![]() |
[Alt, Traverse]Traverse Nord - Druckversion +- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb) +-- Forum: Kingdom Hearts Rollenspiel (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-33.html) +--- Forum: Archiv (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-59.html) +---- Forum: Erste Archivierung (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-74.html) +---- Thema: [Alt, Traverse]Traverse Nord (/thread-30.html) |
RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 08.07.2008 Leon: "Tja, so sind wir ja nun alle wach." Er beugte sich etwas vor und sah zur Hoteltür, durch die Rinoa kam. Rinoa: "Morgen Jungs. Sind die anderen noch in Mitte?" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 08.07.2008 "Morgen Leute!" sagte Shania und kam zu ihnen gelaufen. "Habt ihr alle gut geschlafen?" fragte sie grinsend und sah sie an. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 08.07.2008 sera tauchte hinter Shania auf und lächelte die anderen an. "Morgen!" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 08.07.2008 Riku kam auch her. Rinoa: "Guten morgen." Zu der Frage, wie sie alle geschlafen hatten zuckte sie und Leon mit der Schulter. Leon: "Wie immer." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 08.07.2008 Zack: ".........." Cloud: "bei mir gings hätte besser sein können" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 08.07.2008 "Aha..." sagte Shania. "Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen... aber was haben wir heute vor? Irgendwas besonderes?" Sie sah sich fragend um und erhoffte sich eine Antwort. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 08.07.2008 Sera lauschte jetzt auch auf. sie hatte keine Lust ebenfalls schwerter durch die gegend zu schleppen. Sie wollte lieber mal wieder was bändigen. Auf der Suche nach ihrer Schwester hatte sie immer das doppelschwert bevorzugt. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 08.07.2008 Zack: "ich muss gehen hab noch was zu tun" Zack schaute Cloud an und schütelte den kopf was heissen solte du kommst nicht mit. Zack ging nach Traverse mitte. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 08.07.2008 Leon sah Zack nach. "Zu tun also...ja gut.", murmelte er. Rinoa: "Dann machen wir anderen doch einfach das, wonach es uns beliebt." RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 08.07.2008 "Na, gut...Ich übe noch ein bisschen, glaub ich... Sera, machst du mit?" sagte Shania und wartete auf eine Antwort von ihrer Schwester. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Sera - 08.07.2008 "Klar wohin wollen wir? Ich weiß nur das es irgendwo sein muss wo viel sonne und viel Wasser ist..." /"Und möglichst ein paar Bäume..."/ Sie sah ihre Schwester fragend an. ihr viel einfach kein ort ein. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 08.07.2008 "naja ich werde hier bleiben und mich ausruhen" RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 08.07.2008 "Na, dann... gehen wir mal nach Traverse Ost." sagte Shania. "Bis nachher mal..." verabschiedete sie sich von den anderen und ging mit ihrer Schwester nach Ost. -> beide= Ost RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 08.07.2008 Riku: "Ich geh einfach mal zusehen." /"Oder als Ziel dienen..."/ Er ging durch die Gasse nach Ost. Rinoa: "Und wir zwei gehen shoppen!!", sie zog Leon am Arm mit sich durch ganz Traverse in die Läden. Er Selbst seufzte und 'jammerte' (welcher Mann geht schon gerne shoppen XD') RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 09.07.2008 "zack kam wieder aus dem hotel und sagte zu Cloud er solle alle in die arena schicken Zack ging schon vor in die arena und Cloud ging allen bescheit sagen . RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 19.07.2008 Sera, Sora und Kairi kamen hier an und sahen sich um. Dann warteten sie auf den Rest der Gruppe. Shania stand ein bisschen abseits und sah sich weiter um... RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 19.07.2008 Cloud Terra und Zack kamen auch an Zack schaute sich gleich nach den anderen um und nach den Schlüsselschwert kämpfern. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Maron - 19.07.2008 Paine stand gut 'getarnt' an der Mauer beim Springbrunnen. Weil dort kaum Licht hinfiel, fiel sie nicht sonderlich auf. Leon und die anderen beiden kamen auch nach Nord und sahen um sich. /"Irgendwo verstecken die sich doch..."/ dachte er. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Razielo - 19.07.2008 Zack Cloud und Terra gingen in die mitte des platzes "na wo seit ihr kommt raus" Xenos und Artemis kamen auf ein dach an und sahen die knirpse auf dem platz stehen "na also da sind sie doch" und Xenos hielt Artemis noch am arm. RE: [Alt, Traverse]Traverse Nord - Kairi - 19.07.2008 Shania war ebenfalls etwas verwirrt... "Wo sind die blos...?" flüsterte sie und sah weiter um sich. Auch Kairi, Sora und Sera waren ratlos... Artemis zu Xenos: "Na, dann... kann es ja losgehen... mal sehen was sie so draufhaben..." Sie sah Interressiert zu den Knirpsen nach unten. |