie suchten aber vorher noch ein bissel und unterhielten sich etwas.

Als sie sicher waren, das wirklich niemand weiter überlebt hatte, gingen sie langsam in den 'Welpen- Teil' der Villa mit Kniff. Rikku die noch nie hier drinne gewesen war, sah sich um. "Okay... dann... gibts nurnoch ein 'Problem'... Wer geht auf die Couch und wer geht ins Bett?" Sie überlegte kurz. /"Ich geh schon auf die Couch...."/

"Du kannst das Bett haben.", sagte er ohne lange zu überlegen. Er sah kurz lächelnd zu ihr und schaute sich dann noch mal etwas 'genauer' hier um. /"Na...einpaar Fenster sind kaputt...aber sonst ist eigentlich noch alles ganz gut in Schuss..."/

Rikku: "....... okay... wie du willst. Aber sag dann nicht ich hab es dir nicht angeboten..." sagte sie grinste kurz und sah sich dann auch ein wenig um. /"Mh... scheint ja einigermaßen alles heil zu sein..."/

"Hast du ja so direkt nicht...verlang ich auch nicht. Bin eh lieber auf der Couch.", murmelte er. /"Aber allzu gemütlich sollte ich es mir da auch nicht machen...irgendwann muss ich weiter. Ewig kann und werde ich nicht hier bleiben. Äh...wieso eigentlich?" Er schüttelte kurz etwas den Kopf und setzte sich irgendwo hin.

"Gut..." und sie lehnte sich gegen die Wand und sagte erstmal nichts weiter. Das erste Mal seit langem, stand sie einfach nur 'stumm' da und überlegte mal. Doch so sehr sie ihre gedanken auch in eine Richtung lenken wollte, sie gerieten immer wieder auf ein und dasselbe Bild zurück. Sie sah kurz zu Riku der ebenfalls einfach nur da saß. Schüttelte dann jedoch den Kopf und rutschte an der Wand zu Boden.

Irgendwann, nach einigen Minuten der Stille fingen die beiden wieder an, ein bisschen zu reden. Woher sie die Themen nahmen war wohl beiden eher ein Rätsel.

Es vergingen einpaar Tage. (oh supi..*in den anderen Themen auch editieren muss* ^^) Irgendwann...waren es nicht mehr nur Gespräche..nein, sie flirteten auch, bis es dann 'knallte'(*das nicht anders ausdrücken will/kann* T.T)

(^^''' kannst dann am *hust* folgenden morgen weiter machen, wenn du willst o.o)

Am nächsten Morgen saß Rikku draußen vor den Resten der Villa auf einigen großen Trümmern. Den Kopf auf die Arme gestützt, sah sie über die Reste der Stadt in den Himmel, wo gerade die Sonne auf ging und ein neuer Tag anbrach. Ihre Gedanken waren allerdings noch in der letzten Nacht. Sie kannten sich gerade ein paar Tage und dann... das. Sie schüttelte kurz den Kopf. Was sie davon halten sollte, das wusste sie selbst noch nicht wirklich...

(*schnief*)

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Maron - 31.12.2008

Riku saß drinnen auf der Couch. Aus irgendeinem(oder vielleicht doch mehr)Grund dachte er zwielichtig über die letzte Nacht nach(oh ja...ich auch XD'''' T.T)
Erst als er von draußen ein lautes Krachen hörte beendete er seine Überlegungen und ging sofort raus. Auf dem Platz vor der Villa war nun auch bei ihm der Gegner fällig.
Sein Schlüsselschwert erschien. /"Hä? Das ist...aber nicht meins..das sah anders aus.."/
Während des Kampfes wurde er des Öfteren Richtung Trümmer geschleudert, konnte sich aber in den meisten Fällen noch vorher abfangen und 'normal' landen.
Ab und zu wollte der Gegner auch Rikku angreifen, was aber eigentlich immer gut verhindert wurde. /"Krallen weg!"/
Nach langem Hin und Her hatte es Riku dann aber auch geschaft, das Viech zurück in die Hölle zu befördern. Sein Schwert verschwand und vor ihm erschien das Portal...

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Sera - 31.12.2008

"Was war das für n Viech?" Rikku sah mit großen Augen zu Riku. Dann zum Portal. "Und was soll das da sein?" Man merkte ihr an das sie einen kleinen Schock hatte und in dem Momennt wohl kaum noch etwas verstand.
Sie lief zu Riku und sah ihn wieder fragend an.

RE: [Alt, Traverse]Traverse Ost - Maron - 31.12.2008

Er sah zu ihr. "Ich weiß nicht so genau. Ein Herzloser..war es nicht. Ein Dämon oder 'stinknormales' Monster wird es gewesen sein. Und das da...", er zeigte auf das Portal, "kann mich, oder uns von hier weg bringen. In eine andere Welt."