Kingdom Hearts World
Hoi! - Druckversion

+- Kingdom Hearts World (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb)
+-- Forum: Allgemein (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-1.html)
+--- Forum: Vorstellungen (http://www.kingdomheartsworld.de/mybb/forum-4.html)
+--- Thema: Hoi! (/thread-114.html)



Hoi! - Sheno - 29.11.2008

Ja, Hallo erstmal..
Ich bin Sheno, 16 Jahre alt, komme aus Köln und bin ein Riesen-KH-Fan, wenn nich, wär ich hier ja auch falsch, denk ich mal... ^^
Mein Lieblingschar is Riku, und wenn ihr sonst noch was wissen wollt, könnt ihr mich ruhig fragen... ^^


RE: Hoi! - Kairi - 29.11.2008

Dann sag ich mal, Herzlich Wllkommen! Und viel Spaß hier! :)


RE: Hoi! - Sheno - 29.11.2008

Vielen Dank für die nette Begrüßung, ging ja eigentlich sehr schnell, ich hab grade mal 4 Posts geschafft... ^^


RE: Hoi! - Kairi - 29.11.2008

xD So sin wir halt. (Meistens zumindest xDD')


RE: Hoi! - Maron - 29.11.2008

*mal wieder verpasst hat*
von mir auch ein herzliches willkommen ^^ ;)
(kommt davon, wenn man nur im RPG rumhängt XD' )


RE: Hoi! - Sheno - 30.11.2008

Nochmal vielen Dank. Inzwischen hab ich mich hier auch schon zurechtgefunden und bin schon sehr gerne hier, nur dieses WE war ich nicht da, also konnte ich auch nich on...


RE: Hoi! - Jokre - 01.12.2008

OMG garnicht bemerkt das wieder jemand neues hier ist... ähm.. ... Willkommen ^^


RE: Hoi! - Sheno - 01.12.2008

Iwie bekommt keiner mit, dass ich hier neu bin... Das ist gut... XD
Dann fall ich nich so sehr auf, sollte ich Blödsinn machen... :D